4333

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo!


    Haben gerade gesehen, dass wir für unsere Reise ab 08.07. die Kabine 4333 zugewiesen bekommen haben. Hat bereits jemand Erfahrungen mit dieser Kabine?
    Interessieren würde uns besonders, ob wir ein Doppelbett oder 2 getrennte Betten haben.


    Wir sind für alle Infos dankbar!


    LG

  • Hi,


    sorry das ich keine Antwort auf deine Frage habe.


    Wo hast du denn deine Kabinennummer gesehen? Wir sind auch mit an Bord, nur leider kann ich noch keine Kabinennummer bei myaida durch ausdrucken des Reiseplaners sehen! Ich will mich auch... :jump:

  • Hallo!


    Ich hab auch nichts anderes gemacht. Unter MyAida hab ich mir den Reiseplan ausgedruckt und da stand beim Öffnen des pdf-Dokuments heute die Kabinennummer drin.


    Gestern ging das ganze noch nicht. Vielleicht einfach nochmal probieren.


    Ich wünsche auf jeden Fall viel Glück und drück die :daumen:

  • Halli Hallo,
    wir wollen im Februar 2015 die Karibik-Tour mit AIDAluna fahren und müssen bis heute abend buchen. Es sind kaum noch Kabinen frei. Im Reisebüro sagte man uns, bei IC ist nur noch die Kabine 4333 für 2 Personen frei. Wir wollen eigentlich nicht mehr bezahlen für eine teurere Kabine. Könnt ihr mir bitte mal ein paar Infos zur Kabine geben? Ich konnte hier nur was zu den umliegenden Kabinen lesen und die sollen so verdammt laut sein? Das macht mir schon ein bisschen Angst. :cry2:
    Dankeschön!

    AIDAblu 2010: Westeuropa Metropolen * AIDAsol 2011: Ostsee * AIDAmar 2012: Westeuropa 3 * AIDAstella 2013: Nordeuropa 14 * AIDAstella 2014: Westeuropa 13 * AIDAluna 2015: Karibik 1 * AIDAstella 2015: Mittelmeer 15 & 17 * AIDAstella 2016: Orient * AIDAstella 2016: Spanien & Frankreich 3 + Mediterrane Highlights 6 * AIDAsol 2017: Norwegens Fjorde

  • Diese Kabine hat uns gut gefallen.
    Es ist eine Innenkabine mit einem Doppelbett in Fahrtrichtung. Die Kabine ist sehr ruhig. Außer der Klimaanlage und leisen Geräuchen aus der Nachbarkabine hat man überhaupt nichts gehört und wir haben sehr gut geschlafen.
    Wir empfehlen euch diese Kabine!

    AIDAblu 2010: Westeuropa Metropolen * AIDAsol 2011: Ostsee * AIDAmar 2012: Westeuropa 3 * AIDAstella 2013: Nordeuropa 14 * AIDAstella 2014: Westeuropa 13 * AIDAluna 2015: Karibik 1 * AIDAstella 2015: Mittelmeer 15 & 17 * AIDAstella 2016: Orient * AIDAstella 2016: Spanien & Frankreich 3 + Mediterrane Highlights 6 * AIDAsol 2017: Norwegens Fjorde