6124

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,
    würde mich über Infos der Kabine 6124 freuen.


    Danke :ciao:

    ___________________________________
    Liebe Grüße aus NRW,


    Gaby & Hartmut.


    ----------------------------------------
    -AidaBlu Kanaren 2006
    -AidaAura Mittelamerika 2007
    -AidaDiva Dubai 2008
    -AidaCara Kanaren 2009
    -AidaCara Transmitelmeer 2010
    -AidaBlu Mittelmeer 2011
    -AidaBlu Rotes Meer 2011

    Einmal editiert, zuletzt von controletti ()

  • Kabine 6124 mit eingeschränkter Sicht.


    Kann die Kabine nur empfehlen. :meinung:
    Liegt sehr zentral, nah am Aufzug der aber nicht stört.
    Die Sicht aus dem Fenster ist auch gut trotz Rettungsboot. :titanic:


    Ich würde die Kabine jederzeit wieder buchen.

    ___________________________________
    Liebe Grüße aus NRW,


    Gaby & Hartmut.


    ----------------------------------------
    -AidaBlu Kanaren 2006
    -AidaAura Mittelamerika 2007
    -AidaDiva Dubai 2008
    -AidaCara Kanaren 2009
    -AidaCara Transmitelmeer 2010
    -AidaBlu Mittelmeer 2011
    -AidaBlu Rotes Meer 2011

  • Wir waren auf der Bella und können uns nur anschließen, die Kabine ist super!


    Direkt an den Aufzügen und Treppen, sehr leise und eine gute Sicht trotz Rettungsboot.

    Einmal editiert, zuletzt von Dinesch ()

  • AIDAdiva


    Meerblickkabine für 2 Personen mit eingeschränkter Sicht (CA) - Rettungsboot (eines der kleineren) hängt vor dem Fenster.
    Man hat aber dennoch eine recht gute Sicht nach draußen (siehe Bilder im Anhang).


    Kabine liegt steuerbord in unmittelbarer Nähe zum Treppenhaus.
    Somit ist man ganz fix auf dem "großen Balkon" von Deck 5 :thumbsup: .


    Tagsüber sind natürlich Stimmen und Laufgeräusche vom Gang zu hören, aber Abends / Nachts / Morgens ist es absolut ruhig!


    Die Kabine hat eine etwas andere Raumaufteilung, als die "normalen" Kabinen.
    Das Doppelbett steht hier quer zur Fahrtrichtung.


    Ich habe die Kabine als Einzelperson bewohnt, der Stauraum (Schränke) und das Bad entsprechen dem üblichen Standard, reichen also auch locker für 2 Personen.
    Lediglich der Platz vorm Schreibtisch ist etwas knapper und der Gang zwischen Bett und Wand kommt mir etwas schmaler vor, als bei anderen Kabinen.

    Die Koffer passen bequem unter das Doppelbett.

    Es gibt einen Stuhl mit Lehne vor dem sehr schmalen zweiten Schreibtisch / Schminktisch, welcher sich in einer Nische direkt vorm Fenster befindet (Fön in der Schublade) und einen Hocker beim größeren Schreibtisch vor dem Bett.
    Dort ist auch der TV angebracht.

    Die üblichen Ablage / Regalfächer sind hier "offen" im Raumteiler untergebracht.

    Insgesamt war das Mobiliar in einem guten und sauberen Zustand.


    Das Fenster ist schön groß und wenn man davor steht, kann man gut das Meer und auch die Landschaft sehen.

    Manchmal läuft ein Besatzungsmitglied außen vorm Fenster entlang (ich habe das 2 x erlebt).

    (Ich würde sagen, es war grob geschätzt bei beiden Gelegenheiten etwa eine Stunde vorm Auslaufen)


    Das Fenster hat einen blickdichten Vorhang, läßt man den Nachts offen, ist es durch die Außenbeleuchtung von Deck 5 (?) nicht ganz dunkel.


    Fazit:
    Eine schöne Kabine, die man bedenkenlos buchen kann.



    Gruß Apfelfrau

    next cruises:

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





    Einmal editiert, zuletzt von Apfelfrau ()