1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • sunset
    Anfänger
    • 3. Mai 2010 um 16:16
    • #3.061

Wünsche einen schönen Montag :kissme:
    Bei uns ist absolutes Aprilwetter - Sonne, Regen, Sonne, Regen,...

Thos
    Ute, was ist mit dir? Du hast dich schon so lange nicht mehr gemeldet - ist doch hoffentlich alles im grünen Bereich!? :herzanherz:
    @kolumbuserbe
    Jan, was ist mit dir? Du hast dich auch schon lange nicht mehr gemeldet - bei dir auch alles OK? :kiss:
    katzenhai
    Katrin, was ist mit dir? Du hast dich auch schon länger nicht mehr gemeldet - hab ich etwa irgendeinen Kurzurlaub deinerseits übersehen? :bye1:
    seadevil
    Heike, wie ich lese, geht es dir auch den Umständen entsprechend gut :kiss: Lad doch deine übellaunigen Kollegen das nächste Wochenende einfach ein, damit sie deine gute Wochenendlaune übernehmen können! :lachzwink:

Schönen Resttag noch
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier:

Wer von euch flexibel ist, findet über diesen Link oft überraschend gute AIDA Deals.

• katzenhai
    Anfänger
    • 3. Mai 2010 um 22:49
    • #3.062

....bei mir sind die Kollegen zwar nett, aber der Schreibtisch ziemlich voll. Arbeitsmäßig fällt von mir gerade nichts ab. Kurzurlaub ist erst ab Mitte nächster Woche in Sicht. Momentan bleibt nur der Neid auf Diddns Vielreiserei und die div. Schiffe ( hat er sich aber auch verdient :zwinker: ). Hoffentlich sind die anderen auch so brav wie ich und geben was von sich.

:schlafen: schlaft gut Katrin

• sunset
    Anfänger
    • 4. Mai 2010 um 08:33
    • #3.063

Guten Morgen,
    katzenhai :kissme:
    Ein dickes Lob an dich - hast dich wirklich brav gemeldet :blumen:

Zitat

Kurzurlaub ist erst ab Mitte nächster Woche in Sicht

Wo gehts denn dann hin Katrin? :bye1:

@all
    Schönen Tag - ich geh jetzt sporten :sport1:

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 4. Mai 2010 um 13:18
    • #3.064

Kurzes Hallo auch von mir,

nich viel Neues zu berichten, Hochzeit letzten Sa. war sehr schön. Diesen Sa. steht n 50. bei den Kiulturbeuteln an, danach das WE hat Vattern Geb. - wat n Freizeitstress!

seadevil:
    Lass uns die Tage nochmal telefonieren, sieht so aus, dass der 21. evtl auch geht.

sunset:
    :serledigt: ? zufrieden?

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 4. Mai 2010 um 16:25
    • #3.065

Hallo Ihr Lieben,
    bei mir ist wenig und viel passiert....Percy hat sich am Sonntag beim spazierengehen verletzt und ich musste noch mit ihm zum Notfalldienst...klammern! Hat ganz apathisch ausgesehen und sich kaum noch bewegt...aber heute geht es ihm gottseidank schon besser....ist dadurch auch gleich wieder besser drauf und läuft schon wieder wie ein junger Gott *lach*

Gestern war ich dann nochmal zur Massage und merke, dass das meinem Rücken wirklich gut tut und es wird von Tag zu Tag besser! Ich habe seit ca. einer Woche tierische Rückenschmerzen - total verhärtete Muskeln im Lendenbereich...war beim Arzt - ein paar Spritzen und ein paar Massgen! Jetzt geht es wieder einigermaßen...aber das letzte Wochenende war nicht so toll!

Ich habe heute nichts großartiges vor...bischen mit den Hunden laufen und ansonsten eher ruhig!
    Wenn ich so recht überlege, ist ganz schön viel Ruhe in mein Leben eingekehrt!
    Ob ich das aber so will???

Apropo Krankenhaus...ich habe vorhin mit meiner Ärtzin gesprochen und die ersten Ergebnisse der Punktion sind da. Wir gehen da nach dem Auschlussverfahren vor....keine Schädigung durch Abstoßung! :daumen: , keine Prografschaden (das ist das Hammermedikament was ich nehme!) :daumen: und keine Bluthochdruckschaden :daumen:

Das sind schon mal super Ergebnisse!! Und ich bin mehr als froh!
    2 weitere Ergebnisse fehlen noch, aber ich bin so was von erleichtert!!! Es sieht gut aus!
    Euch noch einen schönen Restdienstag

LG Ute

• sunset
    Anfänger
    • 4. Mai 2010 um 18:04
    • #3.066

@kolumbuserbe

Zitat

sunset:
    :serledigt: ? zufrieden?

Natürlich! :sdanke:
    Thos

Zitat

tierische Rückenschmerzen

:kiss: :herzanherz: :kiss: :herzanherz: :kiss: :herzanherz:

Zitat

Das sind schon mal super Ergebnisse!!

Das freut mich richtig, dass diese Ergebnisse schon mal so gut sind Ute! :kissme: Und die beiden letzten Ergebnisse werden natürlich auch gut sein - ganz sicher! :daumen:

Zitat

aber heute geht es ihm gottseidank schon besser

Ja wenns Percy wieder gut geht, dann kann es dir ja auch nur gut gehen, oder? :blumen:

Wünsche euch allen einen schönen Abend
    LG
    Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 5. Mai 2010 um 09:21
    • #3.067

Hallöchen,

-1°C, da fällt einem nichts mehr zu ein.

@ thos:

Zitat von Thos

ist ganz schön viel Ruhe in mein Leben eingekehrt!

Also Ute, man muss sich auch mal ein bisschen schonen. :zwinker:

Zitat von Thos

ich bin so was von erleichtert!!!

Und wir auch. :daumen:

@ erbe:

Zitat von kolumbuserbe04

seadevil:
    Lass uns die Tage nochmal telefonieren, sieht so aus, dass der 21. evtl auch geht.

Lass einfach von dir hören. :zufrieden:

Bis später,
    H.

• sunset
    Anfänger
    • 5. Mai 2010 um 09:50
    • #3.068

Hallöchen,
    seadevil

Zitat

-1°C, da fällt einem nichts mehr zu ein

Du bist nicht alleine :kiss: - bei uns hats auch grad mal 4°C (allerdings +). :verzweifelt:
    @diddn
    Du bist doch heute auch wieder zuhause angekommen, oder? :lachzwink: Wie wars denn noch - hast du noch mehrere Cocktails, die nicht auf der Karte standen, getrunken? :trrink1:

@all
    Hey, wir haben schon Mittwoch - das WE naht! :lol1:

Bis denn
    Beate

• Diddn
    Gast
    • 5. Mai 2010 um 10:29
    • #3.069

Guten Morgen - bin wieder zu Hause! Eine traumhafte Reise (weniger wegen des Wetters) auf einem einmalig schönen Schiff ist leider viel zu schnell vorbei. Die exzellente Küche wusste sich noch von vTag zu Tag zu steigern, und der irrsinnig tolle und aufmerksame Service war sehr beeindruckend. Ein Bericht wird sicher folgen - einschließlich der Beschreibung der einmalig tollen Cocktails. :lachzwink:

@ sunset: Schön, Euch mal wieder geehen zu haben! Kaffee und Kuchen gingen tatsächlich auf Kosten des Veranstalters TransOcean, den Dank dafür also bitte in diese Richtung lenken. :zwinker:

@ Thos: Dann hoffen wir mal, dass die letzten zwei Tests ebenso gute Ergebnisse liefern. :daumen::daumen::kiss:

@ freizeiterbe: Kein Wunder, dass Du keine Zeit mehr fürs Schiff findest - Du bist ja so schon vollzeitfeierbeschäftigt! :trrink1:

@ all: Schöne Wochenteilung.

Gruß

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 5. Mai 2010 um 15:09
    • #3.070

@diddn

Zitat

Kaffee und Kuchen gingen tatsächlich auf Kosten des Veranstalters TransOcean :zwinker:

War ja rundum ein gelungenes Kaffee trinken und Kuchen genießen - diesen Veranstalter sollte man sich warm (grad fällt mir wieder dieser gutaussehende Kellner ein :zwinker: ) halten :daumen: Dietmar, ich denke, du hast einen guten Eindruck gemacht und die würden dich sicherlich gerne wieder "beherbergen" (ich kann ja schlecht schreiben "beschiffen")! :lol1:
    Genieß dann mal diese 2 Tage noch die angenehme Kühle in unseren Gefilden - auf deinem Großsegler wirds bestimmt schöneres Wetter sein! :Boot1:

Bis denn
    Beate

• Diddn
    Gast
    • 6. Mai 2010 um 08:22
    • #3.071

Guten Morgen,

noch niemand da?!? :gruebel:

Zitat von sunset

ich denke, du hast einen guten Eindruck gemacht

Bestimmt - deswegen bin ich gestern nachmittag gleich wieder an Bord gegangen. Ich hatte nämlich vergessen, meinen Reisepass an der Rezeption abzuholen... :schaem:

Immerhin fiel mir das ein, als das Schiff noch in Köln lag. Also zuerst mal angerufen, gefragt und mich entschuldigt. Letzteres wurde jedoch nicht angenommen, sondern man entschuldigte sich dafür es versäumt zu haben, mich beim Verlassen des Schiffes auf das Abholen des Passes noch einmal anzusprechen. Na ja - letztlich war es doch meine Schusseligkeit. (Heike, verkneif Dir Deinen Kommentar - auch Du kommst irgendwann mal in mein Alter... :D )

Ansonsten nix Neues außer Wäschebergen... :crazy:

Schönen Tach noch wünscht

Diddn

• kolumbuserbe04
    • 6. Mai 2010 um 08:56
    • #3.072
    Zitat von Diddn

noch niemand da?!? :gruebel:

DA schon, aber angesichts des Wetters und eines Termins nach meinem eigentlichen Feierabend entsprechend schlecht gelaunt :motz1: .

• katzenhai
    Anfänger
    • 6. Mai 2010 um 09:36
    • #3.073

Klar schon da. Schon lange wach, aber es gibt immer viel zu tun.

Gestern morgen Eis auf der Scheibe und heute Regen.... :( - was fällt Frau da Besseres ein als zu arbeiten.

Trotzdem schönen Donnerstag K. ;)

• sunset
    Anfänger
    • 6. Mai 2010 um 10:11
    • #3.074

Bin natürlich auch schon da :herzanherz:
    @diddn

Zitat

letztlich war es doch meine Schusseligkeit. (Heike, verkneif Dir Deinen Kommentar)

Na dann übernehme ich das mal :jump: - Dietmar, wie kann man nur! :crazy: Grad du, wo du deinen Reisepass ja in null komma nix schon wieder brauchst. Hoffentlich werden wir Frauen nicht so, wenn wir in dein Alter kommen! :zungeraus:
    @kolumbuserbe

Zitat

entsprechend schlecht gelaunt :motz1:

Du willst doch die Kundschaft nicht gewinnen lassen! :verzweifelt: Sei einfach trotzdem bestens gelaunt! :lol1: Da ja kein WE ist, kann uns das schlechte Wetter doch auch nicht ärgern. :meinung:

katzenhai

Zitat

Gestern morgen Eis auf der Scheibe und heute Regen.... :(

Da bleibt für morgen ja nur noch Sonne über! :zufrieden:

Thos u. seadevil
    Seid auch ihr herzlich gegrüßt :kissme:

Bis denn
    Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 6. Mai 2010 um 10:25
    • #3.075

Bin auch da, hatte aber erst mal ein klärendes Gespräch betreffend

Zitat von Diddn

(Heike, verkneif Dir Deinen Kommentar - auch Du kommst irgendwann mal in mein Alter... )

zu führen.

Danach dann gleich der nächste Anruf von Muttern, die sich jetzt auch nicht mehr bewegen kann - Vattern liegt ja schon in der Klinik.

In unserer Wohnung ist Total-Ausverkauf, ich bin fließig am ausräumen (das kann ich gut) und warte auf den Sperrmüll - Carport steht schon voll. Jetzt müsste nur mal Nachschub kommen...

Hab also keine Langeweile und muss mir um Freizeitgestaltung keine Gedanken machen. Da hat es unser Dietmar schon schwerer... :zwinker:

Lieben Gruß,
    H.

• seadevil
    Anfänger
    • 7. Mai 2010 um 07:35
    • #3.076

TGIF !!!

• seadevil
    Anfänger
    • 7. Mai 2010 um 09:03
    • #3.077

@ all:

Heute mal länger schlafen, oder was? :zungeraus:

• katzenhai
    Anfänger
    • 7. Mai 2010 um 09:21
    • #3.078

seadevil: du bist offenbar in einer total jugendl. Aufräum-action-Phase?! Gut so :daumen:

Würde mich freuen,wenn wir heute mal telefonieren. :jump:

@all: schönes Wochenende

@diddn: viel Spaß auf dem Segler; ich beneide euch :Boot1:

Liebe Grüße aus Berlin K.

• Diddn
    Gast
    • 7. Mai 2010 um 11:01
    • #3.079

Guten Morgen,

da hier ja übers Wochenende stets eine gewisse Ruhe einkehrt, melde ich mich mal ab. Morgen früh sammel ich die Raumteilerin am Kölner Flughafen ein, und dann geht es gemeinsam weiter nach Nizza; von dort dann mit dem Taxi nach Cannes.

Nach Donau-Hochwasser, Aschewolke, Motoren-Weitwurf und Rhein-Niedrigwasser kommen nun die nächsten biblischen Plagen: Auf der Norwegian Epic (ohnehin durch notwendigen Motorentausch extrem knappe Auslieferung) hat es am vergangenen Montag gebrannt. Vielleicht erfahre ich ja heute noch, dass meine Tour gestrichen wird... :verzweifelt: Für die nächste Zukunft gibt es bislang (außer Sauwetter an der Cote Azur) nur die Einschränkung, dass der normalerweise zur Einschiffung in Cannes genutzte Tendersteg den Unwettern der letzten Tage zum Opfer fiel. Hier die Mail, in Auszügen, welche mich gestern erreichte: "Due to storm damages our usual tender spot at Quai Max Laubeuf is not available. The tender leaves from an area inside the port as shown on the attached picture in red [...]."

In der Bibel gibt es sieben Plagen; dies wären dann schon sechs. Irgendwas sagt mir, dass Nummer sieben dann wohl bei der Deutschland zuschlagen wird. Somit wäre zumindest Kap Hoorn also nicht mehr gefährdet. :lachzwink:

Wer dennoch Angst vor meiner Serie hat: Spendiert mir doch einfach ne Kreuzfahrt - dann seht Ihr ja, ob die Serie vorbei ist... :D

@ sperrmülldevil: Whow, Kabinen-Renovierung rechtzeitig vor der Kap Haarz - das ist mal'n Service! :daumen:

@ Thos: Was'n nu mit den letzten Untersuchungen? Alles im Lot? Ich drück mal vorsichtshalber weiter die Daumen...

@ Katzenhai: Angesichts des Wetters könnte ich Dir anbieten, die bunten Golfbälle auszuleihen, welche ich im Januar geschenkt bekam... Viel Spaß mit Rosen und Bällen wünsch ich auf jeden Fall jetzt schon mal.

@ kolumbuserbe04: Sag mal, dass Du derzeit recht wenig schreibst, ist ja schon schlimm - Aber was ist mit Euren Freu-mir's? DA tut dsich ja seit Tagen gar nüscht mehr... Oder sind die alle auf'm Dampfer? :gruebel:

@ sunset: Um Deine Frage zu beantworten: Frauen im gleichen Alter (zumindest ab 39) sind schlimmer als Männer. Glaube mir, ich schreibe aus Erfahrung! :zungeraus:

@ all: Machts gut; ich werde beim wortwörtlichen versegeln :Boot1: an Euch denken! :kissme::bye1:

Gruß

Diddn

• kolumbuserbe04
    • 7. Mai 2010 um 11:40
    • #3.080
    Zitat von seadevil

Heute mal länger schlafen, oder was

Von der wegen, Kundenbespaßung - wobei das heute für beide Seiten kein Spass war!

Zitat von katzenhai

wenn wir heute mal telefonieren

Da sind wir ja schon 2 - also Katrin: Fasse Dich kurz! :zungeraus:

Zitat von Diddn

DA tut dsich ja seit Tagen gar nüscht mehr...

Tja, wat willste machen?? Wird Zeit, dass wir uns da alle mal wiedersehen.

Schönes WE allseits, und Diddn: Dir einen katastrophenfreien, perfekten Schönwettertrip!!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook