1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • sunset
    Anfänger
    • 7. November 2011 um 11:32
    • #4.621

Hallo allerseits,

katzenhai

Zitat

Aber das "Reisebüro unseres Vertrauens" wird bestimmt was Tolles rausfinden!

Wenn nicht DAS, welches sonst :meinung:

seadevil
    Bald ist Uuuuurlaub :jump: :jump: :jump: Sag mir aber noch, wann euer Flieger geht, damit wir euch pünktlich mit einem Begrüßungs-Cocktail empfangen können :stossen:

Wünsche euch eine schöne Woche
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier:

Schon durch die AIDA Kreuzfahrtsuche gestöbert?

• seadevil
    Anfänger
    • 8. November 2011 um 06:57
    • #4.622

Urlaub? Cocktails? Bin dabei! :lachroll:

@ sunset:
    Der Flieger landet 16:25h auf Teneriffa, vor 18:00h wird es sicher nichts mit :Boot1: , aber dafür ist der Durst dann um so größer. Also, haltet Euch bereit! Ach, was freu ich mich auf unser Wiedersehen. :kiss:

Schönen Tach Euch allen & liebe Grüße,
    H.

• sunset
    Anfänger
    • 8. November 2011 um 10:30
    • #4.623

Hallo ihr Lieben,

seadevil

Zitat

Ach, was freu ich mich auf unser Wiedersehen. :kiss:

:kissme: :kissme: :kissme:

Zitat

vor 18:00h wird es sicher nichts mit :Boot1:

...da sind wir euch evtl. 1 Cocktail voraus. Das macht aber nichts, dann startet ihr einfach gleich mit ´nem Long Island Icetea :trrink1:

Einen schönen Tag euch allen - hoffentlich bei euch nicht so vernebelt wie hier :verzweifelt:

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Diddn
    Gast
    • 8. November 2011 um 19:41
    • #4.624

Hallo,

ich habe nun festgestellt dass das gar nicht geht - alle schreiben von Cocktails, Schiffen und Reisen. Ergo bin war ich gefrustet. Jetzt aber nicht mehr. :lachzwink: Denn gegen Frust hilft bekanntlich eine Buchung...

Silvester wird nun zwar nichts mit Sidney, aber zu Hause bleiben wir auch nicht. Stattdessen geht es nach Weihnachten Richtung Costa Rica, und dann immer schön die Pazifikküste rauf und runter, mit Abstechern nach Nicaragua und Panama. Insgesamt 11 Tage bzw. Nächte mit der guten 'alten' StarFlyer :Boot1: . Mal schau'n, ob sie sich immer noch so gut steuern lässt. :matrose:

Eine Kleinigkeit hat das 'Reisebüro meines Vertrauens' aber dennoch zunächst versemmelt: Statt nur der Silvesterreise lautet die Buchung aufgrund eines Tippfehlers derzeit auf drei Wochen über Weihnachten und Silvester. Mir blutet das Herz, die erste Hälfte wieder stornieren zu müssen. :traurig: Aber der Gedanke an den 'Rest' tröstet dann doch... ^^

Und jetzt werd' ich mal der Signatur die Sporen geben...

Gruß

Diddn

• seadevil
    Anfänger
    • 9. November 2011 um 10:22
    • #4.625
    Zitat von Diddn

geht es nach Weihnachten Richtung Costa Rica, und dann immer schön die Pazifikküste rauf und runter

Ja, Gratulation! :daumen:

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 9. November 2011 um 11:39
    • #4.626

Guten Morgen :jump: :jump:

@Diddn
    Glückwunsch zur Buchung!!!! :papierschiff: :papierschiff:
    hört sich ja auch richtig gut an.....

Heike + Beate
    ich wünsch Euch einen wunderbaren Urlaub!!!! Tolles Wetter, jede Menge Cocktails :stossen: ....Stööööööößchen....und natürlich viel Spaß!!

Wir haben jetzt schon zum dritten Mal neue Flugzeiten bekommen....nun geht es Sonntag um 20.35 Uhr ab Frankfurt los!
    Willkommen an Bord in 5 Tagen :sdafuer:

Ansonsten bin ich endlich wieder ganz fit....alle Krankheiten beseitigt und ich fühl mich gut!!!!

Wünsche Euch einen schönen Mittwoch
    LG Ute

• seadevil
    Anfänger
    • 9. November 2011 um 12:43
    • #4.627
    Zitat von Thos

Heike + Beate:
    ich wünsch Euch einen wunderbaren Urlaub!!!! Tolles Wetter, jede Menge Cocktails ....Stööööööößchen....und natürlich viel Spaß!!

Na, das können wir doch gleich mal so übernehmen für Ute & Friends... :lachroll:

Viel Spaß in Asien!
    Oh, Mr. Meier bitte sei mein Samurai... :gitarre:

• Diddn
    Gast
    • 9. November 2011 um 19:30
    • #4.628
    Zitat von Thos

ich wünsch Euch einen wunderbaren Urlaub!!!! Tolles Wetter, jede Menge Cocktails ....Stööööööößchen....und natürlich viel Spaß!!

Zitat von Thos

alle Krankheiten beseitigt und ich fühl mich gut

Zitat von seadevil

Oh, Mr. Meier bitte sei mein Samurai...

Hallo,

da morgen wieder Rückflugtag ist und am Freitag in Köln eine Art Ausnahmezustand (an dem ich mich arbeitsbedingt erst am Abend beteiligen kann), heute schon mal:

@ Ute, Beate, Heike, Michael und Hase:

Zitat von Thos

Da brauch ich doch nur noch eine gesunde Heimkehr dranhängen. :lachzwink::daumen:

Zitat von Thos

alle Krankheiten beseitigt und ich fühl mich gut

So soll es sein (und bleiben) - bei Euch allen. :blumen:

Zitat von seadevil

Oh, Mr. Meier bitte sei mein Samurai...

Hmmm... wie geht das Lied weiter?!? :frage1: Ach ja :antwort::lachroll::lachroll::lachroll:

Schönen Abend noch allen Sängerinnen, Wegfahrer, Hierbleiber und Ostasiaten! :ciao:

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 10. November 2011 um 08:39
    • #4.629

Jetzt bin ich aber sprachlos :lachzwink: - sooooooo viel Text zu lesen ist aber mal sehr erfreulich :daumen:

Ich schließe mich natürlich allen Wünschen für schöne Urlaube an, wobei ich natürlich meinen Teil dazu beitragen werde :stossen:

Dietmar, du hast natürlich auch wieder alles richtig gemacht - Buchen statt Fluchen :zwinker:

Schönen Tag
    Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 11. November 2011 um 09:20
    • #4.630
    Zitat von sunset

Buchen statt Fluchen

Wenn es danach ginge, müsste ich jetzt gleich mal buchen, buchen buchen.

Heute ist nochmal richtig Action angesagt, aber dann... :abfahrt: :jump: :Boot1:

Und deshalb sach ich jetzt auch nur kurz & knapp TSCHÜSS! Lasst es Euch gut gehen!

Hab Euch lieb,
    H.

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 11. November 2011 um 14:15
    • #4.631

Verliere hier zwar langsam den Überblick, wer wann wohin ablegt, aber allen, die sich angesprochen fühlen:

Schönen Urlaub!!! :Boot1: :papierschiff: :hunger: :gitarre: :trrink1:

• sunset
    Anfänger
    • 11. November 2011 um 15:15
    • #4.632
    Zitat

Schönen Urlaub!!!

Ich fühle mich eindeutig angesprochen :jump: Wünsche euch eine schöne Woche und den anderen Reisenden natürlich auch einen schönen Urlaub :Boot1:

Bis denn
    Beate

• Diddn
    Gast
    • 14. November 2011 um 08:05
    • #4.633
    Zitat von sunset

Buchen statt Fluchen

Beate trifft es (wieder mal) genau: Das wird mein Vorsatz für's nächste Jahr. :daumen:

Nachdem nun etliche der Hiesigen auf den Wellen schippern wird es Zeit, die Zurückgekehrten zu grüßen :ciao: - und natürlich auch hier Hinter... ähhh... Hiergebliebenen. :lachzwink::ciao:

Eineb schöne, ruhige Arbeitswoche wünsche ich aus München.

Gruß

Diddn

• burghof
    Einmal AIDA, immer AIDA
    Reaktionen
    8
    • 14. November 2011 um 20:41
    • #4.634

Hallochen zusammen,

wir sind wieder daheim.... schade schade schade ... nun ist die Riotour auch schon wieder Geschichte und wir müssen uns jetzt wieder ganz hinten anstellen. :traurig:
    War eine schöne Reise mit vielen netten Leuten, aber ganz anders als das, was wir im Januar erlebten.

Dank des Diddn´sche Pins "Kap Hoorn" der noch immer an meiner Tasche haftet, wurden wir von zahlreichen Passagieren angesprochen, die sich bereits jetzt an Bord befanden und unsere Tour machen werden. Wir konnten zahlreiche Tipps geben und haben natürlich auch die Pisco - Tour empfohlen :antwort::trrink1::trrink1:

Allen, die sich gerade auf Reisen befinden wünschen wir eine schöne Reise.

@ Jan: Leider keine Caroline an Bord, die wir von Dir grüßen hätten können. Wir haten das Trip Aftertea an Bord :(
    @ Thorsten: Du musst in Rio unbedingt die Tour bei Frank Hopfe buchen incl. Abendprogramm. Bitte dann nicht bei Reiseleiter Dirk in den Bus, sondern bei Winni oder Mike... dann hats du richtig Spaß ... mehr wird nicht verraten :lol1::lol1:

Liebe Grüße
    Grit & Mathias

• 04/2007 AURA Transeuropa
    • 11/2008 VITA Transatlantik
    • 11/2009 VITA Transatlantik
    • 01/2011 CARA Kap Hoorn
    • 11/2011 CARA Transbrasilien
    • 12/2012 AURA Karibik
    • 04/2013 AURA Adria
    • 10/2013 MAR Mittelmeer
    • 11/2014 VITA Transamerika
    • 12/2016 LUNA Karibik
    • 04/2017 VITA Nordische Inseln & Norwegen
    • 10/2017 AURA Mallorca - Kreta
    • 12/2018 LUNA Karibik & Mexiko
  • Diddn
    Gast
    • 16. November 2011 um 07:52
    • #4.635

Guten Morgen an die hier verbliebenen 'Reste' - und Welcome Back Grit & Mathias! :kiss:

Ich hatte ja schon fast das Gefühl, alle wären nun auf einmal an Bord irgendeines Kutters - nur ich hätte die Abfahrt verpasst. :erschrecken:

Zitat von burghof

ganz anders als das, was wir im Januar erlebten

Jepp... war ja jetzt auch nicht Silvester. :lachzwink: Oder hatte der Käpt'n jetzt etwa Lust, sein Schiffchen zu fahren? :zungeraus:

Wünsche Allen eine friedliche Wochenteilung. Bei mir steht heute das Abarbeiten meiner Einlaufliste an - habe alle herzitiert, denen ich noch einen Einlauf verpassen möchte. :motz1::zufrieden:

Gruß

Diddn

• kolumbuserbe04
    • 16. November 2011 um 18:08
    • #4.636

N'Abend zusammen,

bin auch wieder zurück: 2 Tage Fulda ..... auch ne wichtige Stadt....

Zitat von burghof

Jan: Leider keine Caroline an Bord, die wir von Dir grüßen hätten können. Wir haten das Trip Aftertea an Bord :(

burghof:
    Natürlich erstmal welcome back, aaber:
    :zorn: Naaaa, und wie hieß die Sängerin von aftertee ???? :motz1: :motz1: muss man denn alles selbst machen....
    Naja, evtl könnt Ihr es am 10.12. mit nem Kaltgetränk wieder gut machen. Könnte sein, dass ich da in Berlin bin.

@Diddn:
    Würde dann doch vielleicht das großzügige Angebot in Anspruch nehmen ......
    Lass uns die Tage mal telefonieren.

Gezz ersma zum Spocht!

• seadevil
    Anfänger
    • 20. November 2011 um 15:30
    • #4.637

Ab heute wird "BB" gebucht: Brauhaus mit Balkonkabine! :lachroll:

Das Urlaubsende nehmen wir dieses Mal mit einem Lächeln hin, denn in 76 Tagen geht's ja schon wieder los. Fragt sich nur, wie wir die Sol in die Karibik umgeroutet kriegen? Nein, wir wollen nicht jammern...

Seid erstmal alle ganz lieb gegrüßt von
    Heike & Rüdiger

• seadevil
    Anfänger
    • 21. November 2011 um 18:33
    • #4.638

Ja dann... FROHES FEST! :ciao:

• sunset
    Anfänger
    • 22. November 2011 um 14:16
    • #4.639

Ich melde mich auch mal wieder zurück. :loveyou:

Der Urlaub war klasse, vielleicht etwas zu kurz! Der Slogan von Heike "Ab heute wird "BB" gebucht: Brauhaus mit Balkonkabine!" :lachroll: ist nicht der schlechteste :daumen: Wir haben uns im Brauhaus :stossen: einfach wohlgefühlt - besonders, als Serpico dort das Abendprogramm gestaltete :wiegeil:

Ansonsten ist man schon wieder mittendrin im Leben, wobei ich heute Nachmittag mit meiner Schwiegermutter auf den Baden-Badener Weihnachtsmarkt gehe: Saisoneröffnung :trrink1:

Wünsche allseits einen schönen Dienstag.
    LG
    Beate

• kolumbuserbe04
    • 22. November 2011 um 20:32
    • #4.640

noch vor dem Fest:

welcome back!!!

(und wie lange is eigentlich noch bis zur Wiesn? :gruebel: )

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook