1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • katzenhai
    Anfänger
    • 8. April 2010 um 15:03
    • #2.961

8) .....klar. 19 Grad und Sonne. Ich werde wohl gleich offen zur Zahnärztin fahren. Eine kleine Freude muss der Tag ja bringen :meinung: .

Ansonsten frustriert mich der Blick auf die Waage morgens immer noch und der Schreibtisch wird auch nur seeeehr langsam leerer. :thumbsup: Schönen Donnerstag noch

PS Habt ihr übrigens gemerkt, dass wir alle -außer Jan- zu "Anfängern" der Seite runtergestuft wurden. I.O. ist das nicht :meinung:

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier:

die Seite hier zeigt viele AIDA-Routen mit Verfügbarkeiten in Echtzeit.

• sunset
    Anfänger
    • 8. April 2010 um 15:16
    • #2.962

katzenhai
    Du bist aber wirklich sehr aufmerksam! :blumen: Das frag ich mich aber auch, warum wir nun wieder Anfänger sind :gruebel: Und obendrein mit 0 Beiträgen? :gruebel: Und was hat Jan bezahlt, dass er noch Schwimmwestenreservierer ist? :lachzwink:
    @all
    Da klärt mich doch mal auf! :wiegeil:

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Diddn
    Gast
    • 8. April 2010 um 16:58
    • #2.963

Mädels, sooo schwierig zu verstehen ist das doch gar nicht. :zwinker:

Der 'Rang' wird zunächst automatisch vergeben - nach Anzahl der erstellten Beiträge. Seit vorletzter Woche zählen dabei nicht nur die Beiträge in "Wer geht wann...", sondern auch die Beiträge in den Rubriken "Wer war auf dem Schiff" nicht mehr mit.

Somit haben wir alle bedeutend weniger Beiträge auf dem Zähler - weil eben diese hier nicht mehr mitzählen. Ergo sind wir wieder alle "Anfänger", teils mit null Beiträgen.

Man kann seit einiger Zeit den 'Rang' auch selbst festlegen - im Freitext. Dies hat unser Clevererbe schon vor längerer Zeit getan. Die Funktion müsstet Ihr irgendwo bei den Profileinstellungen finden - dort, wo Ihr auch noch kein Bild hinterlegt habt. :hahahah:

Was das Berliner Wetter angeht hoffe ich, dass es sich übers WE hält, dann kann ich auch offen (mit-)fahren. :lachzwink:

Zitat

Ich werde wohl gleich offen zur Zahnärztin fahren. Eine kleine Freude muss der Tag ja bringen

Da könnte ich mir ne viel schönere Freude vortellen als ein Besuch beim Zahnarzt. :erschrecken:

Zitat

Die Bella-Kurzreise findet also als Duett statt?!

Schöner Ausdruck - das muss ich mir merken. :zwinker: Die Bella-Tour ist, wie wohl schon mal geschrieben, ne vertrauensbildende Maßnahme. Sollte ich vielleicht unter Umständen eventuell zu irgendeinem späteren Zeitpunkt dann sowas Ähnliches wie Ute zu berichten haben, wird Beate gesondert informiert. Nicht, dass sie hier was Wichtiges verpasst. Oder ich schreibe es einfach über mein Avatar. :D

Gruß

Diddn

• Diddn
    Gast
    • 9. April 2010 um 08:54
    • #2.964

Was denn... ich bin heute der Erste? :gruebel: :pokal:

Petrus hat sich heute für Sommerwetter entschieden - herrrlisch!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende. Bei mir steht gleich ein Kurzbesuch beim Friseur auf dem Plan - und im Anschuß mele ich mich mal bisSonntagabend hier ab und in der Hauptstat an. :bye1:

Sonnige Grüße

Diddn

Edit: Das kommt wohl vom schnellen Tippen. Hier liefere ich noch die fehlenden Buchstaben nach: d [Leertaste] d :zwinker:

Einmal editiert, zuletzt von Diddn (9. April 2010 um 09:26)

• seadevil
    Anfänger
    • 9. April 2010 um 09:07
    • #2.965

Moin,

bin schon seit 06.00h auf Maloche, Hardcore heute.

Nach Scheibe kratzen heute morgen, freue ich mich nun auf Schnee am Wochenende. :crazy:

Ein schönes solches wünsche ich schon mal,
    H.

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 9. April 2010 um 13:47
    • #2.966
    Zitat von sunset

@kolumbuserbe
    Jan, du gibst mir dann Bescheid, wenn du in unserer Nähe einen Auftritt hast (bis Stuttgart fahre ich natürlich auch gerne noch). :kissme:

:gruebel: ..... besser, Du gibst Bescheid, wenn du was in der Richtung organisiert hast :zwinker: . Geeignete locations solltest du über den Gesang ja kennen, nu musst Du nur in der lokalen Improszene nach nem adäquaten Matchpartner schauen. Ach ja, unsere Konditionen: Reisekosten plus x.

In diesem Sinne: 5 - 4 - 3 - 2 - 1 - los!
    Schönes Wochenende!

Und Tante Edit schenkt Dietmar zusätzlich noch n "l"

• sunset
    Anfänger
    • 9. April 2010 um 14:49
    • #2.967

Hallöle,
    will euch ja auch noch schnell ein schönes Wochenende wünschen :kissme:
    @kolumbuserbe

Zitat

nu musst Du nur in der lokalen Improszene nach nem adäquaten Matchpartner schauen

Uups - und genau in dieser Szene kenne ich mich ja überhaupt nicht aus. :schaem: Muss mich wohl mal informieren! :zufrieden:

Zitat

Ach ja, unsere Konditionen: Reisekosten plus x.

Und schon wieder ein uups - nehmt ihr denn keinen Eintritt? Und ist das nicht euer Hobby, das ihr natürlich gerne auch noch selbst bezahlt!? :zungeraus:
    seadevil

Zitat

bin schon seit 06.00h auf Maloche

Mensch Heike - jetzt bin ich aber beeindruckt! :blumen: Da hast du ja jetzt schon längst Wochenende und wenn du nicht irgendetwas von Schnee geschrieben hättest würde ich dir jetzt einen Aufenthalt in deiner Hängematte empfehlen! :thumbup:

@diddn

Zitat

Mädels, sooo schwierig zu verstehen ist das doch gar nicht. :zwinker:

Ich bedanke mich - auch im Namen meiner Mit-Mädels - für deine ausführlichen Erklärungen! :lachzwink: Wie konnten wir nur sooooo dumm sein? :erschrecken:

Zitat

wird Beate gesondert informiert

Lieber Dietmar - genau das wollte ich hören! :kissme: Ich werde dann "vielleicht unter Umständen eventuell zu irgendeinem späteren Zeitpunkt" mal auf dein Avatar achten! :wiegeil:
    Also, schönes, sonniges WE allerseits
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• kolumbuserbe04
    • 9. April 2010 um 15:12
    • #2.968
    Zitat von sunset

nehmt ihr denn keinen Eintritt? Und ist das nicht euer Hobby, das ihr natürlich gerne auch noch selbst bezahlt!? :zungeraus:

Zu Frage 1:Klar, aber bei nem Match nimmt das "Heimteam" den Eintritt und bezahlt davon Raum, Musiker etc. und eben das Gastteam - deshalb das x.
    Zu Frage 2: Wenn ich bedenke, was ich da schon am km abgerissen habe ... hast Du Recht.

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 11. April 2010 um 10:13
    • #2.969

Guten Morgen ihr Lieben,

mittlerweile bin ich wieder einigermaßen fit.....mitte der letzen Woche hat mich ein Magen/Darm Virus so richtig erwischt und ich hatte eine nicht ganz so nette Zeit!

Jetzt bin ich zwar noch recht kaputt, aber mir geht es schon wieder besser!

Werde den heutigen Sonntag ganz ruhig verbringen......

....und so hab ich auch nicht wirklich viel zu berichten!

Schönen Restsonntag

LG Ute

• sunset
    Anfänger
    • 11. April 2010 um 22:39
    • #2.970

@kolumbuserbe

Zitat

Wenn ich bedenke, was ich da schon am km abgerissen habe ... hast Du Recht.

Du machst deine Impro-Shows doch schließlich gerne :zufrieden: und außerdem kommt so auch noch dein Auto zu seinem Recht - öfters auf die Autobahn! :wiegeil:
    Thos
    :troest: Du armes Mädel - aber immerhin hast du den blöden Virus ja wieder vertrieben. :blumen: Aber trotzdem noch weiterhin gute Besserung! :blumen:

Wünsche allseits eine gute Nacht
    Beate

• katzenhai
    Anfänger
    • 12. April 2010 um 08:24
    • #2.971

:pokal: Moin und einen wunderbaren, sonnigen Start in die neue Woche.

In Berlin war am Samstag die "Lange Nacht der Theater". Bei 68 Bühnen gab es ca. 30 Min. lange Kostproben aus allen Bereichen. Neben Ausschnitten aus "Dirty dancing" und der "Blue men group" gab`s auch div. Impro-Theater. Hat mir alles sehr gut gefallen.

Jan: spielt ihr auch "Setzen, stellen, legen"? 3 Akteure und passend zur Geschichte muss jeweils einer sich stellen bzw. legen oder sitzen. Sehr dynamisch. Mich zieht es jetzt dynamisch zum Schreibtisch.

Kann es sein, dass wir an neuer Stelle nicht mehr so schreibfreudig sind?

Bis dann :kissme: Katrin

• Diddn
    Gast
    • 12. April 2010 um 09:21
    • #2.972

Guten Morgen. Das Wetter entscheidet sich gerade, ob es heute sonnig oder regnerisch werden soll. Hoffe mal, dass die Sonne gewinnt.

Zitat von seadevil

Schnee am Wochenende

Wie war denn die Schlittenfahrt? Oder gibts neue Schneemänner und -frauen im Haarz?

Zitat von kolumbuserbe04

unsere Konditionen: Reisekosten plus x.

Also ganz so wie auf dem Schiff. (x = Bordrechnung. Kann auch schon mal ein großes "X" werden... :lachzwink: )

Zitat von kolumbuserbe04

Und Tante Edit schenkt Dietmar zusätzlich noch n "l"

Dlanke! :daumen:

Zitat von sunset

Wie konnten wir nur sooooo dumm sein?

Danke für die Vorlage. Aber wenn ich die jetzt ausnutze, mögt Ihr mich bestimmt nicht mehr. :zungeraus: Also lieber diesen Weg: Wie kommst Du nur auf sowas? Ihr seid doch keine 39! :erschrecken: :zwinker:

Zitat von sunset

Ich werde dann "vielleicht unter Umständen eventuell zu irgendeinem späteren Zeitpunkt" mal auf dein Avatar achten!

Nett von Dir - dann brauche ich Statusänderungen ja nicht besonders erwähnen. :D

Zitat von Thos

und ich hatte eine nicht ganz so nette Zeit!

Jetzt bin ich zwar noch recht kaputt, aber mir geht es schon wieder besser!

:troest: Dann wünsche ich mal weiterhin gute Besserung! :blumen:

Zitat von katzenhai

In Berlin war am Samstag die "Lange Nacht der Theater".

Theater hatte ich keines dafür aber einen "Raffles Bar Gin Sling" in einer neuentdeckten (nicht von mir) Bar - genial !!! Das ganze noch zur Happy Hour. Aus Krankfurt kenne ich es, dass das 'Lustige' daran meist der fehlende Alkohol ist. Nicht so in Berlin. Einer davon reichte - danach war glatt :schlafen: . Schade, dass ich jetzt schon wieder zu Hause bin. Morgen feiert die Bar Geburtstag - mit Spezialrezepten und 'Happy Hour All Night Long'. :stossen: :stossen: :trrink1:

Gleich gehts mal zur Post - habe da so ein Bauchgefühl, dass da irgendwelche Reiseunterlagen in meinem Postfach schlummern. Ansonsten zähle ich ab jetzt sowieso die Stunden, denn in einer Woche bin ich schon auf'm :Boot1: . :thumbsup:

Schönen Wochenstart wünscht

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 12. April 2010 um 11:00
    • #2.973

Hallöchen allerseits! :loveyou:
    @slingdiddn

Zitat

Aber wenn ich die jetzt ausnutze, mögt Ihr mich bestimmt nicht mehr. :zungeraus: Also lieber diesen Weg: Wie kommst Du nur auf sowas? Ihr seid doch keine 39! :erschrecken: :zwinker:

Lieber Dietmar: du hast jetzt absolut alles richtig gemacht, :kissme: :kissme: :kissme: auch wenn wir das nicht unbedingt erwarten konnten! :daumen:

Zitat

dann brauche ich Statusänderungen ja nicht besonders erwähnen. :D

...vielleicht wäre ein klitzekleiner Hinweis trotzdem gar nicht soooo schlecht! Du weißt ja - manchmal stehe ich halt auf´m Schlauch! :lachzwink:

@theaterhai

Zitat

Kann es sein, dass wir an neuer Stelle nicht mehr so schreibfreudig sind?

So pauschal würde ich das gar nicht sagen, aber speziell bei Seeteufeln ist doch eine leicht sinkende Tendenz zu spüren! :herzanherz: Vielleicht eine kleine Frühjahrsmüdigkeit? :gruebel:

Also, schönen Tag euch allen
    Beate

• Diddn
    Gast
    • 12. April 2010 um 12:01
    • #2.974
    Zitat von sunset

du hast jetzt absolut alles richtig gemacht

Ist das nicht immer so? :lachzwink:

Zitat von sunset

manchmal stehe ich halt auf´m Schlauch!

oooch... :D

Zitat von sunset

aber speziell bei Seeteufeln ist doch eine leicht sinkende Tendenz zu spüren

Jaja, die Jugend von heute... ;(

• seadevil
    Anfänger
    • 12. April 2010 um 13:26
    • #2.975
    Zitat von katzenhai

Jan: spielt ihr auch "Setzen, stellen, legen"? 3 Akteure und passend zur Geschichte muss jeweils einer sich stellen bzw. legen oder sitzen. Sehr dynamisch.

Welch anregendes Spielchen! Ich stelle mir gerade die Geschichte vor... :schaem:

• sunset
    Anfänger
    • 12. April 2010 um 15:17
    • #2.976

...und wenn sie dann mal schreibt, hat es immer Hand und Fuß :wiegeil:

• seadevil
    Anfänger
    • 12. April 2010 um 15:30
    • #2.977

Definitiv kommen da auch Hände und Füße drin vor. :lachroll:

• Diddn
    Gast
    • 13. April 2010 um 08:04
    • #2.978

Guten Moooorgäääähn!

Wetter sieht heute eher nach Mai als April aus, und der Kirschbaum vor dem Schlafzimmerfenster steht in voller Blüte - dachte heute früh zuerst, es hätte wieder geschneit. :crazy:

Leider hatte mich gestern mein Gefühl getäuscht - keine neue Buchungsbestätigung in der Post, nur nochmal die für Flug und Hotel betr. Singapur - aber die hatte ich eh schon als PDF erhalten. :verzweifelt: Also, Beate, brauchst noch nicht nach veränderten Daten (auch zum sonstigen Status) suchen. :lachzwink:

Zitat von seadevil

Definitiv kommen da auch Hände und Füße drin vor.

Nach Samstag könnte ich ja berichten, wie das mit den Händen und Füssen beim Erben in Duisburg so war. Da ist es aber doch schon fast schade, dass ich mich vorher hier abmelden muss. :jump: Der Bericht kommt dann halt mit einer Woche Verzögerung.

Arbeitet nicht zu viel! :zwinker:

Gruß

Diddn

• seadevil
    Anfänger
    • 13. April 2010 um 09:24
    • #2.979
    Zitat von Diddn

Arbeitet nicht zu viel!

Super Tipp, danke. :zungeraus:

Zitat von Diddn

betr. Singapur

...kriegst Du auch noch ne T-Shirt-Bestellung von uns. Geh aber nicht zu früh hin. :zwinker:

Zitat von Diddn

Nach Samstag könnte ich ja berichten, wie das mit den Händen und Füssen beim Erben war.

Vielleicht gibt's ja im August auch nen kleinen Lifeact zu sehen? Die Gartenstühle flux mal vor die Terrasse gestellt, ein alkoholgeschwängertes Kaltgetränk in der Hand und schon geht's los. Beate ist bestimmt schon ganz heiß auf ne Gastrolle (im wahrsten Sinne des Wortes) und der Künstler an sich kommt ja schon mal vorab vorbei, um die Bühne zu begucken.

:kissme: , Heike

• kolumbuserbe04
    • 13. April 2010 um 10:10
    • #2.980
    Zitat von seadevil

Vielleicht gibt's ja im August auch nen kleinen Lifeact zu sehen? Die Gartenstühle flux mal vor die Terrasse gestellt, ein alkoholgeschwängertes Kaltgetränk in der Hand und schon geht's los.

:sfunnypost:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook