Die Bildermail ist da. Die PN an Uli auch...
Cptn Jack: Du hattest die Wahl.
Wir hatten die perfekte Welle...
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Die Bildermail ist da. Die PN an Uli auch...
Cptn Jack: Du hattest die Wahl.
Wir hatten die perfekte Welle...
Schau mal hier:
ja, ich meinte die Bildermail....na dann ist ja gut ![]()
So, Reisebericht ist fertig und ich bin es auch...
Wer lesen will klickt hier...
ich habe es gerade gelesen und musste mir doch glatt ein Tränchen verdrücken
Lutz, das hast du echt schön geschrieben ![]()
Ich bin für eine Errohdische-Revival-Tour mit euch
oder Treffen. Das wäre doch mal ne richtig schöne Fortsetzung... ![]()
VIELEN DANK!!!
@ badger & Sunnie
nanana..mal nicht so schnell mit den übereifrigen Salutschüssen, Ihr Landvolk!!
grundsätz HASSE ich Weihnachten und das Drumherum in D (mann könnte mich auch den deutschen Grinch nennen
)
DESHALB
war der Termin für mich schon genau richtig. Und wie Ihr an einigen Posts seht war auch sehhhr gute 'Crew' an Bord. Kann ja keiner ahnen das die nicht schreiben können.... ![]()
Meuterei... ![]()
Captain
bezüglich Weihnachten gebe ich dir recht. Dieses Jahr mache ich es genauso....aber unsere "Crew" war und ist einfach nicht zu toppen ![]()
ZitatOriginal von sunnie
Captain
bezüglich Weihnachten gebe ich dir recht. Dieses Jahr mache ich es genauso....aber unsere "Crew" war und ist einfach nicht zu toppen
Ach weißt Du sunnie, genau DAS behaupten ALLE von IHRER Tour und von Ihrer 'Crew' und zwar nach JEDER Reise
ist nix Neues, diese Aussage findest Du hier zigfach....
Und diesmal stimmts sogar...
Danke Lutz ![]()
Immer wieder gerne.
Wo sind eigentlich Simon und André?
Seit ihr jobtechnisch abgetaucht...?
@ André: Wie gehts Nicole?
@ Simon: Was macht Frau Schulze...?
ZitatOriginal von Badger
Immer wieder gerne.
Wo sind eigentlich Simon und André?
Seit ihr jobtechnisch abgetaucht...?@ André: Wie gehts Nicole?
@ Simon: Was macht Frau Schulze...?
Sieht so aus, also ob Ihr einen Teil der Crew schon wieder verloren habt? ![]()
Werber
Stimmt.
Leih uns doch Deine Crew solange... ![]()
schade, werber, dass du nicht mit dem Captain zusammen gefahren bist... dann könntet ihr euch jetzt wenigstens unterhalten...
ZitatOriginal von sunnie
schade, werber, dass du nicht mit dem Captain zusammen gefahren bist... dann könntet ihr euch jetzt wenigstens unterhalten...
och nöö, lass mal, die Wahl des Termins war schon wunderbar. Und wie Du weißt, brauchen wir ja keine Crew zum Glücklichsein ![]()
Aber da ist ja jeder Jeck anders, und das ist gut so.
Abgesehen davon fand ich auch, daß Dein selbstgewählter Begleiter, nun, sagen wir mal, von der ersten Sekunde an etwas uncharmant zu mir war. Aber auch das ist ja nicht so schlimm, ich bin das in meinem Job gewöhnt, auch zu Menschen freundlich zu sein, die mich nicht mögen...
Werber
ZitatAlles anzeigenOriginal von Werber
och nöö, lass mal, die Wahl des Termins war schon wunderbar. Und wie Du weißt, brauchen wir ja keine Crew zum Glücklichsein
Aber da ist ja jeder Jeck anders, und das ist gut so.
Abgesehen davon fand ich auch, daß Dein selbstgewählter Begleiter, nun, sagen wir mal, von der ersten Sekunde an etwas uncharmant zu mir war. Aber auch das ist ja nicht so schlimm, ich bin das in meinem Job gewöhnt, auch zu Menschen freundlich zu sein, die mich nicht mögen...
Werber
Guten Morgen allerseits
,
ich weiß zwar nicht wofür ich das Kompliment verdient habe
, nehme es aber mal so hin...das Schöne im Urlaub ist, dass man nicht everybodys darling sein muss...
Und wie du (@ Olaf) richtig sagst, hat sunnie sich ihre Begleitung selber ausgesucht und ich fand/finde unsere gegenseitige Wahl weiterhin sehr passend und schön
.
Und an meinem Aussenauftritt mit dem (nicht) Zeigen von Antipathie arbeite ich noch, aber nicht besonders nachhaltig... ![]()
Ich frage mich nur warum du es gewohnt (nicht gewöhnt, kleiner Insider vom Schiff...
) bist, zu Kollegen die dich nicht mögen, freundlich zu sein??? Egal...
Liebe Grüße an unsere obergeile und entspannte Crew
Dirk
Nicht immer wird der, der im Abseits steht von Anderen dorthin gestellt...
ZitatOriginal von Badger
Nicht immer wird der, der im Abseits steht von Anderen dorthin gestellt...
@badger: Ja, unsere Diaspora war selbstgewählt. Wir sind im Urlaub immer gerne für uns. Unterhalten und auch mal gerne, sind aber ungern mit definierten Menschen den ganzen Urlaub lang zusammen. Ich möchte da auch nicht missverstanden werden, das lag nicht an Euch.
Spielzimmer: Also erstmal fand ich Euer Beider Wahl auch sehr gut, sehr passend. Herzlichen Glückwunsch erstmal. ![]()
Ad 1.: Ich sprach von Menschen. Kollegen sind eine Teilmenge, können, müssen aber nicht zwangsweise in der Menge der "Menschen" bei der von mir benutzten Formulierung enthalten sein.
Deine Interpretation entspricht, würde ich sagen, Deiner Einstellung zu mir. Das ist okay so. Ich lasse das einfach mal so stehen. Und warum solltest Du Deine Antipathie gegenüber den oder manchen Menschen nicht auch zeigen? Es hat ja auf dem Schiff eh keinen Unterschied gemacht, gelle? Weder Euer noch unser Urlaub wäre anders verlaufen, wenn wir Beide uns als die besten Freunde entpuppt hätten. ![]()
Was aber alleine schon deswegen unmöglich ist, weil Schwaben und Rheinländer eher, sagen wir mal, nicht so richtig kompatibel sind. ![]()
Ich denke, wir hatten alle unseren Spaß und unsere Meinung über den/ die Anderen, und das ist unser aller gutes Recht. Und man kann auch hinterher mal drüber reden, ist ja eher amüsant, genau wie auf dem Schiff ![]()
Werber
Bevor das hier mal wieder eskaliert, sollten wir es doch so machen, wie auf dem Schiff - IGNORIEREN und unser Ding durchziehen ![]()
So eine Diskussion ist sowas von unnötig und wie meinte Lutz immer so schön - sinnfrei. ![]()
Unser Urlaub war geil, wenn Rheinländer lieber unter sich bleiben - auch gut (auch wenn es dann doch oft zu 3. war) ![]()
Wir Rhein-Mainler, Schwaben, Hessen, Berliner und McPommler haben uns einfach geil verstanden und das lasse ich mir von niemanden mies reden.
ENDE
Dicken Kuss an Dirk ![]()
Dicker Kuss an Nicole ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von sunnie
Bevor das hier mal wieder eskaliert, sollten wir es doch so machen, wie auf dem Schiff - IGNORIEREN und unser Ding durchziehenSo eine Diskussion ist sowas von unnötig und wie meinte Lutz immer so schön - sinnfrei.
Unser Urlaub war geil, wenn Rheinländer lieber unter sich bleiben - auch gut (auch wenn es dann doch oft zu 3. war)
Wir Rhein-Mainler, Schwaben, Hessen, Berliner und McPommler haben uns einfach geil verstanden und das lasse ich mir von niemanden mies reden.
ENDE
Dicken Kuss an Dirk
ähem...
...ich weiß nicht, welches Problem Du hast, aber hier hat niemand irgendwas mies geredet. Ihr und wir haben alle unseren Urlaub so gemacht, wie wir wollten, und damit ist es doch okay, oder?
Und wenn Ihr, wie Du sagst, uns auf dem Schiff ignoriert habt, so ist das doch für uns auch okay gewesen. Wir haben das ja auch gemerkt, waren aber immer freundlich, so weit ich mich erinnern kann.
Das die Diskussion sinnfrei ist, stimmt nicht so ganz, sie dient anscheinend dazu mir hier irgendwie vorzuwerfen, ich würde Euch angreifen oder irgendwas miesreden. Das habe ich weder auf dem Schiff noch hier getan. Hätte ich ja auch gar nicht gekonnt, denn Ihr habt uns ja ignoriert ![]()
Werber
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()