1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • sunset
    Anfänger
    • 23. Juli 2010 um 18:16
    • #3.401

Hallöchen,
    ihr seid bestimmt schon alle im WE, aber ich will hier ja wenigstens noch Hallo sagen :kissme:

@kolumbuserbe u. thos

Zitat

Mitbringen, ich konnte nämlich auch nur die letzten 20 min sehen. ...dann will ich mal hoffen, dass Du es auf eine DVD aufgenommen hast und nicht nur auf die allseits beliebten Festplattenrecorder

...tja, leider ist es so, wie Ute befürchtet: seit Weihnachten haben wir ja einen neuen Fernseher und da nutzen wir natürlich den allseits beliebten Festplattenrecorder :verzweifelt:
    Da gibts ja dann nur eine Lösung: unser nächstes Treffen machen wir im Badischen und setzen uns dann gemeinsam vor den Fernseher. Außerdem waren wir ja dann schon vor Ort und der Film ist dann bestimmt 3 Mal interessanter :thumbsup:

schmucksy

Zitat

freue mich auf sturm, pinguine und gletscher!! :stossen: :stossen: :stossen:

Ich freu mich auch - besonders auf die Sektgläser! :stossen:

Zitat

an hals, nacken und schulter getaped - ganz böse!

Mensch Rita - was hast du denn angestellt? Wolltest du mal wieder Salto schlagen? :lachzwink:

So, wünsche euch allseits ein schönes, erholsames Wochenende. Bei uns regnets wie Sau :thumbdown:

LG
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier:

neue AIDA Routen gefunden

• sunset
    Anfänger
    • 26. Juli 2010 um 07:57
    • #3.402

Guten Morgen :kissme:
    So ihr Lieben - das Wochenende ist vorbei und wir freuen uns doch sicherlich alle wieder auf die Woche :hahahah:

LG
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 26. Juli 2010 um 09:09
    • #3.403

Moin zusammmen,

Zitat von sunset

waren wir ja dann schon vor Ort und der Film ist dann bestimmt 3 Mal interessanter

Zitat von sunset

das Wochenende ist vorbei und wir freuen uns doch sicherlich alle wieder auf die Woche

Ich weiß ja nicht, was Du gerade so rauchst, aber bringste was davon mit inn Hartz? :crazy:

Kommt trotzdem gut inne Woche!

• sunset
    Anfänger
    • 26. Juli 2010 um 10:50
    • #3.404

@kolumbuserbe

Zitat

Ich weiß ja nicht, was Du gerade so rauchst, aber bringste was davon mit inn Hartz? :crazy:

Nee Jan - ich kann üüüüünberhaupt nicht teilen :lol1:

• sunset
    Anfänger
    • 27. Juli 2010 um 08:03
    • #3.405

Guten Morgen :kissme: :kissme: :kissme: - ihr dürft aus eurem Dornröschenschlaf erwachen :pirat:

• seadevil
    Anfänger
    • 27. Juli 2010 um 09:06
    • #3.406
    Zitat von sunset

ihr dürft aus eurem Dornröschenschlaf erwachen

Da haben wir aber gar keine Lust zu! :lachroll:

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 27. Juli 2010 um 12:43
    • #3.407

Huhu....

:traurig: war aber jetzt ein abrupptes Wachmachen :zwinker: ....nun denn......einmal wach kann man sich ja auch hier wieder blicken lassen! :zungeraus:

hat sich nicht viel verändert.....durch die Urlaubszeit ist es absolut stressig hier im Büro, aber es ist abzusehen!!!

Passiert ist nix...was ja nichts schlimmes ist!

war am WE im Kino in "Knight and Day"...dieser Film mit Tom Cruise und Cameron Diaz...war sehr sehr witzig...genau das Richtige für die kommenden Regentage! :daumen:

Schönen Dienstag
    LG Ute

• katzenhai
    Anfänger
    • 27. Juli 2010 um 18:09
    • #3.408

:thumbup: :lachroll: ... im Osten immer noch Sonne pur, so dass ich bei der Arbeit mächtig geschwitzt habe. Heute abend noch nette Einladung zum Geburtstag open air. :stossen: :tanzgott: :hunger: :gitarre:

Meine Arbeit ist :zwinker: ziemlich zum Erliegen gekommen. Einer fehlt fast immer. Leider erledigt sich dadurch auch nichts :swayne: , sondern bleibt liegen bis die Ferien vorbei sind :swayne: - also genieße ich die freie Zeit :sport1: :sport1: :sport1: .

Schönen Dienstagabend K.

• sunset
    Anfänger
    • 28. Juli 2010 um 09:17
    • #3.409

:birthday: to you, :birthday: to you, :birthday: :birthday: :birthday: to you!

Liebe Heike - alles, alles Gute zu deinem Geburtstag :kissme: :kissme: :kissme: Lass es dir heute gut gehen! :meinung:

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 28. Juli 2010 um 09:28
    • #3.410

Liebe Heike,

da schließ ich mich Beate mal gleich schnell an....

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :stossen: :blumen:
    feier schön :tanzgott: und hoffentlich habt ihr schöneres Wetter als hier!

denn es regnet...regnet und regnet....und soll irgendwie gar nicht aufhören! Bäh!

ach ja...ich hab es gestern hier im Forum gelesen.....diese Kap Hoorn Doku kann man noch in der ZDF Mediathek nachsehen sozusagen...ich weiß aber nicht, wie lange das möglich ist!

Werde da heute abend auch mal reinschauen....

Sonst nicht viel Neues von hier!
    .....das übliche halt :zwinker:

LG Ute

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 28. Juli 2010 um 09:48
    • #3.411

Natüüüüüüüüüüüüüüüüüürlich auch von mir:
    :birthday: to you, :birthday: to you, ......

Lass es Dir heute gut gehen :stossen: :trrink1: :hunger: und Dich nicht von diesem verregneten, kalten Sommer unterkriegen!

• katzenhai
    Anfänger
    • 28. Juli 2010 um 10:06
    • #3.412

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

Liebe Heike, auch ich schließe mich dem an. Bestimmt ist das Wetter bei euch genauso gut wie hier in Berlin; ansonsten setzt euch ins Auto und kommt kurz vorbei :lachzwink: :lachroll: :herzanherz: . Ich wünsche dir ein wundervolles neues Lebensjahr mit ganz viel :blumen: :Boot1: :abfahrt: :stossen: :herzanherz: :tanzgott: :gitarre: :hunger: :sport1: und allem, was du dir sonst noch wünschst. Ich freue mich schon riesig auf die gemeinsamen "Feiertage" in etwas mehr als 3 Wochen.

Katrin

• seadevil
    Anfänger
    • 28. Juli 2010 um 11:06
    • #3.413

Dank Euch, Ihr Lieben! :blumen:

Zitat von sunset

Lass es dir heute gut gehen!

Aber sowas von! :jump:

Zitat von Thos

und hoffentlich habt ihr schöneres Wetter als hier!

Nee... :motz1:

Zitat von kolumbuserbe04

und Dich nicht von diesem verregneten, kalten Sommer unterkriegen

Ach was, da muss man sich halt wärmen... :trrink1::trrink1::trrink1:

Zitat von katzenhai

Bestimmt ist das Wetter bei euch genauso gut wie hier in Berlin;

siehe oben :zwinker:

@ Diddn: Ich mache mir Sorgen! Alles klar bei Dir? :herzanherz:

Viele Grüße,
    birthdevil

• schmucksy
    Anfänger
    • 28. Juli 2010 um 23:35
    • #3.414

moin ihr lieben,

melde mich mich hiermit vorschríftsmäßig wieder an, :rolleyes: bin gerade rein, püh und gähn.. :sleeping: :sleeping:

seadevil: liebe heike, ich habe dieses jahr die ehre, der letzte (zeitlich gesehen, meine ich) gratulant zu sein! :stossen: :stossen: :stossen: ich wünsche dir ein ganz ganz tollens neues lebensjahr mit vielen großen :pokal: (mit uns ab 28.12. anm.d.red.) und auch kleinen freuden :herzanherz: (dafür ist dann rüdiger zuständig!) und was sonst halt noch so dazugehört. :gitarre: :hunger: :blumen: auf alle fälle eine fette umarmung aus leipzig! :kiss:

guts nächtle an alle
    schmucksy

• Diddn
    Gast
    • 29. Juli 2010 um 01:06
    • #3.415

Was denn... schon sooo spät?!? :crazy:

Dann auch hier mal :birthday: dem Geburtstagsteufel [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Teufel/33.gif]- ein Jahr haste jetzt ja noch, in dem ich mich mit Dir unterhalte. [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/w-z/zunge/zunge0020.gif]

Ansonsten gibbet nix Neues; Sorgen sind also unbegründet. Ach doch - eine Neuigkeit gibt es: Übermorgen flieg ich wieder auf Berlin... :rolleyes:

Gruß

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 29. Juli 2010 um 07:59
    • #3.416

Guten Morgen :loveyou: - wir haben Ferien!!! :wiegeil:
    @diddn
    Ja sag mal Dietmar - was hattest du denn die ganze letzte Woche gegen uns? :verzweifelt: Waren wir etwa böse, dass du uns mit Nichtachtung gestraft hast? :hahahah:Du hättest dich zumindest abmelden können, schließlich müssen wir doch Vorbild für Schmucksy sein :lachzwink:
    schmucksy
    Ein Lob an dich für vorbildliches Verhalten in Sachen An- u. Abmeldung. :daumen:

seadevil
    Heike, wie viele Cocktails sinds denn gestern geworden? :trrink1: :stossen: :trrink1: :stossen:

@all
    Ich melde mich dann auch mal ordnungsgemäß für den heutigen Tag ab: Neueröffnung in Achern! :stossen: :hunger:

Schönen Tag euch
    LG
    Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 29. Juli 2010 um 08:11
    • #3.417

Moin,

Zitat von Diddn

ein Jahr haste jetzt ja noch, in dem ich mich mit Dir unterhalte.

Gut, dass wir mal wieder drüber gesprochen haben.

Zitat von schmucksy

auf alle fälle eine fette umarmung aus leipzig!

Zurück! :kiss::kissme:

Zitat von sunset

seadevil
    Heike, wie viele Cocktails sinds denn gestern geworden?

Sachichnich, aber gereicht hat es wohl... :crazy:

Mal gucken, ob noch Kaffee da ist.

Bis später, H.

• seadevil
    Anfänger
    • 30. Juli 2010 um 08:50
    • #3.418

Guten Morgen,

die Zahl des Tages lautet 3 !!!

Und gerade muss ich wieder daran denken, wie geil das ist, dass wir alle zusammen nach Böhrnes fahren. :thumbsup:

Morgen soll's ja wieder Sommer werden, also macht was draus.

Liebe Grüße,
    Heike

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 30. Juli 2010 um 09:18
    • #3.419

Guten Morgen,

das Wochenende naht und heute abend geht es in die City "Heiß und heftig" :lol1: toller Titel, oder? :wiegeil: ......bedeutet aber nur, dass heute einige Bands auf verschiedenen Bühnen in der Stadt spielen und wir uns da mal überraschen lassen...wer wohl was so spielt!

Ich hab mir jetzt in der ZDF Mediathek die 2 Folgen Sehnsuchtsrouten Kap Hoorn angeschaut......es wird landschaftlich sehr sehr schön und Pinguine gab es auch!!!
    Jedenfalls war es nur etwas stürmisch um Kap Hoorn......das lässt doch hoffen!

Habe aber etwas besorgt, die warmen Klamotten gesehen, die dort getragen wurden.....Schal, Mütze, dicke Winterjacke....ich sag
    nur 20 kg Gepäckgrenze!!!! :erschrecken: :erschrecken:

Heike
    Zahl 3 ?.....gibt es noch eine Auflösung?

na und erst mal fahren wir ja zum Kap Haarz.... :thumbsup:

Euch ein schönes Wochenende!
    LG Ute

• sunset
    Anfänger
    • 30. Juli 2010 um 09:33
    • #3.420

Guten Morgen,
    Thos

Zitat

Zahl 3 ?.....gibt es noch eine Auflösung?

na und erst mal fahren wir ja zum Kap Haarz.... :thumbsup:

Wow Ute - du bist ja heute cool drauf! Stellst ´ne Frage und gibst auch gleich ´ne Antwort: Heute in 3 Wochen sehen wir uns :wiegeil:

Ansonsten wünsche ich euch natürlich ein superschönes Wochenende - die Sonne scheint bei uns schon wieder :thumbup:

LG
    Beate

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook