....darf ich trotzdem mihit???
Natüüürlich, denn wo wir hingehen, da willst auch Du hingehen. ![]()
In genau 6 Monaten geht es los !!!
I werd narrisch! ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
....darf ich trotzdem mihit???
Natüüürlich, denn wo wir hingehen, da willst auch Du hingehen. ![]()
In genau 6 Monaten geht es los !!!
I werd narrisch! ![]()
Leute,
nun aber mal munter werden!!! ![]()
seadevil
Bin doch hier
, allerdings nach dem Sport
doch leicht k.o. - vielleicht sollte man bei so ´ner Wahnsinnshitze doch mal kürzer treten ![]()
@all
Also, schont euch ![]()
LG
Beate
Puh....mein Büro ist mittlerweile eine Sauna
und trotzdem ein fröhliches Hallo von hier!!!
Also.............das Aida Aktiv
Bingo am Freitag ist wirklich richtig gut angekommen! Na klar, haben die sich erst mal beim "Bum Klack Klack" ordentlich geziert
, aber dann hatten alle viel Spaß! Und als es dann ans "große Geld" ging (hab natürlich auch 3 Eur pro Schein genommen!) wurden alle ganz hibbelig!
Preise
für die Schnapszahlenfragen und die kleinen Bingos hatte ich auch und es war wirklich ein klasse Abend!!!
Mit den Holzplättchen ging das wirklich tadelos und wenn ihr möchtet, bring ich das dann zum Haaaaaarz-WE mit! ![]()
Auch das restliche Wochenende war 1a...Klassentreffen, Fußball schauen...
und Sonne genießen!
Bei der Hitze im Moment wird die Woche recht ruhig...die Hunde wollen auch nicht so richtig laufen und nach diesen recht stressigen Bürotagen zur Zeit habe ich auch nicht recht viel Lust zu irgendetwas!
Wahnsinn...nur noch 6 Monate....jetzt warten wir echt schon 1 Jahr! Unfassbar, wie schnell die Zeit verging!
Aber ich darf ja vorher noch mal fahren.... ![]()
Schönen Dienstag Euch allen
LG Ute
Guten Morgen,
habe den turnusmäßigen Austausch der Wasserzähler samt der dazugehörigen Aus- und Einbauten der Küche hinter mich gebracht. Jetzt wäre mal Zeit für Sonne, aber nu isse wech... ![]()
Apropos schlemmen... hatte am Wochenende ne ganz vorzügliche Dorade.
Und ich hätte mal wieder Appetit auf ne Lotte. ![]()
...darf ich trotzdem mihit???
Nein, auf gar keinen Fall - Du musst mit, denn Drücken gilt nicht. Außerdem: Wie kämen wir sonst an das Bier aus München...
![]()
niemand fährt soooooo oft in den Urlaub wie er!
... und niemand musste in den letzten zwölf Monaten soooo viele Urlaubsträume begraben. So (oder so ähnlich) wolltest Du doch sicher weiterschreiben, gelle? ![]()
Aber ich darf ja vorher noch mal fahren....
Eiiiiinnmal??? Wenn ich mir da so Deine Signatur angucke, bist Du mir ein gutes Stück voraus, was zukünftige Reisefreuden angeht. Aber es ist Dir von Herzen gegönnt! ![]()
Gruß
Diddn
und wenn ihr möchtet, bring ich das dann zum Haaaaaarz-WE mit!
Oh
ja!
Aber ich darf ja vorher noch mal fahren....
Willst Du wirklich... ![]()
Und ich hätte mal wieder Appetit auf ne Lotte.
Na, das beweist doch deinen guten Geschmack. ![]()
...nun bitte nur nicht stöhnen über zu viel Sonne und Wärme!!!!! Wir wollten es so und das ist gut so- obwohl ich zugeben muss, dass es bei meiner Arbeit auch knuffig warm war.
@diddn: keine Sonne mehr im Westen
Komm einfach nach Berlin!
Ich bin allerdings auch schon kurz vor der nächsten
. Donnerstag geht es bis Sonntag zu meinem Sohn nach Ulm. Ich muss doch mal sehen, wie "der Kleine" jetzt so lebt. Vorsorglich melde ich mich also schon mal ab, damit ich nicht auch getadelt werde
.
Fröhliches Schwitzen
Katrin
Fußball ist heute irgendwie laaaangweilig. ![]()
Na, das beweist doch deinen guten Geschmack.
Hattest Du an diesem jemals auch nur leiseste Zweifel gehegt? ![]()
Komm einfach nach Berlin!
Den Satz habe ich gestern auch schon mal gehört. Und weil man einem freundlichen Ruf folgen soll, werde ich das wohl am Freitag tun. ![]()
Gruß
Diddn
@diddn u. seadevil
ZitatUnd ich hätte mal wieder Appetit auf ne Lotte.
![]()
Würdet ihr mich mal bitte einweihen, um was für eine Lotte es sich da handelt?
![]()
@diddn
ZitatSo (oder so ähnlich) wolltest Du doch sicher weiterschreiben, gelle?
![]()
Nee - wollte ich nicht!
Trotz einiger Reiseausfälle deinerseits bin ich immer noch der Meinung, dass du die meiste Zeit im Urlaub bist
So, jetzt muss ich erst Elfmeterschießen angucken.
Würdet ihr mich mal bitte einweihen, um was für eine Lotte es sich da handelt?
Beateliebes, kennst Du denn etwa nicht Lotte Fisch? Hier ist auf jeden Fall ein nettes Gericht, welches man zusammen mit ihr genießen kann - wobei der Genuss weniger auf ihrer Seite ist.
Viel schöner fand ich aber diesen Beitrag Was ist gebratene Lotte im Speckmantel, der an Flachgeistigkeit eines F(l)achmannes kaum zu unterbieten ist.
Nu' alles klar bei Dir? ![]()
außer dem Erben.
Der hatte doch schon vorher Generalvollmacht gegeben.
Melde mich dann gehorsamst wieder an, shalömchen und gute Nacht!
@diddn
ZitatNu' alles klar bei Dir?
Du bist ja doch ein Doraden-Schatz - und was du alles weißt! ![]()
Aber jetzt bin ich ja auch wieder schlauer, denn "Der Seeteufel (Lophius piscatorius), auch Anglerfisch, Lotte oder Baudroie genannt, ist ein Fisch aus der Ordnung der Armflosser. Die Tiefsee-Anglerfische gehören zur gleichen Ordnung, bilden aber eine andere Unterordnung mit mehreren Familien."
seadevil
Mensch Lotte, hättest mir doch schon längst mal deinen Zweitnamen sagen können ![]()
So, wünsche euch eine gute Nacht
Beate
@kolumbuserbe
ZitatBin wieder gut gelandet, mein Koffer diesmal auch, aber ne kleine Anekdote vom Rückflug gibt's doch noch - morgen!
Hurra, hurra - der Jan ist wieder da
Diese kleine Anekdote erzählst du uns doch auch, oder?
Guten Mooooorgen - alle waaaaach werden! ![]()
alle waaaaach werden!
Fällt mir schon ein bißchen schwer nach dieser heißen Nacht...
Kinder, was ein Wetter! ![]()
seadevil
Mensch Lotte,
Danke, Dietmar, vielen Dank!
![]()
Melde mich dann gehorsamst wieder an, shalömchen und gute Nacht!
Jan da, Koffer da und mit dem Akklimatisieren dürfte es wohl auch keine Probleme geben. Welcome back! ![]()
Bis denne,
H.
Guten Morgen,
immer noch Sonne *freu*...und die soll ja auch bleiben!
Jan
dann mal ein herzliches Welcom back und ich bin auch schon ganz neugierig ![]()
Nicht viel neues von hier....immer noch stressig im Büro, aber heute abend nett mit den Mädels zum Italiener ![]()
Schönen Mittwoch
Bum Klack Klack ![]()
Ute
@diddn
ZitatDanke, Dietmar, vielen Dank!
![]()
Ich bin dir auch sehr dankbar Dietmar
- so ´ne Lotte hat doch nicht jeder im Forum :hahahah: und es wäre ja schade, wenn wir das nicht mal wüssten ![]()
ZitatFällt mir schon ein bißchen schwer nach dieser heißen Nacht...
...wie gehts denn Rüdiger? ![]()
Zitatheute abend nett mit den Mädels zum Italiener
So langsam musst du dich aber auch mal umstellen und dem Argentinier mal ´nen Besuch abstatten ![]()
Schönen, sonnigen Tag euch
Beate
Der hatte doch schon vorher Generalvollmacht gegeben.
Hatte er - und da alles gemäß seinem letzten vorverurlaubten Statement verlief hatte ich mir gestattet, diese Vollmacht zu nutzen.
![]()
Ach ja: Welcome back !!!
und was du alles weißt!
Na, ich bin doch kein kleiner Dummer. ![]()
Diese kleine Anekdote erzählst du uns doch auch, oder?
Och ja, bitte... bei Israel-Flügen gibt es immer die schönsten Geschichten. Wie war das damals doch schön die Reaktionen der Passagiere zu sehen, als das Gate Catering bei einer vierstündigen Verspätung nach Tel Aviv ausgerechnet aus Salamibroten bestand...
![]()
Danke, Dietmar, vielen Dank!
Liebe Lotte, (oder sollte das dann zusammen geschrieben und Lieselotte heißen?) keinerlei Mühen sind mir fremd, wenn es darum geht, Deinen Hunger nach Doraden zu kontern. ![]()
Bum Klack Klack
Au fein... wir üben jetzt alle! Ist bestimmt lustig für die Umstehenden. ![]()
...wie gehts denn Rüdiger?
Stimmt... wie geht es ihm denn? Nach ner heißen Nacht mit ner Flotten Lotte... ![]()
dem Argentinier mal ´nen Besuch abstatten
Machen wir das nicht alle zusammen zum Jahresende?!? Ach ja: Ich freu mich auch darauf!!! ![]()
Schöne Wochen- und Jahresteilung wünscht
Diddn
...wie gehts denn Rüdiger?
Wieso Rüdiger? :hahahah:
erzählst du uns doch auch
aber sicher doch, auch wenn Ihr bestens geübte Schatz-Fred-Mitleser seid:
Bei der üblichen Ausreiseinquisition und Kofferkontrolle hat nicht nur der Knopf der Gesäßtasche meiner Hose auf dem Röntgenbild die Beamten schier zur Verzweiflung gebracht, sondern meine gekauften Totes Meer Souvenirs - Salz und Schlamm, jeweils ca. 0,5l - durften nicht im Koffer bleiben, sondern mussten separat in einem Riesenkarton beim Sperrgepäckaufgegeben werden. Was zur Folge hatte, dass sich die Beamtin erstmal mit mir schön an der Schlange vorm gerade öffnenden Check-in Schalter vorbei nach vorne gestellt hat und ich so ratzfatz eingecheckt hatte. Danach wurde der Karton einfach vor nen Aufzug gestellt. Ich seh das mal als kleine Wiedergutmachung für die Koffergeschichte im Januar.
@kolumbuserbe
Zitatund ich so ratzfatz eingecheckt hatte
Das ist dann wirklich nicht mehr als Recht
Schließlich war dein Ärger beim letzten Mal ja nicht unerheblich ![]()
ZitatWieso Rüdiger? :hahahah:
Kindchen, Kindchen
@diddn
ZitatNa, ich bin doch kein kleiner Dummer.
Nein Dietmar, ein kleiner Dummer bist du wirklich nicht
Und tschüs
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()