TA'ler AIDA VITA Okt. 2004

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir müssen doch das traditionelle TA'ler Thread aufrecht erhalten oder???
    :nahrung1:

    23.01.04-06.02.04 Vita Karibik Route 1 und 2 29.10.04-12.11.04 Vita TA Malle-La Romana 13.04.07-27.04.07 Vita TA La Romana-Malle 22.03.08-05.04.08 Vita Karibik Route 1 31.10.08-15.11.08 Vita TA Malle-La Romana 30.10.09-14.11.09 Vita TA Malle-La Romana 06.03.10-20.03.10 Vita Karibik 29.10.10-18.11.10 Diva Transarabien 09.04.11-28.04.11 Luna TA La Romana-HH 24.10.11-31.10.11 Bella Mittelmeer 30.03.12-14.04.12 TUI MS2 TA comming soon 07.10.12-17.10.12 Bella MM

  • @ Kasi
    Na klar müssen wir das!
    Schön, dass du schon angefangen hast, sonst hätte ich das jetzt getan.
    Bald ist ja unser Kronski-Treffen *freeeeeeu*

  • Oh gut das es den auch wieder gibt :devil1:


    mal schauen ob hier in nachster Zeit mal wieder soviel los ist, wie zu besten Zeiten ?! :grinser:

    1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

    1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)


    1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)



    Next: sol Hamburg - Kanaren

  • Na dann mal los ... wir müssen eine Menge Beiträge wieder aufholen !


    Freu`mich auch schon riesig auf unser Treffen in 2 Wochen :dance3: :trink1:

  • Wir können ja mal etwas in Erinnerungen schwelgen:


    - meine vergessene Kreditkarte
    - der häufige Seegang
    - AIDA sucht den Kolumbuserben
    - Sandra, die den Fön erst nach einer Woche gefunden hat und abends
    immer 2 Stunden durch den Wind gelaufen ist und zwischendurch noch
    mit nassen Haaren ins Studio musste und dabei auch noch fotografiert
    wurde
    - intessante Leute wie die FLIEGENKLATSCHE
    - die Ruhe vor dem Sturm nach eurer Abreise, danach war nämlich tote
    Hose!


    Euch fällt doch sicher noch viel zu dem Thema ein! Ich lach mich schlapp und freu mich auf weitere Beiträge!

  • zur "fliegenklatsche" hab ich was !! :devil1:


    ob ihr es glaubt oder nicht, den hab ich bei mir auf der arbeit "gesehen"!!!


    der war mit seinem wagen bei uns in der werkstatt, als er auf der durchreise war vor ca 5 wochen.
    der ist sogar hier bei uns in der mercedes-niederlassung mit der fliegenklatsche rumgerannt !!
    meine kollegen haben sich hier köstlich amüsiert und haben sich dann totgelacht, als ich ihnen ein foto von ihm in latzhose und mit der klatsche in der hand von bord gezeigt habe.


    das war hier echt der brüller :hahahah:

    1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

    1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)


    1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)



    Next: sol Hamburg - Kanaren

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Entweder hat er einen Zwillingsbruder (so welche darf es nicht mehrfach geben!!!) oder der Kerl ist überall!


    Kein Wunder, dass einige Gäste, die nach der TA aufgestiegen sind, ihre Urlaubsbekannten vom Vorjahr angerufen haben nach dem Motto "Ratet mal, wer auch hier ist..."

  • Klinke mich bei den TA´lern auch mit ein--
    Wir waren auch dabei....die Mädels aus Bayern.
    Könnt Euch bestimmt erinnern----
    2 von uns dreien sind beim Finale vom Kolumbuserben dabei gewesen.


    (Ich nicht..) :hippy:


    Leider sind die Preise so teuer geworden, dass wir im Oktober "bloß" ne Mittelmeertour gebucht haben....


    HG


    **Nina**

  • Hey Chiclana!!


    Nict schlecht, aber fast...


    Die Sigrid, die Evi ("Ein Schiff wird kommen!"im Finale :titanic:) und ich waren zu dritt.
    Die Silke war bzw. ist aus Hamburg und haben wir dort kennengelernt.


    Kennen wir uns?? Wenn DU auch auf der TA warst...??? :gruebel:


    Fährst Du dieses Jahr wieder??


    HG


    Nina

  • Ich dachte, die Silke gehörte zu euch, aber eure Truppe kenne ich schon!


    Du kennst mich sicher auch, ich war doch diejenige, die mit nassen Haaren im TV-Studio sitzen musste, weil ich unbedingt einen Cocktailgutschein gewinnen wollte............ :trink1:


    Ich war im Januar schon wieder auf Glühweintour und fahre nächste Woche mit der Cara. Nach 2 TAs wollten wir mal was anderes machen. Nächstes Jahr sind wir vielleicht wieder dabei!

  • Hey Du Kampftrinkerin!!


    Ja ja ich kann mich erinnern. Was man nicht so alles macht für einen Cockailgutschein :nahrung1:


    Wo gehts denn heuer mit der Cara hin?Oder warst Du schon?
    Wir sind im Oktober auch mit der Cara unterwegs, nach Tunesien, Sizilien, etc.
    TA war leider zu teuer.
    Haben ja mit den Preisen kräftig angezogen....


    ABer ich freu mich auch schon auf die Woche!! :wiegeil:

  • Wir stechen nächste Woche Freitag in See :titanic:
    Diesmal Richtung Ostsee, das ist mal was Neues.
    Die Tour mit Tunis, Malta, Sizilien habe ich im Januar gemacht, die war genial!

  • Hi Ihr lieben


    Mein Benutzername (jessy) war schon vergeben. Wer zum Geier hat den geraubt.


    Wir können zum Treffen leider nicht kommen. Müssen wir hier halt in Erinnerungen schwelgen.


    Hab grade meine nächste Tour gebucht. Aber keine wird so sein, wie die erste mit Euch.


    Viele Grüße

  • Hi all,


    schön, dass es diesen Thread doch nochmal gibt. Hoffe nur, dass er auch möglichst lange besteht.


    @Chiclana: Viiieell Spass inne Ostsee, nimm genug Ahoi-brause mit :grinser:


    Falk: Äähhh, war da nicht mal was von wegen sebstgedrehtem Video meines Auftritts:gruebel:?
    Sollte es noch existieren, wär' ich nach wie vor dran interessiert :lechz:


    Verschwitzte Grüße an alle

  • Falk: Äähhh, war da nicht mal was von wegen sebstgedrehtem Video meines Auftritts:gruebel:?
    Sollte es noch existieren, wär' ich nach wie vor dran interessiert :lechz:


    sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Wir haben die TA DVD letzten Monat fertiggestellt und leider fesstellen müssen, dass wirklich nur ganz kurz in Großformat die Karte drauf ist - nicht einmal Du selber - naja nur wo Du die Karte halt hältst ohne Kopf usw. Mehr nicht. Das ist halt nicht so dolle.

  • @all


    habe unter den fanpics mal unser foto vom ersten treffen in der anytime vorm auslaufen in palma mit rolfs eltern hochgeladen.

    1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

    1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)


    1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)



    Next: sol Hamburg - Kanaren

  • Mensch seit dem Umbau finde ich irgendwie nichts wieder. Hast Du einen Link zu den Fotos?


    Gruß Falk

  • links in der leiste aidabilder
    dann fanpics
    und dann zur zeit noch unter neue bilder

    1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

    1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)


    1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)



    Next: sol Hamburg - Kanaren

  • Servus an alle,


    uns gibt's auch noch. Nachdem ich mich nun durch die neu aufgelegte Fan-Seite endlich wieder bis hierher gerobbt habe grüße ich Euch doch gleich mal alle. Schön, daß Ihr noch da seid.


    Campino
    das mit der fliegenklatsche ist ja wohl nicht wahr. Hast Du Dich nicht gleich verfolgt gefühlt?


    Grüße von
    Patrick und Ellen