1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

TA VITA 2008 31.10.-15.11.08 Termine, Termine, Termine...

• olly
  • 16. November 2008 um 13:55
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Buffy
    Ocean Bar Fan
    Reaktionen
    24
    • 20. November 2008 um 18:05

Olly Die Fotos sind toll geworden :daumen:
    Schade das ihr in eurer Kantine keinen Seegang habt :verzweifelt:

Tini Das waren auch keine normalen Lebkuchen *zugebe* sondern mit Verporten, mhhhhhhh
    Mit dem Jetlag haben wir auch noch mächtig zu kämpfen, vielleicht ist es auch nur das miese Wetter hier.
    Mußte heute auch schon an Jupp und Christiane denken, Jupp ist bestimmt schon ganz schwarz :lachzwink:

Andy Brauche auch eine neue Festplatte für mein Läppi, die Festplatte ist voll und die Fotos passen nicht mehr darauf. :verzweifelt:

Haben mal unsere Rechnung auseinander gerechnet und somit haben wir
    1400 Euronen versoffen :trrink1: :schaem:

Transatlantik Vita 2008-Transarabien Diva 2009-
    Transamerika Luna 2010-Transkaribik Luna 2011-
    Fanreise Mar 2012-Transeuropa Mar 2012-
    SOA Diva 2013-
    Transamerika 4 Bella leider abgebrochen- Mar 2013 Mittelmeer 8-
    Nordeuropa 8 Sol-2014- Transamerika Bella 2014 (zweiter Anlauf)
    Kanaren5, Kanaren1,Nordamerika Indien Summer Diva 2015,
    Aura Mittelmeer 2016, Prima 6/2016, Stella 8/2016 Mar 12/2016
    Stella 5/2017, Luna 9/2017, Vita 2/2018, MS 6 6/2018 Stella 9/2018

• Anzeige
    • RE: TA VITA 2008 31.10.-15.11.08 Termine, Termine, Termine...

Lieber Forennutzer,

kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?

Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:

• Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
    • Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
    • Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
    • Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.

Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.

Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER

Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
    Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!

Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!

• Captain Jack Sparrow
    Gallions-Master
    Reaktionen
    1
    • 20. November 2008 um 19:16
    Zitat

Original von Buffy

Haben mal unsere Rechnung auseinander gerechnet und somit haben wir
    1400 Euronen versoffen :trrink1: :schaem:

:lachroll::lachroll::lachroll::lachroll:

Seehhhhr ordentlich....von wegen...Umsatz-Rückgang in den Bars....:lachroll:

Captain Jack Sparrow ;) Klar soweit?

Weiße Shorts und weiße Schuh,
    Captain Sparrow das bist Du,
    stehst der Aida auf der Nase,
    das ist cool, Du "alter Hase"

c: "dieTölzer"

https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/js/w…p?image_id=1664

Einmal editiert, zuletzt von Captain Jack Sparrow (20. November 2008 um 19:17)

• burghof
    Einmal AIDA, immer AIDA
    Reaktionen
    8
    • 20. November 2008 um 20:49

Hallo zusammen,

Ihr seit ja alle fleißige Statistiker. Unsere Rechnungen liegen noch in der Kabine. . . wir müssen also nochmal zurück auf Deck 6. :matrose: Soweit ich mich allerdings erinnern kann, haben wir den meisten Umsatz in der Anitime :trrink1: :trrink1: :trrink1:- vor und nach dem Bingo - gemacht.

Bingo . . . ich habe gerade eine Schnappszahl gezogen . . . jetzt alle . . . bum klack klack bum . . und vor zurück und zack zack zack . . . :sport1:
    Und nun Frage: Wer hat den Jochen erfunden???
    Oh oh ich sehe schon, diesmal hat Diana vor dem "Lexikon" die richtige Antwort gewußt. Glückwunsch Diana :daumen: , nein, Du hast heute kein Glas Sekt, sondern einen Jochen gewonnen.

Buffy: Also beim dem Gelagere :hunger: muss das Laufband in den nächsten Tagen 24 Stunden im Einsatz sein.

Steffi & Nico: Ihr solltet Euch unbedingt eine Webcam zulegen, dann sind wir alle live beim Stangentanz dabei.

Tini: Lieber neidische Blicke, als gar keine. Ich stand gestern vor´m verschlossenen Büro und musste erst mal Schlüssel suchen. :frage1:

@all, die sich für meine Verletzung interessieren: Es geht sich schon wieder besser. In dieser Woche habe ich ja noch meinen persönlichen Fahrdienst :wiegeil:, ab Montag muss ich dann wieder zu Fuss laufen. Fahrrad fahren ist dann schon ein bisschen kalt.

Liebe Grüße
    Grit & Mathias

• 04/2007 AURA Transeuropa
    • 11/2008 VITA Transatlantik
    • 11/2009 VITA Transatlantik
    • 01/2011 CARA Kap Hoorn
    • 11/2011 CARA Transbrasilien
    • 12/2012 AURA Karibik
    • 04/2013 AURA Adria
    • 10/2013 MAR Mittelmeer
    • 11/2014 VITA Transamerika
    • 12/2016 LUNA Karibik
    • 04/2017 VITA Nordische Inseln & Norwegen
    • 10/2017 AURA Mallorca - Kreta
    • 12/2018 LUNA Karibik & Mexiko
  • D+E Geo
    Schüler
    • 20. November 2008 um 23:59

Nabend Leutchen,
    so bin aus London zurück und weis mal wieder, dass ich den geielsten Job der Welt habe.....muß grade noch mit meiner lieben Freundin telefonieren, die Glückliche geht morgen auf die Diva....

Grit
    nehm ich

so bis denne

Die Cheffin

• Pamokli
    MAI TAI....lecker!!
    • 21. November 2008 um 07:58

Guten Morgen zusammen,

so wollte heute auch mal an der Geburtstagskinderfrage teilnehmen.

Mein Tip für Heute ( wir haben ein Geburtstagskind) ist: 37

Hartmut: ich denke auch heute kannst du Dir deinen Tipp sparen. Aus Insiderkreisen weiß ich zufällig das ich damit heute gewonnen hab :pokal:

Und die Frage des Tages: Wie heißt unser Geburtstagskind??

Antwort:Olly!! So die Cocktails für heute sind gesichert!!

:birthday: OLLY und alles gute von uns.

und Viele liebe Grüße

Monique und Patrick

( hoffe nur das ich mich da heute morgen nicht verguckt habe im Datum :gruebel:)

Einmal editiert, zuletzt von Pamokli (21. November 2008 um 08:03)

• Tini06031976
    Gast
    • 21. November 2008 um 09:42

Guten Morgen zusammen,

auch von uns :birthday: :birthday: :birthday: lieber Olly und alles Gute im neuen Lebensjahr ! Viel Glück und immer ne Handbreit Wasser unter'm Kiel sowie einen guten Cocktail in greifbarer Nähe. :blumen:

Ansonsten gibt es "im Westen nix Neues". Habe heute meine Winterjacke aus dem Schrank geholt und kam mir damit vor wie ein Michelin-Männchen. Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass wir letzte Woche noch im Bikini rumgelaufen sind. Ich habe Fernweh und will sofort am liebsten zurück auf's :Boot1: in die Karibik. Wir sollten am Wochenende alle Lotto spielen, den Jackpot knacken und dann unsere Koffer packen. :jump:

Das Motto des heutigen Tages ist : Vor-Glühn (fürs Wochenende mit dem angekündigten Wintereinbruch). Wahlweise gibt es Glüh-Bier (die neueste Erfindung der Belgier, die jetzt auf dem Essener Weihnachtsmarkt angeboten wird) oder Glüh-Wein mit/ohne Schuss. Dazu eine leckere Backkartoffel, die - um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen - mit Fausthandschuhen gegessen werden muss. Viel Erfolg und Spaß dabei ! :trrink1: :lachroll: :trrink1:

@ Burghof:
    Schön, dass es Dir wieder besser geht. So ein privater Fahrdienst ist schon was Feines. Musst Du denn jetzt nochmal hier zum Doc oder trägst Du die Schiene jetzt einfach die nächsten Wochen ?

@ Buffy:
    Keine schlechte Summe - aber die können wir noch toppen. Gut, wir waren ja auch 3 Wochen an Bord. :zungeraus:

@ Capitän Jack:
    Nun, es bliebe noch eine Statistik darüber aufzustellen, an welcher Bar wir das Meiste gesoffen haben. Da ich aber eine Zahlenallergie habe, kann ich diese Statistik nicht aufstellen. :zungeraus: So viele Zählstäbchen habe ich nicht. Gefühlsmäßig ist das Meiste an der Anytime- und Ocean-Bar durchgegangen. :trrink1: Okay, wir sind auch nicht die Nordland-Tour gefahren *lach*.

In diesem Sinne @ all : Ein schönes Wochenende !

LG, Tini (die sich hier bei 4 Grad den A**** abfriert *bibber*)

2 Mal editiert, zuletzt von Tini06031976 (21. November 2008 um 10:05)

• burghof
    Einmal AIDA, immer AIDA
    Reaktionen
    8
    • 21. November 2008 um 09:47

Tach zusammen,

nein Ihr habt euch nicht verguckt! Der Olly hat heut Burzeltag!

:birthday: Olly auch von uns, und alles Gute!!

Liebe Grüße
    Grit & Mathias

• 04/2007 AURA Transeuropa
    • 11/2008 VITA Transatlantik
    • 11/2009 VITA Transatlantik
    • 01/2011 CARA Kap Hoorn
    • 11/2011 CARA Transbrasilien
    • 12/2012 AURA Karibik
    • 04/2013 AURA Adria
    • 10/2013 MAR Mittelmeer
    • 11/2014 VITA Transamerika
    • 12/2016 LUNA Karibik
    • 04/2017 VITA Nordische Inseln & Norwegen
    • 10/2017 AURA Mallorca - Kreta
    • 12/2018 LUNA Karibik & Mexiko
  • Andy
    Liegenreservierer
    Reaktionen
    406
    • 21. November 2008 um 09:56

Ich war putzen :)

Einmal editiert, zuletzt von Andy (17. September 2013 um 12:03)

• Tini06031976
    Gast
    • 21. November 2008 um 10:17
    Zitat

Original von Andy
    Tini! Hast Du etwa wieder das Nebelhorn gedrückt?

Na immerhin weiß ich, wo die Hupen sind :hahahah: ! Von unserem Kapitän "Wetterfrosch" konnte man das ja nicht behaupten. Die arme Frau (falls er überhaupt eine hat) ... ;)

Zitat

Original von Andy
    Don’t drink and drive :matrose:

ECHT ?! Mist, da habe ich das schon wieder mit der nachfolgenden Regel verwechselt ... :lechz:

[Blockierte Grafik: http://www.pagetutor.com/jokebreak/images/dont_drink_and_fly.jpg]

Zitat

Original von Andy
    Also auf der Vita habe ich keine einzige Tablette eingeschmissen, weder davor noch danach

So langsam wirst Du mir unheimlich *lach*. Erst nimmst Du am wenigsten zu, dann brauchst Du keine Tabletten ... Wenn ich mir allerdings so manche Fotos von Dir anschaue, bin ich mir nicht sicher, ob diese Aussage nicht doch falsch ist. :zungeraus:

Zitat

Original von Andy
    Ist schon klar, warum Eure Bordrechnung noch höher war. Und das lag nicht nur an den drei Wochen, da gab es noch Tauchen, Wellness und diesen lockenden Bordverkauf :zwinker:

Kann gar nicht sein ! Die Schuld gebe ich einzig und allein dem Hospital, die mir die 13,00 Euro fürs Blutdruckmessen in Rechnung gestellt haben ! :zungeraus:

Ich hätt jetzt gerne einen Jochen - ich brauch Vitamine ! :pirat:

LG, Tini

Einmal editiert, zuletzt von Tini06031976 (21. November 2008 um 10:19)

• Andy
    Liegenreservierer
    Reaktionen
    406
    • 21. November 2008 um 10:35

Habe fertig....

3 Mal editiert, zuletzt von Andy (17. September 2013 um 12:04)

• D+E Geo
    Schüler
    • 21. November 2008 um 11:28

Moin,
    ist das ein Eckelwetter......ich überlege wirklich die Rolladen runter zu machen und mich wieder ins Bett zu legen. Zumindest ein sicherer Ort bei den bevorstehenden Wetterkapriolen. Hier in GE gibt es schon die ersten Graupelschauer

Andy
    na dann bin ich mal gespannt auf die Bilder

Tini
    schliesse mich Dir an, brauche dringend Vitamine und nehme auch einen Jochen

olly
    :birthday: to you, :birthday: to you, :birthday: lieber Olly, :birthday: to you. Lass Dich feiern und reich für den nächsten Aida Urlaub beschenken

so muss mal etwas arbeiten

Die Cheffin

• Steffi&Nico
    Gast
    • 21. November 2008 um 11:53

Mahlzeit ihr Lieben,

ich melde mich am Wochenende mal wieder ausführlicher...der neue Job haut ganz schön rein und ich habe gar keine Zeit mehr! Aber ich habe es ja so gewollt...

Aber erstmal zu Olli.....Happy, happy Birthday und auch von Nico die besten Wünsche!!!! Genieß deinen Tag und lass dich nicht auf der Arbeit stressen!

Also bis zum Wochenende ;o)

Gruß
    Steffi

Ps. Dann erzählr ich euch auch, wie Nico und ich das mit dem Bügelbrett und dem Wäscheturm machen *g*

• Tini06031976
    Gast
    • 21. November 2008 um 14:48

Schneeflöckchen - Weißröckchen ... ist nun auch in Bochum angekommen. Wer hat das bestellt ?! Ich will lieber "Die rote Sonne von Barbados". Na das kann ja eine "tolle Heimfahrt" werden. :titanic: Bestimmt fällt jetzt 1000en schlagartig ein, dass sie ja noch Sommerreifen draufhaben und deshalb schleichen müssen. :abschied: Hah, und der Bochumer Weihnachtsmarkt wurde soeben aufgrund Sturm geschlossen. :)

Zitat

Original von Steffi&Nico

Ps. Dann erzählr ich euch auch, wie Nico und ich das mit dem Bügelbrett und dem Wäscheturm machen *g*

Ich bin schon sehr gespannt auf diesen ausführlichen Bericht ! :zungeraus:

LG, Tini

Einmal editiert, zuletzt von Tini06031976 (21. November 2008 um 14:58)

• D+E Geo
    Schüler
    • 21. November 2008 um 17:13

Ein Scheisswetter und alle fahren als lägen rohe Eier auf der Strasse....und ich armes Kind musste raus um den ersten Teil für Muttis 60. Geburtstag einzukaufen

Tini
    ich hoffe Du bist heile heim gekommen.....die Strassenverhältnisse in NRW sind Freitags ja eh schon schlecht, aber heute....

Die Cheffin

• Pamokli
    MAI TAI....lecker!!
    • 21. November 2008 um 17:29

Moin Moin,

vielen Dank an alle für die Genesungswünsche. Irgendwer muss sie erhört haben und hat mir meine Stimme wiedergegeben. Sonst geht es mir auch wieder gut. :jump:

Jetzt musste ich erstmal bestimmt eine halbe Stunde lesen um alles neue in mir aufzusaugen, ihr habt ja mächtig viel geschrieben.

Habe eben mal bei uns geschaut, der Schnee ist zum Glück noch nicht bei uns angekommen.
    Tini: wir gehören auch zu den schleichern. Unsere Winterreifen kommen erst nächste Woche. Das haben wir wohl vorm Urlaub ein bisschen verpennt. :gruebel:

Steffi: wie gefällt dir denn die neue Arbeit?
    Auf die Auflösung mit der Wäsche bin ich auch mal gespannt.

Alle reden hier von Weihnachten... mir ist noch garnicht danach. Mann, vor einer Woche war noch Hochsommer, :schwimmen: da kann doch jetzt noch nicht Weihnachten sein. :erschrecken:

Also, fahrt am Wochenende vorsichtig und passt schön auf!

Lieben Gruss
    Monique und natürlich auch von Patrick

• Buffy
    Ocean Bar Fan
    Reaktionen
    24
    • 21. November 2008 um 20:35

Olly Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n025.gif]

Burghof Vielleicht solltest Du dir einen Schlitten kaufen :zungeraus:
    Ist das Paket schon angekommen?

Tini Hast Du es durch den Schnee nach Hause geschafft?
    Wer hat denn da getrungen und ist gefahren? tztztz

Andy Ralf versucht das mit der Festplatte erstmal selber aber wenn wir Hilfe benötigen dann wissen wir ja wo wir anrufen können :lachzwink:
    Du hast die Spuckbeutel aufgehängt? Ich finde garkeine in unserem Treppenhaus *Schulter zucke*

Diana Wann hat Mutti denn Geburtstag?
    Ich finde du solltest das *Chefin* in *Dirndlmadel* ändern das paßt besser :blumen:

So heute waren wir mit unseren Hundis zum Impfen und der Panzer hat seine Winterreifen angezogen bekommen :jump:

Gleich gibts das erste :stossen:

Transatlantik Vita 2008-Transarabien Diva 2009-
    Transamerika Luna 2010-Transkaribik Luna 2011-
    Fanreise Mar 2012-Transeuropa Mar 2012-
    SOA Diva 2013-
    Transamerika 4 Bella leider abgebrochen- Mar 2013 Mittelmeer 8-
    Nordeuropa 8 Sol-2014- Transamerika Bella 2014 (zweiter Anlauf)
    Kanaren5, Kanaren1,Nordamerika Indien Summer Diva 2015,
    Aura Mittelmeer 2016, Prima 6/2016, Stella 8/2016 Mar 12/2016
    Stella 5/2017, Luna 9/2017, Vita 2/2018, MS 6 6/2018 Stella 9/2018

• Tini06031976
    Gast
    • 21. November 2008 um 21:51

Erst haben wir Kuba befreit.

Dann haben wir einen Abstecher nach Bacardi Island gemacht.

Und nun sind wir mit dem Mount Gay in Barbados angekommen.

Man könnte es auch "Trans-Bar" nennen. :trrink1: :trrink1: :trrink1:

Aber wir dürfen das. Immerhin müssen wir die komplett alkoholfreie Woche nachholen und die Erkältungsviren bekämpfen. :pirat:

@ Buffi & Monique:

Danke der Nachfrage ! Ja, ich bin gut nach Hause gekommen. Keine Schleicher weit und breit. Der normale Stau-Wahnsinn wie immer auf der A 40. Dafür hatten die Autos im Essener Süden schon eine leichte Schnee-Bedeckung. Bin mal gespannt, wie es morgen wird. Wir erwarten Besuch aus der Nähe von Koblenz.

So, ich muss jetzt mal wieder zurück nach "Barbados". STÖßCHEN !! :stossen:

Kichernde Grüße
    Tini

• Diddn
    Gast
    • 21. November 2008 um 22:04

Unserem Olly einen ganz herzlichen Glückwunsch!!! :birthday:

Da passt das nachfolgende Original-Rezept des von Olly kreierten "AIDA Fans Spezial" ja zeitlich noch so gut, daß es für'n Geburtstagscocktail reicht:

2 cl Peach Tree
    1 cl Lime Juice
    1 cl Coconut Syrup
    2 cl Appleton Gold bzw. Havanna Club 3 Anos (wie kriegt man eigentlich die Tilde über das "n"?)
    2 cl Southern Comfort
    1 cl Apricot Brandy
    3 cl Ananassaft
    3 cl Orangensaft
    2 cl Zitronensaft

Das Ding hat nicht nur geschmeckt, sondern die Niederschrift der Zutaten trägt auch noch den Vermerk: "empfohlen von Annett und Jochen". Da sieht man glatt noch zwei Sterne mehr, wenn man ihn getrunken hat.

@ Andy: Erst mal 'n Nachtrag: Das letzte Carib (von der zweiten, leergesoffenen Bar) war ja im Grunde gar nicht von mir - hab es ja nur dort abgeholt. (Wenn ich den erwische, der es da versteckt hatte...:motz1: Zwei Decks hoch mit sechs Flaschen im Arm - umgekehrt wäre es leichter gewesen. Obwohl... dann wären die Flaschen bis oben leer gewesen...)

Die Brücke hat rund 10 Quadratmeter; ist da, wo alle Kommunikationsmittel rumstehen (und ich gerade sitze). Und das Lichterfest von Köln ist im Juli (genau: 2009 am 12. Juli). Schiffahrt auf dem Rhein zu Feuerwerk und anderen Erleuchtungen. Ideal geeignet, damit Atlantik-Transen zwischendurch mal wieder Wasser unterm Kiel spüren, daher auch schon mal Trans-Rhein genannt. Infos gibt es auch hier: http://www.koelner-lichter.de. Auch schon mal (mit)gemacht?

Wer erzählt hier eigentlich was von Umsatz-Rückgang an den Bars? Bei mir definitiv nicht. (Vor, während und nach dem Bingo.) :stossen: Gestern zum Abendessen gab es Rotwein. War aber irgendwie komisch, denn die Karaffe fehlte auf dem Tisch, und nachher wollte der Kellner tatsächlich Geld für'n Tischwein. Ich glaube, ich habe den Jetlag noch nicht ganz rum.

Urlaub zu Ende ist übrigens, wenn man "Schade, schade, schade..." sagt und niemand von den Anwesenden den Satz vollendet. :verzweifelt:

Gruß an alle von

Diddn

• D+E Geo
    Schüler
    • 22. November 2008 um 10:30

Guten morgen,
    heute morgen hatten auch alle GE Autos ein kleines, weisses Mäntelchen an. wie schön......nur nicht, wenn man noch auf die Autobahn muß, so wie ich später..... :verzweifelt:

Die Cheffin

• olly
    OCEAN.BAR.HOCKER
    Reaktionen
    13
    • 22. November 2008 um 11:57

Guten Morgen allerseits,

und vielen Dank für die Glückwünsche. Ich bin ja nicht so ein Geburtstagsfeierer, aber im Büro war der Cocktail des Tages dieses Mal Prosetscho ;) und im Calypso gab es Eierlikörkirschgugelhupf. Dann wurde das Woende eingeläutet und heute morgen dachte ich, irgendwie im falschen Film zu sein.
    Da liegt doch glatt son weisses Zeug im Hof. Wird wohl Schnee genannt, sah aber anders aus, als das weisse Pulver in der Karibik. Dort nennt man es Strand und damit noch ein bisschen Barbadosfeling aufkommt, guckt ihr hier :gitarre:

http://de.youtube.com/watch?v=HLwm_7dGPps

Habe im Büro schon 2 Meetinganfragen für den Weihnachtsmarkt bekommen. Letzten Samstag noch 30°C und nun über Weihnachten reden. Schon komisch.

@ Diddn: Danke für die Niederschrift, nur blöd, dass ich soviele Zutaten verwendet habe, die ich nicht daheim habe, aber was solls, habe hier noch ne Dose Polar Solera und einen Jochen müsste ich auch hinbekommen. Stößchen :trrink1:

@ Tini: Hupen in Verbindung mit den derzeitigen Verkehrsverhältnissen. Da hätte ich was für dich

http://de.youtube.com/watch?v=yiQQadbUV94

Frage des Tages: Wie heisst der AIDA Neubau, der im Jahre 2011 vom Stapel läuft? Ätsch Hartmut :hahaha:, ausgetrickst, das findest du bis heute Abend nie raus.

Schönes Wochenende,

Olly

Ich habe schon mal Wasserurlaub gemacht.
    Kennen wir uns irgendwo her?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Woche, neues Wohlfühlglück

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 13. Januar 2026 um 12:01
      • TUI Cruises Topangebote
      • 13. Januar 2026 um 12:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      73
    1. Mein Schiff: Letzte Chance für Spontanurlauber

• 12. Januar 2026 um 14:42
      • 12. Januar 2026 um 14:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      339
    1. 🪐AIDAcosma ab € 899,- p.P. inkl. Flug

• 11. Januar 2026 um 10:00
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 11. Januar 2026 um 10:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      578
    1. Mein Schiff Angebot des Wochenendes

• 9. Januar 2026 um 13:29
      • 9. Januar 2026 um 13:29
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      565
    1. ☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.

• 8. Januar 2026 um 13:45
      • 8. Januar 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      477

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Neue Woche, neues Wohlfühlglück

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 12:01
  • Mein Schiff: Letzte Chance für Spontanurlauber

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Januar 2026 um 14:42
  • 🪐AIDAcosma ab € 899,- p.P. inkl. Flug

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Januar 2026 um 10:00
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook