Schatz, Ick freu mir - TA2006

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Guten Morgen aus GE,


    also...jetzt is hier der Sommer angekommen :zufrieden: Leider hab ich immer noch Kopf :verzweifelt: Werd aber gleich zum Physio gehen. Der soll so eine supergeile Migränemassage auf Lager haben.


    Campino + Toddy
    :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: alles Liebe zum Geburtstag. Feiert schön und lasst euch nicht ärgern!!


    LG MoniM

  • moin,


    hier aus dem warmen Hessenländle.


    @campino+toddy: alles gute zum b-day.


    MoniM: K - ist der Anfangsbuchstabe.....mehr nach der Geburt. :tanzgott:

  • Moin Kinners,
    ich hab auch mal ne Fluganekdote: London Sonntag Nachmittag, Maschine kaputt, nach stundenlangem warten verschoben auf heute morgen.....kann einfach nur nicht so gut schreiben wie Markus


    toddy und Campino
    :birthday: feiert schön und lasst es krachen


    Biggi
    ich bin für Karl oder Kilian, Kjell finde ich auch nicht schlecht und für nen Mädel, Katharina, wünderschön und Zeitlos

    Die Cheffin

  • danke für die glückwünsche. bin ja mal gespannt, wie das wetter heute abend so wird. hier ist so eine dicke "gewitterluft" !!! boahhhh nicht zum aushalten. thermometer im auto zeigte eben 32,5 aussentemperatur an *schwitz*


    Ossi


    K -> wie Klobrille ! :hahahah: dabei passt schnappi doch iel besser :lol1:

    1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

    1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)


    1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)



    Next: sol Hamburg - Kanaren

  • :birthday: und alles alles Gute lieber Campino und lieber Toddy. Lasst es krachen und :trrink1: feiert schön.


    MoniM: ja die Zeit ging jetzt echt schnell rum. Ich verwöhne mich noch schön zu Hause bevor es los geht. Danach kommt man ja selbst wahrscheinlich viel zu kurz für irgendwas ...


    Bei uns ist es ganz schön warm. Ich schwitze ohne Ende und habe heute nur Idioten am Telefon oder Anfragen oder oder oder. Ich will nicht mehr. X(


    Sonnige Grüße, Biggi

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    hab ned viel Zeit, deshal ein kurzes


    :birthday::birthday::birthday:


    an die Jungs, alles Gute wünsch ich.


    LG
    Morris

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

  • Hallöchen zusammen,


    WE schon wieder vorbei, der über alles gehasste Montag ist auch fast gelaufen...


    @toddy+campino: :birthday: und alles Liebe zum Geburtstag! War da nicht auch ein runder Geburtstag dabei? :hahaha: Lasst Euch jedenfalls schön feiern...


    Moni: Wie, immer noch Kopf? Du Arme...und das bei dem schwülen Wetter...


    Biggi: Das glaube ich, dass das für Dich ein komisches Gefühl ist. Da fängt ein ganz neuer, aber sicherlich schöner Lebensabschnitt an. Ich hoffe Dir geht es gut...


    @krabbler: Jetzt mache ich mal ne frühzeitige Anfrage. Wie sieht es denn terminlich am WE 10./11./12. bei Euch aus? Würd Euch ja gerne mal wieder treffen.


    @markus+cheffin: Oh, ich laufe schon beim Lesen bald Amok...Das wäre ja nichts für meine Nerven.

  • nabend...


    schließe mich morris an, nur kurz:


    :birthday::birthday::birthday:


    an die beiden geburtstagskinder ! viel spaß euch beiden !!!


    bis dann
    jens

    Wollte heut mit meinem Fahrrad zur Arbeit fahren, aber das blöde Ding passt einfach nicht in den Kofferraum.

  • Auch von mir schnell: :birthday: Toddy, :birthday: Campino


    Morris
    Hab ganz vergessen Dich anzurufen, aber derzeit viel um die Ohren, muß ich Dir erzählen...


    Liebe Grüße


    Marc

    "Ich habe für meine Frau einen Satz Golfschläger bekommen"


    "Guter Tausch!"

  • @ campino, toddy


    die allerliebsten Glückwünsche von uns


    @ krabbler
    ich denke wir haben Zeit nur VASA sind ja dann schon im Urlaub. Wir hatten für Samstag abend bei trockenem Wetter das Folkfestival hier im Schloßhof in Erwägung gezogen

    Homepage Reiseberichte

    • WMM: cara 17.10-31.10.03
    • TA: vita 29.10.-12.11.04
    • TA: aura 04.11.-19.11.05
    • Bahamas: Majesty of the Seas 1.-4.6.07
    • TA: vita 09.11.-24.11.07
    • TK: aura 24.10.-8.11.08
    • Asien: aura 8.11.-22.11.10
  • Nabend zusammen,



    nichts neues hier in OWL. Es ist warm, die sSonne scheint aber nur selten. Waren heute nach 2 Wochen wieder beim Sport. Naja wenn man noch 5,5 monate Zeit hat für Aktion schlanker Kreuzfahrer, kann man schon mal schlüren lassen.


    Ansonsten gibts bei uns noch die Aktion begehbarer Kleiderschrank. Wand gezogen, fast fertig, jetzt an spachteln, malen und tapezieren. Tool time in OWL.


    toddy und Campinski: :birthday: Alles gute für euch. Werde jetzt noch ein Bier auf euch trinken. Prost.



    und guts nächtle

  • @all


    Ja. Auch von mir an Euch ein ganz herzliches Dankeschön.


    Teil 1 der Gäste ist jetzt eben wech und muß jetzt noch Klarschiff machen.



    Mein kleines Geburtstagsgeschenk hole ich Morgen aus Emden direkt ab. *grinz/freu*



    LG


    Euer Toddy

  • Moin,


    toddy
    wie Du hast Dir ein Schiffchen zum Geburtstag geschenkt :abfahrt: wär ja ganz geil so ein Privatkutter für uns.....oder was wird noch in Emden ausgeliefert?

    Die Cheffin

  • moin, moin... leute ich werde alt :hahahah: ich merk die 30 jahre heute früh schlagartig :trrink1: war dann gestern bei dem wetterchen doch ein wenig viel... jetzt hab ich kopp und muss gleich an meinen so "geliebten" platz an der sonne. direkt unterm glasdach ohne klima. das iss iwi nicht grad förderlich für meinen jetzigen zustand. das bier hat aber gestern nach dem 4:0 über england auch lecker geschmeckt :zungeraus: und der schnappes erst...


    toddy


    wie jetzt ? wirst du ein kleine abrahmowitsch oder wie :hahahah: wobei ich glaub der gibt sich mit nem vw nicht zu frieden.

    1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

    1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)


    1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)



    Next: sol Hamburg - Kanaren

  • Tachchen,


    boh...is des a Hitz....aber wir wollen ma nich stöhnen, gell!!! Wir wollten es ja so haben.


    Ossi
    Aha...ein K also!!! Hm....was könnte das denn wohl werden. Klaus fänd ich doof. Fällt mir bei K als erstes ein. Vielleicht Kristian oder Kornelia :gruebel: Hm...bin gespannt!!!


    @biggilein
    Ja...das hab ich auch schon gehört. Kann da zwar selbst nicht mitreden, aber unsere Mütter ausm Büro berichteten davon.


    Trine
    ja...leider....wie immer. Kopfschmerzen ganze 2 Tage lang. Da kann ich machen, was ich will. Da hilft keine Tablette. Auch die so hochgelobte Migränemassage hätte ich mir klemmen können. Ich glaub, ich muss mir da mal richtige Hammerdrogen besorgen.


    @krabbler
    yes....i can!! :lachzwink: 10., 11. oder 12. is bei mir frei. Wobei Folk jetzt nicht so mein Ding ist. Aber vielleicht können wir uns ja dann Freitag oder Sonntag treffen?!


    toddy
    jau...an ein eigenes Schiffchen hab ich auch sofort gedacht. Hm....was gibt es denn sonst noch nettes Kleines was man sich schenken lassen könnte :gruebel:


    Campino
    tja....so fängt das an :lol1:


    So Ihr Lieben....noch n Stündchen und dann werd ich mich mit meinem Buch aufn Balkon verziehen.


    Schönen Abend allerseits!


    LG Moni

  • @all


    nee, nix abrahmowitsch und (leider) auch nix schiffchen. wenns ein schiffchen wäre, wärd ihr doch schon längst drauf eingeladen worden zur schnupperfahrt. aber der gedanke gefällt mir irgendwie. *grinz*



    ne ne, in emden ist doch das VW Werk.



    Mein Passat CC ist da. ja ja. kein kombie mehr. *lach*