Berlin - Bankok

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • So, nun habe ich unsere Flüge nach Bankok gebucht. Da wir noch ein paar Vorschaltage in Bangkok machen wollen bevor wir am 15.2.2010 auf die Cara gehen, habe ich folgende individuelle An-/Abreise gebucht mit Qatar-Airway gebucht:


    Hinflug am 10.2.2010 Berlin - Bangkok


    Berlin - Doha (A320-100/200) Ab 11:45 19:35, Doha - Bangkok (A330-300) Ab 20:50 - An 07:20


    Da man beim Rückflug nach Berlin in Doha 8 Stunden Aufenthalt gehabt hätte, erfolgt der Rückflug am 1.3.2010 über Frankfurt


    Bangkok - Doha (A 330-300) Ab 20:05 - An 23:30, Doha - Frankfurt (A330-200) Ab 01:45 - An 06:50


    Das Ganze für faire 631,97 € einschließlich Sitzplatzreservierung bei Buchung. :sport1:


    Gemäß Clever Reisen ist Qatar eine der Top-Airlines: 86 cm Sitzabstand, Monitor in jedem Sitz (118 Filme, 16 Audikanälemi rund 300 CDs, 12 Video-Spiele), Top-Service, kurze Umsteigezeiten. Zum Vergleich: Anreise Paket Aida für 999 € mit Condor :frage1:


    Auch wenn wieder viele anderer Meinung sind, wir glauben eine gute Wahl getroffen zu haben.


    Übrigens: Qatar fliegt ab Berlin, Frankfurt, München


    Viel Spass bei der Urlaubsplanung

    Einmal editiert, zuletzt von atoll ()

  • Da habt Ihr sicherlich nicht nur einen guten Preis, sondern auch eine gute Airline erwischt (auf jeden Fall im Vergleich zur Condor). Bitte jedoch beachten: Der kleine A320 auf dem Flug von Berlin nach Doha verfügt eigentlich nicht über eigene Bildschirme in den Sitzen.


    Gruß,
    Dennis

    bislang: 71 Kreuzfahrten / 51 verschiedene Schiffe / 17 verschiedene Reedereien / 496 Nächte an Bord / Kürzeste: 1 Nacht Norwegian Gem / Längste: 18 Nächte Europa 2

  • Hi Atoll


    Tja, mit der Qatar hast Du einen guten Griff gemacht - gratuliere.


    Wir buchen nähmlich den Rückflug auch mit Qatar über Dubai, wo wir noch einige Tage zur Entspannung bleiben. Leider ist unsere Reise erst im Dezember, aber ich hoffe Du wirst noch viel berichten.


    Also alles Gute bis später
    Peter