1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Diddn
    Gast
    • 26. April 2010 um 06:30
    • #3.021

:pokal:

Mehr als ein Wochenende lang nix los, und immer noch alle am Schlafen??? :gruebel:

Auuuuuffsteeeeehn !!! :lachzwink:

Raus aus den Federn - neuer Tag, neues Glück. :pirat:

@ seadevil: Habe beim Hasenanruf von gestern schon friedlich geschlummert. Melde mich heute abend mal zurück. :blumen:

Die Reederei meiner nächsten Reise ist übrigens sehr rühig per Telefon. Geboardet wird nicht an der Harbour Front, sondern im Norden Singapurs, unmittelbar am Werftkai. "Eingesammelt" werde ich zum Mittagessen in Downtown, dann geht es mit dem Bus dahin. Nebenbei habe ich mal gefragt, wie voll das Schiff wird. Gute hundert Buchungen liegen vor; es werden maximal 120 Gäste werden! Schau'n mer mal, wie viele in der Crew verbleiben; bei der letzten Reise waren es 289 Crewmitglieder... :hunger: :stossen: :gitarre:

Gruß

Diddn

Einmal editiert, zuletzt von Diddn (26. April 2010 um 06:44)

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Lieber Forennutzer,

kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?

Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:

• Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
    • Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
    • Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
    • Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.

Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.

Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER

Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
    Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!

Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!

• seadevil
    Anfänger
    • 26. April 2010 um 07:36
    • #3.022
    Zitat von Diddn

Auuuuuffsteeeeehn !!!

Schon längst wach! :kissme:

Wochenende war superschön, fast wie Urlaub.

@ diddn:
    Jaja, da greift der Hase mal zum Telefon... niemand da. Auch in der Hauptstadt nicht. Aber wollen wir mal nachsichtig sein, wahrscheinlich war man Prosecco trinken... :zungeraus: Wir erharren also deiner Stimme am Abend.

@ all:
    Schönen ersten Montag und bis später,
    H.

Einmal editiert, zuletzt von seadevil (26. April 2010 um 07:42)

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 26. April 2010 um 08:58
    • #3.023

Guten Morgen,

ich hatte auch ein sehr sehr schönes Wochenende!!

Die Sonne genossen, aber auch sehr fleissig im Garten, 50. Geburtstag gestern tagsüber gefeiert und dann einen total ruhigen kurzen Abend gehabt!

Heute allerdings heftige Rückenschmerzen und ein bischen Bammel vor morgen!

Morgen um 9 Uhr muss ich schon dort sein und hoffe ganz stark, dass die Punktion auch morgen stattfindet und kein Notfall reinkommt!

Ich lasse ja meine Hunde zu Hause und habe für ein Rundum-Sorglos Paket für die beiden gesorgt!

Wünsche Euch einen schönen Wochenstart
    LG Ute

• seadevil
    Anfänger
    • 26. April 2010 um 09:02
    • #3.024
    Zitat von Thos

und ein bischen Bammel vor morgen

Ach was, wir denken doch alle ganz fest an Dich, da kann gar nichts schiefgehen! :meinung:

• Diddn
    Gast
    • 26. April 2010 um 10:23
    • #3.025
    Zitat von seadevil

Jaja, da greift der Hase mal zum Telefon... niemand da.

Doch... aber :schlafen: . :D

Zitat von seadevil

Auch in der Hauptstadt nicht.

Aaaalso... da, wo ich gestern in der Hauptstadt angerufen hatte, war jemand da. :zwinker:

Zitat von seadevil

Aber wollen wir mal nachsichtig sein, wahrscheinlich war man Prosecco trinken...

Ich jedenfalls hatte gestern nen Antialkoholischen. Aber sowas von!

Zitat von seadevil

Wir erharren also deiner Stimme am Abend.

Schön... dann werde icvh mal anläuten.

Zitat von Thos

50. Geburtstag gestern tagsüber gefeiert

Nun übertreib mal nicht - sooo alt bist Du doch noch lange nicht! :nein1:

Zitat von Thos

Morgen um 9 Uhr muss ich schon dort sein

Also ab dann Daumen drücken! :kiss:

Zitat von seadevil

Ach was, wir denken doch alle ganz fest an Dich, da kann gar nichts schiefgehen!

Dem schließe ich mich mal einfach so an!

Schönen Montag noch wünscht

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 26. April 2010 um 15:32
    • #3.026

Hallihallo :loveyou:
    Melde mich auch mal wieder - WE war einfach traumhaft. So ein Wetterchen und der Gärtner ist auch am Samstag fertig geworden, sodass wir unsere neue Sitzecke einweihen konnten. :stossen:

Thos
    Nur keine Angst - wir sind doch bei dir! :loveyou:

Zitat

und habe für ein Rundum-Sorglos Paket für die beiden gesorgt!

Du gute Hunde-Mama :kissme: Die beiden werden es dir danken und ganz brav sein, wenn du wieder kommst. :blumen:

@diddn

Zitat

Wäre so ne kleine Kurztour nicht auch was für einen Plakettenünder, um seiner Frau die Werftliegezeit zu unterbrechen?

Ich werd mal nachfragen! :lachzwink:
    seadevil

Zitat

Schönen ersten Montag

Welcher erste Montag ist es denn? :gruebel: Der vom Quartal ist schon vorbei! :zufrieden:

Ansonstne gibts auch nix zu berichten.
    Bis denn
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Diddn
    Gast
    • 26. April 2010 um 16:26
    • #3.027

Ichfassesnich! :motz1:

Da kommt doch eben ein Anruf vom Verkaufsleiter der Reederei meiner nächsten angedachten Kreuzfahrt - und darin teilt er mir mit, dass sich die Werftliegezeit unbestimmt verlängert... und die Reise abgesagt werden muss. :verzweifelt: :gruebel: [Blockierte Grafik: http://www.lustige-smilies.de/data/media/5/kopf-gegen-mauer.gif]

Nun denn - perverserweise war ja ein Returnflug nach Singapur billiger als ein Oneway. Dumm, dass der gebuchte Rückflug erst am 09.05. ist. Bleibt ne Woche Zeit für Singapur. Hotel ist aber logischerweise nur für zwei Tage gebucht... :wacko:

Recht sprach- und ratlose Grüße

Diddn

• seadevil
    Anfänger
    • 26. April 2010 um 19:42
    • #3.028
    Zitat von sunset

und der Gärtner ist auch am Samstag fertig geworden, sodass wir unsere neue Sitzecke einweihen konnten

Da hab ich wohl die Einladung übersehen?

Zitat von sunset

Ich werd mal nachfragen!

Das wirst Du nicht. Wenn Du überhaupt irgendwo hinfährst, dann mit uns nach Istanbul. Noch Fragen?

Zitat von sunset

Welcher erste Montag ist es denn?

Na, der erste dieser Woche. :crazy:

Dietmar-Schatz,
    was muss ich da vom Hasen hören? Und jetzt auch noch hier lesen.

Das kann nur besser werden... Yes, it can! :kiss::kiss::kiss:

Vielleicht gehst Du erstmal ne Limette achteln... :trrink1:

Trotzdem einen schönen Abend - allen anderen natürlich auch und für Ute nochmal: :daumen: !

Bis morgen,
    H.

• sunset
    Anfänger
    • 26. April 2010 um 20:21
    • #3.029

Das ist ja wirklich nicht zu glauben Dietmar :herzanherz: - was hast du denn nur verbrochen? :kiss:

seadevil

Zitat

Da hab ich wohl die Einladung übersehen?

Nein Schatz - wir haben im kleinen Rahmen (nur Michael u. ich) gefeiert, da wir abends noch weg mussten. :zwinker:

Zitat

Das wirst Du nicht. Wenn Du überhaupt irgendwo hinfährst, dann mit uns nach Istanbul. Noch Fragen?

Uups - da kann aber eine böse werden! :pirat: Die Chancen standen eh gleich null :traurig:

Also, ein sonderlich guter Abend wird das wohl nicht mehr - also Dietmar hör einfach auf Heike und tu ausnahmsweise das, was sie sagt: :trrink1: :trrink1: :trrink1:

LG
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 27. April 2010 um 07:18
    • #3.030

Moin!

@Diddn:
    Och nöööö, was hast du denn zzt für ne Serie?? Sieh mal zu, dass Du die möglichst schnell beendest - VOR dem 27.12.
    Mach's Beste draus, ne Wo. Singapur hat sicher auch was zu bieten.

Thos:
    "daumendrück"

@all:
    Schönen Tach!

• Diddn
    Gast
    • 27. April 2010 um 07:28
    • #3.031

Guten Morgen,

ab jetzt werden Daumen gedrückt! :daumen:

Allen einen guten Dienstag wünscht

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 27. April 2010 um 07:39
    • #3.032

Guten Morgen,
    Thos
    Ute, wir denken an dich :kiss: und drücken so fest wir können die Daumen :daumen: Das wird schon! :herzanherz:
    @diddn
    Und - hast du einen Schädel? :trrink1: :trrink1: :trrink1:
    @kolumbuserbe

Zitat

möglichst schnell beendest - VOR dem 27.12.

Dietmar - bitte halte dich an Jans Vorgaben! :lachzwink:

Bis denn
    Beate

• skorpy
    Anfänger
    • 27. April 2010 um 10:25
    • #3.033

Hallo zusammen.

Mädels, schaut doch mal bei ebay ( AIDA ) Rein.

Ist doch was für die Jungens!

HILFE & WEG :erschrecken:

• Diddn
    Gast
    • 27. April 2010 um 16:21
    • #3.034

Drücke immer noch fleißig für Ute. :daumen:

Singapur habe ich söben storniert - ne ganze Woche dort in einem Stadthotel - nee danke. Und dieses Meer lädt ohnehin nicht zum Baden ein. :traurig: Der Shirtauftrag vom Hasen erleidet damit das gleiche Schicksal.

Ersatz ist schwierig. Habe da was im Auge, ginge aber erst am 18.05. los, und dann über Pfingsten. Da wollte ich eigentlich wieder mal in der Hauptstadt sein. Und davor ist nix Adäquates bezüglich Schiff zu finden, außer fünf Tagen auf dem Rhein. Das kann es ja wohl auch nicht sein...

Schädel habe und hatte ich übrigens (noch) keinen, denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Und 17 Tage AI-Schampus hätte ich niemals verkraftet, wenn ich vorher schon... Aber jetzt steht hier ein leckerer Merlot neben dem Schlepptopp, von dem ich bekanntlich höchstens zwei Gläser brauche, bis :crazy: .

@ kolumbuserbe04: Iiiirgendwie bist Du gerade dabei, Dich schwer unbeliebt zu machen. Als würde da irgendwas an mir liegen! :nein1: Gibt mir aber auch zu denken, dass das nun innerhalb von weniger als einem Jahr die dritte Absage ist. Letzten Sommer war ja Hochwasser auf der Donau... ;(

@ sunset: Istanbul kannste in jeder deutschen Großstadt haben. Und gegen ein paar Tage Kurzreise wird sicher auch ein Plakettensünder keine schlagkräftigen Gegenargumente haben. :zwinker:

Schönen Abend noch!

Diddn

PS: Wer den Düsseldoofer Humor versteht, möge ihn mir bitte erklären... :kissme:

• sunset
    Anfänger
    • 27. April 2010 um 18:36
    • #3.035

Hallöchen,
    seadevil

Heike-Schatz, war wirklich wieder mal schön, mit dir zu telefonieren. :kissme:

@diddn

Zitat

Und gegen ein paar Tage Kurzreise wird sicher auch ein Plakettensünder keine schlagkräftigen Gegenargumente haben.

Doch - hat er! :verzweifelt: Gärtner hat uns diese Woche grad um eine Kreuzfahrt ärmer gemacht und im Juni kommt der Maler. Und da der Plakettensünder nienieniemals in einer Innenkabine unterkommen würde, ist das Unterfangen einfach zu teuer (ich verdien halt nicht genug :verzweifelt: - bzw. ich krieg einfach nicht genug für das, was ich tue! :meinung: ). Die liebe Heike hat heute auch schon versucht, mich mit nach Istanbul zu kriegen. Ich freu mich ja auch riesig, dass ihr uns mitnehmen würdet :loveyou: - spricht ja eindeutig für uns als nette Gesellschaft! :zungeraus:

Kap Haarz - wir kommen! :pirat:

Schönen Abend euch und Ute weiterhin alles Gute :kissme:

• sunset
    Anfänger
    • 28. April 2010 um 08:21
    • #3.036

Guten Morgen ihr Lieben! :kissme: :kissme: :kissme:

Die Sonne scheint und heute wird es super warm - ist das nicht schön?! :zufrieden:

Thos
    Ich hoffe, du hast den gestrigen Tag gut überstanden und fühlst dich gut. :loveyou: :blumen: :herzanherz:

@all
    Sagt doch mal HALLO! :lachzwink:

• seadevil
    Anfänger
    • 28. April 2010 um 08:36
    • #3.037

Moin,
    ich sitze hier zu Hause und bespaße die Handwerker. Wieder eine Woche AIDA weg... :verzweifelt:

diddn:

Zitat von Diddn

PS: Wer den Düsseldoofer Humor versteht, möge ihn mir bitte erklären...

Ich kann's definitiv nicht. Irgendjemand...?

sunset:

Zitat von sunset

Heike-Schatz, war wirklich wieder mal schön, mit dir zu telefonieren.

Ach Beate, wenn ich deine Stimme höre, geht mir das Herz auf. :herzanherz:
    Unsere Azubine hatte auch ihren Spaß und sich hinterher erstmal erkundigt, was genau denn ein katzenhai ist. Kennt die gemeine Landratte ja nicht.

Sieht ja wirklich richtig nach Sommer aus heute. :wiegeil:8)

Bis denne,
    H.

• Diddn
    Gast
    • 28. April 2010 um 09:14
    • #3.038

Guten Morgen! Was denn, heute reicht es für mich nur für Platz 3???

Zitat von sunset

Gärtner hat uns diese Woche grad um eine Kreuzfahrt ärmer gemacht

Schön - vielleicht sehe ich Euren Gärtner dann irgendwann mal auf einer Kreuzfahrt... :lachroll:

Zitat von sunset

im Juni kommt der Maler

Ja und? Was habt Ihr damit zu tun? :zungeraus:

Zitat von sunset

Kap Haarz - wir kommen!

Jepp! Kein Hochwasser kann es verhindern, bei Aschewolke krieche ich zur Not noch auf allen Vieren dahin, und Werft ist ja eher im Süddeutschen angesagt.

Zitat von sunset

Thos
    Ich hoffe, du hast den gestrigen Tag gut überstanden und fühlst dich gut.

Dem schließe ich mich einfach mal an!

Zitat von seadevil

ich sitze hier zu Hause und bespaße die Handwerker. Wieder eine Woche AIDA weg...

Hoppala... doch noch Werftzeit im Haarz?? Pass nur auf, dass die alles richtig machen und pünktlich fertig werden. :verzweifelt:

Zitat von seadevil

Unsere Azubine hatte auch ihren Spaß und sich hinterher erstmal erkundigt, was genau denn ein katzenhai ist.

Kaatriiiin, die reden über Diiichhhh!!! :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken:

Heute Abend geht es nach Bonn, Treffen mit einem früheren Kollegen aus Krankfurt - wird bestümmt luschtig! :trrink1: Und vorher werden zum wiederholten Mal mögliche Alternativen :papierschiff: abgeklopft. Würde je gerne Nicole besuchen, sind aber nur noch Innenkabinen frei... :traurig: Schätze aber mal, dass ich meine Signatur bis zum Abend (teil)überarbeiten kann. :lachzwink:

Schöne Wochenteilung wünscht

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 28. April 2010 um 10:24
    • #3.039

@diddn

Zitat

Schön - vielleicht sehe ich Euren Gärtner dann irgendwann mal auf einer Kreuzfahrt... :lachroll:

...dann grüß ihn bloß nicht von mir! :zwinker:

Zitat

im Juni kommt der Maler Ja und? Was habt Ihr damit zu tun?

So Dietmar - jetzt nenn mir doch mal bitte einen Handwerker, der nur für ´nen Kaffee vorbeikommt? :verzweifelt: Bei dir in Köln müssen andere Gesetze gelten :gruebel: Da liegt ja auch das Geld für Kreuzfahrten scheinbar auf der Straße - bitte mail mir mal den Straßennamen, ich komme dann sofort vorbei! :lol1:

Zitat

Kaatriiiin, die reden über Diiichhhh!!! :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken:

Aber immer nur das allerallerbeste! :kissme:

Zitat

Würde je gerne Nicole besuchen, sind aber nur noch Innenkabinen frei...

Ja das wär doch mal ´ne Maßnahme - stell dich doch nicht wg. ´ner Innenkabine so an, du bist doch nicht der Plakettensünder! :hahahah:
    seadevil

Zitat

ich sitze hier zu Hause und bespaße die Handwerker

...sehen die Jungs wenigstens gut aus? :lachzwink:

Zitat

Wieder eine Woche AIDA weg... :verzweifelt:

Siehst du Dietmar - die Heike versteht mich! :zufrieden: Und noch mal zur Erinnerung: auf welcher Straße liegen denn die vielen Geldscheine? :lachzwink:

Zitat

Ach Beate, wenn ich deine Stimme höre, geht mir das Herz auf. :herzanherz:

Oh Heike-Schatz: du bist auch die Beste! :kissme:

Zitat

Sieht ja wirklich richtig nach Sommer aus heute. :wiegeil: 8)

Wenn die Handwerker schnell fertig sind (könnte man das als Widerspruch in sich sehen :gruebel: ), solltest du dich schnurstracks in meine Hängematte begeben. Du hast mir schließlich versprochen, dass die auf der Kap Haarz mir gehört! :wiegeil:

• Diddn
    Gast
    • 28. April 2010 um 17:02
    • #3.040

Puh... wat'n Stress! Habe nun den ganzen Tag am Alternativprogramm gebastelt. Gar nicht so einfach, passenen Ersatz zu finden. Statt einer langen sind es nun drei kürzere Fahrten (5 Tage 5*-Fluss, 7 Tage Großsegler im Mittelmeer und 7 Tage Traumschiff Richtung Norwegen) geworden. Und bevor Beate wieder quengelt: Die Signatur ist aktualisiert. :D

Dazu wird der Segler im Duett gefahren - um Beates Sprachgebrauch zu üben. :zungeraus:

Zitat von sunset

So Dietmar - jetzt nenn mir doch mal bitte einen Handwerker, der nur für ´nen Kaffee vorbeikommt?

Kaffee gibts auch noch? :lachroll:

Zitat von sunset

stell dich doch nicht wg. ´ner Innenkabine so an, du bist doch nicht der Plakettensünder!

In dieser Hinsicht sind sich alle Sünder und Nichtsünder einig: Licht muss sein! :daumen:

Zitat von sunset

die Heike versteht mich

...Frauen... :wacko:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook