1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Diddn
    Gast
    • 16. April 2010 um 15:38
    • #3.001

Guten Morgen,

hier scheint mittlerweile wieder sowas wie Sonne - auch wenn der Himmel nicht blau ist. :crazy:

Zitat von seadevil

ne schöne Reise

Danke... ist das denn schon Deine Abmeldung fürs WE?

Eine Reise wird es auf jeden Fall. Sollte der sonntägliche Flieger in die 'Hauptstadt' ausfallen, gehts mit dem Auto dort hin. Und wenn am Montag nix nach Palma fliegt... dann ist Urlaub in deutschen Landen angesagt. Auch wenn das Schiff dann eher kleiner, und das Mittelmeer eher zu Spree und/oder Havel wird. :verzweifelt:

Zitat von sunset

einfach 1 Reise weniger mit den anderen Kindern

Nenenenene :nein1: , das fangen wir ja gar nicht erst an! Sorry, so weit geht die Liebe zum Clubschiff nicht, dass ich dafür ne andere Reise aus finanziellen Gründen ausfallen lassen muß. Und mein Mutterschiff fährt jetzt in Australien - auch wenns auf der verlinkten Seite noch nicht vermerkt ist. :traurig:

Zitat von sunset

dem ist nichts hinzuzufügen!

Was den... auch Du entziehst Dich hier nun für volle drei Tage dem Geschehen?? :erschrecken:

Nun denn... schönes Wochenende... schöne Woche... schönes Wochenende... :bye1:

So long

Didn

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier

coole AIDA Angebote

• Diddn
    Gast
    • 18. April 2010 um 11:40
    • #3.002

Melde mich hier dann mal ab - nicht auf die Bella, denn selbst wenn unser Flug morgen früh noch fliegen sollte, werden wir das Schiff wohl verpassen - die Bella wird morgen nur von 8 bis 9 Uhr in Palma liegen. Aida Cruises hat eine kostenlose Umbuchung innerhalb der nächsten 14 Tage angeboten, was ich durchaus mehr als ok finde - wir haben individuelle Anreise gebucht.

Trotzdem schwinge ich mich gleich mal ins Auto und werde 'Urlaub' in der Hauptstadt machen! :rolleyes:

@ katzenhai: Bereite Dich mal auf einen Anruf vor. :zwinker:

@ theatererbe: Ganz großes Kino gestern - nochmal meine Gratulation! Wer nicht da war, hat definitiv was verpasst. Könntest Du die Maske mit zur Kap Haarz bringen? Die wäre schließlich noch kleidsamer als irgendwelche Puschel...

@ all: Bis inner Woche! :bye1:

Gruß

Diddn

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 19. April 2010 um 09:08
    • #3.003

Huhu - aufwachen!!!

Wünsche einen guten Start in die Woche - vor allem Diddn, der sich die nächsten Tage ja wohl ganz anders vorgestellt hat :troest:

Zitat von Diddn

@ theatererbe: Ganz großes Kino gestern - nochmal meine Gratulation! Wer nicht da war, hat definitiv was verpasst. Könntest Du die Maske mit zur Kap Haarz bringen? Die wäre schließlich noch kleidsamer als irgendwelche Puschel...

Hat mich auch echt gefreut, dass Du da warst :daumen: . Und Spass hat es auch (zum Glück) wieder gemacht - auch wenn 1-2 Spiele etwas suboptimal gelaufen sind. Übrigens war der ganze Abend ziemlich "improvisiert", weil ein Mitspieler von Schwanensee noch in Istanbul festhängt. Ausgerechnet der hatte alles organisiert, auch den Musiker. Den wiederum kannte sonst niemand, weil der Stammmusiker nicht konnte und und stattdessen ihn empfohlen hatte. Also hatte niemand die Tel-Nr. des Musikers und wir wussten bis kurz vor halb 8 nicht, ob wir überhaupt nen Musiker haben. Außerdem musste deshalb die Moderatorin den Schiri in Personalunion geben. War also echtes Impro! :zwinker:
    Was die Maske angeht - gottseidank hab' ich da keinen Zugriff mehr drauf - will auch gar nicht wissen, wie ich damit ausgesehen habe :crazy: .

Schönen Tag noch!

• sunset
    Anfänger
    • 19. April 2010 um 09:36
    • #3.004

Guten Morgen :kissme:
    @diddn

Zitat

nicht auf die Bella

Das ist wirklich schade und du hast mein ganzes Mitgefühl :kiss: , aber die Umbuchungs-Tour wird ja dann auch nicht die Schlechteste sein, oder? Außerdem ist das Alternativprogramm

Zitat

'Urlaub' in der Hauptstadt machen! :rolleyes:

doch auch nicht schlecht! :lachzwink: Was es da alles zu sehen gibt... :lachzwink:

Zitat

@ all: Bis inner Woche!

Also das kann ich nun wieder gar nicht gutheißen Dietmar! :nein1: So hier und da kannst du ja auch mal den Wasserstandsbericht aus der Hauptstadt melden! :meinung:

@kolumbuserbe

Zitat

Ganz großes Kino

Glückwunsch auch von mir Jan zu eurer Super-Impro-Show! :blumen: Und das Wichtigste war ja auch wieder da: Spaß an der Freud! :meinung:

Zitat

Könntest Du die Maske mit zur Kap Haarz bringen?

Von was für einer Maske sprechen wir denn da??? :sdafuer: Jan, die kannst du uns, die wir nicht mal grad um die Ecke wohnen, nicht vorenthalten! :meinung:

@girlsgroup
    Mädels - jetzt mal nicht schwächeln! :kissme:

Schönen Tag euch allen
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• seadevil
    Anfänger
    • 19. April 2010 um 10:23
    • #3.005

Hallöchen allerseits,

Zitat von Diddn

werde 'Urlaub' in der Hauptstadt machen!

Zitat von sunset

auch nicht schlecht! Was es da alles zu sehen gibt...

Auja, erzähl mal. :zwinker:

Und mach das beste draus! :kiss:

Zitat von kolumbuserbe04

gottseidank hab' ich da keinen Zugriff mehr drauf

Gottseidank!

Zitat von kolumbuserbe04

will auch gar nicht wissen, wie ich damit ausgesehen habe

Das wiederum würde uns nun aber doch interessieren... :D

Bis später,
    H.

• sunset
    Anfänger
    • 19. April 2010 um 12:59
    • #3.006

seadevil
    Wie schön, dass du dich auch wieder meldest! :loveyou: Hattest du denn auch ein schönes, sonniges Wochenende? Oder bist du froh, wieder beim Schaffen zu sein? :jump:

Zitat

Das wiederum würde uns nun aber doch interessieren... :D

Als Überraschung bringt Jan die Maske bestiiiiiimmmt mit! :lachzwink: Schließlich hat Dietmar doch Geburtstag und der würde sich seeeehr darüber freuen! :wiegeil:

Bis denn
    Beate

P.S.: Der Gärtner ist heute morgen auch mit Sack und Pack angerollt und pflügt grad den Garten um. :verzweifelt:

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• sunset
    Anfänger
    • 20. April 2010 um 08:15
    • #3.007

:pokal:
    :kissme: Guten Moooorgen - die Sonne scheint - alle aufstehen! :kissme:

• kolumbuserbe04
    • 20. April 2010 um 08:27
    • #3.008

Moin!

Zitat von sunset

Als Überraschung bringt Jan die Maske bestiiiiiimmmt mit! :lachzwink: Schließlich hat Dietmar doch Geburtstag und der würde sich seeeehr darüber freuen! :wiegeil:

Bevor jetzt hier wieder seitenlange Kindergartendiskussionen losgehen: NEIN, NO, NON, NJET, LO!!

und damit: Thema :serledigt:

Sonst nix Neues - schönen, sonnigen Tag noch!

• sunset
    Anfänger
    • 20. April 2010 um 12:11
    • #3.009

So, Sport am Dienstag ist auch wieder erledigt! :sport1:
    @kolumbuserbe

Zitat

NEIN, NO, NON, NJET, LO!!

Ja, ja - ich sach nix mehr! :verzweifelt:

• katzenhai
    Anfänger
    • 20. April 2010 um 18:58
    • #3.010

Melde mich auch-leicht verspätet- brav wieder zurück.

seadevil: klar gibt es in der Hauptstadt viel zu sehen!!!! :lachzwink: Mich z. B. :zwinker: ... und so freue ich mich auch ganz doll, dass Dietmar und Susanne mich morgen besuchen wollen. Anschließend geht`s dann gemeinsam auf kulinarische Weltreise :stossen: . Prosecco und Tapas sind angedacht.

Bis eben war das Wetter hier fantastisch und ich habe zum 1. Mal wieder draußen Tennis gespielt. Gerade hat es angefangen zu regnen. Gift für die Wolke :wiegeil: und so wird der Flugverkehr sich hoffentlich bald wieder normalisieren.

Schönen Abend Katrin

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 21. April 2010 um 10:14
    • #3.011

Hallo ihr Lieben,

ich sag auch mal kurz Hallo....hier scheint die Sonne, blauer Himmel und mein Garten schreit schon ziemlich laut, dass ich endlich mal zum Unkraut jäten komme! (noch weigere ich mich standhaft :lol1: )

Meine Werte sind nicht wirklich besser geworden und Dienstag steht die Nierenpunktion an....ich hoffe ja doch sehr, dass ich mit einer Übernachtung im Krankenhaus hinkomme!

Das erst mal von hier...sonst gibt es auch nicht wirklich viel neues!

Ganz liebe Grüße
    Ute

• sunset
    Anfänger
    • 21. April 2010 um 10:37
    • #3.012

Hallöchen ihr Lieben :kissme:
    Thos

Zitat

Meine Werte sind nicht wirklich besser geworden und Dienstag steht die Nierenpunktion an....ich hoffe ja doch sehr, dass ich mit einer Übernachtung im Krankenhaus hinkomme!

Ach je Ute - das hört sich wirklich nicht gut an. :kiss: Hoffentlich bist du bald wieder fit und wir denken am Dienstag natürlich ganz doll an dich! :loveyou:
    katzenhai

Zitat

Anschließend geht`s dann gemeinsam auf kulinarische Weltreise :stossen: . Prosecco und Tapas sind angedacht.

Hört sich toll an - viel Spaß euch dreien und viele Grüße auch an den Urlaubs-diddn! :hunger: :stossen:

@kolumbuserbe u. seadevil
    Und - wie ist das Wetter in euren Regionen? :lachzwink:

LG
    Beate

• kolumbuserbe04
    • 21. April 2010 um 11:26
    • #3.013
    Zitat von sunset

Und - wie ist das Wetter in euren Regionen?

Hier is et am rääne :traurig: .

• seadevil
    Anfänger
    • 21. April 2010 um 11:43
    • #3.014

Und hier hat's vor ein paar Minuten geschneit. :motz1::motz1::motz1:

Tach auch,

@ Ute:
    Fühl Dich gedrückt - alles wird gut! :herzanherz:

@ katzenhai:
    Prosecco... Na, das ist ja mal ganz was Neues. :zwinker: Viel Spaß & schöne Grüße in die Runde!

Cheerio,
    H.

• sunset
    Anfänger
    • 21. April 2010 um 11:51
    • #3.015

seadevil

Zitat

Und hier hat's vor ein paar Minuten geschneit. :motz1: :motz1: :motz1:

Uupps - ich erzähl dann mal nix von Sonnenschein und angenehmen Temperaturen. :lachzwink:

@kolumbuserbe

Zitat

Hier is et am rääne :traurig:

Ich vermute mal, dass es bei dir regnet! :hahahah: Aber wie du an der Harzerin siehst, könnte es ja auch schlimmer kommen! :lachzwink:

• katzenhai
    Anfänger
    • 22. April 2010 um 08:36
    • #3.016

Moin :pokal: ,

hier kämpft sich die Sonne gerade durch.

Der Abend mit den 2 "Berlin-Reisenden" war sehr schön und ich soll euch ganz lieb grüßen :herzanherz: :stossen: .Sie werden die Reise dann im September nachholen: da ist es bestimmt auch viel schöner im Mittelmeer. :meinung: AIDA soll zuletzt als "Fähre" mit viel zu vielen Gästen unterwegs gewesen sein, um Gestrandete auf`s Festland zu bringen.

Freun wir uns, dass wir arbeiten dürfen :lachroll: :jump: :hahahah:

In diesem Sinne: schönen Donnerstag und vor allem für Ute alles, alles Gute :blumen: Katrin

• sunset
    Anfänger
    • 22. April 2010 um 12:53
    • #3.017

Hi,
    mensch da bin ich ja glatt noch 2. geworden! :pokal: :pokal:
    katzenhai
    Vielen Dank für die Grüße und ich hoffe, ihr habt nicht zu wenig getrunken! :trrink1:

Ansonsten nix Neues.

Bis denn
    Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 23. April 2010 um 06:23
    • #3.018

Wochenende Leute, munter werden!

Übers WE geht's zu unseren jamaikanischen Freunden an die Weser. :jump::tanzgott::gitarre::trrink1::hunger::lachroll::wiegeil:

Also gehabt Euch wohl, liebe Grüße, bis die Tage, was auch immer,
    H.

• sunset
    Anfänger
    • 23. April 2010 um 09:47
    • #3.019

Guten Morgen auch von mir :zwinker:
    seadevil
    Also das ist ja der Hammer: Die ganze Woche meldest du dich hier nie vor Mittag und wenns ans Wochenende + Feiern geht bist du schon um 6.23 Uhr fit! :hahahah: Das lässt mal wieder tief blicken! :zufrieden:

Wünsche auch allseits ein schönes, sonniges Wochenende
    LG
    Beate

• Diddn
    Gast
    • 24. April 2010 um 20:53
    • #3.020

Hallo, Urlaub beendet! :traurig:

Zuallererst mal der Ute alles Gute: <daumendrück> dass alles harmlos ist! :kiss:

Tja, Berlin als Luftkurort ist wirklich empfehlenswert. Zumindest die ersten Tage meiner Anwesenheit war die Luft frei von allen Kondensstreifen am Himmel. :verzweifelt: Katzenhai hat ja bereits ausführlich berichtet - und gnädigerweise unterschlagen, dass die Mädels mich im Restaurant vor dem Singen bewahren mussten. (Oder war es reiner Selbstschutz?) Jedenfalls werde ich zukünftig mehr darauf achten, mit Portemonnaie aus dem Haus zu gehen... :schaem:

Eine Schiffstour gab es aber immerhin auch - gestern vom Wannsee nach Potsdam und auch wieder zurück. :Boot1: Und die Sache mit der Bella ist bereits umgebucht eingetütet. Werde gleich mal die Signatur aktualisieren... :zungeraus:

@ Beate: Wäre so ne kleine Kurztour nicht auch was für einen Plakettenünder, um seiner Frau die Werftliegezeit zu unterbrechen? :zwinker:

Schönes Wochenende wünscht

Diddn

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook