sowie die gelbe in .. ööh ...
Micha, die gelbe Couch steht in Bremen
@ habt Ihr wirklich alle rote Couchen ?? iss ja echt lustig
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
sowie die gelbe in .. ööh ...
Micha, die gelbe Couch steht in Bremen
@ habt Ihr wirklich alle rote Couchen ?? iss ja echt lustig
Das rote Sofa aus Hessen grüßt den Blutaufer ![]()
Hier wird doch gemacht, was die Club Chefin sagt oder was meint der Rest?
Eure Meinungen bitte...............
Bei uns schneits schon wieder
Das Office war auch nicht so erheiternd die letzten 2 Tage.........möge es doch bald März sein........ ![]()
Viele Grüße
Sari
Achim: wir haben uns gekreuzt
!!!!!Ja haben wir................aber gelb passt so gut dazu
Sid hab ich schon seit 2 Tagen nicht gesehen......der scheint was auszubrüten ![]()
Viele Grüße
Sari
Huhu Ihrs,
das rote Sofa aus Braunschweig grüßt auch in die Runde!!!!
Achim, ja, Micha, Sari & Dirk und ich haben tatsächlich alle rote Sofas...
Clubchefin, natürlich klar wird gemacht, was Clubchefin sagt!!! Ist doch klar.... ![]()
Hammer, Montag kommt mal wieder eine Traumschiff-Folge. Und sie fährt durch die Südsee!!! Wie geil, wir fahren nach Bora Bora, nein nicht Bela Bela!!!!
ICH NENN DAS MAL EIN ZEICHEN!!!!!
LG Grit
ein kurzer gruss von mir
![]()
hab mich gerade bei einem monolog verausgabt........
. mir hat heute keiner den schlips abgeschnitten
woran lag das nur
. mein sofa ist übrigens auch rot
!
ansonsten warte ich so auf die blu vor mich hin.......bin ganz traurig, dass es noch so lange dauert......aber, wenn ich einmal traurig bin, dann trink ich einen korn ![]()
muss der micha nun echt von morgens bis abends mit den pantüffeln rumlatschen? das könnt ihr doch nicht machen, denn womöglich meidet er die bar und wer gibt mir dann auf seinen geburtstag einen aus?
bussi sidilein
Huhu Ihr Lieben,
wieder einen Tag geschafft und Morgen ist dann endlich wieder Wochenende!!!
Sidilein, schön dass Du mal wieder vorbei schaust. Hoffe, es geht Dir gut. Sei nicht traurig, nicht mehr lange, dann haben wir ne mega tolle Zeit!!!
LG Grit
Ach der Herr Sid meldet sich auch mal wieder zu Wort.
Haste wieder Streß im Job gehabt, oder was war der Grund. ?
Freu mich auf jeden Fall, dich bald wieder zu sehen. Lecker Whiskey trinken,oder ?
Grüße von dem hessischen roten Sofa..........wir trinken einen kleinen Grog, bester Drink bei der Kälte ![]()
Achim und Grit :
schöne Mails heute !!!!! Bald gehts uns allen besser.........und denkt dran Morgen ist Freiiiiitag!!!!! ![]()
Denke unser Micha treibt sich auf der Berlinale rum
dabei bin ich doch sooooo gespannt auf seine Antwort!!!!
Grit: Hab mit Barbara heute teleniert........die hatte einen superschönen Karnevalsdonnerstag
Hab mich voll gefreut!!!!!!!
LG und gute Nacht
Sari
Es grüßt die ungetaufte rote Coach mit Blu Taufer :hahahah:
Nein, heute ist Pressevorführung und Eröffnugnsfilm - da kann man als normal sterblicher roter Coachbewohner nicht rein - auch nicht mit roten Schühchen :hahahah:
sid
da machen wir ein kleines Date, notfalls auf Kabine ![]()
![]()
Ist eigentlich von euch jemand am 06.3. zu der "anderen" Taufe??? ![]()
![]()
Ist eigentlich von euch jemand am 06.3. zu der "anderen" Taufe???
??????Welche andere?? Wirst Du wieder Patenonkel?
Habe heute mit Chris telefoniert, wegen Bella. Er überlegt noch wegen Urlaub.
VG
Ralf
Endlich Wochenende
!!!!!!!! Meins geht sogar bis Montag ![]()
![]()
![]()
Der Micha ist so ein richtiger Taufonkel geworden
, wohl nun kein Monat mehr ohne Taufe ![]()
Micha: Nein, wir fahren da nicht hin, da wir an dem Wochenende mal wieder mit dem ehrwürdigen Ordensträger Wolfgang eine kleine Ziehung machen dürfen ![]()
Steffi&Ralf: Micha meint die MSC Taufe am 06.03.10 in HH!
Grit: Muss mich erstmal erholen von dieser Woche...........!!!! Schönes Tele ![]()
Achim: Der Sid hat den puren Jobstress! Muss einen neuen Kollegen einweisen bis März, der wohl noch sehr grün noch hinter den Ohren ist ![]()
Grüße
Sari
Hallo Ihr Lieben,
Freitag, ENDLICH!!!!!!
Sari, jaaaaaaaaa, ich weiß was Du meinst!!! Muss mich auch erholen von der Woche und Kraft sammeln für die nächsten.... Sitze auf m Söfchen und habe zu nix Lust. Werd wohl einfach nur abhängen.... Ja, wie immer schönes Tele. Wie ne Vitaminspritze....
Sid, einarbeiten ist Streß pur, kenne das. Aber bis März hast Du sicher alles gut geschafft!!!
LG Grit
Steffi&Ralf: Micha meint die MSC Taufe am 06.03.10 in HH!
Danke Sari. Wäre eine Überlegung. Steffi ist auf Wellnesswochenende und ich Strohwitwer. ![]()
Muss einen neuen Kollegen einweisen bis März, der wohl noch sehr grün noch hinter den Ohren ist
Grün hinter den Ohren ist gut :hahahah:
LG
Ralf
Für sowas bin ich ja auch immer zu haben, aber so lange das Wetter so besch..... bleibt, verbringe ich meine freie Zeit lieber im Warmen!!!!
LG Grit
Wir nochmal.......Dirk sitzt vorm Lifestream Brandenburger Tor und guckt bei der Berlinale, ob er einen Herren in roten Pantoffeln sieht :hahahah: Falls er ihn sieht gibts keine Ausreden mehr von wegen Pooldeck ![]()
![]()
Steffi und Ralf: der ist aber auch sowas von GRÜN ![]()
Grit: Die Vitaminspritze gebe ich gern zurück ![]()
Grüße
Sari
Oh bei der Kälte ist der Micha am Brandenburger Tor??? Respekt... Ich werde bald zum Stubenhocher, wenn es nicht bald wärmer wird!!!
ICH WILL NICHT MEHR!!! MACH JETZT SOMMER!!!
Experten behaupten, dieses Wetter bleibt noch bis ENDE März. Unfassbar. Dafür hätten wir aber einen langen und warmen Sommer. DAS GIBT TROST!!!!
Sari
(Gründe dafür gibt es wie Sand am Meer!!!!!!!!!)
LG Grit
Danke Sari. Wäre eine Überlegung. Steffi ist auf Wellnesswochenende und ich Strohwitwer.
Ralf: bei uns gibt es Heu, das ist weicher als Stroh................... :hahahah: ![]()
Sari und Achim, ![]()
das war ja heute ein regelrechter Marathon!!! Aber super toll!!!!
Wünsche Euch ne gute Nacht!!
LG Grit
mmh, komisch, ich dahcte, ich hätte gestern geschrieben:
Gestern gab e snur Pressevorführungen ode rmit Einladung - also nichts für mich leider ,-)
Morgen startet für mich die BErlinale so richtig - aber es wird unterm Strich doch eher Sparflamme werden ![]()
Muss meinem anderen Hobby etwas Zeit widmene: Taufonkel ![]()
Guten Morgen an die Sofa-Front!
Wetter, reden wir nicht mehr drüber...
Micha, viel Spaß auf der Berlinale und den Patenkindern....
Sari & Dirk, noch im Tiefschlaf????
Achim, schönes Tele!!!!
Chefchen, was treibst Du???
Wünsche Euch einen schönen Tag.
LG Grit
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()