1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • sunset
    Anfänger
    • 17. Januar 2010 um 17:46
    • #2.621

Das ist ja wohl nicht zu fassen! Jetzt sind se doch glatt zu viert weg und haben uns nicht mal gefragt, ob wir nicht auch noch mitwollen! :ciao: Auf jeden Fall wissen wir unsere Heike nun gut versorgt im fernen Asien :lachzwink: Wünsche euch auf jeden Fall eine schöne Zeit! :kissme:
    Ob sie wohl schon im Flieger sitzen? :gruebel:
    Thos

Zitat

wir halten durch!!!! gell, Beate und Jan :zwinker:

Uns bleibt ja doch nichts anderes übrig :verzweifelt:

@kolumbuserbe
    Was hast du uns denn zu sagen? Hast du etwa von diddns u. katzenhais Plan gewusst? :wiegeil:

Schönen Sonntag noch
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier:

Schon durch die AIDA Kreuzfahrtsuche gestöbert?

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 17. Januar 2010 um 18:36
    • #2.622

NOCH sitzen sie in FRA, der Flieger geht ja erst kurz vor 21 Uhr. Haben eben nochmal angerufen (und ich konnte die lange Nase durchs Telefon fühlen :motz1: )

Zitat von sunset

Was hast du uns denn zu sagen? Hast du etwa von diddns u. katzenhais Plan gewusst?

Tja, was soll ich sagen?? Als ich letzten So. Diddn den 28.12. bestätigt habe (und ich noch guter Hoffnung war,meinen Koffer wiederzusehen), hat er es mir gesteckt, der Sausack!!

Guten Wochenstart!

• sunset
    Anfänger
    • 17. Januar 2010 um 20:00
    • #2.623

@kolumbuserbe

Zitat

und ich konnte die lange Nase durchs Telefon fühlen :motz1:

So ging es mir vor einer halben Stunde auch - ich durfte auch mit Heike und Dietmar telefonieren :zwinker: Aber nach Abzug allen Neides freue ich mich natürlich für die anderen :thumbup:

Zitat

hat er es mir gesteckt, der Sausack!!

Als Überraschung für Heike und Rüdiger ist das ja echt gelungen, aber hat er dir etwa verboten, mir das per PM mitzuteilen!!! :nein1: Du weißt doch, wie neugierig ich bin! :zufrieden:

Zitat

und ich noch guter Hoffnung war,meinen Koffer wiederzusehen

Hast du den echt noch nicht wiederbekommen? :erschrecken: Was sagen die denn zu ihrer Entschuldigung? :blumen:

Schönen Abend noch
    LG
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• kolumbuserbe04
    • 17. Januar 2010 um 21:31
    • #2.624
    Zitat von sunset

hat er dir etwa verboten, mir das per PM mitzuteilen!!! :nein1: Du weißt doch, wie neugierig ich bin! :zufrieden:

also .... ausdrücklich verboten .... jetzt nicht direkt, aber betont, dass noch NIEMAND davon weiß. Und da ich Dich nu in keinster Weise nicht in die Verlegenheit bringen wollte, Dich möglicherweise zu verplappern (und weil Männer sowas für sich behalten können), hab ich Dich im Ungewissen gelassen..

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 17. Januar 2010 um 21:58
    • #2.625

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllsssssssssssssooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo........ich weiß es ja schon etwas länger......aber ich hab ganz brav die Klappe gehalten :hahahah:

aber Heike hat sich das doch sowieso gedacht!...Ihre Andeutungen gingen doch ganz klar in eine Richtung *g*

• sunset
    Anfänger
    • 18. Januar 2010 um 10:22
    • #2.626

Guten Morgen ihr beiden :lachzwink:
    @kolumbuserbe

Zitat

Und da ich Dich nu in keinster Weise nicht in die Verlegenheit bringen wollte, Dich möglicherweise zu verplappern (und weil Männer sowas für sich behalten können), hab ich Dich im Ungewissen gelassen..

Na gut, das ist ja ein wirklich edler Grund von dir :lachroll: Hast ja Recht - das wäre mir sicher seeeeehr schwer gefallen, nix zu verraten. Aber andererseits hättet ihr mir ja wenigstens die Chance geben können, es mit zu verheimlichen. :lachzwink:

Thos

Zitat

ich weiß es ja schon etwas länger

Wobei ja jetzt wohl bewiesen ist, dass Frauen doch schweigen können! :meinung:

Schönen Montag
    Beate

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 18. Januar 2010 um 12:54
    • #2.627

Guten Morgen,

menno - was ist das trübe draußen!!!!

Und dann noch Montag! nicht schööööööööööööööööööööön!!!

Aber da müssen wir jetzt wohl durch, während die anderen vollen Luxus :Boot1: genießen dürfen!

Wir schaffen das! :meinung: ..............

Wochenende war ok...total ruhig halt!

Beate
    na klar können Frauen schweigen..... :daumen: ....aber nur wenn es nötig ist! und was nötig und was nicht, entscheiden dann wieder nur wir! :jump: :jump: :lachroll: :lachroll:

Schönen Montag
    LG Ute

• kolumbuserbe04
    • 19. Januar 2010 um 07:25
    • #2.628

Moin Ihr Beiden,

habt ihr auch diese unverschämte, dreiste, ja schon impertinente SMS von Dietmar auf der Poolparty bekommen?? :cursing: :zorn: :motz1:
    Mein erster Gedanke war, nach deren Rückkehr hier erstmal ne "Schweigewoche" einzulegen :zungeraus:

Zitat von Thos

aber nur wenn es nötig ist! und was nötig und was nicht, entscheiden dann wieder nur wir!

Thos:
    Und warum hast Du dann Beate nicht eingeweiht??????

Ansonsten: Bindehautentzündung ist fast wieder weg, fließende Ablösung durch ein Bauch-workout in Form nächtlicher Hustmarathons (ich sag' jetzt nicht "ich könnt kotzen", sonst kommt das als nächstes) , aber wenigstens durfte ich gestern:
    Koffer auspacken!!! :daumen:

Schönen Tag!

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 19. Januar 2010 um 09:35
    • #2.629

Guten Morgen,

ich muss ja schon zugeben, dass Neid bei dieser Sms aufkam....der wurde aber natürlich gleich total unterdrückt!! Nur nichts anmerken lassen.... :zwinker:
    Jan

Zitat

Thos:
    Und warum hast Du dann Beate nicht eingeweiht??????

weil ich ganz davon ausgegangen war, dass Beate es auch wusste....

Wie schön, dass Dein Koffer wieder da ist...und alles heile geblieben?

Beate
    HUHU......bist mir doch nicht böse? :loveyou: *liebschau*

Bald ist der Schnee weg und meine Maulwurfshügel sind in wieder sichtbar.....sehr fleissig war das Kerlchen!

Schönen Dienstag
    LG Ute

• sunset
    Anfänger
    • 19. Januar 2010 um 16:56
    • #2.630

Hallo ihr beiden :kissme:
    Thos

Zitat

HUHU......bist mir doch nicht böse? :loveyou: *liebschau*

Eigentlich schon ein bisschen, weil ich als Einzige (außer Heike natürlich) in diesem Fred nicht eingeweiht war :traurig: Aber da du mich ja sooooo nett angeschaut hast, ist das schon erledigt :kissme:

@kolumbuserbe

Zitat

diese unverschämte, dreiste, ja schon impertinente SMS von Dietmar auf der Poolparty bekommen?? :cursing: :zorn: :motz1:

Oh ja - die haben wir auch bekommen :zorn: Und deine Gedankengänge sind ja fast noch zu harmlos - das kann man ganz deutlich beim Namen nennen, was Dietmar uns da antut: seelische Grausamkeit! :verzweifelt:

Bindehautentzündung? Hustmarathon? - Jan, alle guten Wünsche für dich :kissme: :loveyou: :daumen:

So, wünsche euch noch einen schönen Abend ohne bösartige SMS
    LG
    Beate

• sunset
    Anfänger
    • 20. Januar 2010 um 08:28
    • #2.631

Guten Morgen :lachzwink:
    Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen und seit nun fröhlich zwitschernd bei der Arbeit :lachroll:
    Sonst gibts auch nichts zu vermelden, also bis dahin. :herzanherz:
    LG
    Beate

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 20. Januar 2010 um 10:11
    • #2.632

Guten Morgen,

gut geschlafen: Ja
    fröhlich zwitschernd bei der Arbeit: Nein :zwinker:

Aber heute abend wird erst mal ein bischen gefeiert. Mein Vater hat Geburtstag und feiert....in einem schicken Laden mit super leckerem Essen :lachroll:

Ansonsten alles gut!

Gestern war ich nach langer langer (wirklich langer!) Zeit mal wieder beim Tennistraining und heute morgen hab ich Muskelkater im rechten Arm! AUA!

Schönen Mittwoch!
    LG Ute

• sunset
    Anfänger
    • 21. Januar 2010 um 08:47
    • #2.633

Guten Morgen Ute und Jan :kissme:
    Thos

Zitat

in einem schicken Laden mit super leckerem Essen

Was hast du denn schickes in deinem Kleiderschrank gehabt - etwa ein Kleidchen? :zufrieden: Dann sag uns auch gleich, wie dein Menu aussah und ich bin zufrieden :daumen:
    @kolumbuserbe

Zitat

aber wenigstens durfte ich gestern:
    Koffer auspacken!!!

Hast du dich etwa gestern den ganzen Tag damit beschäftigt, dass du hier nicht vorbeischauen konntest? :lol1: Da müssen die dir aber als Entschädigung so Einiges da reingepackt haben! :D

Wünsche einen schönen Tag
    LG
    Beate

• kolumbuserbe04
    • 21. Januar 2010 um 09:17
    • #2.634
    Zitat von sunset

Hast du dich etwa gestern den ganzen Tag damit beschäftigt, dass du hier nicht vorbeischauen konntest?

Von Montag abend bis jetzt, klar :zungeraus: .

Nachdem ich gestern früh von Morris auch noch ne SMS von der Cara bekommen hab', war ich psychisch nicht in der Verfassung zu mehr als einem post :crazy: :zwinker: .

Gibt aber auch nix zu berichten, dehalb:

Nen schönen Tag Euch beiden!

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 21. Januar 2010 um 12:45
    • #2.635

Danke....den schönen Tag teil ich natürlich gerne mit Euch!

endlich mal wieder etwas Sonne!!! Das schreit ja förmlich nach einem langen Spaziergang mit den Hunden!! Aber wenn ich heute Feierabend hab, wird es leider schon dunkel!

Die Geburtstagsfeier war gestern sehr schön...Kleidchen hab ich nicht angezogen, aber klar waren wir alle etwas schicker! Mein Vater hat statt Geschenke eine Spendenbox für Haiti aufgestellt....das fand ich total klasse und die Gäste wohl auch!!! :sdafuer: :wiegeil:
    Sonst gibt es auch nichts Neues...

LG Ute

• sunset
    Anfänger
    • 22. Januar 2010 um 09:32
    • #2.636

Guten Morgen :loveyou:

Wisst ihr schon: Es ist wieder FREITAG :jump: Also könnt ihr die Wochenend-Gute-Laune rausholen! Bei uns ist das Wetter zwar scheußlich, :verzweifelt: aber morgen reisen meine Eltern an, da hoffe ich, dass die dann die Sonne mitbringen :lachzwink:

Also, frohes Schaffen weiterhin
    LG
    Beate

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 22. Januar 2010 um 09:56
    • #2.637

Guten Morgen,

ja, ich bin auch soooo froh, dass das Wochenende naht!!

Beate
    anscheinend haben Deine Eltern die Sonne schon eingepackt und schon gut verstaut.....denn hier ist es grau in grau!!! Hauptsache, sie bringen sie wieder mit zurück :lol1:

Wochenende wird diesmal ruhig...aber das ist gut so!

Seid noch schön fleissig und bald haben unsere Urlauber auch schon ihre 1. Woche rum :zungeraus:

LG Ute

• sunset
    Anfänger
    • 23. Januar 2010 um 18:36
    • #2.638

Hallöchen,
    Thos
    Ich muss dich enttäuschen - die beiden haben die Sonne zwar eingepackt, aber leider haben sie die irgendwo unterwegs verloren, denn hier ist sie heute definitiv nicht angekommen :verzweifelt: Wir werden morgen mal auf die Höhe fahren - da wurde die Sonne lt. Mann aus dem Radio heute gesehen :hahahah:

Zitat

bald haben unsere Urlauber auch schon ihre 1. Woche rum :zungeraus:

Ach ja - wie schnell die Zeit doch vergeht! :zungeraus: Und nach dem Bergfest gehts ja sowieso noch mal doppelt so schnell! :lachzwink:

Thos u. kolumbuserbe
    Wünsche euch weiterhin ein schönes, entspanntes Wochenende
    LG
    Beate

• sunset
    Anfänger
    • 25. Januar 2010 um 09:59
    • #2.639

Guten Morgen, :kissme:
    so, eine neue Woche hat begonnen - ist das nicht schön?! :meinung: Bei uns ist wieder alles verschneit und das ist gar nicht schön! :traurig:

Wünsche euch einen schönen Montag
    LG
    Beate

• kolumbuserbe04
    • 25. Januar 2010 um 10:21
    • #2.640

Ein kurzes, eingeschneites Hallo,

bei dem Wetter würde es Spass machen, zu Kunden zu fahren, wenn nicht nur Idioten auf der Straße unterwegs wären: Bei Regen und Aquaplaning heizen wie die gesengten Säue, aber auf ner herrlich griffigen Schneedecke mit Schrittgeschwindigkeit unterwegs :zorn:

Wünsch Euch trotzdem nen entspannten Wochenstart!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      177
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      274
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      330
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      367
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      327

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
  • Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook