1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

TA VITA 2008 31.10.-15.11.08 Termine, Termine, Termine...

• olly
  • 16. November 2008 um 13:55
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Tini06031976
    Gast
    • 18. November 2008 um 09:29

Guten Morgen liebe Sorgen, seid Ihr auch schon alle da ?! *träller*

Das Büro hat mich (leider) wieder. Gerade habe ich erstmal eine Begrüßungsrunde gedreht und viele neidische Blicke über meine karibische Bräune eingesammelt sowie ausführlich von unserem Urlaub erzählt. Das hat Spaß gemacht und kann nur noch von dem Zeigen der Urlaubsbilder getopt werden. :lachroll:

Gestern haben wir erstmal ein wenig Housekeeping gemacht, den Kühlschrank wieder aufgefüllt und versucht, dem Jetlag ein Schnippchen zu schlagen. Hat nicht ganz funktioniert : Um 22 Uhr hab ich mich ins Bett gelegt, bin auch sofort eingeschlafen, war aber um 23.30 Uhr schon wieder wach .. richtig wach. Naja, nach einer Ziggi und ein wenig Surfen durch das Netz bin ich dann wieder ins Bett und konnte bis 4 Uhr durchschlafen.

@ Monique:
    Gute Besserung auch von uns ! Das ist ja ein Hammer, dass die Schiffs-Ärztin das nicht eher erkannt hat. Aber naja ... so hast Du 5 Urlaubstage mehr.

@ Olly:
    Bin ich auch Beteiligte oder darf ich lösen ? Was gibt es denn zu gewinnen ? Ich nehm einen Mai Tai ! :lachroll:

@ Steffi & Nico:
    Und ? Wie sieht es aus an der Stangenfront ? Alles wieder montiert ? Da kann man prima Kalorien verbrennen und es lenkt auch vom Pizza-Jeeper ganz gut ab. :lachroll:

@ Andy:
    Das sind uns die liebsten: Keinen Sport machen und dann nur 2,6 kg mehr auf die Waage zu bringen. ;) Ich darf heute wieder offiziell auf die Waage und bin gespannt, was rauskommt. Egal - die nächste Tour ist in Planung und somit auch die Weiter-Arbeit am schlanken Kreuzfahrer (der Mensch braucht schließlich Ziele im Leben). ;)

@ Diddn:
    Wie ich hörte bzw. las, habt Ihr 2 Bars mit Carib leer gesoffen und mich dann bei Ute anschwärzen - dabei war ich doch gar nicht mehr dabei ! :zungeraus: Was soll die nun von mir denken ? Wo ich doch immer so brav, zurückhaltend und vor allem alkohol-abstinent gelebt habe. *flöt*

@ Buffy:
    Wie war denn eigentlich Euer Ausflug zur Isla Saona ? Ich hoffe, Ihr hattet ne Menge Spaß dort ! :)

Södele, dann will ich mich mal meiner Ablage widmen. Es hat sich Gott sei Dank weniger angesammelt wie erwartet. Dafür ist aber mein Senior-Chef schon im Haus und wird mich bestimmt gleich begrüßen. :o)

Wir sehen uns 11.30 Uhr beim Poolbrunch. Das heutige Thema ist "Sparsam" - aber immerhin gibts Frei-Wasser. :pirat:

LG, Tini

Einmal editiert, zuletzt von Tini06031976 (18. November 2008 um 11:04)

• Anzeige
    • RE: TA VITA 2008 31.10.-15.11.08 Termine, Termine, Termine...

Schau mal hier:

Infos und Specials für Alleinreisende

• Andy
    Liegenreservierer
    Reaktionen
    404
    • 18. November 2008 um 11:26

Genau so ist das....

Einmal editiert, zuletzt von Andy (17. September 2013 um 12:01)

• D+E Geo
    Schüler
    • 18. November 2008 um 11:42

Moin moin,
    habe mich auch auf die Waage getraut und siehe da 700 g weniger :hahahah:, also scheint sich nur zweimal Essen am Tag, keine Pizza, Yoga und Pilates gelohnt zu haben. Die Drinks wie Galliano Sour, Sex on the Beach und Jochen scheinen ja nicht anzusetzen......

Die Cheffin

• Buffy
    Ocean Bar Fan
    Reaktionen
    24
    • 18. November 2008 um 15:14

Hab mich gerade auf die Waage getraut, es sind 1,3 Kilo mehr geworden, da freut sich jetzt mein Laufband aber :verzweifelt:

Tini Der Ausflug war oberaffentittengeil, der ganze Streß an dem Morgen vorher hatte sich richtig gelohnt!
    Es war der pure Seelenbalsam und außnahmslos allen hat der Ausflug supergut gefallen.Es gab natürlich auch Mengen an Cuba Libre.
    Wir haben so viel gesoffen das wir dann keinen Rum mehr hatten da hat uns ein anderes schiff noch eine neue Flasche spendiert.
    Das Speedbootfahren war natürlich auch genial und es hat selbst Ralf mit seinem total kaputten Rücken nicht geschadet, wir saßen sogar fast ganz vorne.
    Der Ausflug ist ein Muß!

So jetzt muß ich wieder was tun....

Transatlantik Vita 2008-Transarabien Diva 2009-
    Transamerika Luna 2010-Transkaribik Luna 2011-
    Fanreise Mar 2012-Transeuropa Mar 2012-
    SOA Diva 2013-
    Transamerika 4 Bella leider abgebrochen- Mar 2013 Mittelmeer 8-
    Nordeuropa 8 Sol-2014- Transamerika Bella 2014 (zweiter Anlauf)
    Kanaren5, Kanaren1,Nordamerika Indien Summer Diva 2015,
    Aura Mittelmeer 2016, Prima 6/2016, Stella 8/2016 Mar 12/2016
    Stella 5/2017, Luna 9/2017, Vita 2/2018, MS 6 6/2018 Stella 9/2018

• burghof
    Einmal AIDA, immer AIDA
    Reaktionen
    8
    • 18. November 2008 um 16:02

Hallo zusamen.

auch wir melden uns mit Verzögerung zurück. Hatten nach der Internetumstellung ein paar technische Probleme. Mussten erst mal ´n Techniker ordern. Jetzt haben wir ein neues Modem und sind somit auch wieder online.

Den Flug haben wir mehr oder weniger gut überstanden. Mathias hat noch immer ein paar Probeme mit dem Gleichgewicht, aber das wird sich schon wieder geben, schließlich hat er noch ein paar Tage Erholung.

Wir haben die letzten zwei Tage genutzt um unsere ca. 2000 Fotos zu sichten. Die ersten Filme sind auch schon in Arbeit. :)

Meinem Fuß geht es den Umständen entsprechend. Habe mir gestern erst mal ein paar neue Schuhe kaufen müssen, kann ja schlecht die nächsten 5 Wochen immer mit den gleichen Botten ins Büro. Die Rechnung vom Doc ist auch schon bei der Versicherung. Mal schauen, wie lang es dauert, bis die Taler wieder auf dem Konto sind.

@Diddn: Wir haben am Sonntag um 18:30 Uhr das letzte Mal an Dich gedacht. Als Du noch in München am Flughafen auf Deinen Heimflug nach Köln gewartet hast, hieß es für uns schon gute Nacht.

Astrid und Ralf: Vielen Dank schon mal für den sicheren Transport. Vermutlich wären wir unser Parfüm tatsächlich in München los geworden. Mathias durfte sich nämlich frei machen. Adi kommt per PM.

Diana: 700g weniger auf der Waage . . . ich glaube, ich hätte doch noch mehr Jochen trinken sollen. Ganz liebe Grüße an Mutti.

Monique: Gute Besserung!!

@all: War echt ne super Reise mit Euch. Wir können noch gar nicht glauben, dass nun schon alles wieder vorbei ist. Jetzt heißt es in Erinnerungen schwelgen und schon mal die Kataloge für die nächste Reise wälzen.

Liebe Grüße
    Grit & Mathias

• 04/2007 AURA Transeuropa
    • 11/2008 VITA Transatlantik
    • 11/2009 VITA Transatlantik
    • 01/2011 CARA Kap Hoorn
    • 11/2011 CARA Transbrasilien
    • 12/2012 AURA Karibik
    • 04/2013 AURA Adria
    • 10/2013 MAR Mittelmeer
    • 11/2014 VITA Transamerika
    • 12/2016 LUNA Karibik
    • 04/2017 VITA Nordische Inseln & Norwegen
    • 10/2017 AURA Mallorca - Kreta
    • 12/2018 LUNA Karibik & Mexiko
  • Pamokli
    MAI TAI....lecker!!
    • 18. November 2008 um 18:13

Hallo liebe Fahrgäste,

hier spricht Ihr Kapitän von der Brücke mit dem Wetter:
    Heute ist es uns leider nicht gelungen eines der umliegenden Regengebiete
    noch rechtzeitig zu durchfahren, so das die heutige Poolparty leider komplett ohne Regen stattfinden muß.

Viele Grüße Kapitän CARA-FAHRER!!!
    :hahahah:

So ich habe mir mal die Mühe gemacht unsere Reise in ein paar Zahlen zusammen zu fassen.

Nach Auswertungen von ca. 80% unserer kleinen bösen Zettel, ( der Rest scheint sich aus Sicherheitsgründen aufgelöst zu haben) kommen wir zu folgendem Ergebnis.

Insgesamt hatte wir 105 Termine mit dem Barteam, davon ca. 65 mal an der ANYTIME.

Dabei wurden wir genötigt folgende Getränke zu uns zu nehmen: :stossen:

30 Cola usw.
    2 Kiba
    2 Tee SONNE ASIENS ??? (waren wir nicht in der Karibik) :gruebel:
    10 Kaffeegetränke
    43 Bier usw.
    8 Caipi
    13 Vodka lemon
    23 Sonstige Cocktails (zzgl CW)
    18 MAI TAI
    10 Ramazotti usw.
    4 Bloody Mary (scheinen mir mehr gewesen zu sein oder Petzi??)

Ergebnis Gesamtzunahme 5,5 Kg für beide

Monique iat gerade aus dem Land der Träume zurück und bedankt sich für die vielen Genesungswünsche.
    Morgen gehts wieder zur Arbeit naja 3 Tage und dann ist ja wieder WE.
    Viele Grüße auch von Uns nach Punta Cana, genießt das schöne Wetter.

Hey Anke wir warten hier auf ein Lebenszeichen von Dir !!

Viele Grüße an euch alle

Patrick u. Monique

• Steffi&Nico
    Gast
    • 18. November 2008 um 19:15

Guten Nabend ihr Lieben :lachroll:

Ich habe jetzt auch meinen ersten Arbeitseinsatz hinter mir...total anstrengend...ich glaube ich brauche wieder Urlaub!!!

olli: Bei Amazon habe ich gleich eine Bestellung aufgegeben...bei der technischen Beschreibung musste ich gleich zuschlagen...

Technische Details

* TANZSTANGE IN SUPER QUALITÄT !!!
    * EINFACH UND SCHNELL MONTIERBAR OHNE WERKZEUG UND BOHRLÖCHER - EINFACH ZUSAMMENGESTECKT
    * MONTIERBAR FÜR DECKENHÖHE BIS 260 CM
    * MATERIAL: CHROM BESCHICHTET. INKLUSIVE MIT FOLGENDEM ZUBEHÖR: DVD, TANZ-ANLEITUNG, AUFBAUANLEITUNG, SEXY STRUMPFBAND, 100 DANCE-DOLLARS.

Total klasse...nichtmal bohren muss man da mehr :lechz:

@all: Also ich komme mit der Zeitumstellung gar nicht klar...abends kann ich nicht schlafen und morgens komme ich natürlich nicht ausm Bett...das wird morgen ganz großartig wenn de Wecker um 6.15Uhr bei mir und bei Nico um 4.00Uhr klingelt....

So, ich mache mir jetzt erstmal einen Tee...ist ja sooooo kalt hier!

Liebste Grüße
    Steffi & Nico

• olly
    OCEAN.BAR.HOCKER
    Reaktionen
    13
    • 18. November 2008 um 21:12

Hallo und Guten Abend,

der letzte Urlaubstag ist rum und morgen muss ich wieder ins Büro. Mal schauen, wieviele Mails auf mich warten. Aber in wenigen Minuten ist Show im Theater. Heute läuft "Book of Secrets" und die Frage des Tages für Hartmut lautet: Welches pferdähnliche Fabelwesen hüpft darin über die Bühne?
    Schade, schade, schade, wieder keine Antwort in der Kiste ;)

@ Andy: Für 32 EUR kannst du m.E. eine Aktie bekommen, aber für Bordguthaben o.ä. braucht man wohl wesentlich mehr ;-(( Für meine 15 EUR bekomme ich keine Aktie.
    Die Loser Schilder durften wir tatsächlich behalten. M.E. habe ich die Wette gewonnen, weil Gudrun nicht auf Händen getragen wurde, sondern auf Unterarmen, aber was solls. Ich bin ja nicht Hartmut und man muss auch mal verlieren können. Beim nächsten Mal, werde ich halt genauer formulieren ;-))

@ Steffi: Da hätten wir aber gerne ein paar Stangenfotos.

@ Patrick: Klar hatte ich von meiner Homepage gesprochen, aber bei deinen Zahlen, war wohl geringfügig Allohohl im Spiel, was?
    Demnächst werde ich mal ein Update mit der TA veranschlagen und euch Bescheid geben.

@ Mathias + Andy: Sende euch gleich ne Mail.

@ Diana: Sex on the Beach baut sogar Kalorien ab ;) Und was ist ein Jochen? Gruß an Mutti.

Wer hat heute eigentlich den Bingo Pott gewonnen?
    Mein Cocktail des Tages war Ebbelwoi sour.

Good N8,

Olly

Ich habe schon mal Wasserurlaub gemacht.
    Kennen wir uns irgendwo her?

2 Mal editiert, zuletzt von olly (18. November 2008 um 21:14)

• SISSERL
    Früher war mehr Limette.
    Reaktionen
    474
    • 18. November 2008 um 21:47

@ Frühstücks- Olly ( ;-))) )

Sorry, dass ich mich einmische, aber die Aktien sind z. Zt. so im Keller, dass du für deine 15,- tatsächlich EINE Aktie bekommst. :sport1:

• Andy
    Liegenreservierer
    Reaktionen
    404
    • 19. November 2008 um 09:20

Eigentlich wäre es schön.

Einmal editiert, zuletzt von Andy (17. September 2013 um 12:01)

• Steffi&Nico
    Gast
    • 19. November 2008 um 18:37

Einen schönen guten Abend!!!

Der Arbeitsalltag hat mich auch schon voll wieder...und irgendwie waren heute auch alle schlecht gelaunt außer mir...total ätzend...nur hängende Mundwinkel...die wurden auch noch extremer, als sie sie sahen, wie braun ich geworden bin...grins :zwinker:

Andy und Tini: Ich will auch den Tagescocktail! Könnt ihr mir mal das Rezept vom BBC zukommen lassen? Wäre ja soooooooooooooo reizend :loveyou:

So, Nico hat das Bügelbrett schon aufgebaut und gleich gehts los...der Wäscheturm droht auch fast umzukippen....

Schönen Abend noch
    Steffi

• Andy
    Liegenreservierer
    Reaktionen
    404
    • 19. November 2008 um 18:52

Rezepte gegen Vorkasse ;)

Einmal editiert, zuletzt von Andy (17. September 2013 um 12:02)

• olly
    OCEAN.BAR.HOCKER
    Reaktionen
    13
    • 19. November 2008 um 21:10

Hallo allerseits,

mein erster Arbeitstag ist nun auch vorüber. Erst habe ich meinen Schreibtisch nicht gefunden, aber nicht, weil ich einen Cocktailworkshop gemacht habe, sondern weil sie unseren geplanten Umzug vorgezogen haben. Ganztägiges Meeting und ca. 320 Mails, die ich überflogen habe. Da muss ich die nächsten Tage noch genauer schauen, was noch offen ist und getan werden muss. Na ja, das spielt sich schon wieder ein.

@ Sisserl: kein Problem und danke für den Hinweis. Da müsste man ja fast mal zuschlagen, obwohl ich Aktien nicht mehr über den Weg traue. Wenn ich die Kohle an Bord in Mai Tai investiere, habe ich mehr davon ;)

@ Andy: Auf die AGB habe ich keinen Bock und seit ich mal ca. 4 Jahre im Ausland gearbeitet habe, muss es auch nicht typisch deutsch sein. Nur doof, dass einige verbissene Gäste an Bord kein laissez-faire an den Tag legen. Dafür habe ich mir aber eine kreative Erweiterung meiner Wette ausgedacht: Gudrun über den Pool tragen (richtig) und dabei muss sie von einem Sektkorken getroffen werden, während diejenigen, die gerade eine Hand frei haben, den Clubtanz tanzen. Quasi 3 in 1 ;-))

Da fällt mir die Frage des Tages ein: Wieviele offizielle Clubsongs gab es bisher? Schade Hartmut, aber wir mussten den Schwierigkeitsgrad erhöhen.

In diesem Sinne: Sea cruisin sunny days,

Olly

• Buffy
    Ocean Bar Fan
    Reaktionen
    24
    • 19. November 2008 um 21:40

Andy Das hört sich natürlich wieder sehr kalorienarm an *prust*
    Aber das kann ja Steffi dann an der Stande ab trainieren :hahahah:

Hab heute auch ganz kalorienarm gekocht Kohlrouladem mit Rotkohl und Klößen, die ersten Lebkuchen haben wir auch schon getestet :zufrieden:

Burghof Das Paket ist heute raus gegangen :daumen:
    Was macht der Fuß?

Olli Wieviel Teller Seegang haben wir heute?

Monique Was macht die Stimme?

Hab heute eine erschreckende Meldung in den Nachrichten entdeckt, Leute haltet euch fest
    Der Winter bricht am Freitag über Deutschland herein Die Winterreifen müssen auf den Panzer :gruebel:
    Außerdem finde ich die Meldungen über die immer öfter werdenden Piratenangriffe auch den Hammer, beim nächsten Mal Aida bekommen wir alle eine Kanone mit zur Verteidigung :zungeraus:

Transatlantik Vita 2008-Transarabien Diva 2009-
    Transamerika Luna 2010-Transkaribik Luna 2011-
    Fanreise Mar 2012-Transeuropa Mar 2012-
    SOA Diva 2013-
    Transamerika 4 Bella leider abgebrochen- Mar 2013 Mittelmeer 8-
    Nordeuropa 8 Sol-2014- Transamerika Bella 2014 (zweiter Anlauf)
    Kanaren5, Kanaren1,Nordamerika Indien Summer Diva 2015,
    Aura Mittelmeer 2016, Prima 6/2016, Stella 8/2016 Mar 12/2016
    Stella 5/2017, Luna 9/2017, Vita 2/2018, MS 6 6/2018 Stella 9/2018

Einmal editiert, zuletzt von Buffy (19. November 2008 um 21:42)

• Diddn
    Gast
    • 19. November 2008 um 22:21

Hallo Wäschewascher, Bügeleisenschwinger und Barzettelrechner,

der Tag heute war voller Termine - aber irgendwie waren die im Urlaub doch etwas entspannter.

@ Monique: Gute Besserung - war es das mit dem Virus, was Du uns an Bord sagen wolltest und niemand verstand? WErd' auf jeden Fall bald wieder gesund!

@ Grit: Wie geht es unserer anderen Versehrten?

@ Olly: Beim Thema "Rezept" fällt mir siedend heiß was ein: Rezept vom "Aida Fans Spezial" ist nicht grundsätzlich vergessen - liegt aber zu Hause in Köln. Wird am Wochenende nachgeholt.

(Immer noch) müde Grüße

Diddn

• olly
    OCEAN.BAR.HOCKER
    Reaktionen
    13
    • 20. November 2008 um 00:08

Moin Matrosen,

die ersten Fotos sind online. Ich habe eine kleine Auswahl in die AIDA Weblounge eingestellt.
    Guckst du hier
    http://www.aida-weblounge.de/aida_image_gallery/ta-vita-2008

Das Update meiner eigenen Homepage dauert noch ein wenig, denn da muss ich die Auswahl noch etwas einschränken, um zu jedem Foto einen blöden Kommentar zu finden und ein Service hat sich geändert, den ich überarbeiten muss.

@ Buffy: Unsere Kantine hatte heute an der Salatbar 0 Teller Seegang, da half auch kein Pusten oder Rütteln.
    Bei den Piraten mache ich mir keine Sorgen, denn wenn die das Partyvolk auf dem Pooldeck beim Lassotanz sehen, befürchten sie böswilligen Voodoo-Zauber und suchen das Weite. Wenn wir dann noch mit den Ingredienzien der Neptuntaufe werfen, sind die restlos bedient.
    Falls ihr es nicht gemerkt haben solltet, aber Atze Schröder hat uns mit U-900 über den Atlantik begleitet. Sonst wären wir nie über die Poseidonspalte gekommen ;-))

@ Diddn: Das Rezept brauchen wir unbedingt, damit wir den AIDA Fans Spezial TA 2008 hier so bekannt machen können, wie den Staubsauger. Vielleicht gibt es ja Fans, die ihn sogar mögen.
    Ich hoffe, dass mir auch noch jemand erklärt, was ein Jochen ist.

Und nun ab in die Kojen,

Olly

• Tini06031976
    Gast
    • 20. November 2008 um 08:29

Good Morning liebe Transen,

Mensch, Ihr habt ja hier viel geschrieben und dass trotz Jetlag - ich bin begeistert ! :pirat: Ich habe immer noch zu kämpfen und bei dem Wetter hier wird es wohl noch ein paar Tage länger dauern, bis ich wieder ganz in der Zeit bin - wird ja kaum hell.

Als ich gedanklich heute Morgen mal kurz (lang würde mich deprimieren *grins*) an Juppi und Christiane in Punta Cana gedacht habe, schmetterte der Moderator im Radio mir entgegen, dass ja heute der Weihnachtsmarkt eröffnet würde. Ja nee, is klar ! Letzte Woche noch Rumpunsch bei sonnigen 30 Grad, jetzt Glühwein mit Schuss - ob der wohl schon schmeckt ?! ;)

@ Olly:
    Sag nicht, Du hast den "Jochen" vergessen ?! Du warst doch auch bei dem Cocktailworkshop oder ?! :lachroll: Diesen kleinen unscheinbaren Vitamincocktail, bestehend aus viel Erdbeermark und noch mehr Skyy, den uns "Jochen" zum Abschluss gemixt hat ? Oder hat er Dir damit endgültig die Lampen ausgemacht ? Jedenfalls gabs "Jochen" auch in groß, und zwar 2 Abende später in der Nightfly-Bar, gefolgt von einem von Markus gemixten BBC, der obendrein noch "lecker" dekoriert war. :lachroll:

@ Buffy:
    Prima, dass Euer Ausflug so supi war - wir haben an Euch gedacht, als wir schon hoch über den Wolken waren. Immerhin hattet Ihr Euch so schon schön für den Flug eingepegelt. :lachroll: Kohlrouladen sind übrigens oberlecker, aber nach Lebkuchen ist mir beim besten Willen (noch) nicht. Dann doch lieber Pancakes. ;)

@ Steffi & Nico:
    Ja, die neidischen Blicke und schlechte Laune der Kollegen habe ich auch immer noch hier. Es kam sogar während meines Urlaubs die ernstgemeinte Frage auf, wer mir denn so lange Urlaub genehmigen konnte. Tztzzzz ... Neid der Besitzlosen ... sach ich da nur ! Als ob 3 Wochen lang wären ! ;) Tanzt Ihr jetzt auch schon am Bügelbrett ? Das ist ja dann schon eher was für Fortgeschrittene. :lachroll: :lachroll: :lachroll:

@ Patrick:
    Deine Termin- und Getränkeliste ist beachtlich ! Wenn Du schon 18 Mai Tai hattest, wieviele waren es dann bei mir ?! *hicks* Ich glaube, ich sollte auch mal unsere Zetteltüte durchwühlen und so eine Aufstellung machen - das kommt gut als Zusammenfassung im Fotobuch. :jump:

@ Andy:
    Ich habe seit Dienstag wieder jeden Morgen Leuchtfeuer, die mir den Weg zur Arbeit weisen. Die A 40 ist dank Dauerbaustelle gut beleuchtet. Und weil das noch nicht reicht, machen wir gleich noch 2 neue Baustellen auf. Nur der Lotse fehlt und natürlich die "informative" Ansprache aus dem Lautsprecher. *schnarch* Bei der Reihenfolge Deiner Cocktails und Shots hast Du Dir ja was vorgenommen. Stößchen und denk an die Dolormin davor ! :lachroll:

So, dann wollen wir mal mit der Arbeit beginnen. Gut, von "wollen" kann keine Rede sein. Doch irgendwie muss ja der nächste Urlaub verdient werden - ein Gedanke, der mich in solch schweren Stunden täglich aufrecht erhält. :lachroll:

Bis später mal !
    LG, Tini (immer noch jetlag-geplagt)

• Pamokli
    MAI TAI....lecker!!
    • 20. November 2008 um 08:52

Guten Morgen zusammen,

olly : 0.08Uhr ?? na bist wohl auch noch nicht ganz über den Jetlag was?? hast du mal was von Anke gehört?? bestell doch mal schöne Grüße

dank des spiels im tv (Ich glaube es sollte Fußball sein :gruebel:) ging das gestern ganz gut mit dem Schlafen und ich denke die geschichte mit dem jetlag sollte erledigt sein.

Viele Grüße

Patrick
    und denkt dran: morgen is ja schon Freitag :sport1:

Einmal editiert, zuletzt von Pamokli (20. November 2008 um 08:53)

• Andy
    Liegenreservierer
    Reaktionen
    404
    • 20. November 2008 um 12:14

Die Leute sind halt so.

Einmal editiert, zuletzt von Andy (17. September 2013 um 12:02)

• olly
    OCEAN.BAR.HOCKER
    Reaktionen
    13
    • 20. November 2008 um 17:43

Wieso heisst der Drink eigentlich Jochen?

Ich finde Annett klingt auch ganz nett ;-))

Auf jeden Fall hat er geschmeckt :daumen:

Und der ganze Workshop war klasse!!!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,6k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook