1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • sunset
    Anfänger
    • 4. September 2010 um 10:21
    • #3.581

Guten Mooorgen - seid ihr auch schon alle wach? :zufrieden:
    Thos
    Dir nach dem Stress ein supertolles WE! :abfahrt:
    @kolumbuserbe

Zitat

Sollten wir uns langsam Gedanken machen, wie wir Diddn zum Stornieren von Kap Hooorn kriegen :gruebel: :zungeraus:

Diese Gedanken schwirren ja schon länger im Raum rum :lachzwink: - nur dachte ich, dass Dietmar seine Probleme bei Reisen so langsam in den Griff gekriegt hat :zungeraus: Er hat ja noch ein paar Chancen, mit sich und einem Schiff ins Reine zu kommen. :lol1: Überbuchung und ohne Koffer :bye1: - das Thema ist ja dann auch schon durch für Kap Hoorn (sind die Koffer denn mittlerweile da?) Wir hoffen einfach mal auf allgemeine Besserung und werden euren Trip mit der Bremen jetzt mal ganz argwöhnisch betrachten. :Boot1:
    @diddn
    Wir vertrauen dir! :meinung:

Euch beiden also einen tollen Urlaub und hoffentlich auch gutes Wetter :wiegeil:

seadevil
    Ihr seid hoffentlich gut zuhause angekommen :kissme: Wünsche euch heute einen schönen Hochzeits-Tag :lachzwink: Bin echt neugierig, ob dein Kleid noch Luft hat :zungeraus:

Bis denn
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier:

neue AIDA Routen gefunden

• katzenhai
    Anfänger
    • 4. September 2010 um 13:59
    • #3.582

Sonnige Grüße aus Berlin.

Beate und Heike: schön, dass ihr wieder da seid :meinung: und dass die Fahrt toll war.

In Island haben die Jungs wohl was falsch gemacht: Regen, überbuchtes Hotel und kein Koffer: so hab ich die Insel überhaupt nicht in Erinnerung :zungeraus: :lachzwink: . Letztes Jahr war alles perfekt!!!Aber ich bin sicher , dass sie das Beste draus machen. Ich beneide sie um die Fahrt auf dem "Kravatten-Kutter" und schicke selbstlos Sonne in den hohen Norden.

Schönes , stressfreies Wiedereinleben den Diven ( würde mich sehr über weitere Berichte zu Schiff, Zielen und Mitreisenden freuen).

Katrin

• seadevil
    Anfänger
    • 5. September 2010 um 14:14
    • #3.583

So, langsam wird's mal Zeit für Urlaub... :lachroll:

Hallöchen,

kommen gerade von der Hochzeit meiner Cousine und melden uns ordungsgemäß zurück von einer wuuunderbaren Reise mit ganz wuuunderbaren Mitreisenden. An der Ocean Bar haben wir zum Beispiel einen getroffen, der sah genauso aus wie Michael.

Schön war's, Ihr Lieben! :kiss::daumen:

@ diddn & erbe:
    Mir wären ja Crevetten lieber als Krawatten, aber... jeder wie er mag. Habe die Cheffin gerade noch am letzten Tag erwischt und kann somit "Grüße retour" ausrichten. :blumen:

@ goofys:
    Auch von Joe herzliche Grüße zurück. Haben ihn beim Alpenglühen gesprochen und man(n) konnte sich doch tatsächlich an die Kuschkewitze erinnern. :zwinker:

@ Ute:
    Weiaweia, Du hast dir deine Fahrt aber echt verdient. :kiss:

@ Katrin:
    Bericht zu Schiffen, Zielen und Mitreisenden? Das ist einfach - ALLES SUPER! :thumbsup:

@ Beate:
    Och, das mit dem Kleid ging schon, ich hab halt viel gestanden... :verzweifelt:

Jetzt noch ein paar Stunden Rest-Urlaub genießen und dann will der nächste Urlaub verdient werden.

Ganz liebe Grüße erstmal von

Heike & Rüdiger

• sunset
    Anfänger
    • 6. September 2010 um 11:31
    • #3.584

Einen wuuunderschönen Tag allerseits :lachzwink:
    katzenhai

Zitat

weitere Berichte zu Schiff, Zielen und Mitreisenden

So ´ne ganze Woche ist wirklich schwer in Worte zu fassen - es war einfach nuuur schön! :daumen: Jeder Tag war etwas anders - wir haben, um keine Langeweile aufkommen zu lassen, immer mal bei den Cocktails variiert :stossen:

Zitat

beim Alpenglühen

zum Beispiel hat Heike übrigens nicht nur mit Joe gesprochen, sondern auch noch randaliert (Heikes Bluse und Rüdigers Schuhe waren von Bier durchtränkt :trrink1: )

seadevil

Zitat

Schön war's, Ihr Lieben! :kiss: :daumen:

Immer wieder gerne :kissme:

Zitat

ich hab halt viel gestanden... :verzweifelt:

...da konntest du mit Rüdiger auch immer die erste auf der Tanzfläche sein, gelle?! :sironie:

Schönen Tag euch allen
    LG
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• seadevil
    Anfänger
    • 7. September 2010 um 08:24
    • #3.585
    Zitat von sunset

zum Beispiel hat Heike übrigens nicht nur mit Joe gesprochen, sondern auch noch randaliert

Ich schwöre, ich bin unschuldig. :lachzwink:

Guten Morgen!

• sunset
    Anfänger
    • 7. September 2010 um 10:47
    • #3.586

Guten morgen auch von hier :loveyou:
    Haben heute echtes Mistwetter - hoffentlich wird das zum WE wieder besser :sdafuer:
    seadevil

Zitat

Ich schwöre, ich bin unschuldig. :lachzwink:

Ich glaub dir das ja, aber die anderen... :lol1:

@all
    Hoffe, euch gehts allen gut und wünsche einen schönen Tag :lachzwink:
    LG
    Beate

• katzenhai
    Anfänger
    • 7. September 2010 um 17:11
    • #3.587

117-112 durchaus unterschiedl. Zeiten bis zur Abfahrt- aber Mädels, wir nähern uns unaufhaltsam dem zweistelligen Bereich.

sunset: Regen? Was machst du? Nicht brav gewesen? Nicht aufgegessen?

In Berlin ist heute wieder Cabrio-Wetter- ich hatte nur nicht viel davon, weil ich meine Termine ausgesprochen sportlich gelegt hatte. Aber ich hab alles geschafft und melde mich dann brav bis zum Ende der Woche ab.

:abfahrt: Morgen geht`s nach Rügen und ich hoffe, Petrus bleibt mir treu.Lasst es euch gut gehen und erholt euch vom Urlaub!

Sonnige Grüße Katrin

• sunset
    Anfänger
    • 8. September 2010 um 10:08
    • #3.588

Guten Morgen,
    bei uns regnets wie Sau :verzweifelt: , dabei habe ich echt mein Tellerchen leer gegessen Katrin. :hunger:
    katzenhai
    Wünsche dir schöne Tage auf Rügen - wäre allerdings nett, wenn du etwas von deinem schönen Wetter gen Süden schicken könntest :meinung:
    Thos
    Wann bist du denn wieder vom :Boot1: zurück?
    seadevil
    Was macht die Arbeit? :kissme:
    @diddn u. kolumbuserbe
    Hier wirds langsam echt leer - wird Zeit, dass ihr von eurem Kutter wieder runterkommt! :hahahah:

Bis denn
    Beate

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 8. September 2010 um 15:25
    • #3.589

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder daaaa...eigentlich schon seit Montag Nachmittag (abends war dann schon wieder Kirmis), aber im Moment komm ich hier zu nichts *g*.....jedenfalls kaum mal was privates dazwischen zu schieben :zwinker:

Da mein Bruder ja immer noch ausfällt und hier komischerweise seit 2 Wochen so richtig der Bär steppt, hab ich kaum Zeit hier zu sein! Aber das wird auch wieder anders!!

Meine Aida-Kegeltour Kiel - Göteburg - Kopenhagen - Kiel war einfach traumhaft!!!!

Ich war ja jetzt das erste mal auch dann auf der Cara und finde sie ganz schnuckelig! Allerdings bleiben Vita und Aura mit Abstand meine Favoriten!!!

Stimmung war super (mein Gott - fast nur Gruppen unterwegs, somit Party, Party, Party :trrink1: :tanzgott: )
    Und was mich besonders gewundert hat....diesmal waren ganz viele bekannte Gesichter unter der Crew...Daniela hab ich auch kurz gesehen...

Ging alles viel zu schnell vorbei und flupps hat einen der Alltag wieder! Schade!!!

Aber heute wird noch mal so richtig :tanzgott: .....die Höhner spielen heute auf der Freilichtbühne und aus Erfahrung weiß ich, dass da richtig Stimmung aufkommen wird!!!!

So...das erst mal von hier.....
    Schönen Mittwoch Euch Allen

LG Ute

• sunset
    Anfänger
    • 9. September 2010 um 09:37
    • #3.590

Hallöchen,
    Thos

Zitat

und finde sie ganz schnuckelig!

Wie schön, dass dein Besuch auf der Cara so schön war - sicher gabs auch genügend :trrink1: :trrink1: :trrink1: ?! Ich kanns jetzt echt kaum noch abwarten, bis ich dann mal endlich auf der Cara bin :wiegeil:

Zitat

so richtig der Bär steppt, hab ich kaum Zeit hier zu sein!

OK Ute, du bist somit entschuldigt (wäre trotzdem schön, wenn du hier und da mal die Arbeit zur Seite legen kannst :zwinker: ). Wünsche deinem Bruder weiterhin gute Besserung - gibts denn schon ´ne Tendenz, wann er wieder eingreifen kann? :blumen:

seadevil
    Oh Heike - hat dich die Arbeit etwa aufgefressen? :hunger: Sag doch wenigstens kurz mal Hallihallo :loveyou:

Schönen Tag
    Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 9. September 2010 um 12:05
    • #3.591
    Zitat von sunset

seadevil
    Was macht die Arbeit?

Falsche Frage! :motz1:

Hallihallo,

hab den Kalender mal dem hiesigen Wetter angepasst und auf November vorgeblättert.

LGH :blumen:

• seadevil
    Anfänger
    • 10. September 2010 um 08:33
    • #3.592

Lieber Erbe, lass Dich feiern!!!

:birthday::trrink1::blumen: :tanzgott::herzanherz::pokal::hunger::gitarre::birthday:

Alles Gute vom Kap wünschen Dir,
    Heike & Rüdiger

Habt Ihr die Krawatten schon wieder abgelegt? Gebt doch mal Laut.

@ Rest:
    Euch natürlich auch einen schönen Tag! :kissme:

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 10. September 2010 um 09:30
    • #3.593

:birthday: :birthday: lieber Jan!!!!

Feier schön :stossen: ....wo auch immer ihr gerade noch steckt!!!

LG Ute

• sunset
    Anfänger
    • 10. September 2010 um 10:55
    • #3.594

Jan
    :birthday:to you :birthday: to you:birthday: :birthday: :birthday: to you! Alle guten Wünsche von uns zu deinem Geburtstag Jan. :kissme: Mach dir einen superschönen Tag (ist durch Dietmar natürlich schon gewährleistet :lachzwink: ) :stossen: :hunger:
    @all
    Melde mich mal fürs WE hier ab - meine Mädels aus Osnabrück treffen gleich am Bahnhof ein. :daumen: Und ab dann ist Frauen-Wochenende! Da tu ich so, als ob ich auf Urlaub bin und lass die 75 % für sich selber sorgen :wiegeil:

Wünsche euch ein ebenso sonniges Wochenende
    LG
    Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 10. September 2010 um 14:53
    • #3.595

@ Stobbe, Jan:
    "Der von ihnen gewünschte Gesprächspartner ist nicht erreichbar..."

Gibt's doch gar nicht! :motz1::zwinker:

Also dann, weiterhin nen schönen Tag!

• katzenhai
    Anfänger
    • 10. September 2010 um 17:29
    • #3.596

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

lieber Jan natürlich auch von mir.

Meine Mitreisende hatte eine so heftige Erkältung, dass wir die Rügen-Tage leider abbrechen mußten. Schade, aber ich bin froh, dass ich sie heile wieder nach Berlin gebracht habe. Hoffentlich hat sie mich nicht angesteckt.

8) Sonnige Grüße aus Berlin Katzenhai

• seadevil
    Anfänger
    • 11. September 2010 um 13:15
    • #3.597

Besser spät als nie, aber ich hab's wirklich gerade erst gesehen und da sich die Krawattenschiffer ja noch nicht selbst zurück gemeldet haben, bin ich quasi noch just-in-time :verzweifelt: :

Hallo Heike,

da Deine E-Mail-Adresse die einzige ist welche mir gerade so einfällt, mal stellvertretend für den Rest der Bande eine kurze Statusmeldung.

Heute früh gegen 9 Uhr haben wir die Passage zwischen den Orkney Inseln und der britischen Nordostspitze passiert und fahren nun in der Nordsee entlang der britischen Küste.

Da wir mehrere Sturmgebiete halbwegs umfahren haben und nun auch weiterhin versuchen zu umfahren, wird sich unsere Ankunft in Cuxhaven ein wenig verzögern. Statt morgen früh um 9 sind wir wohl erst gegen Mitternacht dort. Die Ausschiffung wird dann am Samstag ab 7 Uhr stattfinden. Somit kommen wir in den Genuss des neuesten Hapag-Lloyd-Sonderangebotes "Zahle vier, bleibe fünf Nächte an Bord".

Der Seegang ist derzeit aber nicht so ganz ohne; das Frühstücksbuffet hat sich vorhin in Teilen selbst abgeräumt, nachdem an den letzten beiden Tagen lediglich im Restaurant serviert wurde.

Uns geht es aber gut, zumal wir nun seit zwei Tagen keinen Feueralarm mehr hatten. Es war ohnehin nur ein Keilriemen der gebrannt hatte und nach bereits 20 Minuten gab es Entwarnung.

Allerdings sind die Möglichkeiten an Bord durch das Wetter und fehlende alternative Räumlichkeiten recht eingeschränkt, weshalb ich die beiden Wetterfrust-Buchungen wieder für die Hanseatic getätigt habe. Im Mai geht es von Belem nach Teneriffa und im nächsten September - von Reykjavik nach Cuxhaven. Mal sehen, ob wir dann wieder einen Tag an Bord geschenkt bekommen.

Viele Grüße an Rudi und den Rest der Forenmanschaft wünscht

Dietmar

Glückwünsch zu den neuerlichen Buchungen? :daumen::Boot1: Jan auch?

Liebe Grüße vom Housekeeping,
    Heike

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 11. September 2010 um 22:13
    • #3.598

Dann melde ich uns hier mal wieder schwankend zurück.

Zunächst danke für die Glückwünsche, hat mich sehr gefreut! Auch wenn mein Geb. insgesamt etwas anders als geplant verlief (bei nem Tag mehr für lau, ner Pulle Brause und ner Geb-torte kann man aber wirklich nicht meckern), der Koffer-, Hotel- und 1.Tag-Drisswettererfahrung war's n Supertrip - nochmal danke Dietmar! :thumbsup: (das is nu UNSER Smiley)
    Die Generalprobe für den zu erwarteten Seegang um Kap Hooorn habe ich auch bestanden, sonst steht das wichtigste ja in Dietmars Mail. Fazit: Island is toll, das Schiff hat was, aber ich bin wohl doch nicht so ganz deren Zielgruppe.
    Schönen Sonntag allerseits!

• Diddn
    Gast
    • 12. September 2010 um 00:21
    • #3.599

Puh... wieder da, Arbeit ohne Ende auf dem Schreibtisch, und irgendwie schwankt das Land so... :gruebel:

Nu' aber erst mal zu Euch - da kann man doch so einiges nicht unkommentiert lassen. :nein1:

Zitat von sunset

wir sind - leider - schon wieder da!

Wir nun auch, und dem 'leider' schließe ich mich an. Hatte mich gerade erst wieder an fünfmal essen am Tag gewöhnt und muss nun in den leeren Kühlschrank gucken... :verzweifelt:

Zitat von kolumbuserbe04

Sollten wir uns langsam Gedanken machen, wie wir Diddn zum Stornieren von Kap Hooorn kriegen

Nein. Oh, nein! Da müsst Ihr nun durch; ob Ihr wollt oder nicht. :D

Zitat von sunset

nur dachte ich, dass Dietmar seine Probleme bei Reisen so langsam in den Griff gekriegt hat

Ich habe keine Probleme mit Reisen. Die Reisen machen Probleme. Jedenfalls manche. Mal schau'n, was in neun Tagen so ist. Da ist ja wieder mal ne Chance, dass alles klappen könnte. :lachzwink:

Zitat von sunset

(sind die Koffer denn mittlerweile da?)

Der Erbe-Koffer war ja von Anfang an da. Meiner im Grunde auch... hat sich wohl in der Nacht herausgestellt, dass die Isländer einen Container nicht geleert hatten. :motz1:

Zitat von katzenhai

In Island haben die Jungs wohl was falsch gemacht

Gaaar nicht wahr! Wir haben alles richtig gemacht: Nach der Landung erstmal in den Duty Free shop und Sixpacks gebunkert. Fehler machen doch immer nur die anderen! :zwinker:

Zitat von seadevil

Mir wären ja Crevetten lieber als Krawatten

Die vorgestrige Crevette, die sich von links unten bis nach rechts oben auf meinem Teller langstreckte war mir auch lieber. Aber zweimal in vier fünf Tagen mit Binder war in meinen Augen auch kein Fehler.Immerhin bedeutete dies, dass Mr. Adidas auch auf seine Streifen verzichtete. :zufrieden:

Zitat von sunset

zum Beispiel hat Heike übrigens [...] auch noch randaliert

DAS glaube ich ungesehen! :zungeraus:

Zitat von seadevil

Ich schwöre, ich bin unschuldig.

...und DAS nun wieder gar nicht! 8|

Zitat von sunset

wird Zeit, dass ihr von eurem Kutter wieder runterkommt!

Gemach, Gemach. Oder würdest Du eine Einladung zur Verlängerung der Kreuzfahrt ausschlagen? Zudem wäre eine frühere Ausschiffung recht feucht geworden - da war ja nur Wasser... :titanic:

Zitat von Thos

Meine Aida-Kegeltour Kiel - Göteburg - Kopenhagen - Kiel war einfach traumhaft!!!!
    (mein Gott - fast nur Gruppen unterwegs, somit Party, Party, Party )

Das konnte man bereits an anderer Stelle im www lesen. Da hat sich nämlich jemand darüber aufgeregt, dass so viele Kegelclubs an Bord waren, die das Schiff mit dem Ballermann verwechselt hätten... :lachzwink: Damit habt Ihr aber doch bestimmt rein gaaaar nix zu tun, gelle? :whistling:

Zitat von seadevil

Habt Ihr die Krawatten schon wieder abgelegt?

Abgelegt - und ausgepackt sind sie. Werde ich (an Bord) wohl erst im Mai wieder brauchen. :rolleyes:

Zitat von seadevil

Besser spät als nie, aber ich hab's wirklich gerade erst gesehen und da sich die Krawattenschiffer ja noch nicht selbst zurück gemeldet haben, bin ich quasi noch just-in-time :

Mannmannmannn... da hatte Frau ja ne Reaktionszeit wie Opa Bergfest aus'm Video. :zungeraus:

Zitat von kolumbuserbe04

bei nem Tag mehr für lau

Aaaabwarten... Zumindest ich bin in Erwartung einer Rechnung. Die Kohle für den ursprünglich gebuchten Mietwagen habe ich nämlich schon zurück. Und den neuen Mietwagen, den hat schon jemand bezahlt. :gruebel: Aber selbst mit Rechnung wirds billiger: Der neue Termin war nen Zehmer günstiger. :crazy:

Zitat von kolumbuserbe04

:thumbsup: (das is nu UNSER Smiley)

...den uns nur einer streitig machen könnte. :thumbsup:

Zitat von kolumbuserbe04

aber ich bin wohl doch nicht so ganz deren Zielgruppe.

Hattest Du dies nicht an Bord auf die nächsten sieben Jahre beschränkt? Hab Dir schon mal den Katalog 2017/18 vorbestellt... :Boot1:

Und was den Dank angeht, den gebe ich gerne wieder zurück. Freu mich jetzt schon auf den Raumteiler in Bö(h)rnes. :thumbsup:

Schönes WE wünscht allen

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 12. September 2010 um 16:58
    • #3.600

Hallöchen
    @Schwankende Bremer
    Wie schön, dass ihr wieder hier seid :kissme: :kissme: :kissme:

Zitat

:thumbsup: (das is nu UNSER Smiley)

Nee, nee - so gehts nicht! Entweder ihr erläutert uns eure Besitzansprüche mal etwas näher oder aber der Smiley gehört weiterhin UNS ALLEN! :meinung:
    seadevil

Zitat

Besser spät als nie

...wir kommen doch alle in die Jahre, nicht wahr Heike?! :lol1:
    katzenhai

Zitat

Meine Mitreisende hatte eine so heftige Erkältung, dass wir die Rügen-Tage leider abbrechen mußten

Das ist ja echt schade - aber es findet sich bestimmt mal wieder die Gelegenheit, Rügen zu besuchen, oder? Hauptsache du bleibst gesund und munter und deiner Mitreisenden gehts auch wieder besser! :meinung:

@all
    Weiterhin einen schönen, sonnigen Sonntag
    LG
    Beate

Ach ja, da war ja noch was: Glückwunsch Dietmar zur erneuten Buchung - da bist du ja echt unschlagbar! :lachzwink:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook