1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

TA VITA 2008 31.10.-15.11.08 Termine, Termine, Termine...

• olly
  • 16. November 2008 um 13:55
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • burghof
    Einmal AIDA, immer AIDA
    Reaktionen
    8
    • 22. November 2008 um 14:27

Hallöchen zusammen,

auch in Potsdam haben die Autos weiße Hauben. Als ich heute früh die Rollos hoch gezogen hab, trällerte ich "Schneeflöckchen, Weißröckchen . . . " Mathias meinte dann, ich soll bloss alles wieder runter machen.

Weihnachten . . . he ich kriege heute die volle Dröhnung . . die erste Weihnachtsfeier des Jahres steht schon an. Und um in Stimmung zu kommen haben wir gestern erst mal einen Großeinkauf gestartet: Pfefferkuchen, Dominosteine, Schoki-Weihnachtsmänner, Kerzen, Tannengrün etc. . Und damit das Weihnachtsgefühl auch mit aller Macht kommt, haben wir auch gleich ´ne Weihnachts-CD aufgelegt . . . Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum . . .

Buffy: Der Postbote hat gestern bei uns geklingelt. :jump: HERZLICHEN DANK, alles unversehrt angekommen. Blos das mit den Rückgeld hast Du irgendwie falsch verstanden, das war doch für den Transport gedacht. Tz tz tz also dann gibt´s das nächste Mal :trrink1: :trrink1: Dann fällt die nächste Bordrechnung für Euch auch nicht mehr so hoch aus.

Andy: Ja, die Schiene ist noch dran und wird auch bis Ende des Jahres mein Begeiter sein müssen. :verzweifelt:

@Diddn: Ja, das Gefühl kenne ich, hier kann auch keiner Lachen, wenn wir das "Schade schade schade" anstimmen. . .
    Übrigens ist ja erstaunlich, dass Du Dich noch an die Rezepte Deiner Drinks erinnern kannst. Warst Du nicht derjenige, der die Cocktailkarte von oben nach unten und wieder von unten nach oben abgetrunken hast. Ok, die alkohlfreien hast du ausgelassen.

olly: Wer hat schon Lust auf´s Älterwerden? Allerdings ´ne Burzeltag auf AIDA wäre noch schöner gewesen. Dann hättest Du den zusammen mit Hartmut feiern können :birthday:

In diesem Sinne ein "fröhliches Vorweihnachtswochenende"
    Grit & Mathias

• 04/2007 AURA Transeuropa
    • 11/2008 VITA Transatlantik
    • 11/2009 VITA Transatlantik
    • 01/2011 CARA Kap Hoorn
    • 11/2011 CARA Transbrasilien
    • 12/2012 AURA Karibik
    • 04/2013 AURA Adria
    • 10/2013 MAR Mittelmeer
    • 11/2014 VITA Transamerika
    • 12/2016 LUNA Karibik
    • 04/2017 VITA Nordische Inseln & Norwegen
    • 10/2017 AURA Mallorca - Kreta
    • 12/2018 LUNA Karibik & Mexiko
  • Anzeige
    • RE: TA VITA 2008 31.10.-15.11.08 Termine, Termine, Termine...

Schau mal hier:

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen.

• Steffi&Nico
    Gast
    • 22. November 2008 um 17:46

Hallo ihr Lieben!

Brrrrr....ist das kalt! Heute Morgen sah es draußen allerdings traumhaft aus. Nachdem der gestige Schnee schon nur noch Matsch war, hat es über Nacht jede Menge Neuschnee gegeben...dazu schien die Sonne...richtig klasse.
    Heute wurde auch nicht mehr mit dem Wäscheturm getanzt....der ist nämlich weggebügelt....und statt Stangentanz hat Nico sich beim Schnee schieben und ich mich beim Shoppen verausgabt...gab 2 Paar neue Stiefel.... :lachzwink:

Jetzt überlege ich noch, wie ich euch den Wäschetanz erklären soll....hmmm....ich denke das ist einfach zu speziell...im Prinzp ist es aber wie der Stangentanz...nur mit höherem Schwierigkeitsgrad, da man den Wäscheturm auch noch festhalten muss :jump:

Monique: Schön, dass du deine Stimme wieder hast!
    Der neue Job gefällt mir bis jetzt echt gut...endlch habe ich keine Langeweile mehr!

Andy: Wieso denn Webcam...ihr habt doch selber nur Stangen und keine Möbel...ihr wißt doch wie das aussieht... :lachzwink:
    Nico möchte an diese Stelle auch nochmal ganz lieb Haaaaaase grüßen!!!

So...Kerzen an....Wolldecke raus...und ab vorn Fernseher!

Nico hat die Bilder übrigens fertig. Jetzt warten wir nch auf eure und dann können wir die CDs brennen!

Ganz liebe Grüße von mir und dem Pizzamenschen :ciao:

• D+E Geo
    Schüler
    • 23. November 2008 um 13:38

Moin Kinners,
    gestern abend entwickelte sich dann noch eine spontane Hausparty, die vom 1 Stock, wo es Sektchen gab, in die örtliche Lieblingscocktailbar führte, wo es Sex am Strand, ne menge Jochen und auch Befreiung für Cuba gab, wieder zurück ins Haus, aber nun in unsere hauseigene Anytimebar wo es noch mehr sekt gab.....Bei mir im EG ist ja das Hospital und da habe ich mir selber schon die ein oder andere Kopfschmerztablette verschrieben......

Allen noch einen schönen Sonntag

Die Cheffin

• olly
    OCEAN.BAR.HOCKER
    Reaktionen
    13
    • 23. November 2008 um 14:21

Ahoi allerseits,

Leute ihr werdet es nicht glauben, aber ich komme gerade aus dem Fitnessstudio. Nach dem Crosstrainer rein in die Sauna, raus aus der Sauna und ab auf die Liege im Ruheraum. Denkste Olly, denn da waren sie wieder meine Freunde von der Liegenreservierungsfront. Alle Liegen belegt. Ein freundlicher Mensch ist dann aufgestanden, so dass ich mein Haupt niederlegen konnte aber auf drei Liegen lagen mindestens 15 Min nur Handtücher und eine Trinkflasche. Ihr ahnt es sicher schon, die Flasche war silber und hatte einen Kussmund.
    Ich werde verfolgt. Sie sind einfach überall. Aber nun wundert es mich nicht mehr, denn wenn diese Mitmenschen daheim reservieren, sehen sie es auch an Bord als normal an.
    Ein gutes hatte der Besuch im Studio auch. War auf der Waage und seit dem letzten Mal habe ich eher Gewicht verloren, als zugenommen, zumindest aber +/- 0 :daumen:

Nun aber zu meinem eigentlichen Thema:

http://www.cs-aida.tk hat ein Update erfahren und die Transe ist inkludiert (Klick auf Last Trip). Auch die Musikuntermalung ist angepasst. Viel Spaß bei der Ansicht. Und vergesst die Einträge im Gästebuch nicht.

http://www.cs-aida.tk

@ Diana: Wo wohnst denn du? Das Ganze Haus eine einzige Bar und dann noch mit Krankenstation. Ist das ein Schwestern- bzw. Studentenwohnheim?

@ Nico: CD ist gebrannt und geht morgen in die Post. Etwas über 500 Fotos. Ich habe ja nicht so oft abgedrückt ;)

Einen schönen Restsonntag,

Olly

Ich habe schon mal Wasserurlaub gemacht.
    Kennen wir uns irgendwo her?

• Steffi&Nico
    Gast
    • 23. November 2008 um 18:52

Einen schönen GUTEN ABEND!

Nico ist endlich mit den Fotos fertig...1164 sind übrig geblieben...3000 Bilder hätte man ja auch niemandem zumuten können :lachzwink:

olly: Deine Fotos, die online sind, sind auch echt klasse! Vor allem das Foto, wo Nico versucht Anke den Stangentanz beizubringen... :zufrieden:
    Nico war natürlich auch sehr begeistert von der musikalischen Untermalung deiner Seite....die rote Sonne von....usw....

Grit: Wie weit seid ihr mit dem Filmchen? Freunde und Verwandte warten schon so gespannt :lachzwink:
    Hoffe deinem Fuß gehts weiterhin besser!

Diana: Durch Ollys Fotos habe ich dich auch endlich im Dirndl gesehen! Sehr nett anzuschauen...so mit önnig Holz vor de Hütten :zungeraus:

So ihr Lieben...ihr wißt ja...ich schaue jeden Mist im TV...und gleich fängt "Nur die Liebe zählt" an....also Taschentücher raus und auf gehts!

Ganz liebe Grüße
    Steffi und Nico

• olly
    OCEAN.BAR.HOCKER
    Reaktionen
    13
    • 23. November 2008 um 21:25

Hallo Partygemeinde,

wenn ich an Diana im Dirndl (fesch ;) denke, dann fällt mir das Fliegerlied ein. Deshalb habe ich mal ein bisschen gegoogelt:

http://de.youtube.com/watch?v=g19vmXiOJP8

http://de.youtube.com/watch?v=R-_xXfjB3AM

Ach waren das doch schöne Tage auf der TA 2008.

LG, Olly

:jump:

Ich habe schon mal Wasserurlaub gemacht.
    Kennen wir uns irgendwo her?

• Buffy
    Ocean Bar Fan
    Reaktionen
    24
    • 23. November 2008 um 21:33

Wir schneien gerade ein, hiiillllfffeeeeeeee
    Das ist der Blick in unseren Garten
    (bitte das Bild anklicken)

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/413b-b.jpg]

Transatlantik Vita 2008-Transarabien Diva 2009-
    Transamerika Luna 2010-Transkaribik Luna 2011-
    Fanreise Mar 2012-Transeuropa Mar 2012-
    SOA Diva 2013-
    Transamerika 4 Bella leider abgebrochen- Mar 2013 Mittelmeer 8-
    Nordeuropa 8 Sol-2014- Transamerika Bella 2014 (zweiter Anlauf)
    Kanaren5, Kanaren1,Nordamerika Indien Summer Diva 2015,
    Aura Mittelmeer 2016, Prima 6/2016, Stella 8/2016 Mar 12/2016
    Stella 5/2017, Luna 9/2017, Vita 2/2018, MS 6 6/2018 Stella 9/2018

• D+E Geo
    Schüler
    • 24. November 2008 um 11:10

Moin aus dem eingeschneiten Ruhrgebiet.....

ich hasse Schnee, ausser im Skiurlaub und da ich den grade nicht habe, bin ich extrem unentspannt....alle schneien ein, meine Mandanten, mein Geschäftspartner, unsere Bürokraft....ich bin im Augenblick ganz alleine am arbeiten :abschied:

Die Cheffin

• Tini06031976
    Gast
    • 24. November 2008 um 11:35

Tach zusammen,

ja der "liebe" Schnee und die dazugehörige Kälte ... Als ich heute Morgen gegen 6.00 Uhr die Verkehrsnachrichten gehört habe, war auf der A 40 (dem größten "Parkplatz" im Ruhrpott) schon ne Menge los. Ich bin früher los gefahren und kam pünktlich und unversehrt im Büro an. Wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue, sehe ich Schneegestöber und denke schon mit Graus an die Heimfahrt. Nunja ...

@ Buffy:
    Das sieht ja gar heftig aus ! In Essen blieb es zwar auch liegen, doch für eine evtl. Schneeballschlacht hätte es nicht gereicht. Hält Eure Palme die Kälte aus ?

@ Cheffin:
    Wie lange bist Du denn jetzt in GE ? Vielleicht kann man sich ja mal auf einen Glühwein treffen. Hast Du jetzt schon ein Geschenk für Mutti ?

@ Olly:
    Tolle Fotos und tollen Sound hast Du da auf Deiner HP ! Das ist genau das Richtige, um sich gedanklich bei diesen Temperaturen wieder aufzuheizen. Meiner Kollegin habe ich erstmal direkt einen neuen Ohrwurm verpasst (und sie hasst mich jetzt schon dafür *lach*). "Die rote Sonne" summt ihr nun ständig durch den Kopf. Naja, ich werd mal für Abwechslung sorgen und ihr heute Nachmittag das "Rote Pferd" vorspielen *lach*.

@ Steffi & Nico:
    Vielen Dank für den ausführlichen Bericht des Bügel-Tanzes. Nun können wir uns das leibhaftig vorstellen. Sobald mein Bügelberg zuhause eine annehmbare Größe erreicht, werden wir uns auch mal daran versuchen. *grins* Um die neu erstandenen 2 Paar Stiefel beneide ich Dich ! Allerdings hatte ich heute Morgen ein Erfolgserlebnis: Stiefel, die ich mir vor 3 Jahren aus der Not heraus in Wien gekauft hatte (und die wie immer an der Wade nicht ganz zu gingen, weshalb sie jahrelang ungetragen im Schrank standen), passten heute Morgen perfekt ! *freu* Nun muss ich am Freitag "nur noch" einen Wintermantel + ein Outfit für den anstehenden Ball am Samstag ergattern.
    Die Fotos sind übrigens gestern gesichtet und sortiert worden. Petzi wird das dann brennen und dann geht die CD in dieser Woche an Euch raus. Ich bin schon gespannt auf das Gesamtwerk !

@ Burghof:
    Weihnachten ? Was ist das denn ? *lach* Ja, es nähert sich und man wird quasi davon erschlagen. Wir wehren uns immer noch dagegen - bislang erfolgreich. Weder Lebkuchen, DominAsteine noch sonst irgendetwas Weihnachtliches findet sich in unserer Wohnung. ;) Doch spätestens ab dem 1. Advent, wenn das Schwiegermonster zum Kaffee lädt, wird es uns eiskalt erwischen. :lachroll: Als wir 2006 von der TA wiederkamen hatte ich auch keine Böcke auf Weihnachten. Meine Deko bestand aus der Deko-Kiste als solche, versehen mit einer Weihnachtsdecke und ner Kerze drauf. Spartanisch halt und dem vergangenen Urlaub angemessen. ;)

@ Diddn:
    Danke für das Rezept ! Bei den ganzen Zutaten gehen ja selbst die Kölner Lichter aus *lach*. Aber wir werden es mal "nachkochen" und über die Wirkung berichten.

@ Aidabummler:
    Seid Ihr wieder gut gelandet ? Bei dem Wetter hier war der Schock für Euch bestimmt noch größer als bei uns - wir hatten ja immerhin noch 2-3 Tage Zeit, um uns "runter zu kühlen".

Sodele, nun stürz ich mich wieder in meine Arbeit. PowerPoint und 3 Chefs, die einen Vortrag halten - das Chaos ist vorprogrammiert. *würg*

Bis später mal und auch von mir : GANZ LIEBE GRÜßE an HAAAAAASE ! :)
    Tini

• Pamokli
    MAI TAI....lecker!!
    • 24. November 2008 um 13:11

Hallo zusammen,,

wo Ihr schon so schön beim Wetter seid wollte ich auch mal meinen Senf
    dazugeben. Das mit dem Schnee kann ich leider (oder eher zum Glück) nicht
    bestätigen.

Bei uns seit 3 Tage herrlicher Sonnenschein und null komma nix Schnee. :zungeraus:
    Der Eiskratzer hat allerdings sein Sommerquartier verlassen und kommt jeden Morgen zu Einsatz.
    Zudem hat der Wetterbericht uns bis Sonntag 15°C versprochen!!
    Montag: 2° Dienstag:3° Mittwoch:3° ...... :jump:

Euch alle noch ne Schöne Woche

Viele Grüße
    P&M

• Steffi&Nico
    Gast
    • 24. November 2008 um 20:36

Tini: Wunderbar! Wir freuen uns schon auf die ganzen Fotos! Endlich kommen diese Woche mal nicht nur Rechnungen :antwort:

Pamokli: Na ihr beiden...wie kann das denn sein, dass bei euch gar kein Schnee liegt? Hier hat es gerade wieder geschneit...aber das wars dann auch erstmal...Donnerstag sollen wir auch schon wieder 10°C haben...!

Diana: Na, hast du noch Unterstützung bekommen? Oder sind alle Kollegen eingeschneit?

Buffy: Total cooles Foto...super viel Schnee und eine Palme :zwinker:

olly: Hast du dein Liegenreservierertrauma wieder überwunden? :lachroll:

So, ich werde jetzt noch schön "Bauer sucht Frau" schauen und mich dann ins Bett verabschieden. Nico hat heute Spätschicht und darf noch bis 23Uhr arbeiten :zwinker:

Gute Nacht!
    Steffi

• burghof
    Einmal AIDA, immer AIDA
    Reaktionen
    8
    • 24. November 2008 um 21:01

Hallo zusammen,

Zitat

Original von D+E Geo
    ...ich bin im Augenblick ganz alleine am arbeiten :abschied:

"Schade schade schade . . . das tut unds aber leid . . . " :lachroll: :lachroll:

Meine erste Weihnachtsfeier fiel dann doch nicht all zu weihnachtlich aus. Alles in allem erinnerte sie doch ehr an unsere Cocktailwokshop. :trrink1: :trrink1: :trrink1: Außer Jochen war alles im Angebot. . . .

Steffi & Nico und an alle andere Filmer: Die DVD´s sind fertig und gehen morgen auf Reisen. Wenn es keine Schneckenpost ist, solltet Ihr übermorgen oder am Donnertag Post von uns haben.

olly: Da kannst Du Dir doch zu Weihnachten auch an Handtuch nach Andy´s Vorlage "Liegenreservierer" schenken lassen. :lachroll:

Buffy: "Rettet die Palme"

Liebe Grüße
    Grit & Mathias

• 04/2007 AURA Transeuropa
    • 11/2008 VITA Transatlantik
    • 11/2009 VITA Transatlantik
    • 01/2011 CARA Kap Hoorn
    • 11/2011 CARA Transbrasilien
    • 12/2012 AURA Karibik
    • 04/2013 AURA Adria
    • 10/2013 MAR Mittelmeer
    • 11/2014 VITA Transamerika
    • 12/2016 LUNA Karibik
    • 04/2017 VITA Nordische Inseln & Norwegen
    • 10/2017 AURA Mallorca - Kreta
    • 12/2018 LUNA Karibik & Mexiko
  • Buffy
    Ocean Bar Fan
    Reaktionen
    24
    • 24. November 2008 um 21:17

Grit und Tini Keine Angst das ist eine winterharte Palme, sie steht jeden Winter draußen.
    Meine anderen Schätzchen hab ich schon kurz vor der Reise in ihr Winterquartier gebracht wobei sich dort einige Mäuse an den Palmen zu schaffen gemacht haben.Meine Lieblingspalme hat ihren Topf halb ausgehöhlt und ich hoffe das die Mäuse nicht alle Wurzeln abgefressen haben.

Tini Ich hoffe Du hast morgen bessere Straßenverhältnisse.Wir testen das dann als erstes, müssen ja schon um halb 4 aufstehen und sind dann ab 4.20 auf dem Weg zur Arbeit.Meistens ist dann noch garnichts geräumt oder gestreut.

Grit Schön das das Paket angekommen ist und ihr euch jetzt in edle Duftwolken hüllen könnt :zwinker:

Diana Kam denn noch Unterstützung oder mußtest Du das Büro alleine schmeißen?

Steffi So habe ich immer ein Stück Karibik im Garten :zwinker:
    Ich gucke jetzt auch *Bauer sucht Frau* obwohl mir natürlich jetzt einige Folgen fehlen.

Gestern Abend lese ich doch glatt: 14 Tage Caribik mit der Aura für 1999 Euronen inkl. Flug Los gehen würde es am 6.12.2008, der Preis ist ja wohl der Oberhammer!

Schlaft gut!

SOA Diva 2013-

• Andy
    Liegenreservierer
    Reaktionen
    404
    • 25. November 2008 um 10:21

Kurzer Bericht und weg...

Einmal editiert, zuletzt von Andy (17. September 2013 um 12:05)

• Tini06031976
    Gast
    • 25. November 2008 um 12:49

Mahlzeit zusammen :)

Heute Morgen bin ich extra noch ein wenig früher aufgestanden, damit ich trotz Eis-Kratzens pünktlich im Büro bin. Und was ist ?! Kein Eis weit und breit auf der Scheibe. :crazy: So war ich trotz Stop an Bäckerei und Tanke noch vor meiner Kollegin hier und habe diese erstmal mit meiner frühen Anwesenheit in Staunen versetzt. Hi Hi ...

Nun habe ich die ersten Teile meine 3 lästigen Präsentationen fertig und warte nun auf die entsprechenden Fortsetzungen. Meine beiden anderen Chefs sind a) nicht da oder b) gerade friedlich. Zeit für Forenarbeit. :pirat:

@ Buffy:
    Mein hellgrüner Daumen und ich sind schon froh, wenn die wenigen Palmen und Pflanzen IN der Wohnung gedeihen. Das Risiko, sie auch noch draußen am Leben bzw. Blühen zu halten, bin ich in diesem Jahr ausnahmsweise mal eingegangen und habe die Balkonkästen bepflanzt. Fazit : Das Efeu hat überlebt und grünt noch vor sich hin. Alle anderen Pflanzen haben trotz Pflege / Dünger und guten Zuspruchs sehr schnell die Blüten geschmissen. Das muss wohl am nicht vorhandenen Sommer gelegen haben *grins*. Für 1.999 Euronen würden wir sofort wieder losfliegen. Nur werden da wohl die Chefs etwas dagegen haben. ;(

@ Andy:
    Ohja, wir haben bei der Bilderauswahl auch sehr gelacht ! Sei es über Fotos von der TM (das "Orangenbild") oder von der TA. Da fällt mir spontan das Foto der "Drei Musketiere auf der Strandpromenade von Funchal" ein. :hahahah: Den B 52 konnten wir am WE mangels Kahlua leider nicht schichten. Unsere Freunde brachten zwar 1 Flasche Baileys mit, doch daraus haben wir dann erstmal Kaffee mit Baileys zum Aufwärmen gemixt. Auch das Schöffi Grapefruit schmeckte nicht - lag wohl an der Außentemperatur oder an der Erkältung. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Schlecht wird das bestimmt nicht. :o)

@ Steffi & Nico:
    Wir sind auch schon ganz gespannt auf das "Gesamtwerk" der Fotos. Da sind mit Sicherheit noch viele Brüller dabei. Machen wir das eigentlich noch mit der angestrebten Nominierung (bestes / lustigstes Bild ?

So, dann mach ich mal MiPa und bring die Unterwasserkameras zur Entwicklung. Bei der Gelegenheit werd ich mal über den Weihnachtsmarkt laufen und schauen, wo die Kartoffelbude dieses Jahr steht.

LG, Tini

Einmal editiert, zuletzt von Tini06031976 (25. November 2008 um 12:49)

• D+E Geo
    Schüler
    • 25. November 2008 um 18:15

Nabend,
    natuerlich kam keiner mehr vorbei um mich zu unterstuetzen, nur der Mann vom Umzugsunternehmen mit nem Kostenvoranschlag :verzweifelt:, nach nur 4 Std. Schlaf bin ich dann heute Nacht pflichtbewusst nach London, mich haelt doch das Wetter nicht auf und nach 14 Std auf den Beinen, darf ich jetzt noch mit Mandanten Essen gehen. Na hoffentlich falle ich mit meinem Gesicht nicht vor Muedigkeit in die Nudeln........

Die Cheffin

• Steffi&Nico
    Gast
    • 25. November 2008 um 18:55

Hallöchen :zufrieden:

Jetzt gibt es 14 Tage Karibik für Februar und März sogar für 1799,-€...Just AIDA First Minute....unglaublich....das ist ja wie Vario und 25%-Bucher....grins....

Ich freue mich schon auf die Post, die die nächsten Tage bei uns ankommt! Da Nico Spätschicht hat, kann er die Umschläge dem Postbooten auch gleich aus der Hand reißen!

@Jup und Christiane: Haaaaaaaaallllllllllllllloooooooooooooo!!!!! Wo seid ihr den nur? Wir haben auch super Fotos von euch......"Panierte Christiane"...und andere nette Geschichten....*g*

Wünsche euch noch einen schönen Abend
    Steffi

• Tini06031976
    Gast
    • 25. November 2008 um 19:50

Juppi und Christiane haben bestimmt noch 2 Wochen Karibik drangehangen. Bei den JUST-Preisen kann ich durchaus verstehen, dass sie noch nicht zurück ins kalte Deutschland wollten. :matrose: :lachroll:

@ Steffi:
    Ja, mir fielen auch die Augen raus, als ich den Just-Preis sah ! :erschrecken: Der war ja noch besser als der, den Astrid hier mit 1.999 Euronen schrieb. Da darf man nicht drüber nachdenken (es sei denn, man hat noch Rest-Urlaub *lach*).

Guts Nächtle !
    Tini

• Andy
    Liegenreservierer
    Reaktionen
    404
    • 25. November 2008 um 21:08

alles schön sauber.

Einmal editiert, zuletzt von Andy (17. September 2013 um 12:05)

• Buffy
    Ocean Bar Fan
    Reaktionen
    24
    • 25. November 2008 um 21:24

Steffi Bohhhh und das ist mit Flug??? Ist ja dann unschlagbar :meinung:

Diana Warum schläfst Du denn auch nur 4 Stunden? Hast Du etwa gefeiert? Was macht überhaupt Kevin?

Tini Na siehst Du wenigstens das efeu grünt, ist immerhin ein Anfang finde ich! Falls Du Paprika magst dann empfehle ich Dir im Frühjahr mal so ein Pflänzchen zu holen.Mit Langzeitdünger und nur dauerndem feucht halten erziehlst Du ein wahnsinniges Ernteergebnis.Du wirst staunen.

Steffi, Andy und Tini Die Aidabummler haben bestimmt Internetprobleme.

Andy Hab gerade hier im Forum einen Link nach You Tube gefunden, da macht Kaptäin Hussmann eine Ansage, einfach genial! (findest Du im Kapitäins Thread)
    Das mit dem Bekanntheitsgrad auf der Vita war ja nicht nur der Geburtstag sondern auch die Stimmung nach dem Cocktail Workshop *grins* und nicht danach zu vergessen, nicht die drei Damen vom Grill sondern die drei Damen am Kay auf dem Handtuch *prust* das müssen göttliche Aufnahmen sein :jump:
    Der Panzer hat uns gut nach Hause gebracht und bei Schnee und Eis ist es trotzdem eine Freude damit zu fahren ;)

So morgen Abend gehts ab nach Köln auf das Elton Konzert *freu*, ich hoffe die Straßen sind frei.

SOA Diva 2013-

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,6k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook