1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • sunset
    Anfänger
    • 12. Juli 2010 um 09:43
    • #3.361

seadevil

Zitat

Nein, ich brauche euer Mitleid nicht!

Das hättest du auch nicht gekriegt - das brauch ich für mich! :lachzwink: 7.00 Uhr - 23 °!

Zitat

Klimaanlage defekt

Das kommt nun wirklich nicht so gut :kiss:
    @kolumbuserbe

Zitat

Haltet durch!

Jawoll - das ist die Parole! :meinung:

katzenhai

Zitat

weil sich ein Nachbar über Ruhe störenden Lärm geschwert hatte

Katrin, du hast dich doch wohl hoffentlich gut benommen? :trrink1: :stossen:

So, jetzt muss ich zum Zahnarzt - glücklicherweise nur ein Kontrolltermin.

Bis denn
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier:

Schon durch die AIDA Kreuzfahrtsuche gestöbert?

• katzenhai
    Anfänger
    • 13. Juli 2010 um 09:32
    • #3.362

:schlafen: :kissme: Moin, aufwachen!!!! :pokal:

In Berlins Süden gab es heute nacht ein kräftiges Gewitter und jetzt hat es sich etwas abgekühlt. :schwimmen:

Ich wünsche allen einen wunderbaren Dienstag 8) K.

• Diddn
    Gast
    • 13. Juli 2010 um 12:13
    • #3.363

Ein herzliches Hallo auch von mir - bin wieder zu Hause.

Berlin ist wahrlich eine Stadt der Extreme. Zumindest, was das Wetter angeht. Zurück bin ich dann wohl durch die Gewitterfront geflogen, welche dann den Hai heimgesucht hat. Gewackelt hat es jedenfalls streckenweise wie südlich von Reykjavik.

Gerade vor der Wohnungstür angekommen, höre ich dann einen lauten Knall aus meiner Wohnung. Die Hitze hatte just in diesem Moment dafür gesorgt, dass das Klebeband meines Fluchtwegeplans kapitulierte. Kein Wunder... Fenster alle zu übers Wochenende sorgte auch kurz vor Mitternacht noch für mollige 33 Grad in der Bude... :verzweifelt:

Heute Vormittag waren es dann immerhin nur noch 28, während jetzt die 30er-Marke bereits wieder überschritten ist.

@ sunset: Dass Du u. U. nicht reden kannst, wenn Du beim Zahnarzt warst, würde ich ja verstehen. Aber schreiben geht doch, gelle? :lachzwink: Wir wollen halt nur wissen, wie es um Deine Bissigkeit zur Kap Haarz bestellt ist... Oder ob der Schokobrunnen (wegen der Konsistenz) Deine einzige Nahrungsquelle bleiben wird. :zungeraus:

@ katzenhai: So ist das halt, wenn man im Arbeiterviertel wohnt - da sorgen die Grünen für die Schichtarbeiter. :lachzwink: Aber wieso sind die bei Dir noch grün? Hier sind das mittlerweile alles Blaue Jungs - von der einen oder anderen Bulette mal abgesehen (die aber auch alle blau sind).

Fröhliches Weiterschwitzen wünscht

Diddn

• seadevil
    Anfänger
    • 13. Juli 2010 um 12:19
    • #3.364
    Zitat von Diddn

ob der Schokobrunnen (wegen der Konsistenz) Deine einzige Nahrungsquelle bleiben wird

Dietmar wieder... aber keine Angst, Beate :troest: , zu Not hältst Du dich einfach an die karibischen Bananen. :hunger:

• sunset
    Anfänger
    • 13. Juli 2010 um 12:27
    • #3.365

Hallihallo :loveyou:

katzenhai

Zitat

Ich wünsche allen einen wunderbaren Dienstag 8) K.

Vielen Dank Katrin - habe heute morgen auch versucht, deinen Wünschen zu entsprechen :stossen: Zum Abschluss unseres Sportkurses haben wir uns nämlich ein nettes Sektfrühstück gegönnt! :wiegeil:

@diddn

Zitat

Wir wollen halt nur wissen, wie es um Deine Bissigkeit zur Kap Haarz bestellt ist...

...da mach dir mal keine Sorgen - die wird vollumfänglich vorhanden sein :lol1:

seadevil
    Hab auch schon brav deine Mail beantwortet :serledigt: und freue mich wahnsinnig auf das Schokobrunnen-Wochenende :hunger:

Zitat

zu Not hältst Du dich einfach an die karibischen Bananen. :hunger:

Heike-Schatz, du hast wie immer eine Lösung für die kleineren Probleme des Lebens parat :sdanke:

Fröhliches Weiterschwitzen
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• seadevil
    Anfänger
    • 13. Juli 2010 um 12:38
    • #3.366
    Zitat von sunset

Heike-Schatz, du hast wie immer eine Lösung für die kleineren Probleme des Lebens parat

Mit den größeren will ich mich auch gar nicht erst befassen. :zungeraus:

• seadevil
    Anfänger
    • 14. Juli 2010 um 09:12
    • #3.367

dann gehe ich wieder... :bye1:

• sunset
    Anfänger
    • 14. Juli 2010 um 09:42
    • #3.368

Guten Morgen Leute,
    seadevil

Zitat

Mit den größeren will ich mich auch gar nicht erst befassen. :zungeraus:

Das ist die richtige Einstellung! :daumen:

Zitat

dann gehe ich wieder... :bye1:

Tja, ich weiß auch nicht, wo die alle sind :gruebel:

@kolumbuserbe u. seadevil
    Alea iacta est - wir kommen zur Kap Haarz direkt aus Sinzheim. Somit haben wir Platz im Auto für Jan und für diverse Mitbringsel. :lachzwink:
    @all
    Wie geht es euch - plagt euch etwa die Hitze? :kiss:

LG
    Beate

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 14. Juli 2010 um 10:11
    • #3.369
    Zitat von sunset

Wie geht es euch - plagt euch etwa die Hitze?

:wiegeil: wäre jetzt: :schwimmen:

sunset:
    Schön, dann müssen wir noch nen Treffpunkt ausmachen.

Schönes schwitzen!

• sunset
    Anfänger
    • 14. Juli 2010 um 18:11
    • #3.370
    Zitat

:wiegeil: wäre jetzt: :schwimmen:

Oh yeah - das war grad echt geil! Allerdings ist auch der Baggersee nicht so wirklich erfrischend bei 26 ° 8)

Zitat

Treffpunkt

Jan, du kennst dich in der Gegend ja gut aus: sag einfach, wo wir dich aufgabeln können :lachzwink:

@all
    Schmeißt euch in die Fluten :schwimmen:

Schönen Abend euch und alle Nicht-Melder von heute sollten sich morgen hier aber mal wieder blicken lassen! :meinung:

• Diddn
    Gast
    • 14. Juli 2010 um 20:38
    • #3.371

Was so ein erfrischendes Gewitter so alles auslösen kann - zum Beispiel 5 Grad weniger in der Wohnung innerhalb von einer Stunde. :daumen:

Außer Hitze gibts bei mir nix Neues; daher vertage ich mich mal auf morgen. :schlafen:

Gruß

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 15. Juli 2010 um 13:45
    • #3.372

@diddn

Zitat

daher vertage ich mich mal auf morgen. :schlafen:

Ja sag mal - schläfst du denn immer noch? :hahahah:
    Nee, nee Leute - so geht dat nich! :meinung:

Der halbe Tag ist um und noch niemand hat sich hier blicken lassen :nein1: Da ich im Selbstgespräche führen nicht so gut bin, muss ich meine Berichterstattung an dieser Stelle jetzt auch sofort wieder beenden! :verzweifelt:

Und tschüs :ciao:

• seadevil
    Anfänger
    • 16. Juli 2010 um 08:03
    • #3.373

TGIF

Die Lotte geht nachher Lotte essen, das gibt dann quasi ein doppeltes Lottchen. :hunger:

Sonst... hmmm... nix Neues.

Lieben Gruß,
    Heike

• Diddn
    Gast
    • 16. Juli 2010 um 08:56
    • #3.374
    Zitat von seadevil

doppeltes Lottchen

... und ich freue mich auf doppelten Wochenend-Besuch zum Lichterfest. :jump: :jump: Da werden sie Siamesen doch gut passen. :stossen:

Schöne Grüße

Diddn

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 16. Juli 2010 um 08:58
    • #3.375

Guten Morgen ihr Lieben,

endlich war es gestern abend mal ein bischen kühler, so dass ich doch tatsächlich mal ne Jacke drüber ziehen musste! :wiegeil: :lol1:
    Hätte ja auch nicht gedacht, dass ich mich mal sooo darüber freue! :zwinker:

Wochenende und morgen geht es ab nach Hamburg!
    Treffe mich da mit Rita und ein paar anderen von der Transkaribiktour.....Heike und Beate können sich sicherlich an Kerstin und Petra erinnern! Und vielleicht an Carlo und Sandra?
    Die Nordlichter sozusagen und wir gehen schön essen und schauen uns dann eine Vorstellung im Schmidts Tivoli an!

Rita hat ein tolles Hotel reserviert...Empire Riverside....mit einer coolen Bar im 20. Stockwerk...wenn da die Cocktails nicht
    schmecken! :stossen:

Wünsche Euch auch ein schönes und sonniges Wochenende!
    LG Ute

• sunset
    Anfänger
    • 16. Juli 2010 um 09:14
    • #3.376

Guten Morgen,
    Thos

Zitat

an Kerstin und Petra erinnern!

Na klar doch - die beiden sind ja auf ganz vielen unserer Fotos verewigt :foto: Grüß die beiden von uns und sag Rita mal, dass sie sich in unserem TA-Forum mal wieder melden könnte - wir hatten uns schon sooo an sie gewöhnt :lachzwink:

Zitat

Und vielleicht an Carlo und Sandra?

:gruebel: Hilf mir mal auf die Sprünge :gruebel:

Zitat

wenn da die Cocktails nicht
    schmecken! :stossen:

Na dann mal HOCH DIE TASSEN :trrink1:

Heute Abend Grillfest von der Firma :hunger: :stossen: - allerdings muss ich dafür noch einkaufen. Bier ist bestellt, Bowle wird vom Onkel gemacht und ich muss noch 9 kg Grillbriketts holen. Wo sind eigentlich die Männer, wenn man sie braucht? :gruebel: Genau - im klimatisierten Büro! :lachzwink:

Bis denn
    Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 16. Juli 2010 um 11:58
    • #3.377

Mensch Leutz,

da haben ja alle gut was vor. :thumbsup: Wir feiern dieses WE Rudis Geburtstag nach.

Viel Spaß bei den Lichtern, in Hamburg, beim Grillfest oder was immer Ihr auch tut.

Bis nächste Woche,
    H.

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 16. Juli 2010 um 12:46
    • #3.378
    Zitat von sunset

Und vielleicht an Carlo und Sandra?

:gruebel: Hilf mir mal auf die Sprünge :gruebel:

.....da waren doch noch 2 Pärchen, mit denen wir unter anderem kräftig die Schlagerparty gefeiert haben.....Bier bis zum Umfallen..mitgröhlen...tanzen....es war alles dabei! :tanzgott: :trrink1: :lachroll: :gitarre:

Eines dieser Pärchen bestand aus Carlo und Sandra (waren zum ersten Mal auf der Aida)...die beiden sind super herzlich und ich freue mich, die beiden auch wiederzusehen!

Na, dann mal Allen hier viel Spaß am WE.....kann ja nur schöööööööööööööööööööööööön werden! :wiegeil:

• katzenhai
    Anfänger
    • 18. Juli 2010 um 21:55
    • #3.379

:tanzgott: :stossen: ......ich hoffe, ihr hattet auch alle ein traumhaftes WE. Ich war gestern auf einem sehr schönen Geburtstagsfest im Garten von lieben Freunden. Morgens stürmte und goß es , aber abends war es wunderbar; nicht zu heiß und trocken :thumbsup: . Heute kam ich dann etwas schwer in Schwung, war aber immerhin noch :schwimmen: :schwimmen: :schwimmen: .

Fröhlichen Start in die neue Woche

Katrin

• seadevil
    Anfänger
    • 19. Juli 2010 um 07:27
    • #3.380

War das ein geiles Wochenende! :thumbsup:

Aber Montag... :sdagegen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook