1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • sunset
    Anfänger
    • 4. April 2011 um 09:39
    • #4.241

Hallo allerseits,
    hier war ja am WE richtig Action :pirat:
    @diddn
    :daumen: :daumen: :daumen: Du schaffst das :daumen: :daumen: :daumen: und Glückwunsch zum neuen fahrbaren Untersatz :blumen:

katzenhai
    Wie schön Katrin, dass du gut erholt, gesund und munter zurück bist. :gitarre:

seadevil

Zitat

Weiß man schon, wie das Bier auf der SOL schmeckt? :lachroll:

Noch nicht :verzweifelt: aber ein gewisser Herr H. :kissme: wird uns ja wohl nicht mehr lange auf die Folter spannen! :nein1: Wir wollen ALLES wissen Thorsten. :sbitte:

Zitat

Arbeitswoche (hat zum Glück diesmal nur 4 Tage).

Das war mir bis jetzt neu - welchen Tag können wir denn ausfallen lassen liebe Heike? :lachzwink:

@all
    Wünsche euch - trotz des kleinen Wetterumschwungs - einen schönen, fröhlichen Montag. :kissme:

LG
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Coole, neue AIDA Angebote

• seadevil
    Anfänger
    • 5. April 2011 um 09:08
    • #4.242

Gar niemand hier? :traurig:

@ sunset:
    Wie der Name schon sagt, ist es wohl der Freitag, liebe Beate. :kissme:

• Diddn
    Gast
    • 5. April 2011 um 10:52
    • #4.243

Guten Morgen, Allerseits!

Im Grunde nix Neues. Ich kaue immer noch an den Tapeten; das aber nun schon seit fast vollen sechs Tagen. :crazy:

@ seadevil: Freitag frei? Werden wir jetzt etwa verschwenderisch mit den Urlaubstagen, oder handelt es sich angesichts der kommenden Osterfeierlichkeiten schon um einen ersten Versuch, die 4-Tage-Woche dauerhaft einzuführen?

Oder gibt es etwa etwas zu feiern, von dem wir derzeit (noch) nichts wissen?!? Ich hätte dann gerne einen Pisco Sour - ne Brille brauche ich ja nun eh schon... :trrink1:

Gruß

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 5. April 2011 um 17:59
    • #4.244

Will ja zumindest einen schönen Feierabend wünschen :loveyou:
    seadevil
    Gestern hatten wir Schnapszahl: 222 Tage bis zur Sol :jump: :jump: :jump:

Zitat

Wie der Name schon sagt, ist es wohl der Freitag, liebe Beate. :kissme:

Machen wir also den Freitag zum Frei-Tag :zwinker: Und es wird dann auch ein schönes Wochenende vielleicht??? :Boot1:
    @diddn

Zitat

Ich kaue immer noch an den Tapeten

HALT DURCH DIETMAR - wir glauben an dich! :daumen:

Bis denne
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Diddn
    Gast
    • 6. April 2011 um 04:52
    • #4.245

Moin,

schnell mal wieder ein paar Tippser; gleich geht es zu den Schwaben. Dumm, dass ich dafür erst mal wieder nach Düsseldoof muß -denn nur von dort gibts Flieger ins Ländle. Wäre doch mal an der Zeit für nen Seitenkanal vom Rhein, so dass ich die Strecke doch bitteschön mal mit dem Schiff bewältigen könnte. :Boot1::lachzwink:

Da es mit dem Zitieren irgendwie nicht klappt: Wen das mathematisch-alkoholische JUbiläum bereits gestern war - woran lag es denn, dass sunset bis heute brauchte, um das herauszufinden? Oder wusste sie es gestern schon, brauchte jedoch einen Tag Rekonvaleszenz, um mittels Wiedererlangung des Augenlichts dies hier kund zu tun? :D

Und was den Glauben angeht: WAS MEINST DU, AN WEN/WAS ICH SEIT EINER WOCHE GLAUBE?!? Leichter ist es in dieser Zeit allerdings noch nicht geworden - weder der Umstand an sich, oder gar ich. Gegenwärtig beiße ich in alles, was essbar aussieht und nicht schnell genug flüchtet. Mittlerweile kommen da sogar meiner Berliner Regierung Zweifel an der Zweckmäßigkeit meines Nicht-Tuns. Nun habe ich sie vor die Wahl gestellt: Entweder sie nimmt nen Raucher, oder halt nen Fresser... :pirat::hunger::hunger::hunger:

Schöne Wochenteilung - ich tröste mich mit der 25. :thumbsup:

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 6. April 2011 um 08:35
    • #4.246

Moin!

@Diddn:
    Ganz schön zeitig heute, du weißt ja: Der frühe Wurm ist ziemlich blöd dran :zwinker:
    Auf jeeeeden Fall aber Glückwunsch, dass Du noch eisern bist!!!! :daumen: (aber das Aschermittwoch soooo spät war dieses Jahr :gruebel: :zungeraus: )
    Als Tipp fürs Durchhalten: Dank dran, wie groß die Anstrengung war, es bis jetzt so lange auszuhalten, das willst du doch sicher nicht aufs Spiel setzen und nochmal durchleiden müssen, oder?
    Und was die Gewichtstsunami angeht - bei Deinem Nikotinkonsum müsste ein Personaltrainer oder noch absaugendere einschneidendere Maßnahmen doch locker finanzierbar sein.

Von mir nicht viel Neues, außer reichlich Mehrarbeit dank Kündigung eines Kollegen :zorn: , der Erkenntnis, wohl nie wieder Ami-Autos zu kaufen und wenigstens der Vorfreude auf ein langes WE in Berlin zwecks 40. ab nächste Wo. Do.

• sunset
    Anfänger
    • 6. April 2011 um 13:16
    • #4.247

Hallihallo :loveyou:
    @diddn

Zitat

woran lag es denn, dass sunset bis heute brauchte, um das herauszufinden? Oder wusste sie es gestern schon, brauchte jedoch einen Tag Rekonvaleszenz, um mittels Wiedererlangung des Augenlichts dies hier kund zu tun? :D

So ungefähr lieber Dietmar :pirat: (Ich schau halt nicht jeden Tag auf myaida :Boot1: , aber gestern war An-Zahltag).

Bei mir springt der Rahmen vom Zitat auch immer weg, wenn ich einfügen will. Die Lösung bei uns: 1 x Klick auf Quellcode und 1 x Klick auf Editor :zwinker:

@kolumbuserbe

Zitat

der Vorfreude auf ein langes WE in Berlin zwecks 40. ab nächste Wo. Do.

Das hört sich doch klasse an - Berlin bei Sonnenschein! :daumen: :stossen:

@all
    Wünsche noch einen schönen Tag.

LG
    Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 6. April 2011 um 14:36
    • #4.248

Die Schreiberei hier ist wirklich gerade nicht sehr komfortabel und zu Hause läuft das Internet nicht... :motz1:

Dietmar, Dietmar, Dietmar, Dietmar :pokal: , durchalten, auch wenn es dann wohl bald heißt:
    Plauzenklaus, Plauze raus!

Und überhaupt, Gewichtstsunami... :hahahah: :thumbsup:

Beate hat Recht, ich fahr :Boot1: (zum). Man will ja wissen, was man gebucht hat und vielleicht reicht mir ja auch einer nen Krug Bier runter.

Sodele, muss wieder ran.

Bleibt munter! :blumen:

• Diddn
    Gast
    • 7. April 2011 um 06:20
    • #4.249

Und wieder mal nen frühen guten Morgen, Krankfurt ruft. :verzweifelt:

Zitat von kolumbuserbe04

Der frühe Wurm ist ziemlich blöd dran

Jepp... das merke ich schon seit Wochen - aber ändert es jemand für mich?!? ;(

Zitat von kolumbuserbe04

das Aschermittwoch soooo spät war

Jau, in direm Jahr (für mich) genau am 30.03. Hatte mit Zweierlei zu tun: 1. Berlinflug am Tag nach Aschermittwoch (wäre wohl nicht so gut gekommen) und 2. das Warten bis zur Erschöpfung sämtlicher Reserven. Weiß nicht, ob ich stark bleiben würde, wenn hier noch ein paar von den Dingern herum lägen.

Zitat von kolumbuserbe04

bei Deinem Nikotinkonsum müsste ein Personaltrainer oder noch absaugendere einschneidendere Maßnahmen doch locker finanzierbar sein.

Wenn, dann bitte eine TrainerIN, und zwar eine ganz Bestimmte. Selbige ist sich nun aber bereits nicht mehr sicher, ob sie mich lieber rauchfrei und verfettet oder qualmend und halbwegs schlank haben möchte. Vielleicht bringt ja das nächste WE Klarheit. :lachzwink:

Zitat von kolumbuserbe04

nie wieder Ami-Autos zu kaufen

Ooooch... ich könnte da auch was über Schweden schreiben - und hoffe nur, dass die Briten da besser sein werden.

Zitat von kolumbuserbe04

Vorfreude auf ein langes WE in Berlin

Gleichfalls - Du scheinst Dir aber genau das WE zwischen meinen beiden Berlin-WE ausgesucht zu haben. Mann... halten die Hauptstädter sooo viel geballte Vorfreude überhaupt aus? :zwinker:

Zitat von seadevil

ich fahr (zum).

Dann mal viel Spaß am Wasser - aber aufpassen, nicht reinfallen! Also nicht so weit vorbeugen, wenn jemand mit einem Bier winkt. :D

Schönen Tag wünscht

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 7. April 2011 um 08:19
    • #4.250

Guten Morgen,
    wow Dietmar - so früh am Tag schon in Schreiblaune :daumen:

Die Sonne scheint - was wollen wir mehr? :D Genug Arbeit ist auch wieder da - also ran an den Speck :hunger:

LG
    Beate

• sunset
    Anfänger
    • 8. April 2011 um 08:37
    • #4.251

Guten Morgen - alle mal wach werden :kissme: Es ist FREITAG :jump:

seadevil
    Euch ein schönes Wochenende bei der SOL :tanzgott: :stossen: - richtet bitte Grüße aus :D

@all
    Schönes WE natürlich für euch alle.

LG
    Beate

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 8. April 2011 um 09:25
    • #4.252

Guten Moooooorgen,

....auch von mir ein schönes Wochenende!!!

Sonne ist da und die gute Laune auch! :jump: :jump: :jump:

:ciao: LG Ute

• AIDALutz
    Cocktail-Workshopper
    • 8. April 2011 um 19:36
    • #4.253

Guten Abend...

...und herzlich Willkommen im Wochenende...

Nachdem ich das Letzte in München und Umgebung verbracht habe, bin ich dieses dann mal wieder @home.
    Und wenn das Wetter so mitspielt, wie angekündigt...

Also, viel Spaß bei allem, was ihr so vorhabt!

LG vom Lutz :crazy:

• seadevil
    Anfänger
    • 11. April 2011 um 08:36
    • #4.254

Guten Morgen,

ganz großes Kino in Kiel bei traumhaftem Wetter! Anscheinend ist der Name Programm. :daumen: :daumen: :daumen:

@ sunset:
    Ich soll auch herzliche Grüße :herzanherz: zurück ausrichten, sie freut sich schon sehr auf unser Kommen.

Und schon sind wir wieder mittendrin im Alltag. Kommt gut durch die Woche und lieben Gruß,
    Heike

• sunset
    Anfänger
    • 11. April 2011 um 11:43
    • #4.255

Wünsche allseits einen schönen Tag :kissme:

seadevil
    Vielen Dank für deine Grüße :Boot1: - wir werden sie nicht enttäuschen und uns gerne auf ihr aufhalten. :stossen:

AIDALutz

Zitat

...und herzlich Willkommen im Wochenende...

...leider schon wieder vorbei :verzweifelt:

Ansonsten nix Neues

LG
    Beate

• AIDALutz
    Cocktail-Workshopper
    • 11. April 2011 um 21:36
    • #4.256

Oh ja...viel zu schnell ging es mal wieder rum :cry2: , das sonnige Wochenende!

Habt eine schöne und stressfreie Woche!

BG
    Lutz :crazy:

• Diddn
    Gast
    • 12. April 2011 um 06:47
    • #4.257

Guten Morgen,

das Wochenende ist nun auch für mich vorüber - und die Woche beginnt gleich mit der Gelbfieber-Impfung für die nächste Reise. Die Unterlagen sind übrigens schon da, so dass ich laaaangsam mal nach Hotels/Transfers fürs Vorprogramm sowie den Mietwagen für das Nachprogramm schauen sollte. :crazy:

Ansonsten nix Neues, daher: gönnt Euch ne ruhige Woche! :lachzwink:

Gruß

Diddn

• Diddn
    Gast
    • 13. April 2011 um 07:20
    • #4.258

Gar niemand mehr hier? :gruebel: Hab ich etwa ne Schiffsabfahrt verpasst?!? ;(

Nachdem mein Impfschutz gestern sehr vielfältig wiederhergestellt wurde, gibts heute Heimarbeit en masse. Sonst nix Neues zu berichten. Und dass es heute zwei Wochen her ist dass ich den letzten Glimmstengel genossen hatte, ist ja nun nicht unbedingt was Neues - ich wollte es aber mal erwähnt haben. :lachzwink:

Wochenteilende Grüße

Diddn

• AIDALutz
    Cocktail-Workshopper
    • 13. April 2011 um 07:26
    • #4.259

Moinsen :blumen:

Auch von hier ein schönes Bergfest :)

@Diddn: Glückwunsch, das ist schon ne gute Leistung. Weiter so und viel Erfolg dabei! Ich sag nur: 21 Monate und 6 Tage. :pokal:
    Wann kommt das kleine Schwarze? :foto: haben will, wenn da!

Schöne Grüße
    Lutz :crazy:

• Diddn
    Gast
    • 13. April 2011 um 19:50
    • #4.260

Außer Lutz sind wohl tatsächlich alle auf irgendwelchen Schiffen unterwegs. :gruebel:

Zitat von AIDALutz

21 Monate und 6 Tage.

Chapeau! Ende 2012 werde ich vielleicht (!) auf die gleichen Werte kommen.

Zitat von AIDALutz

Wann kommt das kleine Schwarze?

Uuuuunverbindlich im Mai, also wohl Anfang Juni. :zwinker: Bis dahin müssen die geflickten Hydraulik-Leitungen im Saab noch halten.

Antwort unmittelbar aus Trollhättan liegt nun auch vor: Teil auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar. (ach nee... so weit war es im Januar auch schon.) Da es aber sehr selten kaputt ginge, empfiehlt man die Verwendung eines gebrauchten Teiles. :crazy: Dumm nur, dass die drei Autoverwerter, die es hätten, ebenfalls alle in Schweden sind - und das vormontierte Teil dank Sperrigkeit seeehr porto-intensiv. ;(

Zitat von AIDALutz

:foto: haben will, wenn da!

Gemach... wer weiß, ob überhaupt jemand in der Nähe ist, der knipsen kann? :frage1: Aber in Hamburg kannste dann eigene Fotos machen - dahin bringe ich den kleinen Schwarzen gerne mit. :lachzwink:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook