1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Vita 29.11.-13.12. - die Sparschelcräme trifft Schiggorree-Tour

• sunnie
  • 14. Dezember 2008 um 17:00
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Minchen
    Stets Urlaubsreif
    • 19. Dezember 2008 um 11:41

@ Sunnie
    Dann bestellt Deine Mum alles Liebe & Gute von uns!!!
    Bankverbindung werde ich Dir per Mail senden.

Tja, wird hier wohl nichts mit weißer Weihnacht, hier in Köln scheint die Sonne!

Leider komme ich durch den Urlaub und das schöne Wetter dort nicht wirklich in Weihnachtsstimmung aber auf die drei freien Tage nächste Woche freue ich mich trotzdem. :lachzwink:

Auch wenn der ein oder andere mal nicht die Nacht in der Anytime übernachtet hat, hatten wir doch wohl eine riesen Gaudi, gell? :meinung:

Jasmin

12/2008 Vita *** Karibik

06/2012 Diva *** östliches Mittelmeer

05/2019 Luna*** Nordeuropa

• Anzeige
    • RE: Vita 29.11.-13.12. - die Sparschelcräme trifft Schiggorree-Tour

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• buettes
    Anfänger
    • 19. Dezember 2008 um 12:20

Hallo alle zusammen,

hoffe euch allen gehts gut. So richtig in Weihnachtsstimmung kommen wir auch noch nicht. Nur Stress in den letzten Tagen. Und das Wetter ist auch so ne Sache. Gestern minus 5 Grad heute plus 8. Und dann soll man nicht krank werden.

Auch von uns schon mal ein dickes DANKESCHÖN für die Post liebe Jasmin. Hat dein Männe wohl ne Nachtschicht eingelegt. :lachzwink:
    Sende mir bitte doch auch die Daten. Oder wie bringen es euch vorbei :hahahah:

Wie auch immer.

LG Ingo

´96 - "die erste" AIDA Karibik
    ne Menge Touren dazwischen
    ´08 - "die letzte" AIDA-Vita Karibik
    ´09 - "die neue" Aida Vita Karibik
    ´10 - AIDA-Diva östl. Mittelmeer
    ´13 - & los - AIDAluna 4te Transatlantik :wiegeil:

• *dex*
    Apfelplantagenbesitzer
    • 19. Dezember 2008 um 12:25
    Zitat

Original von sunnie

Lutz
    wie gehts dir eigentlich? Bist du wieder komplett hergestellt? :zwinker: Hast du was von Sebastian gehört? Liebste Grüße an Ulli :blumen:

Hi,

nein, bin immer immer noch angeschlagen und lunger im Bett oder auf der Couch rum. Das Wochenende werd ich noch brauchen...

Grüß Deine Mum ganz lieb von uns und gratulier ihr.

Sebastian hat sich über wkw gemeldet. Schau mal bei mir rein. Dann findest du ihn (Sortier- oder Suchfunktion nutzen...).

@ all: Habt ihr schon die neuen Planungen für 2010/2011 gesehen?
    Krankheitsbedingt hab ich ja gerade Zeit mich intensiv um Unnützes zu kümmern.

Die Transatlantik geht jetzt 21 Tage von Palma (unspektakulär, weil klar) über die Kanaren und die Kapverden (klingt sehr lecker...) nach Manaus (Brasilien).
    Für die Geografieabstinenzler: Das liegt IM Amazonasdelta, heißt die Vita fährt den Amazonas hoch. Ist das nicht geil.
    Bin echt am Grübeln...

Allerdings kann ich mich aufgrund der Folgetour von Manaus nach La Romana nicht entscheiden:

Manaus(BRA) - Santarem(BRA) - Belem(BRA) - Ile Royal (Franz. Guyana) - Trinidad - Barbados - Dominica - Guadeloupe - St.Maarten - La Romana

Ist das nicht g.e.i.l.?

10-05 WMM Vita

09-07 Kurzreise WMM Aura

04-08 WMM Diva

07-08 WMM Cara

10-08 Transmed Vita

12-08 Karibik Vita

05-09 Kurzreise Nordeuropa Luna

07-09 ÖMM Vita

11-09 Karibik Aura

02-11 SOA Aura

09-11 ÖMM Diva

12-11 Karibik Aura

04-12 Transeuropa Blu

10-12 WMM Bella

12-12 Kanaren Bella

03-13 2. Clubnacht Stella

04-13 Transasien Diva

09-13 Nordamerika Luna

12-13 Südamerika Cara

• Spielzimmer
    Nein?! Doch!! Ohhhh!!
    Reaktionen
    8.894
    • 19. Dezember 2008 um 14:12

Die Touren klingen (neben der Asienroute) wirklich sehr verlockend...nur warum fallen mir bei der Gelegenheit die Dengue-Merengue-Viecher wieder ein?? Teilt denn Uli deine/unsere Begeisterung??? :blumen:

Wenn ich an die Aktivitäten zu später Stunde in der Anytime denke (Hoppe-Hoppe-Reiter-Spiele), waren die alternativen Spiele doch wesentlich erquickender...gelle?? (Und ich vergess' mal Ulis kleine Seitenhiebe auf dem Schiff, Du bist ja noch krank... :zwinker:, gute Bessrung btw. Bei dem Rotzwetter auch kein Wunder)

Besten Dank noch an Euch, J&T, super so ne Verlässlichkeit!!!

Grüße Dirk

Das Leben findet nicht im Konjunktiv statt...

bisherige Touren

Cara Whn/Silv 01 Karibik; Vita Whn/Silv 02 Karibik; Vita Dez 05 Karibik; Aura Dez 06 Karibik; Cara Feb 07 Orient; Vita Dez 08 Karibik; bella Okt 09 wMM; Aura Nov 10 soA; blu Nov 11 RM; diva Jul 12 öMM; blu Sept 13 wMM; Vita Aug 14 wMM/Atl; bella Dez 14 Karibik; Aura Aug 17 wMM; stella Dez 17 Orient; blu Dez 18 Ind.Ozean; luna Dez 21 Karibik; blu Mai 22 Adria; Aura Dez 22 Südafr./Namibia; blu Okt 23 MM-Inseln; diva Dez 23 Karibik; bella Mrz 24 Asien; bella Apr 25 skand. Städte; sol Juni 25 Norw./Schottl.; Nova Nov 25 Metropolen; blu Dez 25 Karibik; stella Apr 26 öMM; diva Okt 26 Indian Summer...

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 19. Dezember 2008 um 14:17

Liebster Dirk....was meinst du denn für Hoppe-Hoppe-Reiter-Spiele? :frage1:
    erquickend....welch Worspiel :lechz::lechz:

• *dex*
    Apfelplantagenbesitzer
    • 19. Dezember 2008 um 14:29

Hmmm, dann herschte ja in der Anytime übelstes Ballermann-Gehabe...

Wer stand da total drauf?

10-05 WMM Vita

09-07 Kurzreise WMM Aura

04-08 WMM Diva

07-08 WMM Cara

10-08 Transmed Vita

12-08 Karibik Vita

07-09 ÖMM Vita

11-09 Karibik Aura

02-11 SOA Aura

09-11 ÖMM Diva

12-11 Karibik Aura

04-12 Transeuropa Blu

10-12 WMM Bella

12-12 Kanaren Bella

04-13 Transasien Diva

09-13 Nordamerika Luna

12-13 Südamerika Cara

• Minchen
    Stets Urlaubsreif
    • 19. Dezember 2008 um 14:42

Wir natürlich!

12/2008 Vita *** Karibik

06/2012 Diva *** östliches Mittelmeer

05/2019 Luna*** Nordeuropa

• Spielzimmer
    Nein?! Doch!! Ohhhh!!
    Reaktionen
    8.894
    • 19. Dezember 2008 um 14:48
    Zitat

Original von sunnie
    Liebster Dirk....was meinst du denn für Hoppe-Hoppe-Reiter-Spiele? :frage1:
    erquickend....welch Worspiel :lechz::lechz:

Liebste Nicole (was für ne Anrede...schmacht)...

Also so wie es doch klang, war einer unten gelegen und der andere war oben...ähnlich dem kindlichen Hoppe-Hoppe-Reiter....auch wenn die Jungs wohl nicht so ganz diese Absicht hatten...(aber so kindisch drauf waren) :sport1:

@ Minchen: Und ich hatte bisher soviel von Euch gehalten... :lachzwink:

bisherige Touren

Cara Whn/Silv 01 Karibik; Vita Whn/Silv 02 Karibik; Vita Dez 05 Karibik; Aura Dez 06 Karibik; Cara Feb 07 Orient; Vita Dez 08 Karibik; bella Okt 09 wMM; Aura Nov 10 soA; blu Nov 11 RM; diva Jul 12 öMM; blu Sept 13 wMM; Vita Aug 14 wMM/Atl; bella Dez 14 Karibik; Aura Aug 17 wMM; stella Dez 17 Orient; blu Dez 18 Ind.Ozean; luna Dez 21 Karibik; blu Mai 22 Adria; Aura Dez 22 Südafr./Namibia; blu Okt 23 MM-Inseln; diva Dez 23 Karibik; bella Mrz 24 Asien; bella Apr 25 skand. Städte; sol Juni 25 Norw./Schottl.; Nova Nov 25 Metropolen; blu Dez 25 Karibik; stella Apr 26 öMM; diva Okt 26 Indian Summer...

• *dex*
    Apfelplantagenbesitzer
    • 19. Dezember 2008 um 19:04

@ Dirk: Wie war das mit dem Bingo? Im Urlaub macht man schon mal verrückte Sachen.

10-05 WMM Vita

09-07 Kurzreise WMM Aura

04-08 WMM Diva

07-08 WMM Cara

10-08 Transmed Vita

12-08 Karibik Vita

07-09 ÖMM Vita

11-09 Karibik Aura

02-11 SOA Aura

09-11 ÖMM Diva

12-11 Karibik Aura

04-12 Transeuropa Blu

10-12 WMM Bella

12-12 Kanaren Bella

04-13 Transasien Diva

09-13 Nordamerika Luna

12-13 Südamerika Cara

• Spielzimmer
    Nein?! Doch!! Ohhhh!!
    Reaktionen
    8.894
    • 19. Dezember 2008 um 20:00

@ Lutz:
    DAS ist nun wirklich gemein, mich hier so zu outen :erschrecken:, ich arbeite mühsam am schwäbisch-klugscheissenden Saubermann-Image und nun fällst du mir mit diesen schrecklichen Erfahrungen in den Rücken....mhm...ob sie auf den anderen Schiffen mit dem berühmten Knieapplaus :hahaha: spielen....??? An meiner Gewinnquote muss ich doch noch arbeiten... :pokal:...aber verrückt ist gar kein Ausdruck:

S U P E R!!! Danke Tanja.

bisherige Touren

• Werber
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    • 20. Dezember 2008 um 11:01

...da hast Du natürlich recht. Aber über die Aktivitäten, die Du ansprichst, kann man ja nur Mutmaßungen äußern. Da aber die anderen Bars zu dem Zeitpunkt schon geschlossen hatten, gehe ich zumindestens mal davon aus, daß sie nix mit der Vernichtung von Alkohol zu tun hatten.

Ah, jetzt weiß ich´s: Ihr habt Euch alle am Fitness-Felsen getroffen und Euch ein wenig körperlich betätigt, gelle? :zwinker:

Einmal editiert, zuletzt von Werber (20. Dezember 2008 um 11:02)

• *dex*
    Apfelplantagenbesitzer
    • 20. Dezember 2008 um 11:04

Nennen wir es mal nicht Fitness-Felsen, sondern lieber Gipfel des Genusses...

Nicht jeder quält sich gerne weit über seinen Möglichkeiten. :zungeraus:

10-05 WMM Vita

09-07 Kurzreise WMM Aura

04-08 WMM Diva

07-08 WMM Cara

10-08 Transmed Vita

12-08 Karibik Vita

07-09 ÖMM Vita

11-09 Karibik Aura

02-11 SOA Aura

09-11 ÖMM Diva

12-11 Karibik Aura

04-12 Transeuropa Blu

10-12 WMM Bella

12-12 Kanaren Bella

04-13 Transasien Diva

09-13 Nordamerika Luna

12-13 Südamerika Cara

• Werber
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    • 21. Dezember 2008 um 11:18
    Zitat

Original von Badger
    Nennen wir es mal nicht Fitness-Felsen, sondern lieber Gipfel des Genusses...

Nicht jeder quält sich gerne weit über seinen Möglichkeiten. :zungeraus:

Für den einen ist es der Zipfel, äh...Gipfel des Genusses, für den anderen nur die längste Praline der Welt :hahahah:

Und wo die Möglichkeiten liegen? Der eine sagt so, der andere so. Und letzten Endes darf das ja Gott sei Dank jeder für sich entscheiden, Arschlecken 3,50 sage ich nur :zungeraus: :zwinker:

Was mir auf der Tour nach den Erfahrungen auf der Aura 2006 sehr gut gefallen hat, war die Tatsache, daß es fast keine Ballermänner auf den Schiff gab, und trotzdem war die Stimmung sehr gut. Es braucht also keine grölenden Horden, um den Kutter zum Beben zu bringen.

Manche Paare waren allerdings echte Spaßbremsen. Habt Ihr die "La Martinas" kennengelernt? Sie blond mit leicht russischem Einschlag und er immer mit KPMG Rucksack unterwegs? Und natürlich komplett im besagten Modelabel gekleidet. Die sind zum Lachen wahrscheinlich immer auf Deck drei gewesen. :lachroll:

Und gut gefallen hat mir auch das "Swinger" Paar. Sie hatte immer diese rafiniert an der Seite geschlitzte Hose an, er attraktive blonde Kurzhaarfrisur und angedeutete Springerstiefel. Hatten wir mal im Taxi dabei, auf Antigua, glaube ich. Ich sach nur: Apolda meets Kitkat-Club. :hahaha:

Werber

3 Mal editiert, zuletzt von Werber (21. Dezember 2008 um 13:28)

• buettes
    Anfänger
    • 22. Dezember 2008 um 13:41
    Zitat

Original von Badger

Hi,

nein, bin immer immer noch angeschlagen und lunger im Bett oder auf der Couch rum. Das Wochenende werd ich noch brauchen...

Grüß Deine Mum ganz lieb von uns und gratulier ihr.

Sebastian hat sich über wkw gemeldet. Schau mal bei mir rein. Dann findest du ihn (Sortier- oder Suchfunktion nutzen...).

@ all: Habt ihr schon die neuen Planungen für 2010/2011 gesehen?
    Krankheitsbedingt hab ich ja gerade Zeit mich intensiv um Unnützes zu kümmern.

Die Transatlantik geht jetzt 21 Tage von Palma (unspektakulär, weil klar) über die Kanaren und die Kapverden (klingt sehr lecker...) nach Manaus (Brasilien).
    Für die Geografieabstinenzler: Das liegt IM Amazonasdelta, heißt die Vita fährt den Amazonas hoch. Ist das nicht geil.
    Bin echt am Grübeln...

Allerdings kann ich mich aufgrund der Folgetour von Manaus nach La Romana nicht entscheiden:

Manaus(BRA) - Santarem(BRA) - Belem(BRA) - Ile Royal (Franz. Guyana) - Trinidad - Barbados - Dominica - Guadeloupe - St.Maarten - La Romana

Ist das nicht g.e.i.l.?

Alles anzeigen

Hallo zusammen,

seit wohl alle ein wenig im Weihnachtstress.

