Hallo...
Waren vom 01.11.2008 bis zum 08.11.2008 auf der Bella und wir können diese Kabine empfehlen...Ruhig und absolut zu empfehlen..
Zu den hinteren Fahrstühlen hatten wir eine kurzen Weg.
Gruß Heike
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Hallo...
Waren vom 01.11.2008 bis zum 08.11.2008 auf der Bella und wir können diese Kabine empfehlen...Ruhig und absolut zu empfehlen..
Zu den hinteren Fahrstühlen hatten wir eine kurzen Weg.
Gruß Heike
Hallo!
Wir hatten die 4368 vom 13. -20.02.09 auf der Diva. Die Betten stehen zusammn, für 2 Personen ist ausreichend Platz vorhanden. Die Kabine liegt fast ganz hinten auf Deck 4, ist absolut ruhig, kein Durchgangsverkehr und mit dem Fahrstuhl ist man ratz fatz hinten bei den Restaurants (man darf aber auch die Treppen benutzen!!). OK, beim An- und Ablegen hatten wir auch Geräusche, die uns geweckt haben, aber das ist auch gut so, da man ja sonst schläft wie ein Baby und nicht den ganzen Tag verschlafen will, oder?
Ich würde die Kabine jederzeit wieder buchen!
Katrin ;o)
Hallo,
wir haben über "Just AIDA" gebucht und die Zufallskabine 4364 zugewiesen bekommen. Sie ist bestimmt ganz in der Nähe und bestimmt auch so schön, nicht wahr?
Werden Ostern die Kanaren besuchen und freuen uns schon.
Ich hatte die Kabine auf der mar und kann die Aussagen von Katrin bestätigen. Allerdings hat man die Geräusche nicht nur beim An- und Ablegen, sondern auch wenn man auf Reede liegt und der Kapitän das Schiff mit den Rudern auf Position hält.
wo war eure musterstation?
Wir waren jetzt auch in der 4368, also man hört auf jeden Fall die Bugstrahlruder beim An-und Ablegen (aber ist das nicht sowieso auf dem ganzen Schiff zu hören?)
Wenn die Antriebsruder verstellt werden hört man auch schon ein bißchen...aber es ist auch immer abhängig von eigener Empfindlichkeit sowie von der Richtung von Wind und Wellen.
Mich hat es jetzt nicht gestört, dennoch würde ich beim nächsten Mal etwas weiter nach vorne tendieren