1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • sunset
    Anfänger
    • 14. Januar 2010 um 09:44
    • #2.601

Einen fröhlichen guten Morgen :loveyou:
    seadevil

Zitat

Das ist mir sowas von shitegal.

Na, na meine junge Dame - so spricht man doch nicht :nein1: Und überhaupt: was sind wir heute kurz um! :gruebel: Gibts denn nix zu erzählen? Weißt du schon, wann du die Geschäfte stürmen willst, um noch super Sommerware zu ergattern? :hahahah:
    @diddn

Zitat

ob man Golfbälle, welche im Schnee versinken, nach der Schneeschmelze weiterspielen darf, ohne Strafpunkte zu kassieren?

Aber sicher darfst du das Dietmar :D Solltest du weitere Fragen bzgl. des Golfspielens haben, wende dich nur vertrauensvoll an mich! :zungeraus: Wann gehts überhaupt dahin?

@all
    Schönen Tach euch allen.
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier:

die Seite hier zeigt viele AIDA-Routen mit Verfügbarkeiten in Echtzeit.

• Diddn
    Gast
    • 14. Januar 2010 um 10:03
    • #2.602

Good Morning! (Gälisch über ich ab morgen Abend.)

Zitat von seadevil

shitegal.

Ski schreibt sich aber mit 'k' - und Regal mit 'R'. Aber was sollte jetzt Dein Hinweis auf ein Ski-Regal? :gruebel:

Zitat von katzenhai

Skibekleidung angesagt, aber die hängt ja auch im Schrank.

Jepp... lass sie hängen. Bei diesem irischen S...wetter bleibe ich zumindest eh drinnen.

Zitat von sunset

Wann gehts überhaupt dahin?

Am Sonntagabend. :jump: Nach einem Wiedersehensdinner mit den Harzern. :lachroll: Und falls ich zwischendurch noch Fragen zum Spiel mit kleinen Bällen habe, wende ich mich vertrauensvoll an Dich. :wiegeil:

Nu is Vorstellungsgespräch, daher bis später.

• seadevil
    Anfänger
    • 14. Januar 2010 um 11:02
    • #2.603
    Zitat von Diddn

Good Morning! (Gälisch über ich ab morgen Abend.)

Und Deutsch auch.

Zitat von sunset

Weißt du schon, wann du die Geschäfte stürmen willst, um noch super Sommerware zu ergattern?

Schätzchen, ich erwarte noch zahlreiche Online-Bestellungen. :zwinker:

• sunset
    Anfänger
    • 14. Januar 2010 um 11:12
    • #2.604

@kaufrauschdevil

Zitat

Schätzchen, ich erwarte noch zahlreiche Online-Bestellungen. :zwinker:

...wenn die man durch den Schnee durchkommen :S
    @diddn

Zitat

:jump: Nach einem Wiedersehensdinner mit den Harzern.

Gemein, gemein, gemein! :cry2: Wenn der Schwarzwald fliegt gibts kein Dinner! :lachzwink: Aber dann haben wir noch einen gut bei dir :zungeraus:

Bis später
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• seadevil
    Anfänger
    • 14. Januar 2010 um 23:07
    • #2.605

alles schläft... :schlafen:

• seadevil
    Anfänger
    • 15. Januar 2010 um 05:09
    • #2.606

immernoch... :schlafen:

• katzenhai
    Anfänger
    • 15. Januar 2010 um 08:44
    • #2.607

seadevil: müssen wir von "prä-seniler" Bettflucht sprechen? Du hast dich ja zu einer sehr unchristlichen Zeit gemeldet :frage1: :antwort:

Treibt dich die Vorfreude? :abfahrt: :matrose: Ich kann`s verstehen und während viele andere hier offenbar noch :schlafen: , geht`s auch bei mir gutgelaunt und frohen Mutes zur Arbeit.

Schönen Freitag und bis bald am Frankfurter Flughafen ( schön, dass das klappt!!!!) :lachroll: :jump: :herzanherz: ;) :D :wiegeil:

sunset: :nein1: wer erwartet denn am Karneval-Wochenende die Begleitung eines Kölner Jecken? :frage1: :tanzgott: :lol1:

Einmal editiert, zuletzt von katzenhai (15. Januar 2010 um 09:03)

• seadevil
    Anfänger
    • 15. Januar 2010 um 09:09
    • #2.608
    Zitat von katzenhai

Schönen Freitag und bis bald am Frankfurter Flughafen ( schön, dass das klappt!!!!)

Ick freu mir och... und wie! :jump::kiss::jump:

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 15. Januar 2010 um 09:41
    • #2.609

Guten Morgen,

das Wochenende naht....juchu...die Langeweile ist erst mal vorbei!

Heike + Rüdiger
    ich wünsche Euch eine tolle Reise!! :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: und bin jetzt schon gespannt auf Eure Erzählungen...diesen Teil der Welt hab ich ja bisher noch nie bereist...(heb ich mir für 2011 oder 2012 auf :lol1: )
    Also genießt das schöne Wetter, die Aida und all die schönen Momente!!!!

für alle Zuhausebleiber....wir werden die Kälte genießen :crazy:

und für die Golfer..........freut Euch schon mal auf rosa Bälle :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll:

So...schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Ute

• seadevil
    Anfänger
    • 15. Januar 2010 um 10:05
    • #2.610

@ thos:

Zitat von Thos

Heike + Rüdiger
    Also genießt das schöne Wetter, die Aida und all die schönen Momente!!!!

Danke Ute, werden wir tun! :daumen: Und Recht hast Du, für 2012 sollte man langsam schon mal planen... :lachroll:

BTW, unser Kofferwunder müsste ja am Wochenende zurückkommen. Habt Ihr noch Kontakt? Also, ich schaffe es wieder nicht mit ner "Handtasche". :verzweifelt:

• sunset
    Anfänger
    • 15. Januar 2010 um 10:40
    • #2.611

Guten Morgen allerseits,
    @Handtaschen-Verweigerer-Devil
    Hast du es wirklich versucht? Schließlich habt ihr es doch warm in Asien :wiegeil: , da braucht man doch nicht soviel Zeugs. :meinung:

Zitat

wer erwartet denn am Karneval-Wochenende die Begleitung eines Kölner Jecken?

Ich natürlich :zungeraus: - schließlich wäre diddn ja am Rosenmontag längst wieder in Kölle! :stossen: Aber ich komm schon klar :verzweifelt: - Hauptsache ihr legt am Sonntag eine Gedenkminute für die Hier-Verweilenden ein :zwinker: Ich hoffe natürlich, dass du hier noch ein Weilchen vertreten bist, aber vorsichtshalber wünsche ich euch schon mal einen ganz, ganz tollen Urlaub mit vielen netten Leuten an Bord. :hunger: :stossen:

Thos
    Mich würds auch interessieren: was macht das Kofferwunder? Und wie gehts eigentlich schmucksy? :lachzwink:
    katzenhai u. diddn
    Euch natürlich auch viel Vergnügen. Wann kommt ihr denn zurück? :herzanherz:
    @kolumbuserbe
    Jan, du weißt ja, dass du uns dann nächste Woche hier bespaßen musst :lachzwink: - auf Morris können wir ja in diesem Fall auch nicht zurückgreifen :verzweifelt:

Schönen Restfreitag
    Beate

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 15. Januar 2010 um 11:07
    • #2.612

Elfi hat sich kurz per Mail gemeldet.....es gefällt ihr gut! Allerdings war es mit mir viel schöner!!! :zufrieden: (das hat sie wirklich geschrieben!)

und Rita geht es auch gut.....wir freuen uns halt schon ganz doll auf die nächste Reise und wollen vielleicht noch mal ein Wellness-Wochenende in Göttingen verbringen!
    In dem Hotel, in dem Hape arbeitete - ihr wisst, wen ich meine, oder?

Wäre das nicht auch was für Euch? :meinung:

• sunset
    Anfänger
    • 15. Januar 2010 um 11:46
    • #2.613

Thos

Zitat

Allerdings war es mit mir viel schöner!!! :zufrieden: (das hat sie wirklich geschrieben!)

Siehst du Ute - du hast alles richtig gemacht :loveyou:

Zitat

ein Wellness-Wochenende in Göttingen verbringen!Wäre das nicht auch was für Euch? :meinung:

Ute - was ist denn das für eine Frage?! :sdafuer: Wir lieben Wellness, nicht wahr Heike? :kissme:
    Grüß die beiden doch einfach mal von uns. :sdanke:

• seadevil
    Anfänger
    • 16. Januar 2010 um 10:54
    • #2.614

Guten Morgen ins kalte, nasse, graue Deutschland. :zungeraus:

Und in Irland soll das Wetter nicht viel besser sein...

@ sunset:

Zitat von sunset

da braucht man doch nicht soviel Zeugs.

Denkst Du. :zwinker:

@ thos:

Zitat von Thos

Allerdings war es mit mir viel schöner!!! (das hat sie wirklich geschrieben!)

Na, das ist doch ein super Kompliment. :daumen: Hat sie denn jetzt eine Einzelkabine?

@ thos & sunset:

Zitat von Thos

und wollen vielleicht noch mal ein Wellness-Wochenende in Göttingen verbringen!

Zitat von Thos

Wäre das nicht auch was für Euch?

Zitat von sunset

Wir lieben Wellness, nicht wahr Heike?

Wir brauchen Wellness! Unbedingt. (Es gibt keinen Wellness-Smiley...)

Zitat von Thos

In dem Hotel, in dem Hape arbeitete - ihr wisst, wen ich meine, oder?

Na sicher wissen wir das, schließlich sehen wir ihn desöfteren im Fernsehen. :lachroll: Aber wieso "arbeitete"? In jedem Fall kenne ich das Hotel, wir brunchen da ab und zu mal, liegt ne gute Stunde von uns entfernt.

So, mein Kaffee wird kalt. Bis später.

• katzenhai
    Anfänger
    • 16. Januar 2010 um 11:25
    • #2.615

:abfahrt: :abschied: ....dann verabschiede ich mich mal ordnungsgemäß. Vier Wochen werden es dieses Mal sicher nicht werden, aber bei Dietmar weiß man/Frau ja nie was passiert. Er ist immer für eine Überraschung gut ( wenn ich da an 2x Transatlantik in 4 Wochen denke). Zum Glück kann ich meinen Urlaub ganz spontan und flexibel nehmen bzw. zurückgeben.

Lasst es euch auf jeden Fall gut gehen. Bis bald :loveyou: :lachzwink: Katrin

• Diddn
    Gast
    • 16. Januar 2010 um 11:32
    • #2.616

Guten Morgen.

Ist ja ne Seltenheit, dass hier an einem Samstag was los ist! :daumen:

Zitat von sunset

Wenn der Schwarzwald fliegt gibts kein Dinner!

Doch... ävver in Kölle! Schließlich sind ein paar Freunde bereits ab Freitags da - und da wäre es unhöflich, diese dann allein zu lassen. :zwinker:

Zitat von sunset

Aber dann haben wir noch einen gut bei dir

Abgemacht. Ich trinke einen auf Euch, wenn ich das nächste Mal auf einem Schiff bin. :zungeraus:

Zitat von katzenhai

bis bald am Frankfurter Flughafen

Jepp... dann können wir vor der Tür schon mal üben, kleine Bälle auf aufgeweichtem Gras zu suchen. :crazy:

Zitat von Thos

freut Euch schon mal auf rosa Bälle

Mooooment - der Gay Golf Event findet definitiv woanders statt!

Zitat von sunset

schließlich wäre diddn ja am Rosenmontag längst wieder in Kölle!

Siehe oben. Selbstredend bin ich am Ruusemondaach in Kölle. Und wer laut genug schreit, kriegt auch ein paar Kamelle. :D

Zitat von sunset

Wir lieben Wellness

Und ich erst... besonders für die nächsten Tage. Wenn Golfen nicht geht, gönne ich mir halt eine Thai-Massage, oder so... (stimmt - hier fehlt ein Wellness-Smiley!)

Zitat von seadevil

Und in Irland soll das Wetter nicht viel besser sein...

Danke, danke, danke. Der Teufel wird ihrem Namen wieder mal gerecht und macht einem das Golfen madig.

Heute ist noch voll mit Organisatorischem, und ein paar dienstliche E-Mails muss ich auch noch schreiben.

@ katzenhai: Habe jetzt auch schon die Bestätigung für den Rücktransfer zum Flughafen, wie besprochen. :jump: Also auf dem Weg noch'n bischen Städtchen gucken.

Morgen schau ich hier dann nochmal rein, um zu winken - bevor ich mir den Hexenschuss am Simulator er-schwinge.

Gruß

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 16. Januar 2010 um 15:37
    • #2.617

Ein fröhliches Hallo auch an einem Samstag :blumen:

@diddn u. katzenhai
    Gibt es wirklich noch kein verbindliches Rückreisedatum??? :erschrecken:

seadevil

Zitat

Wir brauchen Wellness! Unbedingt.

Absolut! Du wirst es ja auf der Cara schon mal wieder nutzen :lechz: Und vielleicht hat Rüdiger sich fürs neue Jahr vorgenommen, dich mal in die Wellness-Abteilung zu begleiten :lachzwink:

katzenhai, seadevil, diddn
    Ihr werdet mir fehlen :kissme:
    @kolumbuserbe u. thos
    Ihr werdet mir doch jeden Tag "Hallo" sagen, oder? :herzanherz:

Schönen Samstag noch
    LG
    Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 16. Januar 2010 um 19:06
    • #2.618
    Zitat von katzenhai

bei Dietmar weiß man/Frau ja nie was passiert. Er ist immer für eine Überraschung gut ( wenn ich da an 2x Transatlantik in 4 Wochen denke). Zum Glück kann ich meinen Urlaub ganz spontan und flexibel nehmen bzw. zurückgeben.

Aha... soso... hmmm... :gruebel:

Zitat von Diddn

Ich trinke einen auf Euch, wenn ich das nächste Mal auf einem Schiff bin.

Zitat von Diddn

Wenn Golfen nicht geht, gönne ich mir halt eine Thai-Massage, oder so...

Zitat von Diddn

@ katzenhai: Habe jetzt auch schon die Bestätigung für den Rücktransfer zum Flughafen, wie besprochen. Also auf dem Weg noch'n bischen Städtchen gucken.

Das ist eine gute Idee und unbedingt zu empfehlen!
    Ich packe Euch dafür gleich mal den Stadtplan von Bangkok ein.

Liebe Leute, ich lese und höre ja gerne mal zwischen den Zeilen und wenn diese Beiden hier am 17.01. nach Dublin fliegen, fresse ich den berühmten Besen. :hunger:

Ich melde mich hier jetzt ebenfalls ordnungsgemäß ab, denn es heißt :abfahrt: !!!

Zitat von sunset

katzenhai, seadevil, diddn
    Ihr werdet mir fehlen

Du mir auch, ach was, Ihr alle mir auch.

Ich bin so gespannt auf morgen...

Macht es gut! :bye1::bye1::bye1:

• Diddn
    Gast
    • 17. Januar 2010 um 10:43
    • #2.619

Guten Sonntagmorgen.

Zitat von seadevil

Ich packe Euch dafür gleich mal den Stadtplan von Bangkok ein.

Gute Idee! :lachzwink: :D :daumen:

Zitat von seadevil

ich lese und höre ja gerne mal zwischen den Zeilen und wenn diese Beiden hier am 17.01. nach Dublin fliegen, fresse ich den berühmten Besen.

Das wäre allerdings doch ein Grund, bei diesem Sch... Wetter nach Irland zu fliegen und auf kleine rosarote Bälle draufzuhauen! :thumbsup:

Aber wo mir Heikemeike doch schon angekündigt hat, einen Mai Tai XXL (das ist die Mallorcaeimergröße :trrink1: ) an Bord springen zu lassen, kann ich mir das doch nicht entgehen lassen und werde mit unserem Hai zusammen den gleichen Flieger wie unser Teufelsküken besteigen - und natürlich auch das gleiche Schiff. :Boot1:

Darum melde ich mich hier nun auch mal ab, allerdings nicht für vier Tage, sondern bis Anfang Februar. :bye1: Die Hinterbliebenen sollten aber in der Zwischenzeit fleißig schreiben, damit wir ein wenig zum Lesen haben, wenn wir zurück kommen. :pirat:

Zitat von sunset

Ihr werdet mir fehlen

Das unterschreibe ich ebenfalls einfach mal so. :kissme:

So long,

Asiadiddn

PS: Jetzt kann ich ja auch die Signatur ändern. :lachzwink:

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 17. Januar 2010 um 13:43
    • #2.620

Huhu ihr Lieben und ein schönes Wochenende.........das hier soviel los ist, liegt bestimmt daran, dass sich doch hier einige, natürlich schweren Herzens, von uns verabschieden :lol1:

Heike, Rüdiger, Katrin u. Diddn

also.........noch mal und jetzt für alle..............SCHÖNEN URLAUB!!!!!

tja...und für den kargen Rest hier....wir halten durch!!!! gell, Beate und Jan :zwinker:

Schönen Sonntag

LG Ute

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook