Hallo alle zusammen,
wir wünschen Euch
einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.
Bei uns schneit es schon den ganzen Tag ...
LG
Annette und Jürgen
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo alle zusammen,
wir wünschen Euch
einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.
Bei uns schneit es schon den ganzen Tag ...
LG
Annette und Jürgen
Schau mal hier
Guten Morgen Ihr Lieben,
alle ausgeschlafen????
Wünsche Euch ein gesundes neues Jahr.
ENDLICH 2010 und jetzt gehts bergauf....
LG Grit
Endlich 2010
!
Sind wieder fit nach Silvester und dem Silvestervortrunk mit der Ehrengarde............
!
Schönes neues Jahr!!!!!!!!!!
Viele Grüße
Sari
Herzlich Willkommen in 2010 ,-)
Grit
Du warst ja schon wieder früh auf den Beinen ![]()
Micha: Wie war denn die Party in der Hauptstadt? Warst Du vorm Brandenburger Tor? Hab Dich gar nicht im TV gesehen
.Mit der Ems warten wir jetzt auf den endgültigen "Plan" oder?
Grit: Hatten einen sehr kreativen Nachmittag
.Erst war die Location für die Landpartie 2012 im TV, dann waren wir mit Joe und Klaus auf der Aura
.Dabei fiel uns eine gute Route für die Sol ein, die wir unbedingt machen wollen!!!!!! Nun erwarten wir die Öffnung des "alten Fritzes"
. Waren wieder schöne Teles..............von ernsten Themen bis zu Lustigen..........wieder alles dabei
.
Grüße
Sari
Sari
wie immer cool - aber zum Brandenburger Tor war ich natürölich nicht, da gehen die Touris hin
Ich war am Gendarmenmarkt (siehe Foto) bzw. anschließend zur Party...
Jap, bzw. ich gucke mal wie die Züge fahren, sonst muss ich eben früher zurück bzw. zum Bahnhof?!
[Blockierte Grafik: http://www.michaels-welt.de/fotos//091231_Sylvester/091231_DSC00083_750.jpg]
Hallo Ihrs,
jetzt bin ich auch endlich zu Hause angekommen. Erst Silvester und heute noch Familientreffen. Dann bei mega Schnee und Glätte die Heimfahrt angetreten. Zum Glück unfallfrei das Auto abgestellt.....
Sari & Dirk, waren echt soooooooooo schöne Telefonate!!!!!!! Großartig!!!!!!!!!!!!!!
Besagter Anrufer auf dem Handy versuchte sein Glück auch zu Hause auf dem Festnetz mehrfach, wie ich eben sehen konnte. Pfffff!!!!!
Michael, ja, für mich war das morgens.... Aber wer erst 5:30 Uhr schlafen geht, darf auch bis 11/12 Uhr schlafen. Wäre ich zu Hause gewesen, wäre ich noch lange nicht wach gewesen. ![]()
Schlaft gut!!!
LG Grit
Grit: Besagter Anrufer...........
...........wir haben 2010!!!!!!!!!!
.Schön, dass Du heil gelandet bist................wir haben alle Sendungen heute gesehen und sind happy!!!!!!!!Eben gabs noch Ina..........
mit ihrem Sansibarlied!!!!!!!
Micha: Ok schauen wir mal..........Gendarmenmarkt ist toll
.
Viele Grüße
Sari
Besagter Anrufer...........
!!!!!!!!!!
Das neue Jahr endet wie das alte Jahr - mit Feiern. Heute gehts schon wieder weiter.
Wünsche Euch allen ein erholsames Wochenende.
LG Grit
Moin moin!!!!!!!!
Haben gerade ein paar tolle Inselsouvenirs der besonderen Art gekauft.......duften und glänzen nun hervorragend
.Dann gabs doch da auch noch so ein nettes Kachelbild mit den "Getränken" des Nordens, dieses wird Dirk gleich mal in der Küche aufhängen!
Gleich gehen wir mal via TV auf die Aura und gucken, ob unser Klausi zu sehen sein wird!
Grit: Na wie läuft die Familybar? Freuen uns auf später!
Grüße
Sari
wünsch euch natürlich auch allen ein tolles jahr 2010.
bei mir fing das jahr erst heute an
das ging ab silvesternachmittag ja schon so rund. der tag gestern kam mir vor wie in der südsee wo die datumsgrenze überschritten wurde, der 01.01.2010 fiel aus.
@grit:bin untröstlich dich virtuell erst heute zu
aber so ist das leben. wir machen uns ein schönes restjahr versprochen, geht ja an der ems schon los, da komm ich hin wenn ich auch noch nicht weiß wie und wann.
bussi sidilein
Huhu,
so jetzt ist aber erstmal vorbei mit den Feiern!!!! Erst wieder ab 15. :hahahah:
Sidilein, ja schade, aber ich kenn Dich ja inzwischen und das ist ja schon ok so. Schön, dass Du gut ins neue Jahr gekommen bist. Das knuddeln holen wir nach!!! ![]()
Sari & Dirk, schönes Tele, wie immer!!!!!!
Gucke mir dann jetzt mal die mega Aufnahmen von gestern an. Traumschiff etc. etc.
LG Grit
Sind wieder im "SÜDEN"........also zu Hause.
heute Nacht träume ich bestimmt von LKW´s die auf 2 Spuren rollen...........
und noch von anderen Fahrzeugen, die ich nicht nennen möchte
!
Grit: Das "Dings vom Dach" bekommen wir hin..........helfen Dir gern wo wir können! ![]()
@chefchen: Hoffen der Termin war heute ok?
na wir hören uns!
So...........nun erst Wellness :hahahah: dann gehts 2 Tage an Wäsche und Co und dann "darf" ich auch mal wieder ins Office.
Grüße
Sari
Hallo Ihrs,
Wochenstart im neuen Jahr. Kann mir irgendwie auch was Schöneres vorstellen.
Sari & Dirk, willkommen zurück im trauten Heim!!! Das die Fahrt nicht lustig wird, hatte ich mir schon gedacht.
Tja, Dachproblem dauert wohl mit der Klärung. Witzig ist, dass wir die gleichen Gedankengänge haben. Musste in dem Desaster fast schmunzeln.... Danke!!!
![]()
LG Grit
Hallo meine lieben Stracke & Friends,
hoffe, Ihr seid noch nicht festgefroren!!! Das Wetter geht einem ja tierisch auf n Keks...
Sari & Dirk,
,
!! Tolle Idee!!!! Bin schwer begeistert!!!!!!
LG Grit
Hallo Ihr alle!!!!!!! ![]()
Nimmt die Eiszeit denn gar kein Ende?
. Wir mögens nicht
aber was hilfts!!!!!!
Grit:
ja wir freuen uns schon sehr darauf.....bin ja gespannt was meine Eltern Morgen dazu sagen! Passt einfach perfekt
.
Viele Grüße
Sari
Passt einfach perfekt .
Das passt aber ja perfekt!!! Du hast aber auch immer Ideen! Unfassbar!!
![]()
Werde mit Deinen Eltern lautstark rufen, brüllen etc., bis Ihr endlich Euch zu uns bequemt.... :hahahah:
LG Grit
Das liebe Wetter.... *G*
Aber lieber habe ich Schnee als Dauer-Nieselregen
Freue mich nur shcon auf die Riesensauerei, wnen das Tauwetter startet ![]()
Also, nein, noch nicht festgefroeren .. auf Arbeit und auch zu Hause wird geheizt...
... und wenn man in Berlin nicht die S-Bahn nutzt, steht man auch nicht stundenlang auf Bahnsteigen im kalten herum :hahahah:
Grüße aus der kalten und verschneiten Hauptstadt
Hallo zusammen,
ENDLICH Freitag....
Wünsche Euch ein schönes Wochenende!!! Macht es Euch gemütlich bei dem Mistwetter!!!
LG Grit
Wooooooooooochenende!!!!!!!!!
.Haben uns prima eingemottet mit
und
bestens versorgt falls Daysi naht
.
Grit:
gerade nochmal die Route studiert
, wir drücken alles, was wir haben
!
Viele Grüße
Sari