5287

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    Es ist eine schöne große helle Außenkabine (17,5qm) mit 3 Betten.


    2 Betten nebeneinander, das dritte vor dem Fenster.


    Der einzige Nachteil ist die Lautstärke. Beim An- und Ablegen, bzw. ich glaube wenn die Seitenruder eingeschaltet werden, steigt der Geräuschpegel. Erlebt haben wir das 2 Mal am Morgen, als wir relativ früh angelegt haben. Sonst erlebten wir das An- bzw. Ablegen immer auf Deck. Vielleicht ist diese Kabine auch insgesamt ein bisschen lauter, als eine Innenkabine.


    Die Betten sind top. Keiner von uns hatte nur den Hauch von Kreuzschmerzen, und das ist sonst meist der Fall, selbst in guten Hotels (weiß zufällig Jemand, aus was die Matrazen sind?).


    Grüße
    Martina


    :zufrieden:

  • Vielen Dank Smutje, habe es jetzt erst gelesen und die Bezugsadresse gelesen. Manchmal sucht man ohne Ende....


    Noch mal Danke für den Tipp


    Martina

  • Wir freuen uns schon sehr auf Juni / Juli 2018, da werden wir in dieser Kabine unsere 1. Kreuzfahrt mit Aida machen.
    New York bis Montreal!


    Wer war schon mal in dieser Kabine? Wer hat was zu berichten? Freu mich über jede Antwort!


    Annette

  • Die Kabine hat mir sehr gut gefallen.
    wir hatten sie 21 Tage auf der Vita und die Route Indonesien/ Australien.
    Es gibt ausreichend Platz, von den Nachbarn haben wir nichts gehörend die Klimaanlage lässt sich gut regeln.

    Im Vergleich zur Cara empfand ich die Motorgeräusche nicht störend.

    Wer hellhörig ist sollte dennoch an Ohrstöpsel denken.


    .2004 Blu Ostsee / 2005 Blu Kanaren / 2005 Aura Trans Med /2006 Cara WMM / 2006Cara WMM
    2007 Aura Ostsee/ 2009 Diva Orient / 2009 Vita Trans Med / 2009 Östl.MM /2010 Cara Südostasien
    2010 Diva ÖMM / 2011 Vita südlich.Karibik /2011 Bella Trans Mallorca Kanaren / 2012 Diva Südostasien
    2012 Aura Schwarzes Meer / 2013 Aura Adria / 2014 Südamerika 3und 4 / 2014 Mar Ostsee
    2015 Stella ÖMM / 2015 Bella Trans Indien / 2016 Bella Adria /2017 Mein Schiff 2 MM/

    2020 Vita Indonesien/ Australien