1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • sunset
    Anfänger
    • 7. Mai 2010 um 11:42
    • #3.081

Hallöchen :loveyou:
    @diddn

Zitat

@diddn: viel Spaß auf dem Segler; ich beneide euch :Boot1:

Als ich das von Katrin gelesen habe, wollte ich mich dem natürlich anschließen. Nachdem ich aber DEINE Erörterungen gelesen habe, bin ich doch eher froh, in heimischen Gefilden zu bleiben. Hier weiß ich wenigstens, wie ich von A nach B komme! :hahahah: Aber Dietmar, es ist doch so: ALLES WIRD GUT! :Boot1: Wünsche euch also eine schöne Zeit :trrink1: :trrink1: :trrink1: - denn das geht immer, auch bei Sch...-Wetter! :meinung:
    seadevil
    Mir scheint, du hast wirklich genug um die Ohren - aber du machst das schon :kiss: Alle guten Wünsche für deine Eltern - wenn die Sonne wieder scheint, geht auch alles andere wieder aufwärts! :kissme:

Thos
    :herzanherz: Alles gut bei dir? :herzanherz:
    katzenhai

Zitat

Viel Spaß mit Rosen und Bällen

Gäbe es zu diesem Thema noch eingehende Erläuterungen? :zufrieden:
    @kolumbuserbe

Zitat

dass Du derzeit recht wenig schreibst, ist ja schon schlimm

Oh ja - das sehe ich genauso! :meinung: Wird echt Zeit, dass Kap Haarz kommt - da werden wir doch mal ernsthaft über deine mündliche ääh schriftliche Beteiligung am Unterricht sprechen müssen! :lol1:

Also, macht euch ein schönes Wochenende
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier:

die Seite hier zeigt viele AIDA-Routen mit Verfügbarkeiten in Echtzeit.

• seadevil
    Anfänger
    • 7. Mai 2010 um 20:59
    • #3.082
    Zitat von kolumbuserbe04

Wird Zeit, dass wir uns da alle mal wiedersehen.

:sgenau::meinung::daumen::lachroll:

Einmal editiert, zuletzt von seadevil (7. Mai 2010 um 21:08)

• katzenhai
    Anfänger
    • 10. Mai 2010 um 07:36
    • #3.083

:pokal: Moin- fröhlichen Start in die neue- kurze- Woche.

Müßst ihr am Brückenfreitag arbeiten oder könnt ihr auch dem süßen Nichtstun frönen ? Ich hoffe sehr, dass das Wetter noch etwas besser wird. Obwohl; bei der Meisterfeier der Bayern sah es gar nicht schlecht aus :lachroll: :jump: .......und überhaupt: wenn Engel reisen.

Ich werde mich dann noch "richtig" verabschieden. Erstmal alles Liebe aus dem grauen Berlin K.

• seadevil
    Anfänger
    • 10. Mai 2010 um 09:40
    • #3.084
    Zitat von katzenhai

am Brückenfreitag arbeiten?

Neiiin!!! :jump:

Morgen allerseits,

die rekordverdächtigen +8°C fühlen sich an wie -15, aber der Sommer wird brüllendheiß, sag ich Euch.

Gestern gab's übrigens sehr erfreuliche Neuigkeiten die Kap Haarz betreffend. :daumen:

Schönen Wochenstart,
    H.

• sunset
    Anfänger
    • 10. Mai 2010 um 10:46
    • #3.085

Moin auch von mir!
    seadevil

Zitat

Gestern gab's übrigens sehr erfreuliche Neuigkeiten die Kap Haarz betreffend. :daumen:

Bitte, bitte Heike - sag, was es ist! :kissme: Du weißt doch, wie neug.. - ääh interessiert ich immer bin! :thumbsup:

Zitat

aber der Sommer wird brüllendheiß, sag ich Euch.

Hoffentlich hast du Recht :) - besonders für das K.H.- WE! :thumbup: 8) Außerdem bleiben mir nur die heimischen Gefilde und ich möchte ja auch mal an den Baggersee! :schwimmen:
    katzenhai

Zitat

Müsst ihr am Brückenfreitag arbeiten

Neee - ich habe dem Ex-Plakettensünder (jawohl, der Dietmar hats in Speyer gesehen: da ist ´ne grüne Plakette in der Windschutzscheibe!) einen freien Tag verordnet, damit wir übers lange WE nach Bayern fahren können! :bayern: Einfach mal raus aus dem Trott und Michaels Bruder besuchen :wiegeil:

@all
    Morgen ist ja dann für die meisten schon Wochenteilung! :wiegeil: Ute und Jan - schließt ihr euch an oder geht ihr Freitag etwa ins Geschäft? :erschrecken:
    Schönen Montag
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 10. Mai 2010 um 12:41
    • #3.086

Guten Morgen,

mein Wochenende war ruhig, aber auch sehr schön!

Bin mit meiner Schwester unterwegs gewesen, um Blumen für den Garten und die Terrasse zu kaufen und jetzt kann der Sommer wieder kommen!!
    Gottseidank hatte ich noch von ihr einen Geb.-Gutschein für 2 Std. Gartenarbeit - so hat sie fleissig eingetopft....mit meinem Rücken wäre das gar nicht möglich gewesen.

Habe für den 20.5. nun einen Termin für ein MRT gemacht...ich weiß auch nicht..hoffentlich keinen Bandscheibenvorfall, aber mittlerweile habe ich schon mehr als 3 Wochen Rückenschmerzen! AUA!

Heike
    bin auch neugierig!!! Neuigkeiten....Kap Haarz betreffend? Sonst hab ich auch noch schöne Neuigkeiten :zungeraus: aber Kap Hoorn betreffend!....aber jetzt wart ich erst mal auf Heikes Infos!

Beate
    Ich werde Freitag arbeiten.....komischerweise sind immer alle schneller als ich und diese Brückentage bekomme ich nie frei...aber ich kann damit leben!

Erst mal einen schönen Wochenstart....bevor hier schon wieder alle ins Wochenende verschwinden :lol1:
    Lieben Gruß
    Ute

• sunset
    Anfänger
    • 11. Mai 2010 um 11:55
    • #3.087

Ja guten Tag ihr Lieben! :kissme: Was ist denn los - noch keiner heute hier gewesen?! :gruebel:
    Thos  seadevil

Zitat

Sonst hab ich auch noch schöne Neuigkeiten :zungeraus: aber Kap Hoorn betreffend!

Ja wollt ihr uns veräppeln? Die eine gibt keinen Kommentar (jawohl Heike, ich meine DICH!) und die andere gibt nur Infos, wenn die erste was ausgeplaudert hat! :crazy: Also Mädels, so machen wir für unsere Zunft aber keinen guten Eindruck! :meinung: Also, raus mit den Sprachen :lachzwink:

Thos

Zitat

aber mittlerweile habe ich schon mehr als 3 Wochen Rückenschmerzen! AUA!

Liebe Ute :kissme: - dir nur alles Gute! :blumen:

Also bis denn mal
    Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 11. Mai 2010 um 12:16
    • #3.088
    Zitat von sunset

Also, raus mit den Sprachen

Nö! :zungeraus:

Überraschung.

• sunset
    Anfänger
    • 11. Mai 2010 um 19:16
    • #3.089

Das ist aber dooooof :crazy:

• katzenhai
    Anfänger
    • 11. Mai 2010 um 19:42
    • #3.090

:crazy: ...finde ich auch. Na dann :abschied: :abschied: :abschied: - vielleicht lese ich ja Anfang nächster Woche mehr.

Bei mir gehts :abfahrt:nach :bayern: - aber es soll ja offenbar nichts mehr verraten werden.

Genießt die kurze Woche und das lange WE Katrin

• seadevil
    Anfänger
    • 12. Mai 2010 um 09:17
    • #3.091
    Zitat von seadevil

Überraschung.

Zitat von sunset

Das ist aber dooooof

Zitat von katzenhai

...finde ich auch.

Wie die Kinder. :zwinker:

Und Ute macht es Euch (ok... und mir) auch nicht leichter.

Aber jetzt melde ich erst mal ab, morgen geht es bis Sonntag zu Freunden nach Luxemburg.
    Ich weiß auch wirklich nicht merhr wohin mit der Kohle...

@ erbe:
    Melde mich dann am MO.

Schöne Zeit & liebe Grüße,
    H.

• sunset
    Anfänger
    • 12. Mai 2010 um 09:55
    • #3.092

Guten Morgen :kissme:
    katzenhai u. seadevil
    Dann wünsche ich euch auch mal ein schönes Wochenende - das haben wir uns verdient, gelle?! :meinung: Hauptsache, das Wetter ist so einigermaßen freundlich. :daumen:
    Thos u. kolumbuserbe
    Ihr haltet ja dann hier die Stellung :blumen:

Ich meld mich dann auch mal nach :bayern: ab (Katrin, in welche Gegend des Bayern-Landes verschlägt es dich denn? Mir kannst du es ja sagen, schließlich haben wir uns nicht zur Verschwiegenheit verpflichtet :hahahah: ).

Allseits schöne Zeit
    LG
    Beate

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 12. Mai 2010 um 12:06
    • #3.093

Hallo ihr Lieben,

da kann ich ja Euch nur noch ein schönes langes Wochenende wünschen...anscheinend sind jetzt fast alle unterwegs :bye1: .
    Viel Spaß! :sport1:

Ich werde ein ruhiges Wochenende zu Hause! verbringen....aber bei diesem Wetter ist das auch völlig ok!

Kann noch nichts verraten...denn es ist noch nicht ganz konkret! aber dann.....werdet ihr die Ersten sein!

Schönen Feiertag
    LG Ute

• Diddn
    Gast
    • 15. Mai 2010 um 19:20
    • #3.094

Hallo,

was geht denn hier (nicht) ab?

Alle weg, verschwiegen, schreiben nix... wenigstens ich bin wieder im Lande und muß sagen: (groß-)segeln ist saugeil! Trotz teils Regenwetter hatten wir wohl das Optimale rausgeholt. Mastkorb erklommen, auf der Reling gestanden, im Netz am Bugspriet gelegen - und sogar jeder ne Viertelstunde den Steuermann am großen hölzernen Ruder gemacht.

Schiff war mit 100 Gästen (max. 170) nicht ausgebucht; entsprechend relaxt ging es auch an Bord zu. Nur die Cruise Direktorin war unterirdisch und würde in keinem Kindergarten den ersten Tag des Praktikums überleben. Wenn die Crew deutsch verstanden hätte, wäre sie gestern wohl auch kielgeholt worden..

Mehr dazu aber in einem noch zu erstellenden Reisebericht - habe ja ein paar Tage Zeit. :zwinker:

@ Interessier-sunset: Profil wurde nun auch von mir überarbeitet. :lachzwink:

Gruß an alle Daheimgebliebenen und Wochenend-Rückkehrerer. :ciao:

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 16. Mai 2010 um 10:26
    • #3.095

Tach zusammen,

@Diddn:
    Schön, dass es schön war :zufrieden: . Da scheint Deine miese Serie ja gerissen zu sein.
    Nu melde ich mir hier ab, 1 Woche Seminar unterm Brocken (incl. intensiver check der Kap Haarz location :jump: ). Nur leider wird's wohl nix mit dem Plan, mitm Moped hinzufahren, Wettervorhersage für die Woche is nich soo prickelnd.
    Wünsch ne schöne Woche!

• Diddn
    Gast
    • 16. Mai 2010 um 10:46
    • #3.096
    Zitat von kolumbuserbe04

1 Woche Seminar unterm Brocken

Was denn... ne ganze Woche Cocktail-Seminar?!? :erschrecken: Also, DAS würde meine Leber nun nicht mehr vertragen. :zwinker:

Grüß und knuddel die Kapbewohner aus dem Haarz mal kräftig. Wird dann statt Mopped der Oldie für ne Kap-Rallye aus der Garage geholt?

Viel Spaß Euch Dreien - aktuelle Nachrichten über die Lage der Limetten werden aber dennoch täglich erwartet! :trrink1:

Gruß

Diddn

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 16. Mai 2010 um 11:04
    • #3.097
    Zitat von Diddn

aktuelle Nachrichten über die Lage der Limetten werden aber dennoch täglich erwartet!

von mir sicher nicht. Die www-Möglichkeiten im Seminarhotel sind äußerst bescheiden.

• Diddn
    Gast
    • 16. Mai 2010 um 11:13
    • #3.098
    Zitat von kolumbuserbe04

von mir sicher nicht.

Daran dachte ich auch nicht. Aber die sekretariellen Fähigkeiten diverser Schreibteufel ließen sich dabei doch sicher vorzüglich nutzen - Du lässt hier einfach schreiben. :D

• sunset
    Anfänger
    • 16. Mai 2010 um 22:53
    • #3.099

Hallöchen :loveyou:
    bin auch wieder da - in Bayern gibts doch wirklich seeeehr ländliche Gegenden! :bayern:
    @diddn
    :blumen: :blumen: :blumen: Glückwunsch zur Änderung deines Profils :blumen: :blumen: :blumen: Freut mich ja riesig (wurde aber auch langsam Zeit!) :meinung: War wie immer nett, mit dir zu plaudern (auch wenn dein Anruf nicht mir galt). :lachzwink:
    @kolumbuserbe

Zitat

incl. intensiver check der Kap Haarz location :jump:

Ja schau dich nur schön um - und sollte noch etwas fehlen, gib uns ´ne Meldung. Egal was es ist - noch können wir mithelfen :trrink1: :stossen: :hunger: :gitarre: :pirat: :schlafen: :birthday: :Boot1: :schwimmen: :sport1:

@mädels
    Hoffe, ihr hattet auch ein schönes Wochenende

Schlaft alle schön
    Beate

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 17. Mai 2010 um 09:20
    • #3.100

Guten Morgen,

Mein Wochenende war ruhig...(wie jetzt meist immer), aber im Moment habe ich einfach auch keine Lust rauszugehen.

Heute ganz normal arbeiten, dann mit den Hunden und heute abend habe ich Spieletreffen - mal schauen, ob es ausnahmsweise auch mal stattfindet *lach*

Meine Rückenschmerzen sind mittlerweile besser - gottseidank! Ich habe am Samstag beim Mädels-Frühstück von einer Freundin Diclos bekommen...die helfen! Es ging gar nicht mehr...hatte total Schmerzen und wurde immer unbeweglicher und steifer!

Jetzt geht es besser....tut immer noch weh...aber nicht mehr diese Hammerschmerzen!
    Jetzt ist es ja nicht mehr lange bis zum MRT am Donnerstag und bis zur Besprechung am 27.5. sind sie vielleicht schon weg?!

Heike u. Rüdiger
    Drück Euch ganz doll

Jan
    na dann...auch ohne zuviele Cocktails viel Spaß auf dem Seminar!

@Diddn
    da stehen mir eindeutig zuviele Reisen :lol1: kommt man ja gar nicht mit! Aber natürlich gönn ich es Dir! :daumen:

Beate
    ich hab Dich nicht vergessen......bald!
    dann hattest Du wohl ein schönes WE in Bayern!!

Schönen Wochenstart Euch allen
    LG Ute

Einmal editiert, zuletzt von Thos (17. Mai 2010 um 09:28)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook