1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Diddn
    Gast
    • 2. Juni 2010 um 09:20
    • #3.141

Guten Morgen,

ob mir der heutige Tag X unserer Börnes-Flugbuchungen noch extra Arbeit beschert? :gruebel: Wer da noch was will sollte sich also schnellstens melden. :lachzwink:

Zitat von katzenhai

Regen-Kälte.....

Igitt - hier scheint die Sonne, es wird warm... und das soll ich gegen den von Dir beschriebenen Zustand tauschen?? :erschrecken: Mach ma' Sonne... biiiiiitttttteeeee!!! :kissme:

Zitat von katzenhai

aber dann fliege ich für 4 Tage noch ein Stück östlicher nach Krakau.

Also sozusagen von West- nach Ost-Polen... :zungeraus: Je länger ich nachenke, um so mehr gefällt mir übrigens die Sache mit dem Frühstück am Montag. :hunger:

Gute Reise dem Hai und den anderen einen schönen heutigen Freitagabend wünscht

Diddn

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• seadevil
    Anfänger
    • 2. Juni 2010 um 09:35
    • #3.142

Hallo Ihr Lieben,

kann mal jemand die Sonne anknipsen? Krieg so langsam echt nen Hals... :motz1:

Grüßle,
    H.

• sunset
    Anfänger
    • 2. Juni 2010 um 16:42
    • #3.143

Hallihallo,
    seadevil
    Ich hab Sonne für dich bestellt - ich hoffe doch, dass die im Laufe des Tages auch geliefert wurde! :zufrieden:
    Ansonsten wünsche ich einen schönen Abend
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Diddn
    Gast
    • 2. Juni 2010 um 16:44
    • #3.144
    Zitat von seadevil

kann mal jemand die Sonne anknipsen?

Heeeey... wenn Du sie bei Dir anknipst, brauchste sie ja hier nicht gleich ausknipsen! :motz1:

Und noch ne Info an alle Bö(h)rnes-Fahrer:

Endgültige Teilnehmerliste ist an die Airline raus, Hotels, Transfers, fakultative Ausflüge sind bei drei Veranstaltern angefragt. So bald ich Infos habe, gehen die dann per Mail an alle weiter. Bis Montag bin ich aber zunächst mal unterwegs - wenn auch leider nicht mit'm Schiff, sondern mit dem Auto. Melde mich daher hier mal für die nächsten Tage ab. :ciao:

Viele Grüße

Diddn

• Diddn
    Gast
    • 2. Juni 2010 um 16:46
    • #3.145
    Zitat von sunset

Ich hab Sonne für dich bestellt - ich hoffe doch, dass die im Laufe des Tages auch geliefert wurde!

Ach so - DU bist das also schuld, dass hier nix Sonne mehr ist... :zorn: :crazy: :pirat: :motz1: :zwinker:

• seadevil
    Anfänger
    • 3. Juni 2010 um 09:19
    • #3.146
    Zitat von sunset

Ich hab Sonne für dich bestellt

Und die wurde auch prompt geliefert. :sdanke::kissme:

Wochenende soll ja richtig klasse werden, da freu ick mir. Und natürlich auch über die Äußerung eines Bekannten unseres Reisegruppenleiters: In 7 Monaten!!! :Boot1: Wir alle!!! :lachroll:

Schönen Tag wünscht,
    H.

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 3. Juni 2010 um 10:46
    • #3.147

Huhu und schöne Feiertagsgrüße

...was will man mehr...frei und Sonne!!!

Heilung geht voran...jeden Tag ein bischen besser! Gestern war ich schon wieder über 1 Std. mit den Hunden unterwegs...allerdings wurde mir der Zappelphillip von einer Freundin abgenommen und ich hatte nur Maggie! Ging ganz gut, war aber nachher ziemlich erledigt!

Und jetzt kann ich es ja auch öffentlich machen....wobei Heike es ja schon erraten hat! Rita (Schmucksy) ist neue Teilnehmerin unser Kap Hoorn Tour und ich freu mich total :wiegeil: :jump: :jump:

Was sind schon noch 7 Monate bis zur :abfahrt: wenn wir jetzt schon fast 1 Jahr Wartezeit rum haben!!

Genießt die Sonne!!!

LG Ute

• schmucksy
    Anfänger
    • 3. Juni 2010 um 12:57
    • #3.148

püh, nunn hab ich mich endlich zu euch durchgefragt.... :pokal: .is ja alles nicht ganz so einfach. auf der aidafanseite habe ich ständig nur den großen gelben stern mit der großen blauen 10 gesehen, :gruebel: auf jeden zentimeter des bildschirms geklickt und was soll ich euch sagen: es ist nix passiert! :verzweifelt: :verzweifelt:

aber zum glück gibt es ja UTE !! und mit ihrer erlaubnis bin ich jetzt auf dieser seite (war ja nicht auf eurer ta), da mir zugeflüstert wurde, dass ich hier euch und gefühlte 100 bö(h)rnes-fahrer. finde. :stossen:

ich freue mich wie verrückt. v :jump: :jump: :jump: :jump: vielen dank, liebe ute, dass du solange genervt hast, bis ich gebucht habe :kiss: !! und vielen dank lieber dietmar für die superstornofrühbuchervorneaußenkabine!

sunset und seadevil: freue mich tierisch auf euch :herzanherz:

so ihr lieben, jetzt gehts weiter, ich muss heute arbeiten :abschied: als katholische bayerin kann ich hier in sachsen ja schlecht eine einmannprozession veranstalten...

lg

eure schmucksy

• seadevil
    Anfänger
    • 3. Juni 2010 um 13:22
    • #3.149

Schmucksy, na endlich! Das hat aber auch gedauert... :zwinker:

Diese Tour wird legendär!

Kriegst demnächst noch ne PM von mir. :herzanherz:

• sunset
    Anfänger
    • 3. Juni 2010 um 18:24
    • #3.150

WOW - DAS ist ja ´ne super Sache! :daumen: Liebe Schmucksy - ich freu mich ja auch soooooowas von auf dich! :kissme: :kissme: :kissme: Wann hast du denn das klargemacht? :gruebel: Ich erinnere mich, dass Dietmar vor ein paar Tagen noch gar keine SCHMUCKSY kannte, oder hat Dietmar sich da nur dumm gestellt? :lol1: Auf jeden Fall hat Heike Recht: diese Kap Hoorn-Tour wird gigantisch geil werden! :wiegeil:
    So, muss jetzt wieder verschwinden - hab mich nur kurz mal bei unseren Renovierungsarbeiten weggeschlichen (wir enttapezieren doch heute Felix Zimmer).

Schönen Abend euch
    LG
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 3. Juni 2010 um 19:56
    • #3.151

Ich sag dazu nur:

:wiegeil: :stossen: :pirat: :abfahrt: :tanzgott: :jump: :sdafuer: :lachroll: :daumen: :sport1: :) :D :herzanherz: :thumbsup: :sgenau:

LG Ute

• sunset
    Anfänger
    • 4. Juni 2010 um 11:22
    • #3.152

Na was ist denn das - noch gar niemand hier gewesen? :zufrieden:
    Leute - die Sonne lacht und das Wochenende naht: was wollen wir mehr? :daumen:
    Wünsche euch ´ne schöne Zeit
    LG
    Beate

• katzenhai
    Anfänger
    • 6. Juni 2010 um 23:20
    • #3.153

:herzanherz: ...da will ich mich doch noch schnell zurück melden. Krakau hat mir sehr, sehr gut gefallen.

Die Nächte waren allerdings extrem kurz.

Diese wird es wohl auch, da Dietmar schon um 7 Uhr mit Brötchen vor der Tür stehen will. Ick freu mir... :jump: :lachroll: und werde mal schnell sehen, dass ich ne Mütze Schlaf kriege :schlafen: .

Kommt super gut in die neue Woche

LG Katrin

• sunset
    Anfänger
    • 7. Juni 2010 um 09:12
    • #3.154

Guten Morgen allerseits,
    das Wochenende ist vorbei - und die Sonne ist auch wieder :verzweifelt: weg, aber dafür habe ich 2 junge :gruebel: (ich tippe mal so Diddns Alter :zungeraus: ), nette :gruebel: (auf jeden Fall so wie Diddn :lachzwink: ) Maler im Haus.
    Hier noch eine Bitte an den Böhrnes-Diddn: der Ex-Umweltzonenplakettensünder hätte gerne viiiel Beinfreiheit auf unserem Flug - schließlich hatten unsere Fußballer das im A380 ja auch! :wiegeil: Mit wieviel Abstand zum Vordermann wird man denn so rechnen müssen? :gruebel:

Ansonstenn nix Neues - kommt gut in die Woche
    LG
    Beate

• Diddn
    Gast
    • 7. Juni 2010 um 15:55
    • #3.155

Puh, nach ner gefühlten Ewigkeit auf der Autobahn bin ich wieder zu Hause.

@ katzenhai: Danke fürs Frühstück! :blumen:

@ Schmucksy: Welcome! :daumen:

@ sunset: Die Fußballer sind Business geflogen. Was wir gebucht haben, ist nun mal Holzklasse. Habe aber versucht, auf die körperlichen Gegebenheiten des ehemaligen Plakettensünders im Rahmen der Möglichkeiten einzugehen. So bald mir die Bestätigungen von LH zugehen, mailde ich mich. Falls Ihr jedoch Business fliegen wollt, kläre ich das gerne ab. (Dann könntet Ihr für den Preisunterschied aber auch in diesem Jahr nochmal auf's Schiff. :lachzwink:

@ Kap Hoorniers: Zwei der drei angeforderten Angebote sind da. Das dritte wird wohl zum Wochenende hin kommen. Beim ersten Überfliegen waren beide vorliegenden Angebote (Hotels, Transfers, Ausflugsoptionen) ok. Werde mich in den nächsten Tagen ausführlicher damit beschäftigen und nach Erhalt vom dritten Angebot ne Rundmail starten.

Gruß

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 7. Juni 2010 um 17:05
    • #3.156

Hallo Dietmar,

Zitat

nach ner gefühlten Ewigkeit auf der Autobahn

Ja warum fliegst du denn nicht? :gruebel: Die Asche hat sich doch wieder aus dem Staub gemacht! :lachzwink:

Zitat

ist nun mal Holzklasse

Zitat

Dann könntet Ihr für den Preisunterschied aber auch in diesem Jahr nochmal auf's Schiff

OK, OK :kissme: - war ja nur ´ne Frage. Kann ich mich denn auf dich berufen, wenn ich Michael sage, dass er genuuuug Platz haben wird? :P Für etwa 100 € mehr hätten wir natürlich auf ein paar Cocktails verzichtet, aber wenn der Preis so wahnsinnig hoch ist, geht das natürlich nicht. :verzweifelt:

Zitat

Kap Hoorniers

Bin schon echt neugierig - das Fieber steigt! :wiegeil:

@all - wo auch immer ihr euch rumtreibt!
    Schönen Feierabend :kissme:
    Beate

• Diddn
    Gast
    • 8. Juni 2010 um 08:24
    • #3.157

Guten Morgen, werte Nichtschreiber!

puh, war ich gestern durch'n Wind - Staustehen ist irgendwie gar nicht mein Ding. Immerhin ging die Rückfahrt vier Stunden schneller als hinwärts - da war die A 2 Parkplatz, nachdem die A 1 schon übervoll war. :crazy:

Zitat von sunset

Ja warum fliegst du denn nicht?

Weil Fliegen am vergangenen Wochenende so teuer war, dass ich glatt in Bö(h)rnes unter einer Brücke hätte schlafen müssen, um die exorbitanten Kosten halbwegs kompensieren zu können.

Zitat von sunset

Die Asche hat sich doch wieder aus dem Staub gemacht!

Jein - jedenfalls steht noch ne dunkle Wlke über der Norwegian Epic. Da hat's nämlich zum zweiten Mal auf der Werft gebrannt. Nu wird das Schiff erst am 17. in Frankreich an die Reederei ausgeliefert - und am 19. soll/will ich in Rotterdam an Bord gehen... :frage1:

Zitat von sunset

Kann ich mich denn auf dich berufen, wenn ich Michael sage, dass er genuuuug Platz haben wird?

Auf gar keinen Fall! Ich bin da gar nix schuld! Alternativen zur LH habe ich aufgezeigt. Und dort ist bekanntermaßen entweder eng oder (noch) teurer. :nein1:

Zitat von sunset

Für etwa 100 € mehr hätten wir natürlich auf ein paar Cocktails verzichtet

Selbst Condor nimmt für deren Premium Economy (das sind die Reihen mit Platz für Michaels Beine) mehr als 100 € - und das pro Strecke. Ist halt wie auf einem Schiff - Platz kostet. :zwinker: Falls Michael uuuunbedingt mehr Platz haben möchte - setze ihn doch vorher auf Diät. Das verringert zwar seine Länge nicht, verschafft Dir auf dem Nebenplatz aber eventuell Zugriff auf die Armlehne... :D

@ all: Schönen Dienst-Tag!

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 8. Juni 2010 um 08:40
    • #3.158

Guten Morgen,
    @diddn

Zitat

Weil Fliegen am vergangenen Wochenende so teuer war

...und wie wärs mit dem Zug gewesen? :abfahrt: Dieser Stress, den dir das Autofahren nach Berlin verursacht, kann doch nicht gut sein :kiss:

Zitat

steht noch ne dunkle Wolke über der Norwegian Epic

NEIN Dietmar, ein absolutes NEIN: Jetzt ist aber wirklich mal Schluss mit deinen Hiobsbotschaften :erschrecken:

Zitat

Ich bin da gar nix schuld!

OOOOOch :verzweifelt:

Zitat

setze ihn doch vorher auf Diät

...da sollte ich mich dann am besten auch gleich mit drauf setzen! :lol1:

@Nichtschreiber
    WARUM DENN NUR ??? :( :( :(

@all
    Schönen sonnigen Dienstag :kissme: :kissme: :kissme:

LG
    Beate

• Diddn
    Gast
    • 8. Juni 2010 um 09:04
    • #3.159
    Zitat von sunset

...und wie wärs mit dem Zug gewesen?

Nein. No. Non. Njet. Zugfahren hatte mir schon wieder gereicht, als Deilmann mich nach Krankfurt statt nach Hamburg verfrachtete. Eine Zughälfte überfüllt, in der anderen die Heizung kaputt. Mindestens 28 Grad, und das nach einer zwei Tage dauernden Rückreise aus Norwegen. Und: Cola war aus! Das geht ja nun mal gar nicht. :motz1:

Zitat von sunset

Dieser Stress, den dir das Autofahren nach Berlin verursacht, kann doch nicht gut sein

Na ja... jedenfalls hatte ich einen Grund, mich trösten zu lassen... :lachzwink:

Zitat von sunset

Jetzt ist aber wirklich mal Schluss mit deinen Hiobsbotschaften

Ganz meine Meinung. Das unterschreib' ich sofort! Wo ist der Stift?

Zitat von sunset

@Nichtschreiber
    WARUM DENN NUR ???

Genau - dieser fragenden Aufforderung schließe ich mich mal an. :blumen: :kissme:

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 8. Juni 2010 um 09:51
    • #3.160
    Zitat von sunset

@Nichtschreiber
    WARUM DENN NUR ???

Wegens der keinen Zeit und nix zu berichten. Das Ereignis der letzten Tage war das plötzliche Ende meiner Mopedbatterie - mitten auf ner Tour, aber genau vor nem Segel-/Sportflugplatz. Glück im Unglück! Dank Starthilfe hat's noch mit ohne Licht und Motor auf reichlich Drehzahl halten bis nach Hause gereicht.
    Morgen geht's auf Seminar bei Würzburg, von da über Frankfurt ins Saarland zu ner Hochzeit. Wünsch also schonmal ein schönes WE!

@Diddn:
    Schluss jetzt! Pfui! Aus!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook