Wir haben über Vario die Kabine 5103 bekommen. Die ist sehr weit vorn am Buk. Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit solchen vorderen Außenkabienen ? Sind über jede Antwort dankbar.
Die Kreuzfahrtneulinge
:dance3: :dance3:
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir haben über Vario die Kabine 5103 bekommen. Die ist sehr weit vorn am Buk. Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit solchen vorderen Außenkabienen ? Sind über jede Antwort dankbar.
Die Kreuzfahrtneulinge
:dance3: :dance3:
Ich war bis jetzt nur einmal mit AIDA (auf der Blu) unterwegs, damals hatte ich meine Kabine ganz vorne, das war aber eine Innenkabine. Es gibt zwei Dinge die mir aufgefallen sind: Es schaukelt stärker als in der Mitte (Schwerpunktbedingt), und man hört den Bugstrahler beim Ein- und Auslaufen.
Gruß
Stefan
Hallo,
wir haben im Mai auch die Kabine 5103. Bin mal gespannt "wie schlimm" es wirklich wird. Nach allem was man liest, hat die Kabine aber auch Vorteile ... keine Verbindungstüre, keine Jogger vor dem Fenster, ... Man sollte es positiv sehen. Dafür haben wir pro Person ne Menge Geld gespart dank Vario ... ![]()
Wir waren im April 2012 auf der Nordeuropatour in dieser Kabine. Bei starken Wellen knallt es da vorne schon ganz schön und das hat mir die ersten Nächte den Schlaf geraubt.
Ansonsten ist es dort ruhig, so gut wie keine Durchgangsverrkehr. Aber das "einparken" hört man auch ganz gut!
Diese Kabine ist sehr laut (beim An- und Ablegen) und klein und hat getrennte Betten. Also ganz schlecht - glücklicherweise konnten wir nach einer Nacht gegen Aufpreis umziehen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()