1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Wer findet Wen, die Geheimnisse der Vita (10.01.09-24.01.09)

• Daniel Ahlers
  • 26. Januar 2009 um 16:19
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • trueangel
    Fanta´z
    Reaktionen
    1
    • 27. Januar 2009 um 16:45

ja ich weiß, das bild ist auch schon etwas älter!
    ich kann dir gern mal ein bild von meiner schwester und mir schicken!

das war direkt vorm schiff, wir sind rein und ihr seid raus.

weiß aber eben leider nicht ob wir da mit dir oder deinem kumpel gesprochen haben, da ihr für uns immer nur dirty dancing wart!

• Anzeige
    • RE: Wer findet Wen, die Geheimnisse der Vita (10.01.09-24.01.09)

Schau mal hier:

die Seite hier zeigt viele AIDA-Routen mit Verfügbarkeiten in Echtzeit.

• Daniel Ahlers
    Gast
    • 27. Januar 2009 um 17:04

ich beschreibe dir die beiden einmal.
    Manfred: dicker als alfred, mehr haare auf dem kopf als alfred, etwas größer als alfred und trinkt mehr als alfred
    Alfred: dünner als manfred, weniger haare auf dem kopf als manfred, etwas kleiner als manfred und trinkt weniger als manfred

alfred ist der, der von manfred bei der hebefigur getragen wurde
    alfred ist öfter krank als manfred
    und, alfred ist öfter unterwegs als manfred

ich bin manfred :trrink1:

• wonni blue sea
    Gast
    • 27. Januar 2009 um 18:15

wie konnte ich Herrn Löffler (Tänzer von Gottes Gnaden) vergessen!! Ich schäme mich: Tic Tic Bum, Tic Tic Bum,,,

:tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott:

Wenn Ihr die Show bekommt, darf ich dann die Erdnussverkäuferin sein??? Das wär mein allergrößter Wunsch!!!!

Noch ne Bemerkung zu Alfred und Manfred: Jeder für sich ist schon genial, aber beide zusammen sind der Knaller schlechthin!!!! Standing Ovations für Euch, ich mag Euch und Euer Management wie dolle!!! :lachroll: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:

• Daniel Ahlers
    Gast
    • 27. Januar 2009 um 19:23

nach den erläuterungen und den bildern weiß ich nun wer trueangel ist, dankeschön! Ja, der alfred hat sich mit dir bein auschecken unterhalten! und eure freundin kenne ich auch, ihr war es doch bei der überfahrt nach playa del carmen so schlecht geworden :trrink1:
    spaß beiseite... marco walz ist mir nun auch ein begriff, hat seine frau/freundin nicht dieses edelossi shirt getragen?
    hey, alfred, wann meldest du dich?

• trueangel
    Fanta´z
    Reaktionen
    1
    • 27. Januar 2009 um 20:01

kein problem, gern geschehen!

ja genau da hat er an der bar mit mir gesprochen!

puh was die frau von marco walz getragen hat kann ich dir leider nicht sagen, da hab ich nicht so drauf aufgepasst.

• Daniel Ahlers
    Gast
    • 27. Januar 2009 um 20:35

Da auch fremde hier gucken, schreibe ich nun einmal einen reisebericht, kurz und knackig!
    Dom. Rep.: sehr schöne strände, der ausflug nach saona und altos de savon sind sehr empfehlenswert, am besten kombinieren
    Jamaica: Verspricht mehr als es hält, vielleicht sind die wasserfälle schön, die habe ich noch nicht gesehen
    Cozumel: sehr sehenswert und günstig auf eigene faust (mit der fähre nach playa del carmen für 44 $/person hin und zurück und dann mit dem taxi nach tulum oder Xel-ha für 20$ hin und zurück pro person.
    Belize: ich hatte dort bereits canope und lamanai, beides sehr sehenswert, jedoch nur über aida zu buchen
    Santo Domingo: stadtbesichtigung auf eigene faust, mit dem taxi, aber ausserhalb des hafengebiets (dort sind sie günstiger)
    Antigua: Inselrundfahrt mit dem taxi, schöne strände, am besten die crew fragen
    tortola: mit dem taxi zur fähre nach jost van dyke, die fähre geht um 10.00 uhr und dann zur soggy dollar bar, an den geilsten strand den ich bisher im leben gesehen habe. kosten: ca 65 Us $/pro person
    st. maarten: ersteinmal shoppen und danach zum flughafenstrand, hier landen flugzeuge direkt über deinen kopf, richtig HAMMER. Sound und Bild, ein echtes Urlaubserlebnis. Maho-beach!!!!!

• wonni blue sea
    Gast
    • 27. Januar 2009 um 21:17
    Zitat von Daniel Ahlers

Da auch fremde hier gucken, schreibe ich nun einmal einen reisebericht, kurz und knackig!
    Dom. Rep.: sehr schöne strände, der ausflug nach saona und altos de savon sind sehr empfehlenswert, am besten kombinieren
    Jamaica: Verspricht mehr als es hält, vielleicht sind die wasserfälle schön, die habe ich noch nicht gesehen
    Cozumel: sehr sehenswert und günstig auf eigene faust (mit der fähre nach playa del carmen für 44 $/person hin und zurück und dann mit dem taxi nach tulum oder Xel-ha für 20$ hin und zurück pro person.
    Belize: ich hatte dort bereits canope und lamanai, beides sehr sehenswert, jedoch nur über aida zu buchen
    Santo Domingo: stadtbesichtigung auf eigene faust, mit dem taxi, aber ausserhalb des hafengebiets (dort sind sie günstiger)
    Antigua: Inselrundfahrt mit dem taxi, schöne strände, am besten die crew fragen
    tortola: mit dem taxi zur fähre nach jost van dyke, die fähre geht um 10.00 uhr und dann zur soggy dollar bar, an den geilsten strand den ich bisher im leben gesehen habe. kosten: ca 65 Us $/pro person
    st. maarten: ersteinmal shoppen und danach zum flughafenstrand, hier landen flugzeuge direkt über deinen kopf, richtig HAMMER. Sound und Bild, ein echtes Urlaubserlebnis. Maho-beach!!!!!

Alles anzeigen

Da muss ich mich mal einklinken, smile :gruebel: :gruebel:
    Jamaika: die Wasserfälle sind echt schön und es macht irre Spass die hochzuklettern.Der Rest ist eher enttäuschend gewesen, schade.
    Cozumel, war zwar toll, wir waren in Tulum und schwimmen, doch die Überfahrt mit der Fähre war ein Albtraum, man muss schon sehr seefest sein, um das ohne spucken zu überstehen (laut Crew ist die Überfahrt immer so)
    Belize: da haben wir zuerst die Mayastätte gesehen und sind dann den Fluß mit dem Speedboot runtergefahren, das war mal klasse und richtig viel gesehen dabei und pitschpatsch nass geworden.
    Antigua haben wir auf eigene Faust gemacht, Taxibus gemietet: Nelsons Dockyards, Shirley hights und dann ne kleine Inseltour an den Strand und drei Stunden später wieder ans Schiff für 25 UsDollar das is günstig und bei Shirley hights ist Postkartenpanorama angesagt, sehr geil :jump:
    Tortola: Was soll ich sagen, wir machten den Ausflug zu Jost van Dyke über Aida: Mit der Fähre bis etwa 40m vorm Strand und dann hinschwimmen, die bringen deine Sachen mit nem Schlauchboot an den Strand! Sehr geil, man denkt an nichts, kommt an den schönsten Strand der Welt und wer sitzt da im Sand?? richtig: Manfred und Alfred mit Ihren Betreuerinnen in der Hängematte, kriegste die Tür nicht zu!! Das war der geilste Ausflug und der schönste Strand ever, wie gemalt ausserdem ist der Rumcocktail da absolut lecker und tödlich, grins :trrink1: :stossen:

• Daniel Ahlers
    Gast
    • 27. Januar 2009 um 21:27

Cozumel, war zwar toll, wir waren in Tulum und schwimmen, doch die Überfahrt mit der Fähre war ein Albtraum, man muss schon sehr seefest sein, um das ohne spucken zu überstehen (laut Crew ist die Überfahrt immer so)
    ......, da muß ich meinen wonnis recht geben! die überfahrt nach cozumel ist schon was für seemänner/frauen. wer da nicht bricht, bricht nie :hahahah:

zu jost van dyke: wer alfred hat, der weiß wie es geht :lachzwink: , da kommt man mit den taxi zum strand und muß nicht schwimmen :lachroll:
    allerdings hat das eiland einen nachteil, das bier kostet 4 USD, die kleine flasche.... man nehme daher eher painkiller, dann gehts schneller m it dem :crazy:

• wonni blue sea
    Gast
    • 27. Januar 2009 um 21:35
    Zitat von Daniel Ahlers

......, da muß ich meinen wonnis recht geben! die überfahrt nach cozumel ist schon was für seemänner/frauen. wer da nicht bricht, bricht nie :hahahah:

zu jost van dyke: wer alfred hat, der weiß wie es geht :lachzwink: , da kommt man mit den taxi zum strand und muß nicht schwimmen :lachroll:
    allerdings hat das eiland einen nachteil, das bier kostet 4 USD, die kleine flasche.... man nehme daher eher painkiller, dann gehts schneller m it dem :crazy:

Zitat von Daniel Ahlers

hmm, alfred hatte mir erzählt von dem tollen strand auf jost van dyke, konnte ich wissen, dass der ausflug zu dem mich die Schnuckies stephan und andrè überredet haben genau an diesen strand geht?? neee, ne :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: aber ich hab mich gefreut euch da zu sehen, echt. und spass ist da mal garantiert, das schwimmen war klasse und hat spass gemacht auch wenn ich beinahe an der ankerkette so einer sch....jacht ersoffen bin, lach :matrose: :schwimmen:
    genau: painkiller nennt sich das teufelszeug und bei dem ausflug mit schwimmen bekommt man nen gutschein für einen gratispainkiller, dann noch zwei drei weitere und du hast keine schmerzen mehr (vorerst) :trrink1:
    :gitarre: :crazy: :crazy: :crazy:

• marco walz
    AIDA
    • 27. Januar 2009 um 21:47
    Zitat von Daniel Ahlers

Ich glaub es kaum, die Matara ist auch hier :foto: , wie geil..... Ich freu mir (ehrlich) Dir hier zu sehen!
    Dann noch einmal einen dicken Gruß an die Freundinnen der LMÜ und Kontrolleure des HACCP :trrink1: Ihr seid endgeil!
    So, was soll ich sagen, die letzten 2 Tage in der Dom. Rep. waren überschttet von einem hyperaktiven Animateur und 3 Idioten beim Einchecken der Koffer. Ein angebliches Übergewicht, nicht meiner Person, der Koffer erbrachte eine Nachzahlung von 350 Dollar inlkusive horrender dominikanischer Steuern.... Die Condor ist bereits angeschrieben und ich habe meinen Kollegen Herrn Sassenhagen (welcher auch im Forum aktiv ist) unter dem Namen "Cristobal" , mit der Wahrnehmung meiner rechtlichen Interessen beauftragt.
    Ansonsten ist alles gut, wir hatten noch das Vergnügen über Kanada fliegen zu dürfen, da eine Einspritzpumpe des mittleren Tankes am Flieger defekt war! Frau Ruf ist wieder bei der Arbeit, ich bemühe mich wenigstens so zu tun alsob :tanzgott:
    Nun eín kleiner Urlaubsnachtrag:
    Danke, Danke,Danke, an alle die wir lieben gelernt haben! Da wären:
    Die netten Damen aus Heidelberg, Matara und Marion, die überaus trinkfreudige Bayernfraktion die sich mit Ihren Sanitärunternehmen ein zweites Standbein geschaffen haben und Hauptberuflich bestimmt produzieren,die Bayern Mädels um die Friedl ;-), Andy und Stefan (BINGO), Bingobirte (keine konnte so gut aufpassen wie DU !), Guido und Simon, alle Nagler und Freunde des Alpenglühn´s, Herr Kaleun, insbesondere der Herr Löffler (präsentiere sich durch gewagte Tanzeinlagen immer in guter Form), Herr Möser sowie Partychris (des lebende rote Pferd) und Whirlpool Claudi, die Crew:
    Thomas und Monika, Swen, Milan, Florian und Manuela aus der Anytime, Tamas und Nikoletta aus der Aidabar, Bingo Syra, Maria von der Poolbar, die lustigen Mädels vom Ausflugschalter, und und und....., Sebastian der Entertainer.
    Seid gegrüßt

Weiter noch:
    wer ist Vita 06? Falls Du Manfred, Alfred oder die zukünftigen Siegfred und Ron kennst, melde Dich bitte!!! Bist Du vielleicht die Sandra (die die mit der Friedl in Bord war)?
    Firemeister, Marco Walz, Baademan und wie Ihr alle heißt, ICH KENNE EUCH NICHT. Ich habe weder eine LAOLA Welle gesehen, dafür aber ungefähr 1500 Leute die über das Pooldeck gelaufen sind.!.

Alles anzeigen

ich bin der Mann vom Bierstemmen (Gewinner) und das mit dem Edelossi Shirt war meine Schwester

Reise Nr.20 auf die AIDAstella 10.7.15

Einmal editiert, zuletzt von marco walz (27. Januar 2009 um 21:55)

• wadadli
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 27. Januar 2009 um 22:38

:wiegeil: So damit das Chaos sich weiter vergrößert, schreiben nicht mehr 4 Damen unter einem Account, sonder jede unter ihrem eigenen!!!

LG an die ganze Chaostruppe der Urlaub mit Euch war geil und es gilt nur zu klären, wann geht es das nächste Mal aufs Schiff :frage1: .

Es fehlen jedoch jede Menge leute hier, müßt Ihr Euch immer noch Erholen, zwei Wochen Party und schon macht ihr schlapp, dass ist doch nicht zu gleuben.

LG

AIDA cara Kanaren 2003
    AIDA vita Karibik 2004
    AIDA aura Karibik 2005
    AIDA cara Westl. Mittelmeer 2006
    AIDA cara Orient 2008
    AIDA cara Mittelmeer & Kanaren 2009
    AIDA vita Karibik 2009
    AIDA aura Südostasien 2010
    AIDA luna Norwegen 2011
    AIDA sol Kanaren 2012
    AIDA mar JJF 2012
    AIDA blue Rotes Meer 2013
    Tui mein Schiff 2 Orient 2013
    AIDA vita Kap Verden 2013
    AIDA sol Kanaren 2015
    AIDA aura Orient & Indien 2016

• darkangel
    Anfänger
    • 27. Januar 2009 um 23:29

hallo,

ich bin auch unterwegs. ich bin die schwester von trueangel.

war ein super geiler urlaub. :tanzgott:

• Daniel Ahlers
    Gast
    • 28. Januar 2009 um 09:43

moin hoppeles und seid gegrüßt, alle weiteren wonnis die nun einen eigenen account haben :thumbsup:
    schön, das sich wohl bald alle hier finden, außer alfred (alias: Cristobal) der heute nach stuttgart muß......
    was ist mit matara los? :kiss: komm zu uns uns!
    und stephan und andre fehlen auch noch!
    marco walz: du bist identifiziert, hast immer eine weiße sonnenbrille getragen, nicht wahr!?

wer ist der baademeister? ich habe herausgefunden, daß er keyboard spielt und eine band hat. auf der internetseite kann man ihn auch sehen, aber wo war er auf der aida??? :gruebel:

allen einen schönen tag, ich muß an die arbeit

• Daniel Ahlers
    Gast
    • 28. Januar 2009 um 12:05

matara, ich seh dich! wie geht es dir? bist du schon wieder am arbeiten?

• Matara
    Gast
    • 28. Januar 2009 um 12:49

sorry bin imma hamma beschäftigt zur zeit, ist viel liegen geblieben!

man is dastoll das wa und hier alle wiedasehen ;)

ich vermiss das süsse leben auf der vita, bin im mai auf der mittelmeer-tour *freu*

man eh immernoch gebrochenes herz :(

gruss an alle besonders cristobal, daniel, marco :herzanherz:

• Matara
    Gast
    • 28. Januar 2009 um 12:52

.....sorry schnell geschrieben ;)

• cristobal
    Anfänger
    • 28. Januar 2009 um 13:19

hallo, hier ist alfred... Plitscheplatsche...

habe gerade erst die erste Seite geschafft zu lesen... und kann vor lachen kaum noch aus den augen schauen... :lol1:

Da sind wir ja alle beisammen. Bin mal gespannt, was hier noch alles geoutet wird.

Ihr ward alle so geil. Hat mega-spass gemacht...und dass so viele hier im Forum (auch matara :jump:!!) unterwegs sind....na da freu ich mich schon auf eine lange Nachbetrachtung.

so Manfred: bitte übernehmen.

Bis neulich!

allias

Dr. Kevin-Marcus Sassenhagen
    Kanzlei Sozietät Dr. Stupnik & Sozius

allias

Alfred

• Daniel Ahlers
    Gast
    • 28. Januar 2009 um 13:47

manfred übernimmt!
    man, alfred, schön das du da bist und auch wieder schreiben kannst :lachroll:
    ich muß an dieser stelle noch etwas outen, undzwar entgegen den vermutungen der syra aus potsdam-hamburg. manfred und alfred sind kein paar, sie hatten nie etwas miteinander ausser ohrenknabbern und wangenküssen. weiterhin belegten alfred, manfred, erika und marianne auch keine 4er kabine. alle samt waren in einer innenkabine auf dem deck 4, also über den hühner, schweinen und kühen untergebracht. eine aussen- oder balkonkabine passte nicht ins budget, da der geplante barumsatz über den erwartungen blieb. selbst der bingogewinn von erika half nur um die einsätze wieder herauszuholen. so beendeten wir das bingospiel mit roten zahlen, konnten uns jedoch durch die abgabe diverser sektgläser freunde machen, was uns mehr wert war als jeder noch so hohe jackpot. dieser sollte auch für heute abend für uns bestimmt sein. 28 millionen und ich würde uns ein ruhenest auf der aida vita bauen..... najawas soll ich sagen, alfred ist schon ein kleiner rabauke, wenn er beim tanzen so abgeht! :tanzgott:
    auch sonst ist alfred ein total netter :antwort: wenn er nicht soviel :schlafen: müsste, er geht immer oft früh bubu machen und morgens dann erstmal schön drücken, nach dem frühstück. am ersten seetag hatte er den ganzen tag dünsch gehabt :zorn: und es mir dann auf jamaica übergeben, denn alfred und ich teilen immer alles, auch salmonellen :hahahah: aus münchen. da war ich aber ein bischen ärgerlich :motz1: mit alfred, über den bei vielen gesundheitsämtern schon beträchtliche akten geführt werden :lol1: , aber ich habe alfred gern :kiss:
    so, für die nicht mitreisenden lesenden nun noch ein kleiner urlaubsschwank von
    ST. MAARTEN:
    liebe frauen, die zukünftig eine reise nach st. maarten unternehmen, es gibt im französischen teil der insel einen wunderschönen nippesmarkt, zu erstehen sind dort ketten, anhänger, tücher, schmuck und alles was das frauenherz begehrt. ebenso gibt es dort eine sehr leckere konditorei, ich kann die tartelettes aux fraises sehr empfehlen. einfach mal gucken und staunen!
    :bye1:
    atsche

• wonni blue sea
    Gast
    • 28. Januar 2009 um 17:40

lässt grüßen und sagt, sobald er das Chaos auf Arbeit im Griff hat :pirat: , schaut er hier vorbei!! :Boot1:

Und er fand den Urlaub auch total geil!!! Was sind wir froh, dass wir uns kennengelernt haben, best thing ever!!! :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

• BibiBlocksberg
    Gast
    • 28. Januar 2009 um 17:49

:lol1: Hallo an alle....

Es war eine SUPER HAMMER Reise.....
    Die werde ich NIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEE vergessen.
    Ich bin froh Euch alle kennen gelernt zu haben.

@ manfred und alfred.....
    auch ich fand Eure Tanzeinlage echt mega geil....und bin ein bißchen neidisch das ich das so nicht kann.....RESPEKT.... :daumen:

@ hoppeles & trueangels
    Es waren immer sehr schöne und lustige Stunden mit Euch.... :jump:
    Ich fand ihr habt supi zu unserer Truppe gepasst....

@ marco walz
    ich freu mich schon heute auf unsere nächste Reise....
    da lassen wir wieder die Kuh fliegen :lechz: :lechz: :lechz:

@ Chrissibaby
    immer schon Füße Waschen auf der nächsten Reise :lachroll: :lachroll: :lachroll:

ICH VERMISS EUCH ALLE GANZ SCHRECKLICH DOLL

P.S.
    Ich gehör zur Truppe von Marco Walz,
    bin eine von den 4er Mädels aus Hannover :zwinker:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook