31.01.2009 - 14.02.2009 AIDA Aura Karibik

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wow, es wurde mal wieder was geschrieben :zwinker:
    Ja, Terminabgleich wäre mal was feines...
    Ich kann im Moment so gar nichts genießen... Waren am Samstag zum Grillen bei Freunden und ab Sonntag lieg ich jetzt mit Magen-Darm flach :schaem:
    Hab erst mal bis Morgen nen Krankenschein :verzweifelt: So'n Mist !!!

    Auf Reisen suchen viele Deutsche eigentlich nicht das fremde Land, sondern Deutschland mit Sonne.


    Erwin Kurt Scheuch (*1928), dt. Soziologe


    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.


    Oscar Wilde

  • :blumen: Schon lange nichts mehr geschrieben, sorry.
    Habe zwar öfters mal schnell reingeschaut.
    Hatte viel zu tun in der letzten Zeit.


    Werde mich bessern und wieder öfters mitschreiben :ciao:

    ! Die sonnigen aus dem Frankenland <br><br>



    einfügen.


  • boom klack klack an Alle!!!!


    ...ich kann euch sagen...das Essen :hunger: war viel zu gut auf dem Schiff :Boot1: , irgendwie bekomm ich die zwei Kilo nicht los :schaem: , ich rase :sport1: stundenlang mit meinen Stöcken im Wald herum, der Hund hat mir die Freundschaft schon seit einiger Zeit gekündigt :motz1: ...und....es passiert nix ;(


    Ich glaube ich kann nie wieder mit dem Schiff fahren oder kann man da auch ohne :trrink1: :hunger: Verpflegung buchen :frage1: .


    @Alle.....wir sind vom 23.05. auf den 24.05. in Köln....gehen da erst mal schön zum Fussball und dann bissel die Stadt unsericher :stossen: machen. vielleicht hat ja Jemand von Euch Lust mit uns zusammen die Stadt unsicher zu machen :frage1: . Wir bleiben dann über Nacht, haben schon ein Hotelzimmer gebucht.


    @Elke.....also wenn da nichts geändert wird.....wir stehen zu unserem Date...ist alles in Sack und Tüten und bis zum 14.05. überlegen wir es uns nicht mehr anders...großes Seeräuberehrenwort!


    Wir wohnen auf auf Deck 6, ich wollte nicht schon wieder ne Kellerwohnung ohne Fenster, dieses Mal also mit eingeschränkter Sicht.


    Simone ...wir wünschen Dir gute Besserung!


    Alle....schreibt mal wieder etwas fleißiger :sbitte:


    schöne Restwoche und ein dreifaches ....ascher ascher ....JUHUUUUUUUUUUUUU


    Andrea :bayern:

    2009 Karibik AIDAaura
    2010 Ostsee AIDAblu
    2011 Südostasien AIDAaura
    2012 Kanaren AIDAsol

  • Hallo Ihr Lieben! :ciao:


    Wird mal wieder Zeit, dass ich Euch einen lieben Gruss aus Zypern rüberschicke! Am Sonntag kommt Liane für acht Tage zu mir, das wird eine herrliche Woche. Ansonsten hat mich die Arbeit voll im Griff und wir haben wahnsinnig viel zu tun. Obwohl sie ja überall sagen, die Reisebranche leidet unter der Finanzkrise...davon merken wir hier zum Glück nichts.


    Am 06.06. fliege ich für 2 Tage nach Deutschland, weil mein Opa 80 Jahre alt geworden ist und dann feiert. :jump: Darauf freue ich mich riesig, weil ich bisher noch nie mitten in der Saison nach Hause durfte.


    Ansonsten habe ich neidisch festgestellt, dass hier schon wieder fleissig Aida gebucht wird...Ich will auch!!! Gucke mir immernoch so gerne die Fotos an, ach was war das doch schön!
    Na ja, mal schauen ob wir nächsten Winter auch nochmal Zeit für eine kleine Kreuzfahrt haben.


    So, Ihr Lieben, mein Magen knurrt pünktlich zur Mittagspause. Leider erwartet mich zu Hause kein Büffet im Marktrestaurant sondern ich muss selber was brutzeln.


    Lasst alle mal wieder von Euch hören!


    Viele liebe Grüsse von der Insel, Christina

  • Hallo alle zusammen


    schöne Grüße aus der Kur sendet Euch Michaela


    Es ist alles recht super hier, außer Sport,Sport,Sport. mit tollem Terminstress.Ehrlich, im Büro habe ich mehr Ruhe, aber es macht trotzdem Spass. Im Nachhinein sagte man mir, das ist eine Sportkur. Heute habe ich allerdings das fahrradfahren geschwänzt, bevor es gleich wieder zur Massage mit Fango geht.Heute abend geht es dann zum Tanzen, :tanzgott: mal schauen, ob sich ein Kurschatten findet, der unter 50 ist. die letzten Abende waren wir immer in einer netten Kneipe . Die Leute hier sind alle super nett, und wir sind eine nette Clique. Wenn ihr alle hier wäret wäre natürlich besser.


    So, dann bis die Tage, ich denke ich bin dann auch an dem Samstag in Köln.


    Liebe Grüße


    Michaela

  • andrea: Na du allerliebste? :herzanherz: Was heisst, du kannst nicht mehr auf ein Schiff gehen- wegen lächerlicher zwei Kilo??? Ist ja wohl nicht dein Ernst!!! :lachroll: :lachroll: :lachroll: Nächstes Jahr wird geschlemmt!!! Freue mich ganz doll!!! Ausserdem trinken wir ja an deinem Geburtstag :birthday: vielleicht auch ein Schlückchen Alkohol- ein gaaaaanz kleines.... :trrink1: :trrink1: :trrink1: Wir sind wieder Kellerasseln auf Deck 4!




    Christina: Liebe Grüße nach Zypern!!! :bye1: Werden bestimmt auch mal auf deiner Insel "aufkreuzen" :Boot1: und werden dich dann bezüglich des roten Teppichs beim Wort nehmen!!! :daumen:



    Michaela: Bist du wohl gut in der Kur angekommen, was? Hört sich doch
    eigentlich alles ganz nett an!!! Viel Spass noch bei der
    Kurschattensuche!!!
    :gitarre: :hunger: :stossen:



    Alle: Bitte alle mal wieder schreiben! Wer kommt denn zum
    Weihnachtsmarkt nach Haselünne (1. Wochenende im Dezember)??? Und was
    ist mit dem Ausweichtermin für August? Wir könnten das erste und dritte
    Wochenende!!!




    Liebe Grüße


    Elke




    P.S. Ich feiere meinen 40. Geburtstag 2011 auf der Aura in Asien- :stossen: :stossen: :stossen: Und: die Rulfs sind dabei!!! Ascher-Ascher-Juchhuuuu!!!!! Wer hat denn noch Interesse? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

  • Morsche ihr Schreibfaulen und -fleißigen!!!! :lachroll:


    @ Christine.....schön dass es dir so gut geht! :jump:


    @Michaela....so wie das aussieht brauchst du nach der Kur erst mal ein bisschen Erholung???? :schlafen:


    @ Elke...also mein "Nichtmann" meinte....Wo??? Asien??? ....also das würde mich auch interessieren, es wird wohl so kommen....das wir mit euch reisen....?! :abfahrt:


    ...wünsche euch allen noch einen supergenialen Sonntag!


    ganz liebe Grüße


    Andrea :bayern:

    2009 Karibik AIDAaura
    2010 Ostsee AIDAblu
    2011 Südostasien AIDAaura
    2012 Kanaren AIDAsol

  • Hallo!!!




    andrea: Wenn ihr mitkämt- das wäre ja der Hit!!!! :jump: :lol1: :jump: Wir sollten zukünftig einfach alle Geburtstage zusammen feiern!!! :stossen: :stossen: :stossen: Also- dann bucht mal schön für den 31.01.2011- Flug wird extra und viel billiger gebucht!!!




    Liebe Grüße




    Elke

  • an alle:
    -Wir kommen natürlich zum Weihnachtsmarkt nach Haselünne!
    -Wir kommen wahrscheinlich auch nach Köln!
    -Wir haben die Termine an Nicole gemail...hoffe Sie offenbart uns bald den Termin!


    Haben dieses WE unser Schlafzimmer renoviert und müssen nun mal Pause machen!


    LG
    Ulrike :bye1:

  • Hallo zusammen ich komme am Samstag auch nach Köln.Andrea, Wann ist das Spiel zu Ende? und als treffpunkt wäre der Hauptbahnhof doch ein guter treffpunkt.Am besten vor dem Hotel Ibis, ist wenn man rauskommt, direkt links im Bahnhof. Lasst uns doch diesbezgl. kurz telefonieren. Ich bin ab Donnerstag nachmittag zu Hause erreichbar.


    Freue mich schon.


    Liebe grüße


    Michaela

  • Hallöchen! :)


    Wollte mal eben noch bescheid geben, der Treffunkt den Michaela angegeben hat ist gut. Wir werden allerdings nicht vor 20 Uhr da sein.Am besten vor dem Hotel Ibis, ist wenn man rauskommt, direkt links im Bahnhof. :wiegeil:


    LG bis Samstag :bayern:


    Andrea und Stephan

    2009 Karibik AIDAaura
    2010 Ostsee AIDAblu
    2011 Südostasien AIDAaura
    2012 Kanaren AIDAsol

  • Jammer.... immer hat Sergej Dienst, wenn mal was nettes los wäre... :zorn: :cursing: :zorn: :motz1: Werde in Gedanken bei euch sein... schickt doch mal ne SMS- Ulrike hat meine Handy-Nummer... Bin traurig... :cry2: :cry2: :cry2: ;( ;( ;(


    Liebe Grüße


    Elke

  • Hallöchen Ihr Lieben,


    jetzt bin ich aber auch traurig. Ihr trefft Euch ja heute in Kölle!! Hoffentlich können wir das im Winter mal wiederholen. Wünsche Euch viel Spass! Trinkt mal ein oder zwei Kölsch für mich mit. :stossen:


    @ Elke: Wenn ich im Dezember nicht mehr auf Zypern bin, dann steht dem Haselünner Weihnachtsmarkt nichts mehr im Wege! Wir Emsländer müssen ja mal in unsere Heimat kommen.


    Liebste Grüsse, Christina (P.S.: Liane ist leider schon wieder weg. 1 Woche geht ja so furchtbar schnell vorbei. :traurig: )

  • ....da simmer dabei......dat is priiiima.... :lol1:


    @ Christine....also ich denke mal, wir haben ein paar von den Kölsch :trrink1: mit für dich getrunken, auf alle Fälle war mir auf einmal nicht mehr ganz gut :verzweifelt: , kann aber auch ein Sonnenstich :crazy: gewesen sein, wir waren ja 2 Stunden im Stadion....


    War ganz nett unser kleines Treffen, hatten mal wieder so einiges zu lachen :lachroll: , da wir aus versehen in eine thailändische Insiderbar :sfalschesforum: geraten sind und den Stärksten Coktail :cursing: der Welt getrunken bzw. nicht getrunken haben, weil ungenießbar.


    Vielleicht sind ja bei dem nächsten Treffen ein paar mehr von Euch dabei, dann gehen wir da noch mal hin.... ein Coktail reicht für mindestens 4 Personen. *lach* :trrink1:


    Dem Weihnachtsmarkt steht nichts im Wege!


    @ Elke...du kannst uns schon mal ein Hotelzimmer buchen...bitte ein Bett mit zwei Zudecken, weil in Köln hatten wir leider nur eine ....ich habe gewonnen und Stephan gefrohren.... :schaem:


    Allen noch einen schöne Woche bis demnächst


    Andrea und Stephan :bayern: :bye1:

    2009 Karibik AIDAaura
    2010 Ostsee AIDAblu
    2011 Südostasien AIDAaura
    2012 Kanaren AIDAsol

  • Wer war denn alles in Köln dabei??? :gruebel: War bestimmt lustig!!! Melde mich jetzt mal für ein paar Tage ab- übermorgen geht es auf die Diva!!!!!!!!!! :jump: :lachroll: :jump: Freue mich schon ganz doll, wird aber bestimmt nicht so schön wie mit euch... :traurig: :verzweifelt:


    Liebe Grüße


    Elke




    P.S. Wenn ihr wirklich vorhabt, zu unserem total piefigen Weihnachtsmarkt zu
    kommen, werde ich auf jeden Fall für Unterkunft und ausreichend
    Bettdecken sorgen- bin am überlegen, ein Ferienhäuschen zu mieten-
    könnte wohl lustig werden. Ein paar Leute kriegen wir auch bei uns
    unter!!!

  • Hallo meine Lieben,


    wir leben noch...unfassbar nach der Coctailbar! War echt ganz lustig, wir hatten danach jeder unsere Bettdecke :jump:
    Hoffe, ihr habt nicht die Paris bzw. ihr zu Hause vollgekotzt!? :P


    elke: Bitte sorge auch für uns für eine Unterkunft, da sind wa dabei dat is prima... :bye1: ...auf der DIVA allerdings nicht :abschied: . Hoffe, ihr hattet Spass ohne uns :gruebel: .


    Wir gehen jetzt in ein chicky micky (keine Ahnung wie man das schreibt) Restaurante und feiern unseren 10.monatigen Hochzeitstag :hunger:
    Haben den Guteschein zur Hochzeit bekommen!


    Grüße auch von Daniel
    ULrike

  • 2009 Karibik AIDAaura
    2010 Ostsee AIDAblu
    2011 Südostasien AIDAaura
    2012 Kanaren AIDAsol

  • Ich sende mal ein kurzes Lebenszeichen :P
    Bei uns ist alle beim Alten, aber Samstags gehts für uns in Urlaub :jump:
    Hoffe, daß ich im Urlaub vielleicht mal unser Video fertig kriege...

    Auf Reisen suchen viele Deutsche eigentlich nicht das fremde Land, sondern Deutschland mit Sonne.


    Erwin Kurt Scheuch (*1928), dt. Soziologe


    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.


    Oscar Wilde

  • :jump::jump:


    Auch von mir ein kurzes Lebenszeichen...morgen früh sitze ich im Flieger nach Hause! :bye1: Am Wochenende feiert Opa seinen 80. Geburtstag und ich bin dabei. Freue mich soooo.
    Morgen Abend wird fein gegrillt und das ein oder andere Kölsch getrunken. Und natürlich den ganzen Abend der Hund geknuddelt!


    elke: Bin gespannt, wie Eure Kreuzfahrt war! Wir erwarten einen Reisebericht.


    Simone: Wie war denn Euer Urlaub?


    Alle: Euer Treffen in Kölle hörte sich ja super an. Muss ganz dringend im Winter wiederholt werden! Wir könnten ja den Haselünner und den Kölner Weihnachtsmarkt ansteuern!?


    Viele liebe Grüsse, Christina

  • kennt Ihr uns noch? Wir waren die, aus der Kabine auf Deck 5 gleich neben dem Aufzug. :zwinker:


    Im August in Essen sind wir auf alle Fälle mit dabei. Wer kommt den jetzt alles nach Essen?


    Elke - Du Dauerurlauber.... :schwimmen:


    Wie is es im Urlaub? - Mensch Ihr lasst es krachen. Ich lies gerade Du hast nur am 01. und am 03. Wochenende Zeit. Ich hoffe Du hast auch am 7./8./9. August Zeit? Das mit Haselünne kann ich Dir erst Ende Juli sagen. Meinst Du das reicht noch um eine Übernachtung zu reservieren. Oder sollten wir vorreservieren und könnten dann evtl. wieder absagen?


    War total überrascht, das hier im Forum immer noch so viel geschrieben wird.. Muss mal öfter reingucken. Jezt hab ich ja zwei wichtige Dinge die ich schon ewig vor mir her schiebe endlich auf die Reihe gebracht.



    Liebe Grüße an alle



    Nicole


    :ssorry:...für unsere, meine lange Abwesenheit.