31.01.2009 - 14.02.2009 AIDA Aura Karibik

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @Nickerl....da schau mal her, ihr zwei Hübschen lebt ja noch! :jump: Geht es Euch denn gut?


    Wir können leider noch nicht sagen, ob das bei uns im August klappt :verzweifelt: , wir müssen etwas kurzfristiger entscheiden, leider.


    liebe Grüße


    Andrea

    2009 Karibik AIDAaura
    2010 Ostsee AIDAblu
    2011 Südostasien AIDAaura
    2012 Kanaren AIDAsol

  • da sind wa dabei dat is prima... steht der 7-9 Fest? Wenn ja wie was wo? Daniel meinte irgendwas vom Grillen bei Michalea?


    Haben wenig Zeit, müßen jetzt los. Bis bald. Vermissen Euch alle!


    LG
    Daniel und Ulrike :herzanherz:

  • So- kaum braungebrant von der Diva zurück, bin ich schon wieder ganz traurig... :cry2: :cry2: :cry2: können auf alle Fälle zu diesem Datum nicht... :ssorry: War schön im Urlaub, aber Bingo war voll doof und ihr habt mir alle sooooo gefehlt... :kiss:


    Bis irgendwann... :abschied: :abschied: :abschied:


    Elke

  • Ihr Lieben...


    Der letzte Beitrag ist zwei Wochen alt und von mir!!! :gruebel: Vielleicht schämt Ihr Euch ein bisschen??? :schaem: Oder auch ganz viel? :schaem: :schaem: :schaem: Ich sach ma: Treulose Tomaten, wa? ;( Jammern hat ja nicht geholfen, also schimpfe ich jetzt!!! :nein1: :nein1: :nein1:


    Ihr Süssen: Der Haselünner Weihnachtsmarkt findet auf alle Fälle am ersten Wochenende im Dezember statt! :jump: :jump: :jump: Wir freuen uns über jeden, der kommt! Party wird bestimmt super! :tanzgott: :hunger: :trrink1: :trrink1: :trrink1: Sobald wir wissen, wer alles kommt, können wir uns auch um die Übernachtungsgelegenheiten kümmern. :schlafen: Ferienwohnungen sind viel billiger als Hotel!


    Vermisse euch alle :herzanherz:


    Elke


  • Halli hallo..... :kissme:


    uns geht es gut..d.h. mir, mein Mann :tanzgott: ist auf Malle und macht da ne "was sonst" Fussballrundenabschlusstour :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: und ich hab sturmfreie Bude!


    Können leider immer noch nicht sagen ob das mit uns im August klappt in Essen ;( aber wir sind noch feste am planen. Im Dezember sieht es da schon besser aus! :jump:


    @ Elke...tut mir leid aber irgendwie ist das hier jetzt ein bissel lahm...liegt vielleicht am Stress???? :verzweifelt:


    Ich fahre nächsten Samstag an die ostsee und schaue schon mal, wo es gute Parkplätze gibt, damit wir nächstes Jahr unser Auto abstellen können. :titanic: Natürlich hoffe ich ,d ass die Sonne sich noch ein bisschen blicken lässt, ansonsten muss ich wohl den Pelzmantel einpacken.


    Wünsch euch allen eine geruhsame nacht und ein schönes WE!


    lg


    Andrea

    2009 Karibik AIDAaura
    2010 Ostsee AIDAblu
    2011 Südostasien AIDAaura
    2012 Kanaren AIDAsol


  • .....sag mal schippert Ihr am 11. September schon wieder mit dem TUI-Schiff rum??? :frage1: :frage1: :frage1:


    Ihr lasst ja nix aus.....???*tz,tz,tz* :motz1: ....schafft ihr auch mal was oder habt ihr nur Urlaub??? :gruebel:


    LG :bayern:


    Andrea

    2009 Karibik AIDAaura
    2010 Ostsee AIDAblu
    2011 Südostasien AIDAaura
    2012 Kanaren AIDAsol

  • :verzweifelt::verzweifelt:


    Oh je, liebe Elke,


    hast ja Recht! Wir sind echt ein bisschen lahm geworden. Habe auch ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht auf Deine Mail geantwortet habe. :ssorry:


    Aber irgendwie erlebe ich auch nicht soviel wie Du...eine Kreuzfahrt nach der anderen...bin neidisch! Nimm uns doch mal alle mit! Und wann kommt Ihr denn endlich nach Zypern?? Nee, im Ernst, ich beneide Euch echt um Eure schönen Kreuzfahrten, auch wenn es ohne uns nur halb so schön sein kann! :jump:


    Hier ist jetzt so richtig der Alltag eingekehrt, und weil jetzt auch die Ferien in Deutschland anfangen, habe ich genug zu tun. Da gibt es viel zu meckern und jede Menge Flugverspätungen und, und, und... Dazu kommt, dass der Sommer bei uns angekommen ist und es selbst abends um 19:00 Uhr noch 37 Grad sind. Ich weiss, jetzt kommt wieder "Die hat's gut, so ein super Wetter, wir haben nur Regen.". Wenn ich jeden Tag frei hätte, würde mich das Wetter auch freuen, aber so mit der ganzen Arbeit nervt mich die Hitze gerade und mein Kreislauf mag es auch lieber kühler. Ich schicke Euch mal so 10 Grad rüber!


    Wir haben gerade "Wunschlisten" bekommen, und ich grübel darüber, wo ich nächsten Sommer gerne arbeiten möchte. Bin noch etwas unentschlossen, am liebsten wären mir die Kanaren. Da könnt Ihr dann auch mit der Aida vorbeischippern!


    Werde mich bemühen, jetzt mal öfter zu schreiben. Wo sind eigentlich Simone und Dominik geblieben? Und die Ulrike und Daniel? Lasst mal was von Euch hören!


    Also Ihr Lieben, ich mache jetzt Feierabend. Bis bald und viele Grüsse,
    Christina

  • Hallo!!!




    Bin ja etwas besänftigt!!! :zwinker:


    andrea: Nochmal
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich-habe dich ja leider nicht an die
    Strippe bekommen und nur den AB vollgequakt!!!
    :birthday: :love: :birthday:


    Christina: Kanaren wäre doch eine super Sache, da kommt man doch eher mal vorbei als auf Zypern!!! :lachroll: :lachroll: :lachroll: Und dass die Hitze einem auf den Kekes gehen kann, weiss ich wohl auch- hier im Büro ist es nicht schön! :thumbdown:


    Liebe Grüße an den Rest!!!

  • Hallo ihr Lieben :loveyou: :kissme: :loveyou: :kissme: :loveyou: :kissme:




    Hoffe euch gehts allen gut. haben uns sehr lange nicht mehr gemeldet, hoffe ihr verzeit uns das.




    Konnten bei den letzten treffen leider nicht da bei sein. Wissen schon garnicht mehr wir alle aussieht :gruebel: . Andrea dir alles gute nachträglich zum Geburtstag :birthday: .




    Da Agnes am 25.07. Geburtstag hat und wir uns doch entschlossen haben :hunger: auf unserer grossen Dachterasse (Südwest ausrichtung :crazy: ) zu feiern :stossen: , wollten wir euch alle die Zeit und Lust haben Herzlich dazu einladen.




    Würden uns sehr freun euch mal wieder zusehen.






    Liebe Grüsse Agnes & Cemil :pirat:

  • Ihr Lieben!!!


    Gaaanz schnell zwischendurch!!! Habe bei der Kussmundmalaktion gewonnen und werde morgen auf der Meyer-Werft die Blu bemalen... :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:


    Bin ganz doll aufgeregt und freue mich! :jump: :jump: :jump: Nächstes Jahr im Juni werde ich die ganze Zeit auf das Schiff zeigen und sagen: Na-wer hats gemacht??? :thumbsup:

  • :jump::jump::jump:


    elke, wie cool ist das denn? Du bemalst die neue Aida-Blu? Wow, das ist echt super. Habe die Aktion gesehen, aber weil ich ja eh nicht kommen könnte, habe ich nicht mitgemacht. Das freut mich wirklich für Dich! Aber bitte schön ordentlich malen, gel? Nicht, dass alles schief und krumm wird. :zwinker: Ich komme gerade gar nicht drüber weg, dass Du da mitpinseln wirst.


    @ Andrea: Auch von mir nachträglich :birthday: . Hast Du schön gefeiert?


    Liebe Grüsse, Christina

  • Das ist ja mal geil, Elke !!! Ich hoffe, du hast auch schön gerade gemalt :zwinker:
    Übrigens hab ich dir auf deine Mail geantwortet, aber du mir nicht mehr...
    Dänemark war super ! Vor allem Kopenhagen :daumen:
    Haben dort 2x die Cara gesehen :kissme:
    Zum Grillen bei Michaela sind wir auch dabei. Habens ja nicht so weit...

    Auf Reisen suchen viele Deutsche eigentlich nicht das fremde Land, sondern Deutschland mit Sonne.


    Erwin Kurt Scheuch (*1928), dt. Soziologe


    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.


    Oscar Wilde

  • Ihr Lieben!!!


    Gaaanz schnell zwischendurch!!! Habe bei der Kussmundmalaktion gewonnen und werde morgen auf der Meyer-Werft die Blu bemalen... :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:


    Bin ganz doll aufgeregt und freue mich! :jump: :jump: :jump: Nächstes Jahr im Juni werde ich die ganze Zeit auf das Schiff zeigen und sagen: Na-wer hats gemacht??? :thumbsup:


    ...wie geil ist das denn???? :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:


    Du bist ja wirkllich ein Glückskind, liebe Elke! :loveyou: Hoffentlich hast du dir alle Mühe gegeben, nicht das wir uns nächstes Jahr schämen :schaem: :lachzwink: müssen. Na wie ich dich kenne wird das sicher sehr perfekt werden, gelle. :daumen:


    Wir freuen uns schon, wenn wir nächstes Jahr mit der Blu in See :matrose: stechen. Hab letzte Woche schon mal paar günsige Parkplätze in Warnemünde ausfindig gemacht, AIDA verlangt nämlich für`s Auto parken 17,50€ pro Tag :lol1: , das finde ich dann doch etwas überteuert. Fall Ihr Info braucht, kann ich euch gerne geben. :jump:


    lg


    Andrea
    :bayern:

    2009 Karibik AIDAaura
    2010 Ostsee AIDAblu
    2011 Südostasien AIDAaura
    2012 Kanaren AIDAsol

  • Hallo mal wieder!!! :ciao:


    Die
    Aida-Kussmundmalaktion war echt super!!! Haben viel gesehen und noch
    eine exclusive Führung durch die Meyer-Werft bekommen!!! Ansonsten ist
    es hier bei der Arbeit total ätzend
    :thumbdown: (Urlaubszeit-bin in Dauervertretung...) und ich halte mich mit Urlaubserinnerungen und -vorfreude irgendwie senkrecht!!! :lechz: Ausserdem
    freue ich mich schon ganz dolle auf unseren Weihnachtsmarkt!!! Wer weiß
    denn jetzt schon sicher, ob er kommt? Damit wir anfangen könne zu
    planen und uns zu freuen!!!
    :jump: :jump: :jump:



    @Andrea+Stefan: Habe uns natürlich keine Schande gemacht und die Blu
    wirklich hübsch gemacht!!! Ihr kommt ja sicher zum Weihnachtsmarkt?
    :herzanherz:


    @Agnes+Cemil:
    Schon mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Können leider nicht
    kommen... Aber Ihr seid im Dezember doch sicher auch dabei???
    :birthday: :herzanherz: :stossen:


    Simone + Dominik: Was gibts neues? Macht die Ausbildung Spass oder gehts erst im August los? Weihnachtsmarkt Haselünne? :herzanherz:


    Christina: Liebe Grüße in die Hitze! Vielleicht zur Abkühlung im Dezember nach Haselünne? :herzanherz:


    Ulrike + Daniel: Wo seid ihr denn abgeblieben? Alles in Ordnung? Findet Ihr den Weg nach Haselünne noch mal? :herzanherz:


    Michaela: Lebst du noch? Schon ewig nichts mehr von dir gehört... Kommst Du? :herzanherz:


    @Nicole+Robby: Bazis!!! :bayern: Will mal wieder eure Stimme hören!!! Sollten vielleicht doch mal telefonieren! Ihr Kommt!!!??? :herzanherz:


    @Rulfs: Was ist mit euch- gar niemals im Forum unterwegs? Liebe Grüße und bis bald in Haselünne! :herzanherz:


    Ich hoffe, ich habe erst mal niemanden vergessen-das wäre ja furchtbar...


    Allerliebste Grüße


    Elke


  • Huhu ihr Lieben !


    Wollte euch mal schnell zeigen, daß unser Augustas jetzt auch seine Website hat: http://www.aubecktour.webs.com :zufrieden:


    @ Elke: Die Ausbildung beginnt offiziell am 01.08., Berufsschule am 26.08. , aber im Betreib arbeite ich ja schon seit April. Es macht echt viel Spaß und es vergeht fast kein Tag, wo ich nicht mit AC oder ner anderen Reederei telefoniere :zwinker:
    Weihnachten läßt sich sicherlich einrichten... :abfahrt:

    Auf Reisen suchen viele Deutsche eigentlich nicht das fremde Land, sondern Deutschland mit Sonne.


    Erwin Kurt Scheuch (*1928), dt. Soziologe


    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.


    Oscar Wilde

  • Kalimera Ihr Lieben,


    kann heute nur ganz kurz schreiben, aber besser als gar nicht. Hier sind es zur Zeit fast 40 Grad, ohne Klimaanlage geht's gar nicht mehr. Man hält es am besten im Wasser aus. :schwimmen:
    Da denke ich gerne jetzt schon an den Haselünner Weihnachtsmarkt. :jump: Bei mir hängt es davon ab, ob ich in der ersten oder zweiten Winterhälfte arbeiten muss. Wenn ich im Dezember frei habe, steht Haselünne nichts mehr im Wege. Damit Liane auch mit kann, müsste es allerdings ein Sonntag sein. Falls Ihr dann schon am Samstag starten wollt, wäre ja auch ok...wir kommen dann sonntags dazu.


    Ich habe ein paar Fotos von der Kussmundmalaktion gesehen. So ein Schiff sieht so auf dem Trockenen echt beindruckend und riesig aus, also noch riesiger als sonst. War bestimmt ein tolles Erlebnis, gel, Elke?


    Simone wünsche ich viel Spass und Erfolg beim Ausbildungsstart...herrlich, das erinnert mich an meine Ausbildung, die mir total viel Spass gemacht hat. Sogar die Schule war ok. Vielleicht darfst Du ja mal eine Inforeise machen? Ich würde Zypern vorschlagen. :zwinker:


    Alle anderen: Lasst mal was von Euch hören, seid Ihr alle verschollen???


    Liebe Grüsse und bis bald, Christina

  • Wir freuen uns schon auf Samstag !!! :daumen:
    Hoffentlich wird das Wetter gut :jump:


    Danke Christina ! Du mußt mir mal schreiben, in welchem Hotel du arbeitest... Zypern soll ja auch sehr schön sein :zwinker:

    Auf Reisen suchen viele Deutsche eigentlich nicht das fremde Land, sondern Deutschland mit Sonne.


    Erwin Kurt Scheuch (*1928), dt. Soziologe


    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.


    Oscar Wilde


  • Ich probiers noch mal... meldet euch... :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt:


    Wars Wochenende schön? Wer war alles dabei???

  • Ja, hat Spaß gemacht am Samstag :zwinker:


    Dominik hatte dir wegen Haselünner Weihnachtsmarkt schon ne Mail geschrieben.Wir wären dabei, muß nur schauen wegen Urlaub nehmen.
    Ausbildung macht Spaß (wenn auch nicht komplett alles) !!! :zungeraus:
    Das Schlimme ist, ich kriege ständig Lust auf Urlaub...

    Auf Reisen suchen viele Deutsche eigentlich nicht das fremde Land, sondern Deutschland mit Sonne.


    Erwin Kurt Scheuch (*1928), dt. Soziologe


    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.


    Oscar Wilde

  • Hi Elke, Hi Sergej,



    Ja, wir hatten echt Spaß am Wochenende, wir waren zum Swin golfen mit Nicole, Robby Daniel und ulrike, und abends waren dann noch Ralf, Ulf, Simone und Domink mit dabei.



    War schon recht lustig.


    ich denke, ich werde zum Weihnachtsmarkt kommen. Bin aber noch in , wie sollte es anders sein, in urlaubsplanung, aber ich werde wohl am 29.11. zurück sein.


    Gib mir bitte nochmal genau das Datum an, 28.11.-30.11 oder wann?


    Liebe Grüße


    ich freue mich auf ein Wiedersehen,


    liebe Grüße


    Michaela