1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

31.01.2009 - 14.02.2009 AIDA Aura Karibik

• Sonnige
  • 15. Februar 2009 um 13:33
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • lucrezia
    Die-nachts-von-der-AIDA-träumt... + Kröte!
    Reaktionen
    89
    • 13. März 2009 um 11:58

Nicole: Los- schreib doch bitte was- kann genau sehen, dass du hier im Forum unterwegs bist :loveyou: :loveyou: :loveyou: Vermissen euch soooo...

Christina: Kaum bist du wieder auf Zypern, scheint hier auch wieder die Sonne- seltsam, oder? :zwinker:

Ulrike: Oh je, du arme... für mich wäre das Höchststrafe, wenn ich nicht mehr reden könnte... :hahahah:

@Cemil: Wir haben schon wieder Silberfischchen im Badezimmer. Wenn
    deine Theorie stimmt, haben wir das sauberste Haus in ganz
    Niedersachsen... :motz1: :motz1: :motz1:

andrea: Haben gerade mit dem Reisebüro telefoniert...-Alles gebongt! :jump: :jump: :jump:

Alle: Bis bald- bin voll auf Entzug!

Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende!

Elke

• Anzeige
    • RE: 31.01.2009 - 14.02.2009 AIDA Aura Karibik

Schau mal hier:

Infos und Specials für Alleinreisende

• johni
    ...Süchtige
    • 14. März 2009 um 16:33

Hallöchen Ihr Lieben! :kiss:

Wollte jetzt noch mal ganz unverbindlich nachfragen, was jetzt aus der Kahnfahrt :Boot1: werden soll. So weit ich das jetzt mitgeschnitten habe ?( würden sich am 02.05. folgende Leute treffen :gruebel: :

Elke und Sergej und Marianne

Ulrike und Daniel

Simone und Dominik

Andrea und Stephan

Nicole und Robby ??? mit drei Fragezeichen

Ist die Aufstellung derweil richtig so??? Bitte äußert Euch doch noch mal dazu oder berichtigt mich wenn etwas nicht stimmt. :gruebel:

Vielleicht sollten wir uns doch kurz vor WEihnachten in Haselünne auf dem WEihnachtsmarkt treffen 8o ?( ???

Freue mich auf Antwort, falls Jemand von Euch es vor lauter Stress :| schafft zu schreiben. Da uns der stressige Arbeitsalltag leider alle wieder zu heftig in Beschlag genommen hat können wir das Ganze natürlich auch verschieben, wenn mehr Leute Zeit und Lust haben. :frage1:

elke, Sergej und Marianne: wit treffen uns dann am 14.06.2010 :abfahrt: :titanic:

Wünsche euch allen ein super erholsames WE!

Liebe Grüße und ein dreifaches boom klack klack, ascher ascher juhuuuuuuuuuuuuuuuu

Andrea und Stephan :ciao:

2009 Karibik AIDAaura
    2010 Ostsee AIDAblu
    2011 Südostasien AIDAaura
    2012 Kanaren AIDAsol

Einmal editiert, zuletzt von johni (14. März 2009 um 16:48)

• johni
    ...Süchtige
    • 14. März 2009 um 16:50
    Zitat von Asura

Simone und Dominik....das tut uns leid!

Sorry, müssen gerade eine Beerdigung in meiner Familie organisieren...Wenn das überstanden ist, melde ich mich wieder öfter - versprochen :ssorry:

2009 Karibik AIDAaura
    2010 Ostsee AIDAblu
    2012 Kanaren AIDAsol

• Asura
    Käptn Chaos
    Reaktionen
    1
    • 14. März 2009 um 18:17

Wenn alles so bleibt, gibt es bei uns auf jeden Fall ein :daumen: für die Rheinfahrt...

Auf Reisen suchen viele Deutsche eigentlich nicht das fremde Land, sondern Deutschland mit Sonne.

Erwin Kurt Scheuch (*1928), dt. Soziologe

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.

Oscar Wilde

• satansbraten78
    Gast
    • 15. März 2009 um 17:42

Alle: Ich fände die Rheinfahrt gut! :Boot1: :Boot1: Sollen wir das jetzt mal feste machen? :sdafuer: Sonst gibt das ja eh nichts!? :frage1: :antwort:
    Wir haben auch schon ein BINGO gesichtet und würden es kaufen! :lol1: :wiegeil: :hahahah: :wiegeil: :pokal: :pokal: :sclosed:
    Übrigens...die :bayern: lesen hier nur noch mit :abschied: :abschied: :abschied:

Simone: Haltet die Ohren steiff! Denken an Euch!

elke: Freuen uns schon :kissme: :kissme: :kissme: . Gib Sergej einen dicken Schmatzer! Hoffe, Frühstück hat gemundet?!

Michaela: Meine Liebe...wie sieht es bei Dir aus? Wie geht es den Jungs? Müssen mal ein Treffen vereinbaren! :lachroll:

Bis bald
    Ulrike :kissme: :kissme: :kissme:

• lucrezia
    Reaktionen
    89
    • 16. März 2009 um 10:52

Hallöchen!!!

Wer erklärt sich denn jetzt bereit, was-auch-immer- zu organisieren? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Wir sind tatsächlich zu allen Schandtaten bereit!!! :jump: :trrink1: :trrink1:

andrea: Nur noch 15 Monate... das ist so gut wie gleich!!! :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott:

Ulrike: Freuen uns auch schon ganz doll auf euch- Frühstück hat quasi noch mal leckerer geschmeckt! :lechz: :lechz: :lechz: Schmatzer sind natürlich ausgerichtet!

Liebe Grüße

• johni
    ...Süchtige
    • 16. März 2009 um 16:30

@ Ulrike ....was heißt hier die :bayern: lesen nur noch mit, hääääääääääää, das wollte ich ja mal ganz diskret überhört haben meine Allerliebste

@Elke....jajajaja ist quasi gleich

@alle.....wir brauchen was zum schlafen :schlafen: , ein Hotel oder eine Pension oder unter der Brücke :gruebel: und müssen uns paar Plätze auf dem Schiffchen :Boot1: organisieren

:ciao: ...bis nachher und bussi :kiss: an euch alle

Andrea

2009 Karibik AIDAaura
    2010 Ostsee AIDAblu
    2012 Kanaren AIDAsol

• satansbraten78
    Gast
    • 16. März 2009 um 16:56

andrea: Ich meinte doch natürlich nicht Euch :nein1: , sondern Nicole und Robby! :traurig:
    Alle: Wir haben zwar nicht viel Platz bei uns, aber ich bin sicher, ein paar Leute kriegen wir schon unter! Was für eine Fahrt wollen wir denn machen? Nach Düsseldorf, Bonn oder weiter? Und was wollt ihr noch so machen? Wann wollen wir uns treffen? :frage1: Dann kann ich ja mal versuchen, was zu organisieren!

LG
    Ulrike

• Asura
    Käptn Chaos
    Reaktionen
    1
    • 17. März 2009 um 09:45

Also wir haben auch ein Gästezimmer frei :daumen:
    Hm, also wie wir fahren sollen, weiß ich auch nicht, aber Köln-Düsseldorf hört sich gut an !
    In Düsseldorf war ich Ende April vor 2 Jahren mit meinem JGA und von dort kommt man auch noch nachts/morgens am WE relativ gut per Bahn wieder zu uns. Außerdem ist die Altstadt schön und die Cocktails lecker :zwinker:

Auf Reisen suchen viele Deutsche eigentlich nicht das fremde Land, sondern Deutschland mit Sonne.

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.

Oscar Wilde

• lucrezia
    Reaktionen
    89
    • 17. März 2009 um 11:29

Das hört sich doch super an!!! Und wenn einige von euch offensichtlich
    ja nachts noch nach Hause können, wäre ja unter Umständen die
    Geschichte mit der Übernachtung der netten Gäste ja auch
    geritzt??? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Wenn nicht- für uns null problem, nehmen für euch auch gerne die Kosten
    für eine Übernachtung im Hotel in Kauf (würden die Kohle aber lieber in
    Getränke investieren... :hahahah: :lachroll: :trrink1: :gitarre: :Boot1:

Liebe Grüße

Elke

• Asura
    Käptn Chaos
    Reaktionen
    1
    • 17. März 2009 um 16:09
    Zitat von lucrezia

Das hört sich doch super an!!! Und wenn einige von euch offensichtlich
    ja nachts noch nach Hause können, wäre ja unter Umständen die
    Geschichte mit der Übernachtung der netten Gäste ja auch
    geritzt??? :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    Liebe Grüße
    Elke

Ihr seid ja alle katzenfreundlich, ne? Dann wärt ihr bei uns an der richtigen Adresse :zwinker:

Oscar Wilde

• El Cruzado
    Globetrotter
    Reaktionen
    2
    • 17. März 2009 um 17:42

Hey Ihr Aida- und Rheinfahrer,

melde mich mal mit ersten Neuigkeiten aus Zypern. Würde am liebsten sofort wieder abreisen, denn hier klappt gerade gar nichts. Ich muss zwei Wochen im Hotel wohnen, weil meine Wohnung bis zum 27.03. belegt ist. Alles eigentlich kein Problem, weil das schon seit November bekannt war und unsere Agentur hier vor Ort alles organisieren sollte und wollte. Nur mal wieder typisch Zypern: Nix ist organisiert! Im Moment wohne ich im schrecklichsten Hotel von ganz Limassol (habe nach der Ankunft erstmal selber eine Stunde lang geputzt!!). :motz1: :motz1: Man bin ich wütend! Ab Donnerstag ist mein Verbleib ungewiss, und wahrscheinlich darf ich bis zum 27.03. noch xmal das Hotel wechseln. Grrrr! :zorn:

Na ja, wenigstens ist das Wetter schön und die Insel ist supergrün und voller Blumen. Ich mache jetzt mal das Beste daraus, aber ein bisschen Mitleid kann nicht schaden.

Also Ihr Lieben, bis bald! :ciao:

02/2007 Aura Mittelamerika 01/2009 Aura Karibik/Mittelamerika 02/2011 Diva Dubai 02/2012 Blu Dubai [Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/7542918088/ticker.png]
    Read and post cruise reviews

• nickerl
    Gast
    • 18. März 2009 um 21:50

Hallo,

das schlechte Gewissen plagt mich.... Es kann nur noch besser werden. Möchte mich bei allen Entschuldigen. Und auch muss ich mich endlich outen --> ich bin schreibfaul und Robby schreibt erst gar nicht.

Schön, das anscheinend alle gerade ne Immobilie suchen. Wir auch. Haben gerade einen Besichtigungstermin nach dem anderen. :cry2:

02. Mai bin ich dabei - Robby zu 90%iger Sicherheit nicht. Michaela - wenn Du möchtest - könnten wir uns ein Zimmer teilen - ich schnarche auch nicht. :blumen:

Elke: Aida Petersburg plant Ihr für nächstes Jahr? Ich dachte dieses Jahr im Juni?

Hab auch ehrlich nicht heimlich mitgelesen - hatte gar keine Zeit dazu......

Heute hab ich endlich angefangen die AIDA-Bilder zumindest von dem Chip runter zu laden.

Hilfe -ich bin urlaubsreif.

Liebe Grüße

Nicole

• lucrezia
    Reaktionen
    89
    • 19. März 2009 um 08:32

Nicole: Wie schön- ihr lebt noch!!! :herzanherz: :herzanherz: :herzanherz:

Ich hatte tatsächlich schon die Vermutung, ihr habt uns nicht mehr lieb... :cry2:

Fahren dieses Jahr im Mai/Juni mit der Diva im Mittelmeer und nächstes
    Jahr mit Andrea und Stephan mit der neuen Aida Blu auf der Ostsee-
    vielleicht lassen sich ja noch mehr Leute motivieren???

Christina: Eine sonnige grüne Insel? Ganz ehrlich- mein Mitleid hält sich da etwas in Grenzen... Aber weil du es bist: :troest: :troest: :troest:

Simone: Wir sind nicht katzenfreundlich, wir liiiiieben Katzen! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• Asura
    Käptn Chaos
    Reaktionen
    1
    • 21. März 2009 um 10:03

Oh je Christina, aber du hast es wenigstens warm und sonnig :zwinker: Augen zu und durch lautet da wohl die Devise ! :sshithappens:

Also wenn das mit dem 02.05. klappen sollte, dann können wir euch, Elke und Sergej, gerne anbieten, daß ihr bei uns unterschlüpfen könnt für die Nacht. :daumen:
    Hatte nicht eigentlich Michaela gesagt, daß sie am 02.05. nicht kann??? :?:

Viel Spaß euch allen bei dem shcönen Wetter heute !!!

Oscar Wilde

• michaelaessen
    Anfänger
    • 21. März 2009 um 18:15

Simone

Ja. das ist richtig, ich kann leider nicht am 2.Mai, da ich zur Kur bin.

Für Eure Organisation, auf der Seite Köln Düsseldorfer Schiffahrt, findet ihr die Anmeldung.

http://www.k-d.com/redirect-index…iffstouren.html

Abwechslung für Ihre Wochenendgestaltung! Preisknaller! Ideal auch für Gruppen!

Große Abendfahrt all-inclusive
    Das Top-Angebot an Bord der KD!
    Jeden Samstag vom 25.04. - 24.10.2009 inklusive kölschem Buffet , Getränken (Wein, Kölsch, Softdrinks) und Tanz.

Jeden Samstag vom
    25.04. - 24.10.2009
    (nicht 11.7.2009)

20.00-23.00 Uhr*
    VVK € 46,80

Vielleicht wäre das etwas für Euch.

Habe jetzt auf die Schnelle zumindestens für Köln nichts anderes gefunden.

Düsseldorf macht vielleicht auch solche touren.

Eventuell nochmal in Mülheim/Essen Baldeneysee, kann sein, dass die auch solche Abendveranstaltungen machen.

Liebe Grüße Michaela

ich würde so gerne mitfahren, aber ich denke, wir werden das auf jeden Mal wiederholen.

* Bordfest bis 23.30 Uhr

Reservierungen aufgrund der großen Nachfrage erforderlich. Alle o.g. Preise gelten im Vorverkauf.
    Tageskasse zuzüglich € 3,00 Gebühren.

• lucrezia
    Reaktionen
    89
    • 25. März 2009 um 11:47

Guten Tag, die verehrten Herrschaften...

läuft ja etwas mau hier im Forum, :gruebel: aber ich will mal nicht so streng sein, da selbst ziemlich im Stress :thumbdown:
    (das Leben könnte ja soooo schön sein...). Habe übrigens ganz viele
    emails geschickt, aber mal wieder den Verdacht, dass die Hälfte
    (mindestens...) nicht übergekommen ist- kann das sein??? :zorn: :cursing: :zorn:

Bitte um Rückmeldung am besten übers Forum, weil mein Server ja offensichtlich Zicken macht!!!

Ulrike: Stimme bis Ostern wieder fit? Sergej hat Ostern frei bekommen- meldet euch doch vorher wegen Planung noch mal!!! :jump: :jump: :jump:

Simone: Habe Mail geschickt, aber für den Fall (siehe oben...) der Fälle noch mal herzlichen Glückwunsch! :stossen:

Michaela: Bei Arbeit alles wieder fein? :frage1:

Nicole: Immobilien? Steuert ihr damit der Wirtschaftkrise entgegen? Ich dachte, ihr habt schon eine? :frage1:

@Andrea-Schatz: Im April kommt endlich der neue Katalog- dann können
    wir uns weiter freuen! Ausserdem sehen wir vielleicht ja noch (je nach
    Routenverlauf) eine Hochzeit in Schweden? Hach! :loveyou: :loveyou: :loveyou: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :gitarre: :gitarre: :gitarre:

@Rest: Alle bitte mal wieder melden! :tanzgott:

Liebe Grüße

Elke

• Asura
    Käptn Chaos
    Reaktionen
    1
    • 25. März 2009 um 19:07

Huhu Elke :kiss: Danke und Mail ist angekommen...Ich warte aber noch auf deine angekündigte, ausführlichere Mail :zwinker:

@ Michaela: Hast du meine Mail auch bekommen?

Oscar Wilde

• johni
    ...Süchtige
    • 27. März 2009 um 10:19

Hallöchen Ihr Lieben!!!! :kiss:

Sorry waren leicht im Stress die letzten Tage....hier hat sich ja einiges getan, da kommt man ja gar nicht mehr mit! :verzweifelt:

;( ...also wir haben auch keine Mail von Niemandem bekommen!!!! Haben wir was verpasst????

@ Simone....hast du den Job bekommen oder was gibt es zu graulieren???? :blumen:

@Elke....also wir haben schon vorreservieren lassen, der Onkel :crazy: im Reisebüro hat das ganze wohl erst für einen Scherz :jump: gehalten und sich gar nicht darum gekümmrt :motz1: ...hat man da noch Worte???? :hahahah: ...und wer will in Schweden heiraten???? .....Grüß den Sergej und die Marianne ganz lieb bitte!!!!

@Ulrike....was ist denn passiert mit deiner Stimme??? bist du etwa spachlos geworden??? :|

Viele Grüße an Alle...ich muss gleich zur Arbeit, deswegen wieder etwas kurz das Ganze. ;)

Andrea :bayern: :bye1:

2009 Karibik AIDAaura
    2010 Ostsee AIDAblu
    2012 Kanaren AIDAsol

• michaelaessen
    Anfänger
    • 27. März 2009 um 23:12

elke

Hallo Mail ist angekommen, habe dir auch schon geantwortet.

Simone, Mail auch angekommen und geantwortet

andrea

Irgendwie scheinen wir im Moment alle Stress zu haben,

müssen mal langsam zur Erholung alle wieder an bord,

Aber wie schon erwähnt, ich kann ab 30.4. abtauchen.

Liebe Grüße an alle.

Ich würde so gerne mitkommen am 2. Mai, aber nach Rückfrage ist es definitiv nicht möglich.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook