31.01.2009 - 14.02.2009 AIDA Aura Karibik

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • :ciao: Hallo Ihr Gestressten,


    hier schreibt noch eine Gestresste! Wollte mich mal kurz für Eure lieben Mails bedanken ( elke: ist angekommen, DANKE)! Leider komme ich nicht dazu, Euch allen einzeln zu antworten. Ich bin seit gesten übrigens nicht mehr "obdachlos", sondern habe meine Wohnung zurückerobert. Heute ist putzen und auspacken angesagt.


    Simone: Glückwunsch zum Job! Freue mich total für Dich! Dann sind wir ja jetzt quasi Kolleginnen, habe nämlich auch Reiseverkehrskauffrau gelernt. :daumen:


    @ Ulrike: Ist die Stimme wieder da? Ich kenne das nur zu gut, weil mich regelmässig Kehlkopfentzündungen heimsuchen. Ganz fies!


    @ Alle: Würde jetzt echt gerne die Zeit zurückdrehen und nochmal zwei Wochen mit Euch auf der Aida schippern! Meine Erholung ist schon wieder dahin.


    Seit gestern ist übrigens mein PC im Büro kaputt (na ja , ist auch ein Modell von 1901 :zwinker: ), d.h. nicht böse sein, wenn ich mich noch seltener melde.


    Liebe Grüsse auch von Liane und bis bald, Christina :blumen:

  • Hallo,
    ich kann wieder reden :lachroll: ...dafür Daniel nicht. Er hat am DO alle 4 Weissheitszähne auf einmmal rausbekommen, natürlich unter Vollnarkose, in 15min waren ´se alle raus. 8o . Hält sich aber ganz wacker!


    elke: Muss gleich mal nach der Email gucken! Melden uns noch!


    Simone: Warum kann man Dir gratulieren?


    Alle: Wie sieht es mit dem 02.05 aus? In Köln ist nämlich an dem Tag ''Rhein in Flammen''! Soll ich mal gucken, ob ich was organisiert bekomme?


    LG
    Ulrike :blumen: :blumen: :blumen:

  • @ Christina : Hey cool ! Wer weiß, vielleicht komme ich ja "beruflich" irgendwann vorbei :daumen: Zumindest weiß ich ja dann, an wen ich mich wenden kann, wenn ich fragen zu Zypern habe :zwinker: Viel Glück mit der PC-Reparatur!


    @ Michaela: Echt schade, daß du nicht mit kannst ;( Auf deine Mail antworte ich dir noch.


    Für alle, die nachfragt haben: Ich krempel mein berufliches Leben ja noch mal total um und es hat geklappt: Ich werde jetzt Reiseverkehrskauffrau, wie ich es mir gewünscht habe!
    Ab 01.04. fang ich als geringfügig beschäftigt in einem netten RB an und ab 01.08. dann als Auszubildende *megafreu* Habe schon 2 Wochen Praktikum dort gemacht, weil die mich näher kennenlernen wollten und ich habe die Mitarbeiter überzeugt. Es hat auch total viel Spaß dort gemacht und ich gehe dort supergerne hin! :lachzwink:
    Manchmal muß man im Leben scheinbar Umwege gehen :zwinker:


    @ Ulrike: Wäre toll, wenn wir das noch irgendwie hinkriegen! Beste Genesungswünsche an Daniel!!! Ich hab meine Weisheitszähne letztes Jahr alle einzeln rausbekommen nur mit Betäubung und hatte absolut keine Probleme, ich Glückliche...
    Und super, daß du wieder reden kannst :zwinker:

    Auf Reisen suchen viele Deutsche eigentlich nicht das fremde Land, sondern Deutschland mit Sonne.


    Erwin Kurt Scheuch (*1928), dt. Soziologe


    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.


    Oscar Wilde

  • Hallöchen an Alle!!! :gitarre:


    Ich dachte ich mache mal den Anfang für diese Woche :hahahah: und schreibe mal wieder ein paar Zeilen.
    Geht es Euch allen gut und seid Ihr genau so im Stress wie wir auch??? :lol1: 8o


    Der 2. Mai hat sich für uns leider :serledigt: , unser Hundesitter hat abgesagt und einen Ersatz haben wir noch nicht gefunden.


    Müsst Ihr leider ohne uns :cursing: mit dem Kahn auf dem Rhein fahren. :matrose:


    :bye1:


    Andrea und Stephan

    2009 Karibik AIDAaura
    2010 Ostsee AIDAblu
    2011 Südostasien AIDAaura
    2012 Kanaren AIDAsol

  • Alle: Sollen wir unseren Termin dann nicht nochmal verschieben mit der Rheinfahrt? Können ja dann doch wenig! ;( Oder sollen wir es trotzdem machen?


    Simone: Dann wünsche ich Dir viel Erfolg und das alles klappt, wie Du es Dir wünscht! :lachroll:


    VG
    Daniel und Ulrike

  • Hallo Ihr Lieben!!!


    Sonnige Gruesse aus Rom!!! :kissme: :zwinker: :lachzwink:


    Bin voellig geschafft vom Sightseeing und melde mich demnaechst wieder, wenn ich eine Tastatur mit Umlauten finde!!! Italienische Tastatur ist gewoehnungbeduerftig...


    Ulrike: Wann kommt Ihr Sonntag? Wuerden vorschlagen, vielleicht gegen nachmittag, dann gehen wir abends lecker essen und trinken und ihr bleibt ueber nacht?


    andrea: Oh shit... habe mich so auf euch gefreut- was machen wir denn jetzt mit der Rheinfahrt? Vielleicht wirklich verschieben? Aber nicht, dass es dann dabei bleibt??? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

  • Hallöchen noch mal an Alle!


    ist es auch schade ;( , vor allem hab ich ja auch noch diesen Termin vorgeschlagen, es tut uns wirklich sehr leid. :ssorry:


    Also wenn Ihr euch erst mal treffen wollt???? Ist zwar schade aber das nächste Mal wird es dann sicher klappen. :sdafuer:


    Eingentlich wolle ja mein Sohn für den Hundesitter einspringen aber der ist an dem WE schon unterwegs....ascher ascher und nix juhu


    @Elke....wo treibst du dich denn rum??? ROM???? Ist da schöneres Wetter als bei uns???? :?:


    Ich hab einen leichten Brummschädel heute, haben ein bisschen Geburtstag :trrink1: gefeiert gestern. Aber immerhin ich war schon ne Stunde zum Nordic Walking....die Pfunde vom Schiff wollen einfach nicht schwinden. :erschrecken:


    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!


    :herzanherz:


    Andrea und Stephan

    2009 Karibik AIDAaura
    2010 Ostsee AIDAblu
    2011 Südostasien AIDAaura
    2012 Kanaren AIDAsol

  • Melde mich auch mal kurz, so gerade von der Arbeit gekommen :zwinker:
    Wie wäre es, wenn wir die Rheinfahrt verschieben und am 02. Mai dann erst mal nur ein Treffen machen?
    Wenn wir wüßten, wer jetzt alles kann, dann könnten wir ja mal nen netten Ort ausgucken,der für alle gut erreichbar ist,oder?

    Auf Reisen suchen viele Deutsche eigentlich nicht das fremde Land, sondern Deutschland mit Sonne.


    Erwin Kurt Scheuch (*1928), dt. Soziologe


    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.


    Oscar Wilde

  • andrea: Alles Gute nachträglich! :birthday: :birthday: :birthday:
    Alle: Von uns aus geht das Treffen natürlich klar, hatten uns ja eh den Tag freigehalten! Schlagt was vor!


    VG
    Daniel und Ulrike

  • Dann würde ich doch grob schon mal den Ruhrpott vorschlagen,oder? :zwinker:

    Auf Reisen suchen viele Deutsche eigentlich nicht das fremde Land, sondern Deutschland mit Sonne.


    Erwin Kurt Scheuch (*1928), dt. Soziologe


    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.


    Oscar Wilde

  • Hallo Ihr Lieben,


    mich plagt schon das schlechte Gewissen, weil ich mich gar nicht mehr melde. Habe jetzt tatsächlich auf der Arbeit einen "neuen" PC bekommen, also zumindest einen, der funktioniert. Daher wollte ich Euch allen mal schnell Frohe Ostern wünschen! :blumen:
    Bei uns feiert man Ostern erst in einer Woche, aber arbeiten muss ich so oder so. Touristen kennen keine Feiertage. :zwinker:


    Liane hat sich jetzt auch einen Computer zugelegt und wird bestimmt auch bald mal schreiben. Schliesslich ist sie nun endlich online!


    So, die Arbeit ruft. Wünsche Euch ein schönes (hoffentlich freies) Osterwochenende!


    Liebe Grüsse, Christina

  • Ich wünsche euch auch allen frohe Ostern und hoffe, daß wir Liane dann bald hier begrüßen dürfen :zwinker: !!!
    Vielleicht bringt sie ja mal frischen Wind hier ins Thema :thumbsup:

    Auf Reisen suchen viele Deutsche eigentlich nicht das fremde Land, sondern Deutschland mit Sonne.


    Erwin Kurt Scheuch (*1928), dt. Soziologe


    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.


    Oscar Wilde

  • Hallo Ihr Lieben,


    Ostern ist nun bald vorbei und die Arbeit geht wieder los! :crazy: Totzdem noch ''Frohe Ostern'' :blumen:
    Wie wäre es mit unserem Treffen in Düsseldorf? Denn da kämen wir auch ohne Auto gut weg! :trrink1: :trrink1: :trrink1:


    elke: War sehr schön bei Euch! :sdanke:
    Alle: Haben schonmal die Route für den Weihnachtsmartbesuch in Haselünne festgelegt! (Elke? 1n oder 2n :frage1: )
    Ist echt schön dort!


    VG
    Ulrike

  • Hallo Ihr Lieben!!!


    An alle auch frohe Ostern nachträglich! Hatten ein sehr schönes Wochenende und seeeeehr netten Besuch!!! :zwinker: :zwinker: :zwinker:


    Ulrike & Daniel: Freut uns sehr, daß es euch gut gefallen hat- wir
    waren zum Schluss ganz schön hinüber- scheiß Ouzo... :trrink1: :trrink1: :trrink1:




    Düsseldorf wären wir natürlich dabei!!!




    Liebste Grüße




    Elke

  • :daumen: für Düsseldorf

    Auf Reisen suchen viele Deutsche eigentlich nicht das fremde Land, sondern Deutschland mit Sonne.


    Erwin Kurt Scheuch (*1928), dt. Soziologe


    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.


    Oscar Wilde

  • Hallo Ihr Lieben...




    ich weiß gar nicht, wie ich es sagen soll,... :cry2: aber das mit dem 2. Mai klappt bei uns nun doch nicht... :cry2: Sergej hat Dienst und ich bin schon ganz doll traurig... :cry2: :cry2: :cry2: Ich bitte hiermit kniefällig und demütig um einen Alternativtermin :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt: :abschied: :abschied: :abschied:

  • Hallo Ihr Lieben...




    ich weiß gar nicht, wie ich es sagen soll,... :cry2: aber das mit dem 2. Mai klappt bei uns nun doch nicht... :cry2: Sergej hat Dienst und ich bin schon ganz doll traurig... :cry2: :cry2: :cry2: Ich bitte hiermit kniefällig und demütig um einen Alternativtermin :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt: :abschied: :abschied: :abschied:


    ;(;(;(:cry2::cry2::cry2:
    Also ich habe bei unseren Terminen irgenwie keinen Überblick, daß muß Dominik dann übernehmen :zwinker:
    Ich weiß nur, daß wir vom 6.6.-20.06. in DK sind :daumen:

    Auf Reisen suchen viele Deutsche eigentlich nicht das fremde Land, sondern Deutschland mit Sonne.


    Erwin Kurt Scheuch (*1928), dt. Soziologe


    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.


    Oscar Wilde

  • Hallo Ihr lieben Alle, :kiss:


    wollte mich auch mal wieder melden, ist immer igendwsie so viel los und im Geschäft nicht gern gesehn, wenn man privat im Net ist, sorry. 8o 8o Falls sich ein neuer Termin anbahnt sagt sagt uns doch bitte bitte auch bescheid...wir würden auch gerne alle wieder sehen. :jump:


    Also wir sind vom 23. auf den 24. 05. in Köln....zum Fussballspiel und dann mal bissel die Stadt unsicher machen. :trrink1: Haben auch schon ne Übernachtung gebucht und tuckern am Sonntag in aller Ruhe wieder gen Heimat.


    @Elke.....steht das noch mit unserer Reise nach St. Petersburg????


    Was treibt Ihr alle bei diesem Supersonnenwetter??? Ich dreh jetzt ne große Runde mit dem Rad, damit dann Platz für die Erdbeertorte und die vielen Steaks heute Abend ist. :lachroll:


    Wünschen Euch allen ein super sonniges WE....boom klack klack....


    und winke winke :bye1:


    Andrea

    2009 Karibik AIDAaura
    2010 Ostsee AIDAblu
    2011 Südostasien AIDAaura
    2012 Kanaren AIDAsol

  • Hallo alle zusammen,


    Ja, jetzt bin ich ein wenig im Kurvorbereitungsstress.


    Es ist noch soviel zu erledigen.


    Ich hoffe, dass ich am 24. Mai auch nach Köln kommen kann.


    Für einen neuen Termin sagt mal Bescheid. Ich bin dann eigentlich den ganzen Juni hier in Essen, und nur ab 10.7 für 2 Wochen in den USA.


    Hoffe es geht Euch allen gut, und Ihr habt heute alle die Sonne genießen können.


    mal schauen, vielleicht kann ich ja in der Kur ein wenig surfen und es vielleicht schaffen ,einen neuen gemeinsamen Termin zu finden, wenn mir dann die eventuellen Kurschatten, Zeit dazu lassen.


    Übrigens, wer es mal wissen wollte, schaut mal im Wikipedia unter Kurschatten nach. :tanzgott:



    Habe schon mal geschaut ob es ein Kurschatten forum gibt, aber das muss erst noch erfunden werden.



    Also dann bis die Tage


    eure Michaela

  • Hallo Ihr Lieben!!!




    Der neue Katalog ist da!!! :jump: :jump: :jump: Weiß schon, was ich heute abend mache- kann es gar nicht erwarten, endlich nach Hause zu kommen!!!




    andrea: Katalog ist da, morgen wird gebucht!!! :lol1: :lol1: :lol1: Freuen uns auf St. Petersburg und natürlich auf Euch!!! Hoffentlich sehen wir uns schon viel früher!!! :ciao:




    Michaela: Viel Spaß in der Kur und beim Checken der Kurschatten-Kandidaten!!! :hahahah: :hahahah: :hahahah:


    Alle: Wollen wir noch mal Termine vergleichen??? Will euch ALLE dieses Jahr noch sehen!!! :kiss: :kiss: :kiss:




    Liebe Grüße




    Elke




    P.S. Denken verstärkt über die "All-Inclusive"-Reise :trrink1: :trrink1: :trrink1: mit dem Tui-Schiff im September rund um Westeuropa nach... Interesse???