1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Diddn
    Gast
    • 26. Mai 2010 um 12:07
    • #3.121

Guten Morgen,

schlafen hier etwa noch alle?

Zitat von katzenhai

Ich glaub, ich muss mal wieder verreisen

Details, wir wollen Details! :sbitte:

Ich überlege nun tatsächlich, ob ich nochmal eine Schiffsreise buchen sollte. Irgendwie geht mir dabei zu viel zu sehr schief. Vielleicht mache ich als Therapie aber auch mal einen Kurzurlaub auf Feuerschiff Elbe 3 - da soll angeblich nur das Licht brennen. Allergisch bin ich momentan auf jeden Fall gegen brandheiße Kreuzfahrtangebote. Und wehe, hier schreibt in absehbarer Zeit jemand, er/sie sei Feuer und Flamme für Seereisen. Auf jeden Fall werde ich Aida bitten, vorläufig auf die Aufführungen von "Fuego" zu verzichten, wenn ich an Bord bin.

Mal schau'n, ob/wie es auf der Norwegian Epic wird - die hat das Feuer ja Anfang des Monats in der Werft schon hinter sich gebracht.

Schönen Tach noch wünscht

Diddn

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Coole, neue AIDA Angebote

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 26. Mai 2010 um 13:22
    • #3.122
    Zitat von katzenhai

kolumbus: erfreulich, dass auch du wieder zu Hause bist und hier mitmischt

..was sich sehr schnell ändern kann, wenn man mich so tituliert (es gab hier nämlich mal nen columbus im Forum, der war n Vollar...)

Zitat von Diddn

Feuer und Flamme für Seereisen

@Diddn:
    Na, zum Glück heißt das Event im Juli "Kölner Lichter" und nicht "Rhein in Flammen". Oder sollte ich mir da Gedanken machen? Wenn nicht bis dahin die Eurokrise gaMS Europa umwerft ...... uuups, Asche auf mein ..... ach nee, das ja auch nicht (ich weiß, manchmal kann ich schon Sau sein :schaem: )

Gruß ausm Regen!

• Diddn
    Gast
    • 27. Mai 2010 um 09:58
    • #3.123

Guten Morgen,

zunächst muss ich mal feststellen: Mädels, Ihr lasst nach!!! :sdagegen:

@ sauregenerbe: Rhein in Flammen kann ja gar nicht sein; bis Köln käme die MS Deutschland (es war nicht die Europa :zwinker: ) nie - da sind Tiefgang und Brückendurchfahrtshöhen zu beachten, die uns davor schützen. :zungeraus:

@ Thos: Ich drücke immer noch ganz fest die Daumen! :daumen:

@ katzenhai: Da fehlen immer noch Details. :sgenau:

@ MooseN: Schön, dass Du selbst hier hin gefunden hast - dann brauche ich Deine Grüße an den Rest jetzt nicht mehr loswerden und kann sie behalten. :zungeraus:

Schönen Tag wünscht

Diddn

• kolumbuserbe04
    • 27. Mai 2010 um 12:06
    • #3.124
    Zitat von Diddn

die MS Deutschland (es war nicht die Europa :zwinker: )

:gruebel: :gruebel: jaja, jetzt schon. Aber zwischen Asche und Feuer (auch bemerkenswert: die Reihenfolge) gab's doch noch ne Werftverlängerungsabsage - die meinte ich :zwinker: .

Thos: auch ich drück weiterhin!

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 27. Mai 2010 um 15:36
    • #3.125

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank fürs Daumendrücken.....und es hat auch gut geholfen!

Die OP war dann gleich am Dienstag früh (ich war die erste!) und gegen 11.30 Uhr lag ich dann auch schon wieder auf dem Zimmer! So...Zyste ist entfernt und gutartig (klasse!), der Niere nichts passiert (noch besser!!) und ihr werdet es nicht glauben, aber ich bin heute schon wieder entlassen worden.

Seitdem es nur noch Pauschalbeiträge für bestimmte Krankheiten/OPs gibt, sehen die zu, dass man so schnell wie möglich wieder nach Hause kommt. Jetzt hab ich natürlich noch leichte Schmerzen im Bauchbereich (muss ja auch erst mal heilen), aber es geht ganz gut!

Die Rückenschmerzen scheinen aber wirklich davon gekommen zu sein, denn meinem Rücken geht es deutlich besser!

@Diddn

das glaubt man echt nicht, wie sehr die Passagiere da im Grunde im Stich gelassen werden! *Kopfschüttel*

So..werde mich mal wieder aufs Sofa zurückziehen!

Krankgeschrieben bin ich auch noch die nächste Woche

LG Ute

• kolumbuserbe04
    • 28. Mai 2010 um 07:19
    • #3.126

Moin allseits,

Thos:
    Hey, das hört sich doch seehr gut an. Weiterhin gute Besserung!

@all: Schönes weekend, weil:

TGIF!

• Diddn
    Gast
    • 28. Mai 2010 um 12:36
    • #3.127

Einen schönen Morgen auch von mir. :ciao:

Überlege noch, ob ich aus Selbsttherapierungsgründen am 7. Juni für vier Tage auf die Cara gehen soll. :gruebel: Von Oslo habe ich ja im Grunde nichts gesehen, und Kopenhagen dürfte ohne Meerjungfrau (die treibt sich ja beim Cabriofan rum) wohl auch nicht überlaufen sein. Und Kiel als Abfahrtshafen hat was. Die Stadt ist mir aber noch ein Auslaufen durch die Förde im Hellen schuldig. Hat da eventuell sonst noch jemand Lust auf Abenteuerurlaub? :schwimmen: :lachzwink:

@ Thos: <freu>

@ seadevil: Ist wieder ne Woche rum. Willste nicht doch mal wieder was von Dir lesen lassen? :sbitte:

Schönen Freitach,

Diddn

• Diddn
    Gast
    • 29. Mai 2010 um 11:35
    • #3.128

Wochenende - und wieder niemand hier? :gruebel:

Na gut, dann werde ich mal buchen... :papierschiff: :D

Sig wird dann geändert, wenn's bestätigt ist. :lachzwink:

Gruß

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 29. Mai 2010 um 12:22
    • #3.129

Hallöchen ihr Lieben! :lachzwink:

Bin ja schon seit gestern wieder im Lande, aber ihr wolltet mich hier ja nicht! :verzweifelt: Ich dachte schon, ihr habt mich hier rausgemobbt (die website blieb einfach weiß :verzweifelt: ), aber glücklicherweise hat diddn mir hier wieder Zutritt verschafft - nochmals vielen Dank für deine Hilfe Dietmar! :kissme: Und ich drück dir mal die Daumen für die Cara! :Boot1:

Thos

Wie schön, dass es dir wieder besser geht :kiss: Und die restliche Heilung erledigst du jetzt einfach in aller Ruhe in der nächsten Woche :loveyou:

katzenhai

Ich hoffe ja mal, dass der Dietmar dir meine Grüße übermittelt hat. :blumen:

Kolumbuserbe

Manchmal kannst du aber wirklich kleinlich sein. :meinung: Aber schön, dass du wieder hier bist! :kissme:

seadevil

Gestern war sicher kein schöner Tag für euch, aber ich hoffe, dass es jetzt wieder etwas besser wird :troest: :kiss: :herzanherz:

Euch allen ein schönes Wochenende

LG

Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 29. Mai 2010 um 21:38
    • #3.130

Hallo....mit einem kleinen Zwischenbericht zum Eurovision Contest

Belgien gefällt mir gut....den Rest bisher fand ich eher so olala

Beate

ja, das Problem hatte ich auch...war komisch...aber irgendwie ging es dann doch!

Habe heute das schöne Wetter genossen.....nur eine minikleine Runde mit den Hunden gelaufen (meine Schwester hatte die aber an der Leine!) und jetzt schau ich halt Musik......Serbien geht mal wieder gar nicht......Buh

Schönes Wochenende noch

Lieben Gruß

Ute

• katzenhai
    Anfänger
    • 31. Mai 2010 um 07:39
    • #3.131

:pokal: Moin ihr Lieben,

Wochenende vorbei.... der Regen leider nicht :schwimmen: . Es sieht hier fast aus wie im November.

Da freut man sich ja fast aufs Arbeiten.

Thos: ich freue mich sehr, dass unser Daumendrücken genutzt hat :daumen: :blumen: .

kolumbuserbe04: ich gelobe Besserung :zwinker:

seadevil und sunset: schön, dass ihr auch wieder da seid.

@diddn: das gilt natürlich auch für dich- auf der Durchreise :matrose: Ich bin übrigens in Kürze auf der Arbeit erreichbar.

Bleibt fröhlich :lachroll: :jump: Katrin

• Diddn
    Gast
    • 31. Mai 2010 um 08:13
    • #3.132

Guten Morgääähn,

im Westen nix Neues. Oder doch? :frage1:

:antwort: Ach ja, für Kap Haarz habe ich noch eine Anmeldung zu vermelden - aber das kommt ja eigentlich eher aus dem Osten. :gruebel:

@ Thos: Lass mal langsam angehen. Schade, dass der Winter langsam vorbei geht, sonst könntest Du die Hunde vor einen Schlitten... :lachzwink:

@ katzenhai: Sorg mal dafür, dass der November einem Juli weicht - wenn's geht, noch vor Freitag. Dann bin ich wieder in der Nähe. :jump:

Was die Erreichbarkeit angeht, warte ich noch auf ne Meldung, welche mir für den Vormittag avisiert wurde. Ist ja'n richtiger Endspurt! :sport1:

@ sunset: Sieht wohl eher danach aus, dass ich ein, zwei Tage zu lange gewartet habe - warte im Prinzip auf ne Absage wg. zwischenzeitlich ausgebucht. :traurig: Aber was soll's - mein Glück für dieses Jahr habe ich am Pfingstsonntag eh aufgebraucht. Wie gut, dass Kap Hoorn erst in 2011 startet. :zungeraus:

@ all: Komt gut in die Kurzwoche. Oder muss hier (außer Katrin) jemand am Donnerstag arbeiten? :D

Gruß

Diddn

• seadevil
    Anfänger
    • 31. Mai 2010 um 09:16
    • #3.133
    Zitat von Diddn

Ach ja, für Kap Haarz habe ich noch eine Anmeldung zu vermelden

Wie? Kommst du jetzt zu dritt? :gruebel:

Und wo steckt eigentlich Schmucksy?????????????????????????????????????????????? :zwinker:

Muss wieder ran...

Lieben Gruß,
    H.

• sunset
    Anfänger
    • 31. Mai 2010 um 10:40
    • #3.134

Wünsche einen schönen Montag :lachzwink:
    seadevil

Zitat

Und wo steckt eigentlich Schmucksy?????????????????????????????????????????????? :zwinker:

Ja wie jetzt - hast du kürzlich was von ihr gehört? :zufrieden:
    @diddn

Zitat

dass ich ein, zwei Tage zu lange gewartet habe

Ich bin sicher, dass du für den Fall der Fälle schon wieder ein anderes :Boot1: in petto hast! :abfahrt:

Zitat

mein Glück für dieses Jahr habe ich am Pfingstsonntag eh aufgebraucht. Wie gut, dass Kap Hoorn erst in 2011 startet. :zungeraus:

Na wat n Glück aber auch! :erschrecken:

katzenhai

Zitat

Da freut man sich ja fast aufs Arbeiten.

Zitat

Oder muss hier (außer Katrin) jemand am Donnerstag arbeiten? :D

Da hast du aber wirklich Glück, dass du die ganze Woche arbeiten darfst! :lol1:
    Thos

Zitat

ja, das Problem hatte ich auch...war komisch...aber irgendwie ging es dann doch!

...nicht auszudenken, wenn es nicht mehr klappen würde! :herzanherz:
    @kolumbuserbe
    Jan du bist im Moment aber wirklich etwas schreibfaul - dir schlägt doch wohl nicht das furchtbare Wetter aufs Gemüt! :kissme:

@all
    Eine schöne Woche mit hoffentlich etwas Sonnenschein! :loveyou:

LG
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Diddn
    Gast
    • 31. Mai 2010 um 11:10
    • #3.135

Montagfrüh und schon wieder richtig was los! :wiegeil:

Zitat von seadevil

Wie? Kommst du jetzt zu dritt?

Nö... aber die zweite Person wurde hier ja noch nicht angedeutet. :D

Zitat von seadevil

Und wo steckt eigentlich Schmucksy?

Wer/was is'n das? :gruebel:

Zitat von sunset

Ich bin sicher, dass du für den Fall der Fälle schon wieder ein anderes :Boot1: in petto hast!

Ob Du es glaubst oder nicht: Nein, habe ich nicht. Dann werde ich mich halt in mein landseitiges Schicksal fügen. :verzweifelt:

Abwartende Grüße

Diddn

• kolumbuserbe04
    • 31. Mai 2010 um 12:42
    • #3.136

Tach zusammen,

Zitat von sunset

Moment aber wirklich etwas schreibfaul

Ja, ich gestehe, gibt aber zzt auch nix zu berichten.

Zitat von Diddn

jemand am Donnerstag arbeiten

Das nicht, aber am Freitag ;( .

In diesem Sinne ...

• sunset
    Anfänger
    • 31. Mai 2010 um 17:44
    • #3.137

@kolumbuserbe

Zitat

Ja, ich gestehe

Ist schon in Ordnung Jan - besser kurz und bündig als gar nicht! :lachzwink:

@all
    Schönen Abend euch :herzanherz:

Beate

• sunset
    Anfänger
    • 1. Juni 2010 um 10:04
    • #3.138

Guten Morgen liebe Leut! :loveyou:
    Die Sonne schafft es zwar noch nicht ganz durch die Wolken, aber es ist trocken und angenehm temperiert :daumen:
    Ich hoffe, bei euch ist es genauso. :sgenau:
    Unser Werftaufenthalt nimmt langsam und allmählich Formen an. Nachdem 75% am Samstag die Gartenhütte aufgestellt haben, kommt heute der Maler vorbei, um die Farbauswahl durchzusprechen. Am Wochenende ist bei Felix und Lukas dann Tapeten abreißen angesagt und am Montag gehts dann los. Welche Farbe soll ich bloß fürs Wohnzimmer nehmen? :gruebel:
    Wünsche einen schönen Dienstag.
    Beate

• Diddn
    Gast
    • 1. Juni 2010 um 12:38
    • #3.139

Guten Morgen,

trocken isses hier auch, wenn auch nicht unbedingt schön. Ich hoffe mal, dass sich das Wetter in den nächsten Tagen bessert, denn übermorgen werde ich schon in den sibirschen Teil Deutschlands starten. :wiegeil:

Zitat von kolumbuserbe04

gibt aber zzt auch nix zu berichten

Du unternimmst einfach zu wenige Schiffsreisen. Daran wird das liegen. Änder das mal! :lachzwink:

Zitat von sunset

besser kurz und bündig als gar nicht!

Das stimmt allerdings auch wieder. :daumen:

Zitat von sunset

Unser Werftaufenthalt nimmt langsam und allmählich Formen an.

Sorry, aber irgendwie krieg ich derzeit Pickel, wenn ich das Wort "Werft" lese... :wacko:

Den Feiertaglern eine schöne Wochenteilung wünscht

Diddn

• katzenhai
    Anfänger
    • 1. Juni 2010 um 17:55
    • #3.140

:blumen: auch von mir ein kurzer Gruß. Regen-Kälte.....

Ab Donnerstag soll es hier schöner werden, aber dann fliege ich für 4 Tage noch ein Stüclk östlicher nach Krakau.

Schönen Dienstagabend

Katrin

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook