Hallo,
also wenn ich eine Abratour unternehmen wollt, dann fangt im Souk an. Das einfache Übersetzen kostet 1 AED (20 Cent) und ist ein Erlebnis.
Schöne Grüße
Olaf
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
also wenn ich eine Abratour unternehmen wollt, dann fangt im Souk an. Das einfache Übersetzen kostet 1 AED (20 Cent) und ist ein Erlebnis.
Schöne Grüße
Olaf
Danke für die hilfreichen Informationen...
Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit einer Abra Tour gemacht?
Wollen vllt. im Souk Madinat Jumeirah solch eine Abra Tour unternehmen...Soll ganz schön sein und man bekommt einen Einblick in die Welt der Reichen...
Meint ihr es lohnt sich ? Und weiß vllt. jemand wie lange solch eine Tour dauert und wie viel sie kostet?
Hallo,
ich glaub im Souq Madinat Jumeirah gibts die Abra Touren nur noch fuer Hotelgaeste, bin mir aber nicht sicher. Die aufm Creek sind aber eh schoener...
hy ihr zwei, also die Mall of emirates ist empfehlenswert....und ansonsten macht ihr irgendwelche ausflüge???...ich bin auch mit kumpel ab dem 13.3. drauf ;-)) michael
Hallo, war schon mal jemand von Euch in dem Dubai Outlet? Das ist ca. 25 kam ausserhalb von Dubai.
Hallo, war schon mal jemand von Euch in dem Dubai Outlet? Das ist ca. 25 kam ausserhalb von Dubai.
Hallo wickie38 !!
Wir haben schon oft in Dubai Urlaub gemacht und zwei mal waren wir in der Outlet Mall. Leider kann man dort kaum noch Schnäppchen machen. Wer ordentlich einkaufen möchte ist in der Emirates Mall gut aufgehoben. Übrigens waren die Preise in der Emirates Mall die gleichen wie in der Outlet Mall.
MfG. Karsten
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()