Sari, Dirk & Sid
Auch wir Zwei wünschen Euch einen tollen Urlaub auf der Bella. ![]()
Hoffentlich schaukelt es nicht so doll. ![]()
LG
Ralf
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Sari, Dirk & Sid
Auch wir Zwei wünschen Euch einen tollen Urlaub auf der Bella. ![]()
Hoffentlich schaukelt es nicht so doll. ![]()
LG
Ralf
So Ihr 3,
nach unseren Tele, jetzt noch mal "Schau Bella"
Chefchen
PS.: Sag Dirk nochmal ich bin sensibel aber er kann es im März wieder gut machen. ![]()
Huhu,
letzte Grüße an unsere lieben aus E...
Sari, Dirk, Sid,
wünsche Euch eine schneefreie Anreise, einen guten und ruhigen Flug, ein paar schöne Tage auf Malle und natürlich eine tolle Zeit auf dem Schiffchen!!!! Hoffe, Ihr habt ruhige See, könnt alle Häfen anlaufen und die Temperaturen sind mehr als frühlingshaft!!! Macht es Euch richtig richtig schön und genießt die Zweisamkeit. Ihr habt es Euch verdient!!!
Werde täglich Eure Route mit verfolgen und freue mich auf unser 1. Telefonat, wenn Ihr wieder da seid!!!
LG Grit
![]()
![]()
danke Ihr Lieben, bis bald!!!! ![]()
![]()
![]()
Sari
So, manchmal muss man Entscheidungen treffen.........wir haben das und bleiben Euch die nächsten 2 Wochen erhalten. Familiäre Gründe haben uns zu einem Storno bewogen.
Grit: Vermutlich sollen wir nicht mehr ohne Dich fahren ![]()
@all:
für die lieben Worte heute am Tele!
Viele Grüße
Sari und Dirk
So, manchmal muss man Entscheidungen treffen.........wir haben das und bleiben Euch die nächsten 2 Wochen erhalten. Familiäre Gründe haben uns zu einem Storno bewogen.
Grit: Vermutlich sollen wir nicht mehr ohne Dich fahren
@all:
für die lieben Worte heute am Tele!
Viele Grüße
Sari und Dirk
Hallo Sari & Dirk,
das ist aber schade für Euch.
Ich hoffe sehr, es ist nichts schlimmes passiert.
GLG
Steffi & Ralf
Sari & Dirk
![]()
LG Grit
PS:
Nur gute Menschen werden vorgewarnt!!!
Sari und Dirk
Och, wie Schade - ich hoffe - was auch immer - aber das es "gut" wird ![]()
![]()
![]()
![]()
Grit, Steffi und Ralf und Micha:
Ihr seid wirklich lieb.
So, Schnee fegen, Frühjahrsputz usw sind angesagt aber die nächste Reise kommt ja bald
.
Machen es uns dies Wochenende kuschelig gemütlich!
Grit: Schönes Tele........der Kuchen eben war sehr lecker! Bin schon ganz
wenn ich an die neuen Pläne denke
!
Viele Grüße
Sari
Huhu,
hoffe, Ihr macht es Euch alle auf dem Söfchen gemütlich...
Ich stecke voll in Planungen für die nächsten Reisen. Dollars hier, Dollars dort, Reisebestätigung alt, Reisebestätigung neu... Man, ich brauche bald ne 2. Akte.. :hahahah:
Sari, wie immer schönes Telefonat. Freu mich immer sehr, wenn Eure Nummer aufleuchtet.... Positive Energie kommt immer durch die Leitung!!!! Knuddelgrüße an den großen lieben Knuddelbär!!!! Hoffe, die Eintracht hat gewonnen!!
Mein Kühlschrank ist leider leer und bei dem Mistwetter will doch keiner vor die Tür. So n Kuchenteil würde ich jetzt auch gut finden. Für sowas gibts aber leider kein Bringdienst. MARKTLÜCKE!!!
LG Grit
Ich weiss
:hahahah:
@all
Nun muss ich mich weite rmoralisch darauf vorbereiten, das mein Sonntag Morgen schon gegen 6:30 Uhr beginnt, dmait ich gegen 7:30 "Homeoffice" machen kann ![]()
Der letzte Tag des Januars ![]()
![]()
wir werden diesen später gebührend verabschieden ![]()
Grit: Nun gehts aufwärts und wenn unser Abendritual heute nicht hilft weiß ich auch nicht mehr........
weiter den Käfer. Dirk kennt den Wein, wir schauen später mal nach!
Micha: Huch.......was sind denn das für neue Gegebenheiten bei Dir
!Nicht das dies zur Gewohnheit wird und Du noch auf dem
Homeoffice machen mußt!
Viele Grüße
Sari
Der letzte Tag des Januars wir werden diesen später gebührend verabschieden
Grit: Nun gehts aufwärts und wenn unser Abendritual heute nicht hilft weiß ich auch nicht mehr........ weiter den Käfer.
Guten Morgen
,
Mist, einfach wieder zu lange geschlafen...
JAAAA, endlich ist der Januar fast überstanden. Das Abendritual muss einfach helfen. Der Käfer wird auch täglich weiter
; will da kein Risiko eingehen.....
Micha, hoffe kommst gut voran...
LG Grit
jap, alles gut.
Unsere Produktivsetzung war erfolgreich, eine hocherfreute Rückmeldung des Chef-Chef bereits "im Kasten" ![]()
![]()
![]()
Schiff und Homeoffice
Dann brauch ich nicht fürs Dampferfahren extra Urlaub nehmen ![]()
nun wird nervös auf das Programm der Berlinale gewartet ... *mit den Fingern trommel* ![]()
![]()
Dann brauch ich nicht fürs Dampferfahren extra Urlaub nehmen
Das ist keine schlechte Idee, zumal ja für 2010 schon 0 Urlaubstage mehr zur Verfügung stehen... Aber wäre es dann noch das Gleiche auf m Schiff???? ![]()
LG Grit
Grit
nein, siche rnicht, aber würde man doch sehr gerne diesen Kompromiss eingehen, gell? ![]()
Das ist wie Homeoffice und im Sommer mit einem Bier auf den Balkon sitzen ![]()
Na klar würde man den Kompromiss eingehen...... Gemütlich bissl Homeoffice mit Meerblick und was Kaltem in der Hand...
Klingt großartig.....
...und kostet kein Urlaub....
GUTER PLAN!!!
LG Grit
Grit
LEider ein Hacken: Die Telefonkosten .... ![]()
![]()
![]()
Die Vorbereitungen für den Silvesterabend laufen auf Hochtouren
das wird was ![]()
Micha: Strebe auch Homeoffice auf dem Schiff an
nur die Telekosten müssen natürlich verhandelt werden!
Grit: Heute fiel hier auch ein Dings vom Dach........
zum Glück daneben............habe erstmal umgeparkt! Später gibts noch ![]()
.....verpass nicht Sylt nachher!!!!!!!!!
Viele Grüße
Sari
Huhu,
na das ist ja ein Ding mit dem Ding. Gut das Du vorsichtshalber umgeparkt hast. Sicher ist sicher....
Kann Eure Vorbereitungen förmlich sehen
!!
Sylt nehme ich wohl auf...
LG Grit
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()