Hab da was zu gefunden. Lutz hat mich echt Neugierig gemacht.

T r a n s a t l a n t i k m i t A I D A v i t a

09.10.-30.10.2010: (22 Tage/21 Nächte): Palma de Mallorca • Madeira • Gran Canaria • Teneriffa • Mindelo • Praia • Fortaleza • Belem • Santarem • Manaus

16.04.-07.05.2011 (22 Tage/21 Nächte): Manaus • Santarem • Belem • Fortaleza • Praia • Mindelo • Teneriffa • Gran Canaria • Madeira • Palma de Mallorca

T r a n s k a r i b i k m i t A I D A v i t a

30.10.-13.11.2010 (15 Tage/14 Nächte): Manaus • Santarem • Belem • Ile Royal • Trinidad • Barbados • Dominica • Guadeloupe • St.Maarten • La Romana

02.04.-16.04.2011 (15 Tage/14 Nächte): La Romana • St. Maarten • Guadeloupe • Barbados • Trinidad • Ile Royal • Belem • Santarem • Manaus

Vormerkungen ab sofort!!!

Gruß Ingo

´96 - "die erste" AIDA Karibik
    ne Menge Touren dazwischen
    ´08 - "die letzte" AIDA-Vita Karibik
    ´09 - "die neue" Aida Vita Karibik
    ´10 - AIDA-Diva östl. Mittelmeer
    ´13 - & los - AIDAluna 4te Transatlantik :wiegeil:

• Werber
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    • 22. Dezember 2008 um 15:47

Mein Gott, das ist aber noch lang hin. Und das ist bestimmt wieder so eine Geschichte, die dann über Vario verschleudert wird. Da brauchste doch nix vormerken lassen...

...Auf jeden Fall hört sich das grandios an, kann ich mit meiner Freundin nur nicht machen, weil sie ja so empfindlich auf Wellengang reagiert. Also manchmal jedenfalls. Manchmal auch nicht. Die einen sagen so, die anderen so...

Also jedenfalls ist das Risiko einer TA zu groß für sie.

Und jetzt wünsche ich schon mal allen ein gesegnetes Weihnachtsfest. Wir liegen hier in Kölle alle in den letzten Zügen mit 2008.

Im Büro heute morgen waren wir zu 5t von 130 und jetzt sitze ich schon mal mit dem Laptop im Wlan Café und warte auf den Feierabend, denn nachher geht´s noch mit Arbeitskollegen auf den Weihnachtsmarkt.

Werber

• dieTölzer
    "PiFüs" die Piratenfürsten
    • 23. Dezember 2008 um 16:21

Hallo zusammen,

jaaaa... wir leben noch! Unser Internetzugang war gestört.

Haben als Letzte das Licht im Flughafen von La Romana ausgemacht und sind euch dann hinterhergeflogen.

Endlich zu Hause, musste ein Koffer neu gepackt werden und ab ging es für ein paar Tage nach Nürnberg.
    Ich dachte eigentlich, daß Weihnachten an uns vorüber gehen wird. Nix da. Große Meuterei. :zwinker: Flori meinte, das Kripperl muss schon aufgebaut werden....und der Baum muss her....und überhaupt schaut hier alles so nackert aus... usw. Jetzt brauchen sich nur noch die Nachbarn beschweren, warum wir dieses Jahr keine Weihnachtsbeleuchtung haben. Ich würde Ihnen dann erzählen, dass wir alles auf der Aida verbraten haben. :hahahah:

Unseren Geburtstagskindern nachträglich alles Liebe und Gute, dem Lutz gute Besserung und allen zusammen fröhliche Weihnachten.[Blockierte Grafik: http://smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_148.gif]

LG
    Florian und Gaby

[Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/community/guggstu.gif] ...Olga, Käpt´n Schnuggi, Mogli und die Tölzer gehen wieder an Bord...

Einmal editiert, zuletzt von dieTölzer (23. Dezember 2008 um 16:23)

• *dex*
    Apfelplantagenbesitzer
    • 23. Dezember 2008 um 17:13

Dem Lutz gehts langsam besser.
    Teil 2 des Reiseberichts ist im blauen Forum online.
    Auch wir haben doch noch einen Baum bekommen.
    Leichter Weihnachtsstress inklusive.
    Auch wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Tag.

LG
    Uli & Lutz

10-05 WMM Vita

09-07 Kurzreise WMM Aura

04-08 WMM Diva

07-08 WMM Cara

10-08 Transmed Vita

12-08 Karibik Vita

07-09 ÖMM Vita

11-09 Karibik Aura

02-11 SOA Aura

09-11 ÖMM Diva

12-11 Karibik Aura

04-12 Transeuropa Blu

10-12 WMM Bella

12-12 Kanaren Bella

04-13 Transasien Diva

09-13 Nordamerika Luna

12-13 Südamerika Cara

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 23. Dezember 2008 um 17:25

Hey Gabi das seid ihr ja endlich :blumen:

Lutz
    Hab den Bericht eben schon gelesen und mich halbtod gelacht. Musste einen Auszug gleich mal Dirk vorlesen :zungeraus: Sehr geil :herzanherz: schreib bitte schnell weiter, ich bin schon so gespannt :pirat:

Die neuen Routen klingen echt klasse, aber das ist noch sooooo weit weg. soweit kann ja keiner planen :traurig:

Ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Genießt die freien Tage und lasst euch verwöhnen :herzanherz:

LG Nicole

• doc snyder
    Anfänger
    • 23. Dezember 2008 um 19:03

Moin!

auch von meiner Seite auch nochma vielen Dank für die ersten Beiträge zum Reisebericht! Toll geschrieben! Besser als jeder Fortsetzungsroman :)

Ja, diese Südamerika-Touren klinegn zwar interessant, aber soooo weit in die Zukunft will ich urlaubstechnisch nicht planen. Außerdem wird ja die Route bis dahin eh nochmal geändert :)

Die Tour mit der Aura "New York - La Romana" wär ja eigentlich auch ganz nett gewesen. Aber die scheint wie auch letztes Jahr schon ausgebucht zu sein. Wahrscheinlich war die innerhalb von 2 Tagen weg...

Dann bin ich ma gespannt auf den weiteren Reisebericht!

Frohe Weihnachten & falls man sich nich mehr schreibt:
    "En guude Rudsch"!

2001 - cara Karibik - LifeWochen / 2002 - vita Kurztrip Warnemünde / 2002 - vita Karibik - LifeWochen / 2003 - cara Asien - LifeWochen / 2008 - bella Kurztrip Hamburg / 2008 - vita Karibik & Mittelamerika / 2009 - luna Kurztrip Kiel / 2009 - aura Karibik & Mittelamerika / 2010 - bella WMM "Vulkanaschewolke-Tour" / 2011 - cara "Kap Hoorn" / 2011 - diva ÖMM / 2011/2012 - aura Karibik & USA / 2012 - diva ÖMM II / 2012/2013 - mar Rotes Meer / 2013 - cara Kurztrip Kiel

to do:
    2014 - MeinSchiff3 Adria Malta

• Spielzimmer
    Nein?! Doch!! Ohhhh!!
    Reaktionen
    8.894
    • 24. Dezember 2008 um 09:43

Guten Morgen (noch von der Arbeit an diesem heiligen Tag...darf auch mal jammern :zungeraus:)...

auch ich wünsche allen schöne, ruhige und genussvolle Tage und Stunden mit Euren Liebsten (und Verwandten) verbunden mit den besten Wünschen für's Neue Jahr und alles was dann so passieren mag... Besten Dank nochmal an alle, die die Tour zu so einem geilen Urlaub gemacht haben, ob nun absichtlich oder unbewusst :lachzwink:...und speziellen Dank an die, die auch danach noch Arbeit und Aktion gemacht haben... :wiegeil:

Gehabt Euch wohl und bis die Tage...

Grüße Dirk

bisherige Touren

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook