1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 26. Januar 2010 um 09:49
    • #2.641

Guten Morgen :zufrieden:

Schnee, blauer Himmel und Sonne....................und eisekalt!!! Aber genau das Wetter, um mit den Hunden zu laufen und heute darf ich den ganzen Tag arbeiten - leider!!!

Ansonsten ist nicht viel passiert!
    Daher nur mal schnelle liebe Grüße
    Ute

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier:

Wer von euch flexibel ist, findet über diesen Link oft überraschend gute AIDA Deals.

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 26. Januar 2010 um 11:04
    • #2.642

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

Liebe Beate,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!

:stossen: :stossen: :stossen: :stossen: :stossen: :stossen: :stossen: :stossen: :stossen: :stossen: :stossen: auch wenn die anderen nicht da sind, stoßen wir doch kräftig drauf an!!! PROST!!

Feier schön :trrink1: , lass Dich von Deinen Jungs heute mal richtig verwöhnen :herzanherz: und genieß Deinen Tag :blumen: , Süße

Ganz liebe Grüße
    Ute

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 26. Januar 2010 um 13:02
    • #2.643

Naaaatürlich auch von mir (am Handy krieg ich ja nur die Mailbox):

:birthday: to you, :birthday: to you, :birthday: ......

Alles Liebe und gute zum vierund .....sten (bitte nach eigener Einschätzung ausfüllen)
    Lass dich feiern und genieß den Tag! :stossen:

Zitat von Thos

Ansonsten ist nicht viel passiert!

Dito, außer...... dass gestern wieder ne Neidpocken-SMS aus SOA angekommen ist :motz1: .

• sunset
    Anfänger
    • 26. Januar 2010 um 13:06
    • #2.644

Ein fröhliches Hallo vom Geburtstagskind :kissme:
    Thos
    Vielen Dank für deine lieben Geburtstagsgrüße :sdanke:

Zitat

auch wenn die anderen nicht da sind

...aber die haben trotzdem an mich gedacht :kissme: :kissme: :kissme: Echt süß von den Urlaubern. Gestern Abend so 18.00 Uhr MEZ kam ein Anruf von Dietmar, der mich informieren wollte, dass ich in Singapore schon Geburtstag habe :lachzwink: Die anderen ließen auch Grüße übermitteln, waren aber schon ins Bett verschwunden - scheinbar zu viel Singapore Sling :trrink1: :trrink1: :trrink1: Von Heike kam dann heute morgen noch eine SMS - ich kann mich also nicht beklagen. :zufrieden: Ich soll euch natürlich auch viele Grüße übermitteln und sie freuen sich schon auf die Cara mit uns!

So, werde jetzt den restlichen Tag mit :hunger: und :stossen: verbringen - so, wie es mir von allen Seiten empfohlen wird :loveyou:

Bis denn
    Liebe Grüße
    Beate

@kolumbuserbe
    Auch dir vielen Dank für die lieben Wünsche :kissme: Nett von dir :sironie: , dass du die vierund...sten geschrieben hast - da bleibt ja nicht mehr viel Spielraum! :verzweifelt:
    Handy hatte ich heute morgen beim Sport aus - mach es natürlich jetzt wieder an :kissme:

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• sunset
    Anfänger
    • 27. Januar 2010 um 09:35
    • #2.645

Wünsche einen guten Tag :kissme:
    Bei uns kommt doch tatsächlich mal die Sonne zum Vorschein - einfach schön :meinung: Da macht es auch nichts, dass man sich trotzdem ungern draußen aufhält - diese Minusgrade + Wind sind nicht unbedingt mein Wetter :verzweifelt:

Ansonsten nichts Neues und die Neidpocken aus SOA sind doch sicher auch schon wieder abgeklungen, oder Jan? :lachzwink:

Schönen Tag euch beiden

LG
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• sunset
    Anfänger
    • 27. Januar 2010 um 17:34
    • #2.646

Na, na, na - wir wollen doch wohl nicht schwächeln?!?! :nein1: Es ist nicht mal mehr 1 Woche, bis die Urlauber zurück sind. :wiegeil: Dann erwarte ich ja auch gar keine tägliche Meldung mehr von euch, aber bis dahin will ich doch kein Alleinunterhalter sein! Also, her mit den Infos zum Tage! :zwinker:

Ansonsten wünsche ich euch natürlich einen schönen Feierabend. :loveyou:
    Gruß
    Beate

• Diddn
    Gast
    • 28. Januar 2010 um 07:35
    • #2.647

Pocken? Wo? Wer? Igitt!!! Da will ich ja glatt gar nicht mal zurueck nach Frierland. :verzweifelt:

Gestrige Poolparty war"n bischen zu heftig fuer mich. Prompt habe ich die drei (mit adaequatem Ersatz) allein nach Bandar Seri Begawan, der Hauptstadt von Brunei geschickt. Zweieinhalb Stunden spaeter ging es mir dann immerhin so gut, einen Aida-Shuttle abzugreifen, um mir das Staedtchen auch anzusehen. Die Fahrt mit dem hoelzernen Speedboot, vorbei am Palast, in die Mangroven und zurueck durch die schwimmenden Doerfer war einmalig. Da hat sich die Aspirin doch glatt noch gelohnt. Und auch die anderen sind noch fit, denn vom Bus aus habe ich sie laufen gesehen. :lachroll:

Vier Stunden Aufenthalt sind jedoch mindestens eine zuviel, weshalb ich beim Anblick eines Internet-Cafes auch gleich an Euch alle dachte. :kissme: Die Zeit an Bord und an Land ist wundervoll, und es ist interessant, diese bislang fuer mich voellig fremde Welt mal zu sehen.

Richtigen Seegang musste die Cara bislang noch nicht wegstecken, nur gestern war ein wenig Wind mit Duenung zu spueren. Aber sie macht den Eindruck, durchaus fuer unsere Kap Hoorn Tour geeignet zu sein. Wie wuerde man in einem anderen Fred schreiben? Ick freu mir auf Euch und das Schiff und Boernes. :daumen:

SOA-Gruesse

Diddn

• kolumbuserbe04
    • 28. Januar 2010 um 08:52
    • #2.648
    Zitat von Diddn

Pocken? Wo? Wer? Igitt!!! Da will ich ja glatt gar nicht mal zurueck nach Frierland. :verzweifelt:

Vier Stunden Aufenthalt sind jedoch mindestens eine zuviel, weshalb ich beim Anblick eines Internet-Cafes auch gleich an Euch alle dachte. :kissme:

Diddn

Na, da schau her!
    Will da einer nach seinen SMS wieder schön Wetter machen?? :zungeraus:

Von mir gibt's nicht viel Neues, Husten hält sich hartnäckig :zorn: und ein Besuch in der Werkstatt letztens hat mich zu der Überzeugung gebracht: einmal Chrysler, nie wieder Chrysler. So viel Spass es auch macht mit dem Ding zu fahren, sowas von reparaturanfällig :motz1:.
    Schönen Donnerstag!

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 28. Januar 2010 um 10:13
    • #2.649

Guten Morgen,

wie schön.............Nachricht von den Urlaubern!!! Sie denken an uns!!!! :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
    Jedenfalls hört es sich sehr gut an......und die Asientour möchte ich auch gerne irgendwann mal machen!!!!

Gestern ein recht normaler Mittwoch....

Heute allerdings Mädels-Sauna mit viel Quatschen und Spaß! Ich freu mich!!

Beate
    ...was hast Du denn eigentlich zum Geburtstag geschenkt bekommen?

Jan
    sag mal...Du solltest Dein Geld lieber in Reisen stecken, als in so öde Reparaturen von Chryslern! Bis Börnes ist es ja noch was hin.....

Wünsche Euch einen schönen Donnerstag
    LG Ute

• sunset
    Anfänger
    • 28. Januar 2010 um 10:58
    • #2.650

Ein verschneites Hallo von mir :kissme:
    @SOA-Diddn
    Wie schön, dass du an uns denkst - aber wir würden natürlich das Gleiche tun! :lachzwink: Auf jeden Fall wissen wir jetzt, dass unsere nächste 14-Tage-Reise, also die "Nach-Börnes-Tour" auf jeden Fall nach Asien geht! :meinung: Oder was meinen Ute und Jan dazu? :wiegeil:
    @kolumbuserbe

Zitat

Husten hält sich hartnäckig :zorn:

Lieber Jan, nimmst du denn auch brav deine Medizin? :blumen: Dir gehts bestimmt schon bald besser, schließlich sind die 14 Tage oder auch 2 Wochen Krankheitsdauer bald rum, oder? :lachzwink: Wg. deines Autos muss ich Ute absolut Recht geben: Steck nicht zuviel Geld in dein Auto! :nein1: Schließlich willst du doch noch viiieeel reisen! :meinung:
    Thos

Zitat

was hast Du denn eigentlich zum Geburtstag geschenkt bekommen?

Ich kann mich nicht beklagen, es waren richtig tolle Gutscheine: 1 x Frühstück, 1 x Kino, 1 x Thai-Massage (allerdings nicht an Original-Schauplätzen :verzweifelt: ), 1 x Shoppen und noch etwas Bares von Eltern und Schwiegereltern. :blumen: Geburtstag ist richtig schön! :meinung:

Leider ist ja wieder tiefster Winter eingezogen, aber zum Glück hat heute noch mal mein Papa den Gehweg freigeschaufelt :daumen: Heute Nachmittag gehts dann wieder Richtung Norden - mit dem Zug! :bye1:

So, wünsche euch auch einen schönen Donnerstag
    LG
    Beate
    P.S.: Hab ich heute schon erwähnt, dass ich mich furchtbar, riesig, saumäßig auf die Cara mit euch freue?! :lachzwink:

Einmal editiert, zuletzt von sunset (28. Januar 2010 um 19:57)

• kolumbuserbe04
    • 28. Januar 2010 um 11:22
    • #2.651
    Zitat von Thos

sag mal...Du solltest Dein Geld lieber in Reisen stecken, als in so öde Reparaturen von Chryslern! Bis Börnes ist es ja noch was hin.....

Zitat von sunset

Steck nicht zuviel Geld in dein Auto! :nein1: Schließlich willst du doch noch viiieeel reisen!

@Mädels: Danke für den gutgemeinten Tipp, aber habt Ihr auch ne Alternative, wie ich HIER sonst mobil bleiben soll??? Ne neue Karre wär ja noch viiel teurer, sodass dann evtl Stornierungsgedanken aufkeimen könnten :verzweifelt:

Zitat von sunset

Lieber Jan, nimmst du denn auch brav deine Medizin?

Naja, ich habe heute den Tipp bekommen, das ACC eher abzusetzen als weiterzunehmen. Mal sehen, wie es dann wird.

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 29. Januar 2010 um 09:57
    • #2.652

Guten Morgen,

Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee unter!!

@Erbe
    nix mit stornieren....ega was...geht nicht! Verboten! NEIN...kommt überhaupt nicht in Frage! :meinung:
    tja.....einzige Möglichkeit..Freundin mit Autohaus suchen oder doch vielleicht das Ding da mit Lotto spielen und GEWINNEN! :zwinker:

und wie isses ohne ACC?

Beate
    sehr nette Geschenke!! wobei die Idee mit dem Originalschauplatz der Thaimassage ja nicht die schlechteste ist! :lol1:
    Morgen werde ich mir mit einer Freundin auch mal ein bischen Wellness gönnen...wir haben da noch so einen Gutschein und bei dem Schnee sind Sauna, Massagen und Wohlfühlbad wohl genau das Richtige!

Euch auch ein schönes Wetter und bald sind ja die anderen auch wieder da!!!!! *freu*
    ...wie schnell doch die Zeit vergeht!

Lieben Gruß
    Ute

• sunset
    Anfänger
    • 29. Januar 2010 um 12:07
    • #2.653

Hallo ihr beiden, :kissme:
    @kolumbuserbe

Zitat

evtl Stornierungsgedanken

Also Jan, zu dem Thema hat dir Ute ja schon die Meinung gesagt - und sie hat natürlich recht. :meinung: Wie kannst du nur auf eine so absurde Idee kommen, einen mit uns geplanten Urlaub absagen zu wollen? :gruebel: Behalt dein Auto, pfleg es schön und dann will dein Chrysler auch bestimmt keine weiteren Schönheitsoperationen :hahahah:
    Thos
    Wünsch dir viel Spaß beim Erholen :lachzwink:

Macht euch ein schönes Wochenende :tanzgott: :hunger: :gitarre: :stossen:
    LG
    Beate

• sunset
    Anfänger
    • 31. Januar 2010 um 19:57
    • #2.654

Uuund - wie war euer Wochenende? :zufrieden:

• sunset
    Anfänger
    • 1. Februar 2010 um 09:47
    • #2.655

Guten Morgen ihr beiden - seid ihr etwa eingeschneit? :lachzwink:
    Wisst ihr, wann genau denn unsere Reisegruppe wieder das kalte Deutschland erreichen wird??? :frage1: Schließlich wollen wir doch rechtzeitig hier einen netten Willkommensgruß veröffentlichen, oder? :wiegeil:

Wünsche euch ´nen schönen Montag
    LG
    Beate

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 1. Februar 2010 um 11:54
    • #2.656

Guten Morgen,

mit eingeschneit könntest Du Recht haben.....hier liegt sooooooooooooo hoch Schnee und was hat es heute morgen gemacht? GESCHNEIT!!! Ich kann keinen Schnee mehr sehen!

Obwohl ich ja gestern mit den Hunden, besser gesagt über Percy, herzlich gelacht habe! Der sah aus!! :lol1: Hatte beim spazieren gehen dann überall schöne runde Schneebälle am Fell! Besonders an den Füßen....das hat sich so fest gepampt...der mit seinen dünnen Beinchen und den Wust an Schnee drum rum...ein Bild war das :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll:

Ansonsten war mein WE recht nett...Samstag Wellness mit einer Freundin...da ging es uns nur gut!!! :wiegeil:
    Gestern dann eher der ruhige Tag....

Ich weiß gar nicht genau, wann unsere Urlauber wiederkommen? Morgen früh??

Schönen Montag Euch!
    LG Ute

• kolumbuserbe04
    • 1. Februar 2010 um 13:36
    • #2.657
    Zitat von sunset

Guten Morgen ihr beiden - seid ihr etwa eingeschneit?

Ja :motz1:! Langsam hab' ich genug vom Autos ausbuddeln - bin doch kein Archäologe!

Zitat von sunset

rechtzeitig hier einen netten Willkommensgruß veröffentlichen,

Nach DEN SMS bin ich ja immer noch eher für ne "Schweigewoche" :zungeraus:

So, muss wieder raus zu Kunden!

• sunset
    Anfänger
    • 1. Februar 2010 um 19:18
    • #2.658

Hallöchen ihr beiden,
    @archäologenerbe
    Jan - vielleicht könntest du noch umschulen?! Jetzt, wo du dich so gut beim Ausbuddeln anstellst :zungeraus: Da hättest du auch nicht mehr viel mit nervigen Kunden zu tun... :lachzwink:
    Das mit der Schweigewoche lass man sein - räche dich lieber, indem du demnächst mal aufs Schiff gehst und noch vieeel schönere SMS schreibst :meinung:
    Thos
    Ich will auch keinen Schnee mehr und bin froh, wenn ich nicht raus muss! :meinung: Aber du hast ja richtig Spaß mit deinen Hunden! Ist ja auch nicht schlecht, da kriegst du wenigstens frische Luft :zwinker:

Da wir eh nicht wissen, wann die anderen wieder eintrudeln, lassen wir uns einfach überraschen :lachzwink:
    Macht euch ´nen schönen Abend
    LG
    Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 2. Februar 2010 um 00:56
    • #2.659

Moin! :pokal:

Zitat von sunset

Und nach dem Bergfest gehts ja sowieso noch mal doppelt so schnell!

Wie nett. Sie sind noch ganz die Alten. :zungeraus:

Wie Ihr seht, dürft Ihr jetzt mit den Willkommensgrüßen beginnen. Auch Jan. :sbitte:

Nu aber erstmal ins Bett und dann am besten direkt wieder zurück. Ich will nochmaaaaal! :Boot1::daumen:

Lieben Gruß,
    H.

• sunset
    Anfänger
    • 2. Februar 2010 um 09:02
    • #2.660

Hurra, Hurra - sie sind wieder da :kissme: :loveyou: :herzanherz:

Allerherzlichste Willkommensgrüße - fühlt euch einfach wieder wohl zuhause! :blumen: Hier ist es auch schön! :D

Und ein Glück - das Teufelchen scheint sich jedenfalls nicht verändert zu haben. :zwinker:

Also: Schöne Wiedereingliederung!

Bis später dann
    Beate

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      174
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      271
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      328
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      366
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      326

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
  • Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook