Werber - schau dir dein Statement gegenüber Spielzimmer an und verdreh nicht alles!
Ich möchte einfach mit dir darüber nicht weiter diskutieren, ok?
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Werber - schau dir dein Statement gegenüber Spielzimmer an und verdreh nicht alles!
Ich möchte einfach mit dir darüber nicht weiter diskutieren, ok?
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!
Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
ZitatOriginal von sunnie
Werber - schau dir dein Statement gegenüber Spielzimmer an und verdreh nicht alles!Ich möchte einfach mit dir darüber nicht weiter diskutieren, ok?
nun, vielleicht sei eine letzte Bemerkung gestattet. Ich möchte mich entschuldigen, sollte dieses Statement als Angriff auf irgendjemanden gewertet worden sein. Das war nicht meine Absicht, ich habe da nur artikuliert, was dann ja später von Spielzimmer durchaus bestätigt wurde.
Und damit möchte ich auch schließen und wir brauchen darüber auch wirklich nicht weiter zu diskutieren ![]()
sehr schön, vielen Dank
ZitatOriginal von Werber
....
Was aber alleine schon deswegen unmöglich ist, weil Schwaben und Rheinländer eher, sagen wir mal, nicht so richtig kompatibel sind.
...
Werber
by the way:
Ich hatte sehr lange eine Freundin aus/in Köln, waschechte Rheinländerin. Somit kann ich dieses Statement leider nicht nachvollziehen, ich kam mit den Menschen dort sehr gut aus.
Ich gehe an alle Volksgruppen vorurteilsfrei heran, sowas hängt doch immer von der individuellen Persönlichkeit ab, oder nicht??? Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel...
Ist schon ok, ich sehe das nicht als 'Angriff'...wenn ich so gewirkt habe, ist es ja eine subjektive Empfindung. Das war weder bewusst so gewollt noch irgendwie gekünstelt unterdrückt. Aber ich bin sicher manchmal zu direkt, das mag schon sein ![]()
...dann haben wir uns jetzt nicht alle lieb, wissen aber, woran wir sind.
Sollen wir jetzt die Rheinländer-Schwaben Diskussion starten?
Nein, ich glaube nicht. Ich nehme das ganz einfach zurück. Die Schwaben unter meinen Kunden, die gerne Kölsch trinken, und das sind gar nicht so wenige, sind spätestens nach dem 5ten Bier eigentlich ganz nett ![]()
Werber
![]()
Nette einheitliche Crew..... :hahahah:
Sieht ja fast nach Meuterei-Potential aus...
ZitatOriginal von Captain Jack Sparrow
![]()
Nette einheitliche Crew..... :hahahah:
Sieht ja fast nach Meuterei-Potential aus...
hey, hey, wenn der Kuchen spricht, dann haben die Krümel zu schweigen! ![]()
Nein, aber im Ernst, die Damen und Herren um Sunnie und Spielzimmer haben sich wirklich gut verstanden und waren eine tolle Crew. Meine Freundin und ich waren nicht dazu kompatibel, das haben die und wir ziemlich schnell gemerkt, und das war´s. Es kann sich nicht jeder sympathisch finden. Also: Wir gehörten nicht zur offiziellen AIDA-Fans Spargel-Schiko Crew, wir haben denen immer nur nett Tach gesagt. Von Meuterei konnte nicht die Rede sein!
Tja, und wie stark der Zusammenhalt der Gruppe ist, wird sich ja hier in Zukunft zeigen. Bin mal gespannt, wie oft sich noch jemand von der Crew hierhin verirrt ![]()
Letzten Endes bekommt doch jeder das, was er/sie verdient, gelle? Und das sieht ja hier ganz so aus, als ob das auch für diese Crew gilt...
Und immer schön freundlich bleiben!
Werber
Hatschi - ohhh entschuldigung.
Was ist denn hier los????? Probleme???
Also ich bezeichne mich auch als Rheinländer - und ich habe sicherlich keine Probleme mit Schwaben oder der gleichen. Und ich denke auch das es eine ganz tolle CREW war.
Naja - Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe - liege seit zwei Wochen mit ner miesen Grippe im Bett. Zusätzlich gab es da noch das ein oder andere Problem mit dem I-Net. Naja - jetzt gehts wieder.
@ Lutz
Echt klasse dein Reisebericht. Hat uns sehr gut gefallen. Sind nur die ganze Zeit am überlegen wie der Name der Person mit dem HammerShot war. :hahahah:
Ach und eh....... wie ist das jetzt eigentlich mit dem Geburtstagsbierchen vom Dirk????? ![]()
Liebe Grüße an alle und noch ein Gutes und Gesundes Neues Jahr euch allen!!!!
Ingo
Wer hat schon Probleme mit Rheinländern.
Ich denke das o.a. Problem ist schon vor der Reise entstanden.
Leider gibts das Thema nicht mehr.
Wünsche Dir gute Besserung.
Ich lag ja direkt nach der Reise flach.
Gerne denk ich an unseren Cocktail Workshop...
Sehr lustig!!!
Ich weiß, anscheinend haben sich hier doch alle in alle Winde verstreut, und mit Feiern hatten es ja auch nicht alle so richtig.
Dennoch: Schöne Grüße aus dem jecken Köln, Kölle Allaaf, die Wiever sind los! ![]()
Gleich wird gefeiert bis zum Abwinken. Und es gibt noch einen weiteren Grund: Vielleicht erinnert sich ja jemand, daß ich vor unserer Reise ein kleines bisschen nachdenklich wegen der Wirtschaftskrise und möglicher Folgen war. Nun, im Großen Ganzen haben sich meine Befürchtungen schon bestätigt. Bei uns im Unternehmen wurden von 550 Arbeitsplätzen in Deutschland 125 gestrichen. ![]()
Am Montag war die außerordentliche Betriebsversammlung dazu, bei der die Bereiche und die Positionen genannt wurden. Und was sage ich Euch: Marketing Communications war nicht dabei!!! ![]()
Ich habe meinen Job noch! Natürlich tut es mir leid für die Kollegen, da sind schon ein paar richtige Schicksalsschläge dabei. Menschen die 25 Jahre im Unternehmen sind, vielleicht noch nie irgendwo anders gearbeitet haben, müssen jetzt gehen. Das ist verdammt hart. Und es hätte, bei etwas anderer Organisationsplanung, genausogut mich treffen können. ![]()
Trotzdem, gleich wird gefeiert. Und wer, wo auch immer, auch den Karneval celebriert, dem wünsche ich ein dreifach donnerndes Kölle Alaaf! ![]()
Werber
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()