Entdeckertage bei AIDA und Just-Angebote

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • In der Pressemitteilung heißt es:

    Zitat

    Von diesem Angebot profitieren natürlich alle Reisenden – Kinder, Jugendliche und Erwachsene.


    Großer Humbug!!!! Ich bin stinksauer. :zorn:


    Versucht doch mal Ende März eine Vario Innenkabine zur 3er-Belegung auf der Bella zu bekommen. Dazu telefonische Aussage der Clubschiff-Profis: "Bei den neuen Schiffen werden Vario-Innenkabinen zur 3er-Belegung gar nicht freigegeben."
    Ich mache jede Wette, dass die Mehrbettkabinen dann in ein paar Wochen zu Just-Preisen als Doppelkabinen verschleudert werden. Dabei hätte unser 13-Jähriger sicher einiges zum Umsatz beigetragen. Versteh noch einer die Politik von AC. Dann eben nicht!!!


    Auf eine Antwort von Herrn Eichler oder dem Kundenservice auf meine Mail von September zur Just-Politik warte ich übrigens immer noch vergebens. So bekommt AC die 82000 Mehrbetten nicht voll. Im Gegenteil, gerade sind wieder 3 frei geworden.

    :Boot1: Stefan :Boot1:

  • ... wir haben uns auch wieder einmal entschlossen Aida zu buchen. Allerdings ist das mal wieder unmöglich.


    Hatten vor über Silvester oder Weihnachten die Karibik Tour zu machen. Da das Just Angebot aber den 13.12. oder den 20.12.08 betreffen kann und wir definitiv erst ab dem 20.12.08 fliegen können, hat sich das für uns schonmal erledigt. Und 1000,- Euro mehr zu bezahlen, nur weil man eine Woche später kann, das machen wir auf jeden Fall nicht mehr.


    Haben uns überlegt eine Stufe runter zu gehen, auf die Kanaren Tour.
    Hier ist das Problem das wir auf jdeden Fall über Silvester weg möchten. Aber hier das gleiche Spiel. Just Angebote für den 20.12 oder 27.12.08
    Aber da die Tour nur 1 Woche geht, wären wir, wenn wir auf den 20.12. fallen bereits am 27.12. wieder zu Hause.
    Haben sogar entschieden, das Just Angbot fallen zu lassen und wollten eben nur das Vario Angebot, wenn auch teurer nehmen. Jetzt heißt es, das man für den 27.12. nur Just buchen kann (also auch auf den 20.10.08 fallen kann) und nicht nur gezielt die Vario Angebote für den 27.12 buchen kann.
    Also heißt es auch hier, leider keine Entdeckertour, da wir auf jeden Fall über Silvester weg möchten....


    Aber ich habe mich mittlerweile abgefunden das Aida solche Spielchen treibt. Und wie man sieht, kommen die langsam auf das Konzept, sich den anderen Schiffen anzupassen und senken die Preise wenn auch erst "kurz" vorher und bestimmt nächstes Jahr, gibt es Just Angebote die zu Weihnachten und Silvester Anfangen und nicht schon 1 Woche vor Weihnachten....


    LG

    Aida Cara 97, 98 / Vita 2004, 2008 / Diva 2007, 2008, 2010, 2011 / Luna 09 / Bella 10, 14 / Blu 11, 12

    Einmal editiert, zuletzt von BieneS ()