Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08
-
-
-
Das deute ich dann mal als Zustimmung. Leute, bringt Popcorn mit!

very

-
Zitat
Vielleicht gibt's ja im August auch nen kleinen Lifeact zu sehen? Die Gartenstühle flux mal vor die Terrasse gestellt, ein alkoholgeschwängertes Kaltgetränk in der Hand und schon geht's los
...also lieber säße ich da auch auf einem der Gartenstühle!
Außerdem finde ich, man sollte Gastrollen definitiv den Hausherren überlassen - das hat doch was! 
Ansonsten - wünsche einen schönen Tag!

-
Guten Morgen
Immerhin bin ich mal wieder die 1. hier - ansonsten gibts nix zu vermelden, außer: Mistwetter - kalt und regnerisch!
Vielleicht habt ihr ja Besseres zu vermelden
- evtl. sogar im Harz?
Ich muss doch wissen, ob die Hängematte in ihrem 1. Frühling auch bequem ist.
Macht euch einen schönen Mittwoch
Beate -
Guten Morgen.

Da war die fixe Beate ein Stück schneller als ich.

kalt und regnerisch!
Vielleicht habt ihr ja Besseres zu vermeldenEin wenig Sonne - und trocken. Mal gucken, ob das heute so bleibt.
Macht euch einen schönen Mittwoch
Mach ich. Gleich kommt letzter Versuch, die durchs Waschen (!) versauten zwei Hosen wieder auf Kreuzfahrt-Niveau zu bekommen. Wenn das nicht klappt gehts zum Shoppen.
Und am Nachmittag treffe ich mich mit nem früheren Kollegen in Bonn - stilecht auf ein (oder zwei) Bönnsch. 
@ kolumbuserbe04: Der Samstag ist nach wie vor vorgemerkt. Meinste denn, es wäre ratsam, eine Karte zurücklegen zu lassen? Falls ja, welches Codewort muss ich dann benutzen, um diesen reservierten Eintrittsschein in Empfang nehmen zu können?
@ Thos: Immer noch krank?
Schreiben soll da manchmal auch Besserung bringen... 
@ katzenhai, seadevil: Alles klar?
Gruß
Diddn
-
Guten Morgen,
bin so einigermaßen wieder fit, aber so ganz noch nicht wieder auf dem Damm! Morgen hab ich aber einen Arzttermin, um mich wieder richtig durchchecken zu lassen! Hoffe jedenfalls, dass nichts mit der Niere ist!! Das ist für mich das Wichtigste!!!!
Deutschland ist ja echt zweigeteilt vom Wetter - wir sind hier jedenfalls auf der Sonnenseite! Es ist zwar morgens noch etwas kalt, aber hier scheint die Sonne und abend nach Feierabend ist es hier einfach nur schön!
@Diddn
gönn Dir doch das Shoppen....macht doch auch manchmal richtig Spaß und gute Laune!Richtig neues gibt es von hier allerdings nicht zu berichten......es passiert hier rein gar nichts und die nächste Kreuzfahrt ist noch lang hin!
Schönen Mittwoch Euch allen
LG Ute -
Tach auch von der Sonnengrenze,
so wie's aussieht, verläuft die Wettergrenze nur n paar km südlich von hier - NOCH haben wir Sonne.
Thos:
"daumendrück"@Diddn:
Werd' mal auf Deinen Nachnamen eine Karte zurücklegen lassen.@all:
Schönen Nachmittag! -
.....sagt mal, wie sieht es denn mit einem Hotel nun in Börnes aus!?
hab in dem wer fährt wann Fred Cara gelesen, dass nicht mehr ganz so viel frei ist?! Kann das denn überhaupt sein??
Möchte auch ein schönes Hotel mit Pool!!!
LG Ute
-
ein schnelles Hallo und Adieu in die Runde.Morgen ist schon wieder
. Meine Mutter braucht mich, da sie kurz ins Krankenhaus muss. Montag geht es wieder zurück. Bis dahin melde ich mich mal ab.Ich habe jetzt einen Zahn weniger und dafür einen blauen Fleck am Kinn- wie nach nem Boxkampf
. Aber das wird schon.Diddn hat mit den Hotels in Börnes wie (fast) immer Recht : momentan wird mehr angeboten als vor einiger Zeit. Wir können also warten
.Schönen Abend und schönes WE Katrin

PS Was die Beiträge anbetrifft, scheint Ditmars Erklärung nicht ganz richtig. Ich hab nirgends geschrieben und jetzt 1 Beitrag und die fleißige Beate ist immer noch bei 0

-
Welch ein Wahnsinn - hab ne E-Mail mit drei .emz-Dateien erhalten. Jetzt bin ich seit über ner Stunde dran, Programme downzuloaden und auszuprobieren, womit ich mir das Ganze ansehen kann. Vermutlich sind es nur dumme Bilder - aber vielleicht auch mehr...

gönn Dir doch das Shoppen....macht doch auch manchmal richtig Spaß und gute Laune!
Shoppen ist verschoben. Zwei Mittelchen hatten eine begrenzte Wirkung. Morgen früh wird das dritte Zeugs ausprobiert - und zur Not am Nachmittag nochmal was. Außerdem bin ich Mann. Da ist Shopping eher notwendiges Übel als Freizeitprogramm.

Werd' mal auf Deinen Nachnamen eine Karte zurücklegen lassen.
Einen Herzlichen. Man kennt mich also schon, wenn ich dort eintreffe... na ja - warum sollte es diesmal anders sein.

Möchte auch ein schönes Hotel mit Pool!!!
Gemach, gemach...
momentan wird mehr angeboten als vor einiger Zeit. Wir können also warten .
... und schließlich gibt Aida in diesen Tagen/Wochen noch Kontingente zurück, die jetzt efinitiv nicht mehr verkauft werden. Nach wie vor halte ich Anfang Juni für einen guten Zeitpunkt, um mit der detailierten Suche zu beginnen. Aber wer mag, darf freilich gerne auch früher.

Bis dahin melde ich mich mal ab.
Gute Reise... bis in knapp zwei Wochen dann - oder so...

Was die Beiträge anbetrifft, scheint Ditmars Erklärung nicht ganz richtig. Ich hab nirgends geschrieben und jetzt 1 Beitrag und die fleißige Beate ist immer noch bei 0
Offenbar zählt Dein ein Beitrag unter ""18.01.-01.02. auf der Cara" (oder so ähnlich) mit - Da dieses Unterforum nicht verschoben wurde, zählen die Beiträge in "Wer war wann... 2010" offenbar noch mit. Vermute ich mal so, denn da hat Beate ja nix geschrieben, als Werftbewohnerin 2010...
Apropos Beate: siehe unten.

Schönen Abend noch wünscht
Diddn
-
So, wünsche euch noch eben eine gute Nacht!
ZitatApropos Beate: siehe unten.
Ich habs vernommen
- Glückwunsch von der Werftbewohnerin! 
-
Werftbewohnerin!
Aber wenigstens eine mit neu angelegtem Garten.

Kommt da eigentlich auch ein Teich rein?

-
Wolltest Du nicht Pool schreiben?
Moinmoin,
Ihr seid ja alle ganz fleißig hier, sehr lobenswert!Macht Dietmar jetzt Hauptberuflich in
fahren? Ich will auch! Fange jetzt gleich mal das Jammern an... 
Sonst... nix Neues.
Liebe Grüße,
H. -
Guten Morgen
Zitat
Weder noch - da wir leider nicht über so ein Anwesen wie manche nette Menschen aus dem Harz verfügen sind wir froh, dass auf unser 500 m²-Grundstück 1 Haus, 1 Garage, 1 Carport und demnächst dann noch eine Gartenhütte draufpassen!

Sonst gibts nix Neues - wünsche also einen schönen Donnerstag
Beate -
Guten Morgen,
nachdem gestern so ein buchungsfreudiger Tag war, habe ich gleich noch kurz vor Ende der Aktion bei Air Berlin sieben Flüge á 29 € abgegriffen - mehrheitlich nach und von der westsibirischen Bundeshauptstadt. Zumindest im Juli komme ich da nun günstig hin und her. Vorher ist wohl wie z. B. zu Pfingsten eher Autobahn angesagt, bei den derzeitigen Flugpreisen.

Wäre auch ne Alternative - hauptsache, man kann was drauf schwimmen lassen.

und demnächst dann noch eine Gartenhütte
Da hätte ich noch ne Idee. Setzt doch einfach einen Großteil Eurer 500 m² unter Wasser, verpasst der Hütte Schwimmer - und schon habt Ihr ein Hausboot! Das verspricht Feeling wie im Urlaub...
Zitat von seadevilFange jetzt gleich mal das Jammern an...
Nööö.... mach nich !!! Das Jahresprogramm dürfte damit weitestgehend abgeschlossen sein. Und mit fünfmal liege ich gleichauf wie im vergangenen Jahr und deutlich unter 2008 (9) oder 2007 (7). Wenn hier einer jammert, dann müsste ich das wohl eher sein.

Das mit den Dateianhängen war gestern tatsächlich so wie erwartet: zwei kleine rote Punkte und ein kleines rotes Viereck kamen zum Vorschein. Grafik-Elemente, die in der Mail (im Übrigen dort bereits sichtbar!) über einen Landkartenausschnitt gelegt waren. Vollkommen überflüssig also, diese Aktion!

Nu iss noch zweimal Schlafen bis zum bühnenerbe, dreimal bis Berlin, viermal bis
... Ick freu mir! 
Ebenfalls einen schönen Donnerstag wünscht
Diddn
-
@diddn
ZitatSetzt doch einfach einen Großteil Eurer 500 m² unter Wasser, verpasst der Hütte Schwimmer
Super-Idee!
Dann müssen wir bei der Hütte nur drauf achten, dass wir eine mit Veranda nehmen: schließlich wollen wir uns ja auch mal über die Reling beugen! :hahahah:Wünsche allseits eine gute Nacht!

-
schließlich wollen wir uns ja auch mal über die Reling beugen!
Zuerst dachte ich, Du bist scharf auf ne Balkonkabine. Beim längeren Nachdenken ist mir dann die Erleuchtung gekommen: Du willst ne Bar im Swimming Garden House!
Trotzdem brauchst Du doch dann nicht gleich so über die Strenge zu schlagen, dass Du Dich über die Reling beugen musst - macht doch den ganzen Teich dreckig... 
Solltest Du (oder wer anders) übrigens planen, in 2011/12 mit Aida zu verreisen - ab Montag wird es für neue Buchungen 5 € pro Person und Tag teurer - dann gibts nämlich den Treibstoffzuschlag auch für die Reisen aus dem neuesten Katalog.
Als wären 70 % Einzelzuschlag (und bei den aktuellen Vario-Preisen bis zu 98 %, falls überhaupt einzeln buchbar!) nicht Einnahmequelle genug... Na ja - andere Mütter (Reedereien) haben auch schöne Kinder (Schiffe), denke ich mir da. Wird wohl für mich ne Abschiedsfahrt ums Kap geben.Trotzdem noch nen schönen Freitag wünscht
Diddn
-
Moin,
TGIF,
dem Dietmar ne schöne Reise
,dem Erben viel Spaß auf der Bühne

und Euch allen ein schönes Wochendende.

Liebe Grüße,
H. -
Hallöchen ihr Lieben,
@diddnZitatin 2011/12 mit Aida zu verreisen
Das hoffe ich ja mal
- aber jetzt schon zu planen ist ja doch mächtig früh.
ZitatWird wohl für mich ne Abschiedsfahrt ums Kap geben.
Dietmar, das kann doch wohl nicht dein Ernst sein!
Da machst du dann einfach 1 Reise weniger mit den anderen Kindern und schon hast du wieder Geld fürs Mutterschiff!
seadevilZitatdem Dietmar ne schöne Reise
,dem Erben viel Spaß auf der Bühne

und Euch allen ein schönes Wochendende.

Liebe Heike, dem ist nichts hinzuzufügen!

Bis denn
Beate -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-