1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • seadevil
    Anfänger
    • 4. April 2010 um 09:47
    • #2.941

Frohe Ostern Ihr Lieben!!! :blumen:

Zu mehr reicht's grad nicht. Der Fluch der Feiertage...

Viele Grüße,
    H.

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier:

die Seite hier zeigt viele AIDA-Routen mit Verfügbarkeiten in Echtzeit.

• Diddn
    Gast
    • 4. April 2010 um 10:44
    • #2.942

Wünsch' Euch allen ebenfalls schöne Eiertage! [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Ostern/o_1.gif]

Diddn[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Ostern/smileygarden_ostern17.gif]

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 5. April 2010 um 10:25
    • #2.943

Guten Morgen ihr Lieben,

erstmal Frohe Ostern...... :zufrieden:

Und melde mich dann auch wieder zurück......es war ein wunder- wunderschöner Urlaub!!!!!

Viel gesehen, sehr nette Leute kennengelernt, tolle Poolparties, wunderbare Abende an der Ocean Bar und und und......

Habe witzigerweise bei den Neuankömmlingen gleich ein paar alte Urlaubsbekannte wieder getroffen.....wäre natürlich gleich am liebsten dort geblieben!

Und es gab wirklich 92 Durchfahrer.....Neid!

Heute werde ich den Tag ruhig angehen lassen - gottseidank scheint wenigstens die Sonne und ich werde eine Runde mit den Hunden laufen!

Schönen Montag

LG Ute

• Diddn
    Gast
    • 5. April 2010 um 11:40
    • #2.944
    Zitat von Thos

Und melde mich dann auch wieder zurück

Welcome back, Ute! :kiss: :blumen:

Zitat von Thos

es war ein wunder- wunderschöner Urlaub!!!!!

So soll es ja auch sein. :daumen:

Zitat von Thos

sehr nette Leute kennengelernt

Fast so nett wie wir, gelle? :lachzwink:

Zitat von Thos

...wäre natürlich gleich am liebsten dort geblieben!

Und es gab wirklich 92 Durchfahrer.....Neid!

Na, kein Wunder - bei dem Angebot. Aber ganz voll ist die TA dennoch nicht. Hättest also noch an Bord bleiben können. Obwohl... vermisst hätten wir Dich dann noch mehr als jetzt schon. [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Ostern/ostern_85.gif]

• sunset
    Anfänger
    • 6. April 2010 um 11:03
    • #2.945

Hallöchen allerseits :kissme:
    Thos
    Wie schön, dass du wieder da bist. Und der Urlaub war ja wohl auch suuuper klasse - da können wir ja nur neidisch werden! :lachzwink: Freu mich schon auf die ganzen Urlaubsfotos im August - ja, ja auch von dir Dietmar! :zwinker:

@all
    Frohes Wiedereingliedern in die Arbeitswelt nach den 4 freien Tagen! :lachroll:

Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• katzenhai
    Anfänger
    • 6. April 2010 um 16:00
    • #2.946

Hallo , melde mich auch von meiner sehr schönen Kurzreise zurück. Athen war wunderbar. Wir haben immer nur draußen gesessen und mittags in der Sonne war es fast zu warm :wiegeil: .

Seit der Olympiade hat sich wohl sehr viel in der Stadt getan; früher las man : laut, dreckig, verstopft- jetzt gibt es jede Menge schöne Straßencafes und Platz zum Lustwandeln und natürlich jede Menge alte Steine.

Zu gern wäre ich Dietmar auf die Europa gefolgt, aber dann wäre mein Urlaub verplant, so dass ich schwersten Herzens mich dagegen entschieden habe. Außerdem hätte mein Vertreter wohl nicht das richtige Verständnis, wenn ich schon wieder 3 Wochen weg wäre.

Sonnigen Dienstag Katrin

• sunset
    Anfänger
    • 6. April 2010 um 18:05
    • #2.947

Hallo Katrin,
    wie schön, dass auch du wieder da bist :loveyou: Dann sind wir ja wenigstens 2 Wochen mal komplett! :wiegeil:

Zitat

Außerdem hätte mein Vertreter wohl nicht das richtige Verständnis, wenn ich schon wieder 3 Wochen weg wäre.

...na das ist ja mal ein verständnisloser Mensch - wahrscheinlich kein :Boot1: -Fahrer, gelle?
    seadevil u. kolumbuserbe
    Hey - wie wärs mal mit Hallo sagen?! :meinung:
    @all
    Wünsche einen schönen Abend
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 6. April 2010 um 22:18
    • #2.948

Hallo- :serledigt:

• sunset
    Anfänger
    • 6. April 2010 um 23:51
    • #2.949

@kolumbuserbe

Zitat

Hallo- :serledigt:

Na vielen Dank auch! :lol1: Aber immerhin mehr als unser Teufelchen!

• Diddn
    Gast
    • 7. April 2010 um 05:35
    • #2.950

N'Moooorgäähn!

Alle wieder vollständig hier (wenn auch die eine recht sprachlos und der andere recht zweisilbig :zwinker: ) , schon treibt mich die presenile Bettflucht an den Schreibtisch. :crazy:

Hab aber auch noch so viel zu tun: Hotelbuchung für Singapur ist in die Hose gegangen. Ritz will mich nicht (da ist wohl alles geblockt für die, die die Vorübernachtung im Paket dabei haben), und Mandarin Oriental ist mir zu teuer :erschrecken: .

Habe nun noch zwei Vorschläge beim Flug-/Hotel-Veranstalter unterbreitet, welche auch bei HRS noch (finanziell tragbar) zu haben wären. Beide liegen am Ende der Orchard Road - an jedem Ende eines. Shopping wäre also garantiert. Da werde ich wohl den großen Koffer ganz leer mitnehmen müssen.

Selber buchen wäre ja ganz einfach. Dummerweise gibt der Veranstalter die günstigen (Return-)Flüge nur in Verbindung mit zwei Übernachtungen raus... ;( Und irgendwie reicht es mir schon, die Flüge von SIN nach CGN zu müllen. 8|

Hoffe aber, den asiatischen Vor-Reisestress heute abschließen zu können. Denn vorher ist ja noch eine vertrauensbildende Maßnahme auf der Bella angesagt. :wiegeil:

@ katzenhai: Also, an mir hat es nicht gelegen. Nach der olympischen SMS-Absage habe ich aber direkt die Reederei informiert, dass ich auch ohne Begleitung sehr gerne die Piratenfahrt mitmache. :thumbsup:

@ sunset: Die Wiedereingliederung beschränkt sich zunächst auf die eingangs erwähnten Sachverhalte. Alles Weitere will ich frühestens im Juni. :lachzwink:

@ Thos: Sag mal, bist Du so leise, weil Du schon an Deinem ausführlichen Reisebericht für uns schreibst? :rolleyes:

@ kolumbuserbe04: Wie wäre es, etwas ausführlicher zu schreiben? :zufrieden:

@ seadevil: Wie wäre es, überhaupt (mal wieder) zu schreiben? :zungeraus:

Der arbeitenden Bevölkerung wünsche ich eine erfolgreiche Wochenteilung!

Gruß

Diddn

• seadevil
    Anfänger
    • 7. April 2010 um 09:17
    • #2.951
    Zitat von Diddn

@ seadevil: Wie wäre es, überhaupt (mal wieder) zu schreiben?

Das ist kein Problem, gucksu hier: Ich kann sowohl ÜBERHAUPT als auch MAL WIEDER schreiben. :crazy:
    Was soll ich jetzt tun?

ABTW: Guten Morgen!

@ thos:
    Hallöchen Ute :blumen: , hast Du auch die Goofys aufm :Boot1: kennengelernt?

@ katzenhai:
    Was steht denn als nächstes bei Dir an? War da nicht noch irgendwas im Juni? :gruebel:

@ diddn:
    Irgendwie dachte ich, bei der Europa-Reise wäre schon alles drin. So ein Stress jetzt. Ist ja wirklich blöd. :zwinker:

@ sunset:
    Was macht denn der Gärtner? Unsereins muss selber ran... :verzweifelt:

@ erbe:
    Trinkst Du eigentlich Mai-Bock im Mai? :trrink1:

Blauer Himmel, Sonnenschein, man freut sich im Büro zu sein.

Lieben Gruß,
    H.

2 Mal editiert, zuletzt von seadevil (7. April 2010 um 09:28)

• kolumbuserbe04
    • 7. April 2010 um 10:25
    • #2.952
    Zitat von Diddn

@ kolumbuserbe04: Wie wäre es, etwas ausführlicher zu schreiben? :zufrieden:

Na gut. Und damit ich nicht wieder Haue von dir kriege, gibt's ne Vorabinfo immerhin 10 Tage vorher, gucksu hier . Eigentlich hatte ich mich nach dem letzten, total verkackten Auftritt mit sehr konkreten Rücktrittsgedanken getragen, aber da sich gestern ergeben hat, dass die anderen beiden Jungs da nicht können ....

Zitat von seadevil

@ erbe:
    Trinkst Du eigentlich Mai-Bock im Mai? :trrink1:

Jo m(a)ei, freilich :zwinker: . Allerdings nicht ausschließlich - mit Maibock aufgebrühter Kaffee z.B. is wohl nichso der Hit

• sunset
    Anfänger
    • 7. April 2010 um 10:50
    • #2.953

Guten Tag! :lachzwink:
    @diddn

Zitat

Die Wiedereingliederung beschränkt sich zunächst auf die eingangs erwähnten Sachverhalte. Alles Weitere will ich frühestens im Juni. :lachzwink:

Du machst das schon Dietmar! :lachzwink: Und mein Mitleid willst du für deine Probleme nicht wirklich haben, oder?! :hahahah:
    seadevil

Zitat

Was macht denn der Gärtner?

Der Gärtner hat den halben (alles war echt zu teuer und muss noch ein Jahr warten!) Auftrag bekommen und wird wohl in den nächsten 4 Wochen mit dem Umsiedeln der Pflanzen beginnen, damit er dann die Pflastersteine setzen kann.

Zitat

Unsereins muss selber ran... :verzweifelt:

Das Unkraut rupft der bei uns auch nicht - das bleibt auch an mir hängen. :motz1:

Also, schönen Tag noch allerseits
    Beate

• Diddn
    Gast
    • 7. April 2010 um 11:18
    • #2.954
    Zitat von seadevil

So ein Stress jetzt. Ist ja wirklich blöd.

Jepp - aber jetzt isser vorbei. Eben kam die Mail, dass es das Orchard Hotel werden wird. Etwa drei Gehminuten vom Hard Rock Cafe entfernt. Braucht da wer noch was? Gebucht it jetzt alles, incl. doppeltem Weg zurück - jetzt könnten langsam die Bestätigungen kommen. :D

Zitat von seadevil

Das hört sich irgendwie an wie das Pfeifen im Walde. Werde mich gleich mal auf den Balkon verziehen... da muß auch noch frühjahrsgeputzt werden. :verzweifelt:

Zitat von kolumbuserbe04

gibt's ne Vorabinfo immerhin 10 Tage vorher

Da sage ich doch mal vorsichtigst zuschauerisch zu. Duisburg ist nicht zuuu weit wech, und der Tag ist auch noch nicht verplant. :daumen: Und dann läufts auch wieder besser. :kiss:

Tante Edit meinmt gerade, dass es Karten nur über einen Ticketshop und nicht am Veranstaltungsort gibt. Wird es denn auch ne Abendkasse geben? :gruebel:

Zitat von sunset

Und mein Mitleid willst du für deine Probleme nicht wirklich haben, oder?!

Ooooch... ich nehme, was ich kriegen kann. :jump:

• kolumbuserbe04
    • 7. April 2010 um 12:13
    • #2.955
    Zitat von Diddn

Tante Edit meinmt gerade, dass es Karten nur über einen Ticketshop und nicht am Veranstaltungsort gibt. Wird es denn auch ne Abendkasse geben?

DEINE Tante Edit braucht anscheinend ne neue Brille. Sie hätte nur weiterlesen müssen "... oder an der AK" und bei den Ihwänts steht ja auch n AK-Preis. (und da ich ja früh genug da sein werde, kann ich Dir ne Karte zurücklegen lassen)

MEINE Tante Edit hat allerdings gerade gesehen, dass auf der HP der "Säule" ne falsche Anfangszeit steht, 20.00 is korrekt!

• Diddn
    Gast
    • 7. April 2010 um 12:57
    • #2.956

Wieso ne neue Brille? Dadrunter steht aber laut und deutlich:

Karten gibt es nur im Ticketshop, Kuhstr.14 Tel.:0203/288xxxx Nicht über die Säule!!

Wenn nur Ticketshop, und nicht Säule, dann macht der Ticketshop ne Abendkasse auf?!? :gruebel: Im Ticketshop? :gruebel: :gruebel: Weil nicht in der Säule? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Eure gegenspielerischen Veranstalter sollten doch auch mal an die ungebildeten Menschen (wie mich) denken, wenn sie sowas schreiben. Hab' schließlich kein Alibitur, Matula oder wie die gereifte Prüfung nun auch immer heißt. :crazy:

Immerhin scheint Deine Tante herausgefunden zu haben, dass die Schwanenrächer in Mathe aufgepasst haben - da stehen nämlich die richtigen Uhrenzahlen. Bei der Säule übrigens auch - man muss sich nur zum Kleingedruckten durchklicken. Und da steht auch wieder was von ner Abendkasse. :jump:

Wie ich sehe, werden die Zuschauer bereits im Vorfeld deutlichst in die Improvisation einbezogen. :lachzwink: Entsprechend werden auch die VVK-Preise (wenn auch nur hinter dem Komma) variierend angegeben. Gehe ich recht in der Annahme, dass es dort selbstverständlich einen :trrink1: -Ausschank geben wird? :D

Habe mir den Termin mal in den bisher für diesen Termin noch leeren Kalender eingetragen - und dann sollte nix mehr schief gehen. :daumen:

• kolumbuserbe04
    • 7. April 2010 um 13:31
    • #2.957
    Zitat von Diddn

Wieso ne neue Brille? Dadrunter steht aber laut und deutlich:

Weil auffe Stachtseite unten auch steht: oder AK!
    Ausschank weiß ich nicht, kann's mir anders aber nicht vorstellen - ansonsten: DU = Pott = ausreichend Trinkhallen drumrum.

• sunset
    Anfänger
    • 7. April 2010 um 15:52
    • #2.958

@diddn u. kolumbuserbe
    Wie schön, dass ihr so nett miteinander korrespondiert! :lachroll:

• Diddn
    Gast
    • 8. April 2010 um 08:27
    • #2.959

Guten Morgen,

ist irgendwie ernüchternd, wenn ich so aus dem Fenster schaue - gestern noch Sommer, heute wieder November. :wacko: Hoffen wir mal fürs WE auf besseres Wetter. Morgen gehts dann wieder nach Westpolen (upps, das darf ich ja nicht mehr sagen). Gemeinsame Bella-Vorfreude ist doch besser als allein. :lachzwink:

Inzwischen sind auch alle Bestätigungen hier eingetroffen - nur der Juni steht immer noch aus. :gruebel: Langsam mache ich mir da Gedanken... :verzweifelt:

Übrigens kam mit der Bestätigung für den Mai die Info, dass die Nichtraucherbereiche an Bord ausgeweitet wurden. ;( Eine weitere Lounge, das Atruim (außer Bartheke), der Bereich des Magrodomes sowie die Suiten ohne Veranda gehören nun ebenfalls zum Territorium der Enthaltsamen. Also hoffe ich mal auf ne Veranda - ansonsten dürfte es ja so ziemlich überall unterwegs relativ warm sein, dass man nach draußen gehen kann. Ob ich trotzdem meinen Pflaster-Vorrat mitnehmen soll? :frage1:

@ kolumbuserbe04: Bei der Frage nach der Tränke dachte ich eher an das Pensum der Schreiberlinge. :zwinker:

@ sunset: Warum fühlst Du Dich ausgeschlossen? Wenn unser Jan in Duisburg auf der Bühne steht, ist das sicher eine Reise wert. Und er würde bestimmt auch ein paar hunertprozentige Karten für Interesierte Zuschauer zurücklegen lassen. :P

@ Thos: Immer noch kein (ausführlicher) Bericht!?! :traurig: Oder bist Du noch damit beschäftigt, dem Herrn, den Du uns so beiläufig vor Deinem Urlaub vorgestellt hattest, zu berichten? :zufrieden:

@ gardendevil, katzenhai: Alles fit? :pirat:

Gruß

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 8. April 2010 um 11:07
    • #2.960

Guten Tag ihr Lieben ! :kissme:
    Mir gehts wie Dietmar - gestern noch das tollste Sommerfeeling und heute bedeckt und total frisch! :motz1:
    @diddn

Zitat

Gemeinsame Bella-Vorfreude ist doch besser als allein. :lachzwink:

Die Bella-Kurzreise findet also als Duett statt?! :D

Zitat

dass die Nichtraucherbereiche an Bord ausgeweitet wurden.

Das ist doch mal eine wirklich gute Nachricht - somit hast du eine weitere Hilfestellung bekommen, um deinen Zigarettenkonsum zu reduzieren! :meinung: Und wenn die Pflaster dir helfen, ist das ja noch besser! :thumbsup:

Zitat

Wenn unser Jan in Duisburg auf der Bühne steht, ist das sicher eine Reise wert.

Das ist unbestritten :blumen: Wenn unser Jan dann aber mal in Karlsruhe auf der Bühne steht, bin ich natürlich die erste, die sich dort einfinden wird. :wiegeil:

@kolumbuserbe
    Jan, du gibst mir dann Bescheid, wenn du in unserer Nähe einen Auftritt hast (bis Stuttgart fahre ich natürlich auch gerne noch). :kissme:
    Thos

Zitat

Oder bist Du noch damit beschäftigt, dem Herrn, den Du uns so beiläufig vor Deinem Urlaub vorgestellt hattest, zu berichten? :zufrieden:

Die Frage hätte ich nicht besser stellen können! :hahahah:
    seadevil

Zitat

Wie siehts aus - immer noch soviel Freude, dass du dich hier wieder nicht einfinden kannst? :lachzwink:

katzenhai
    Und - gibts Sonnenschein in Berlin? :zwinker:

Bis denne
    Beate

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook