1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • seadevil
    Anfänger
    • 1. Oktober 2010 um 10:17
    • #3.681
    Zitat von Thos

Und es wird anstrengend...wir haben gleich für Nachmittags einen Stadtspaziergang durch Manaus mit einem Reiseveranstalter vor Ort gebucht...PUH...aber da müssen wir durch

Ganz, ganz schlimm so ein Stress! :lachroll:

Ein fröhliches TGIF :daumen: in die Runde,
    H.

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier:

Wer von euch flexibel ist, findet über diesen Link oft überraschend gute AIDA Deals.

• Diddn
    Gast
    • 1. Oktober 2010 um 10:23
    • #3.682

Guten Morgen,

liege noch verquer mit meiner Reiseplanung der nächsten Woche. Bislang ist für Dienstag Krankfurt gesetzt. U. U. dann Mi - Fr in Stuttgart, und auf dem Rückweg nochmal die Hesslichen. Aber irgendwie kommen meine Kollegen mit den notwendigen Terminierungen nicht in die Puschen. :motz1:

Zitat von Thos

mich besuchen sie ja auch nicht

Das unterschreib' ich mal mit! :zungeraus:

Dabei wäre ein A45-Treffen auch für mich nicht unerreichbar fern. :zwinker:

Zitat von Thos

Stadtspaziergang durch Manaus

Hmm... das ist heftig. Willste tauschen gegen einen Flughafenrundgang in Stuttgart? :lachzwink:

Gruß

Diddn

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 1. Oktober 2010 um 15:08
    • #3.683

tztztz...

das ihr aber auch überhaupt keinen Spaß verstehen könnt :lol1: :zungeraus: :zungeraus: :zungeraus: :zungeraus:

• Diddn
    Gast
    • 2. Oktober 2010 um 10:15
    • #3.684

Guten Morgen vom Waschtag. :traurig:

Draußen sieht es dazu noch ähnlich wie in der Waschmaschine aus. :verzweifelt:

Da hilft nur noch der Gedanke, dass wir in genau 90 Tagen zusammen Silvester feiern werden. :jump:

Zitat von Thos

das ihr aber auch überhaupt keinen Spaß verstehen könnt

Können wir; ganz bestimmt können wir das. :zwinker: Und was meinst Du was uns das für einen Spaß machen würde, mit Dir zu tauschen... :D:crazy:

Wochenendgrüße

Diddn

• Diddn
    Gast
    • 3. Oktober 2010 um 12:05
    • #3.685

Keiner da - vereinigt Ihr Euch etwa gerade alle?!? :lachzwink:

Waschtag fiel gestern aus, irgendwie ging's mir nicht so gut... :(

Die liegen gebliebene Büroarbeit muss daher auch heute nachgeholt werden. Bin daher mal wieder wech bis morgen. :ciao:

Gruß

Diddn

• katzenhai
    Anfänger
    • 4. Oktober 2010 um 07:58
    • #3.686

:pokal: Sonnige Grüße aus Berlin. Momentan ist es richtig schön in der Hauptstadt, aber da ich in 1 Woche schon davon schwebe :abfahrt: :matrose: :papierschiff: :titanic: ,muss ich schnell an den Schreibtisch und ihn verstärkt leer räumen!

Fröhliches Schaffen

Katrin

• Diddn
    Gast
    • 4. Oktober 2010 um 08:29
    • #3.687

Guten Morgen,

wenigstens ist die Zeit der Selbstgespräche beendet. :zwinker:

Ist hier am Wochenende eigentlich so wenig los weil Ihr alle nur während der Arbeitszeit :erschrecken: das Internet nutzt? :D

Zitat von katzenhai

Momentan ist es richtig schön in der Hauptstadt

Hmmm... Nach mir vorliegenden Berichten ist es schon wieder sibirisch kalt im fernen Osten. Werde mir Freitag in einer Woche mal ein eigenes Bild davon machen - und die Kap Hoorn-Bekleidung auf Temperaturtauglichkeit testen...

Zitat von katzenhai

da ich in 1 Woche schon davon schwebe

Neidpocken... mein Spiegel zeigt mir Neidpocken... ;(

Zitat von katzenhai

schnell an den Schreibtisch

Gleichfalls. Bin aber schon seit zwei Stunden an Selbigem. Jetzt kommen noch ein paar Stresspusteln dazu... 8|

Schönen Montag wünscht

Diddn

• seadevil
    Anfänger
    • 4. Oktober 2010 um 10:43
    • #3.688

Hallöchen!

Zitat von Diddn

weil Ihr alle nur während der Arbeitszeit das Internet nutzt?

Wer würde denn sowas machen?

Und überhaupt, was ist hier eigentlich los?
    Gerade habe ich die neue Herbskollektion geshoppt und nun das... SOMMER! :verzweifelt:

Bin irgendwie nur aufm Sprung und Arbeit im Büro hat's auch reichlich, sonst aber alles im grünen Bereich. :daumen:

Kommt mir gut in und durch die Woche,
    H.

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 4. Oktober 2010 um 13:24
    • #3.689

Ein sonniges Hallo auch von mir,

ist zwar noch nicht alles wieder gülden, aber es geht aufwärts. Für mein Auto ist Rettung in Sicht, es gibt tatsächlich noch jemanden in der Nähe, der sich mit meiner Gasanlage auskennt. Ist zwar ein "Hinterhofschrauber" ohne jedes Firmenschild, aber die Addi hab' ich immerhin von nem offiziellen Importeur und nen kompetenten Eindruck hat er auch gemacht. Bleiben noch 2-3 magengeschwürfördernde Baustellen.

Zitat

Und überhaupt, was ist hier eigentlich los?
    Gerade habe ich die neue Herbskollektion geshoppt und nun das... SOMMER

Da hasse wohl wahr - wie der Kohlenpöttler sagen würde (Apropos, sind die Goofys eigentlich noch aufm Dampfer?)
    So könnte das Wetter bis kurz vorn Weihnachtsmarkt bleiben - gut, dass ich mein Moped noch nicht eingemottet hab - aber ich fürchte, noch mehrere Tage wie gestern machen die Bremsbeläge nicht mit, die sind schon ziemlich runter.
    Schönen Wochenstart!

• sunset
    Anfänger
    • 4. Oktober 2010 um 18:16
    • #3.690

Hallo,
    melde mich auch mal wieder zurück - Goldene Hochzeit am Freitag und Oktoberfest am Samstag waren recht intensiv! :trrink1: :tanzgott: :stossen: Gestern die Heimfahrt mussten wir uns dann auch fahrtechnisch teilen :schlafen:

Ansonsten wünsche ich allseits einen schönen Abend
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Diddn
    Gast
    • 5. Oktober 2010 um 05:49
    • #3.691

Guten Morgen, :lachzwink:

melde mich mal ab - gleich geht's zu den Hesslichen zum Seminar, dann wird durchgestartet nach Stuttgart, von wo ich zum Wochenende wieder zu Hause aufschlagen werde.

Dort stehen ein paar Renovierungen an, was dann auch für mich teils Nachtarbeit bedeutet. :traurig: Ich denke aber, dass zwischendurch die eine oder andere Steckdose vorhanden sein wird, um mal nachzulesen. :zwinker:

Bis bald :ciao:

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 5. Oktober 2010 um 11:09
    • #3.692

Hallo Leute,
    seid ihr denn - außer Dietmar natürlich - noch gar nicht fit? :gruebel: Ich war schon :sport1: - recht mühsam nach der langen Sommerpause.

Also, schönen Tag euch allen
    LG
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• seadevil
    Anfänger
    • 5. Oktober 2010 um 11:24
    • #3.693
    Zitat von sunset

noch gar nicht fit?

Oder nicht mehr?
    Bin seit 05.46h im Büro und könnte daher schon wieder... :schlafen::schlafen::schlafen:

Schönen Tach Euch allen,
    H.

• sunset
    Anfänger
    • 5. Oktober 2010 um 12:06
    • #3.694

seadevil

Zitat

Bin seit 05.46h im Büro

Heike - was ist denn los? :erschrecken: War dein Bettchen nicht mehr warm genug? :zwinker:

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 6. Oktober 2010 um 09:14
    • #3.695

Guten Morgen,

gibt nix neues von hier...die Vorfreude steigt!! :jump: :jump: :jump:

Viele viele liebe Grüße
    Ute

• sunset
    Anfänger
    • 6. Oktober 2010 um 18:07
    • #3.696

Hallöchen, :kissme:
    Krankenschwester Beate will sich auch kurz mal melden: Michael hatte doch heute seine Krampfadern-Entfernung und für ´ne ambulante OP (allerdings mit Vollnarkose) waren das dann doch 6 Stunden Aufenthalt. Ist aber alles o.k. und jetzt bedarf es nur noch meiner fürsorgenden Pflege :troest: , dass er dann bald wieder auf dem Damm ist. :daumen:
    Ansonsten gabs hier ja nix Neues, also wünsche ich allseits einen schönen Abend.
    LG
    Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 7. Oktober 2010 um 07:50
    • #3.697

Morgen!

@ Schwester Beate:
    Hast Du auch ein Häubchen auf? Mir kommen da grad so Gedanken...

Zitat von sunset

ambulante Vollnarkose

Alle Achtung!
    Wünsch ihm mal gute Besserung von uns. :kiss:

@ Ute:
    Was macht denn dein Bruder? Darfst du überhaupt weg? Ich frag nur mal so, falls du deine Reise verschenken musst... :zwinker:

Diddn renoviert? Gucke an! :daumen:
    Und bucht und bucht und bucht.

Wann versegelt denn der Katzenhai? Habe ein wenig den Anschluss verloren.

Jan, sag das alles gut ist. :sbitte:

Irgendwen vergessen? Schmucksy :erschrecken: ! Wo ist eigentlich Schmucksy?

Lieben Gruß in die Runde,
    H.

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 7. Oktober 2010 um 13:58
    • #3.698
    Zitat von seadevil

Jan, sag das alles gut ist. :sbitte:

Alles ist ...... naja, zufriedenstellend bis ausreichend.
    Die letzten Tage waren mal wieder etwas hektisch - Di früh nach mit Kunde O'hausen zu ner Preisverleihung, nachmittags zurück, Zwirn aus, legere Improkluft an und fast die gleiche Strecke nochmal zur Session in Do. Hätt' ich lieber sein gelassen, war ganz schlecht in Form.

sunset:
    Auch von mir gute Besserung und schnelle Genesung, was dank der Fürsorge sicher kein Problem sein wird!!
    Steht bei mir übrigens auch noch an dieses Jahr - ne OP.

@versegeldevil:
    Den Anschluss, wer, wann und wo auf welchem Dampfer unterwegs ist, hab' ich schon längst verloren. Meine Faustregel: Dietmar und/oder Katrin und/oder Ute sind eigentlich immer weg :zungeraus: .

Sonnige Restwoche!

• sunset
    Anfänger
    • 7. Oktober 2010 um 14:16
    • #3.699

Hallo ihr Lieben, :kissme:
    ich geb eure Genesungswünsche natürlich weiter :kiss: Die jetzige Phase lautet: Laufen oder Liegen! Im Moment - so kurz nach dem Mittagesen - hat er sich für L Nr. 2 entschieden. Heute mogen ist er allerdings durch Sinzheim spaziert und hat schon gleich seine erste Erkenntnis - Frührente mit 60 muss jetzt doch nicht sein! :lachzwink: Einen Wagenschieber für den Einkauf hatte ich auch - was will Frau mehr? :lachzwink:
    seadevil

Zitat

Hast Du auch ein Häubchen auf? Mir kommen da grad so Gedanken...

Ach ja - dir kommen Gedanken? :hahahah: Ich bin schon schier entsetzt, dass Michael dieses Lied "Ich brauch nicht Vater, Mutter, Bruder - ich will ein schneeweißes Luder" singt :lol1:
    @kolumbuserbe

Zitat

Steht bei mir übrigens auch noch an dieses Jahr - ne OP.

Aber doch wohl nix Schlimmes Jan, oder? :kiss: Du sagst uns aber rechtzeitig Bescheid, damit wir dann auch ganz doll Daumen drücken können! :daumen:

So, muss jetzt zum Arzt ud Thrombose-Spritzen nachordern - wenn ich so recht überlege, könnte ich mir vielleicht ja auch mal einen Job in der häuslichen Pflege suchen :pirat: Die erste Spritze, die ich jemals gegeben habe, ist mir vorhin echt gut gelungen (Michael hat nicht geschrien und die Jungs fandens auch recht gelungen :daumen: )

Bis denn

• seadevil
    Anfänger
    • 7. Oktober 2010 um 15:05
    • #3.700
    Zitat von kolumbuserbe04

Meine Faustregel: Dietmar und/oder Katrin und/oder Ute sind eigentlich immer weg .

Zitat von kolumbuserbe04 und jetzt auch von Heike

Da hasse wohl wahr

:lachroll:

Zitat von sunset

Ach ja - dir kommen Gedanken?

vorsichtig...

Zitat von sunset

Ich bin schon schier entsetzt, dass Michael dieses Lied "Ich brauch nicht Vater, Mutter, Bruder - ich will ein schneeweißes Luder" singt

Der Michael, den ich kenne?
    Die müssen gut sein, die Medikamente...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook