1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • seadevil
    Anfänger
    • 11. Januar 2010 um 13:12
    • #2.581

Tach Ihr Lieben,

@ diddn:

Zitat von Diddn

100 wären mir auch - ehrlich gesagt - ein paar zu viel. Du weißt, das Alter...

Ach Dietmar, so bescheiden...

@ sunset:

Zitat von sunset

Na das hört sich aber gut an - was habt ihr denn gestern so getan? :hunger::gitarre::herzanherz::tanzgott::trrink1::schlafen:

Genau das in dieser Reihenfolge. Biste jetzt schlauer? :zungeraus:

@ kofferhoffer:

Zitat von kolumbuserbe04

Anscheinend ist die Meldung, dass mein Koffer nicht nach Köln, sondern nach Baku, Aserbaidschan geflogen ist, wohl doch nicht sooo weltbewegend.

Dein Koffer ist uns ja auch gar nicht sooo wichtig. :kiss: Willkommen zurück. Muss ja wirklich toll gewesen sein, habe schon mal quergelesen.

@ all:

Zitat von Diddn

Was die Cara angeht, sitzen wir nicht nur alle zusammen in einem Boot, sondern wohl auch alle in einem Flieger dort hin. Werde dem Catering wohl mal einen Tipp geben müssen, wie die Bordbar bestückt werden muss.

:wiegeil::wiegeil::wiegeil: Ist Jan dem Gruppenzwang erlegen?

Und was das Catering angeht, hast Du ja noch reichlich Zeit Dich zu kümmern.
    Unsere Geschmäcker kennste ja. Hauptsache diesen hier :trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1: und zwar reichlich.

@ wieder diddn:

Zitat von Diddn

H.M. + R. = nix

@ thos:

Zitat von Thos

ICH will auch!!!!

Ja, wer will das nicht! :lachroll::Boot1::jump::abfahrt: Aber Deine Aussichten sind ja auch nicht die schlechtesten.

Bis denne,
    H.

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

kennst Du schon die AIDA Angebotssuche hier?

• sunset
    Anfänger
    • 11. Januar 2010 um 14:59
    • #2.582

@kolumbuserbe
    Wie schön, dass du wieder da bist :herzanherz: Und mit deinem reiselustigen Koffer würde ich mal ein Wörtchen reden, wenn der wieder zu Hause eingetrudelt ist :lol1:
    seadevil

Zitat

Biste jetzt schlauer? :zungeraus:

Nö - aber das wolltest du ja auch gar nicht! :hahahah:
    Thos

Zitat

1000 Teile....mir viel zu viel...

Ute, man muss auch mal Dinge tun, die einem nicht so liegen :zungeraus:
    katzenhai
    Was machst du denn so??? :kiss:

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• katzenhai
    Anfänger
    • 11. Januar 2010 um 18:27
    • #2.583

sunset: arbeiten, arbeiten, arbeiten und mich über vereinzelte Kollegen ärgern. Ansonsten stapfe ich durch den hohen Schnee, habe mein Auto mühsam frei gebuddelt und denke wehmütig an sonnige Gefilde :lachzwink: :lachzwink: :lachzwink: . Irgendwie mag ich den Winter in der Stadt nicht.

@diddn: ja bitte, am 28.12. möchte ich ab TXL starten!Ab Ffm dann mit euch allen :wiegeil: :lachroll: :jump: :herzanherz: :stossen:

Jetzt geht`s noch zum :sport1: .

Schönen Abend und ein herzliches Willkommen an Jan auch von mir.

LG Katrin

• seadevil
    Anfänger
    • 12. Januar 2010 um 07:23
    • #2.584

Einen wuuunderschönen guten Morgen,

@ sunset:

Zitat von sunset

Nö - aber das wolltest du ja auch gar nicht!

So gut kennst Du mich also schon. :zwinker:
    Aber vielleicht freust Du dich ja über meine PM...

@ katzenhai:
    Nicht ärgern lassen, alles wird gut. :kiss:

@ all:
    Fröhliches weiterbibbern,
    H.

• sunset
    Anfänger
    • 12. Januar 2010 um 11:48
    • #2.585

Hallöchen :pokal: :pokal:
    seid ihr alle schon eingeschneit oder wieso hat hier außer Heike noch niemand HALLO gesagt? :kissme:
    @Fleißhai
    Nur weiter so - von nix kommt nix! :lachzwink:
    seadevil
    Hab mich natürlich über deine Ersatz-PM gefreut - hab ja auch schon läääängst geantwortet :kissme:
    @all
    Schönen Tag

Gruß
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• seadevil
    Anfänger
    • 12. Januar 2010 um 12:21
    • #2.586
    Zitat von sunset

wieso hat hier außer Heike noch niemand HALLO gesagt?

Also wirklich, so geht's nicht! :nein1:

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 12. Januar 2010 um 12:51
    • #2.587

Ein kurzes, aber langes HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

von mir und verabschiede mich in meine Mittagspause!

Seit gestern nicht viel passiert....der Schneel lässt nichts zu!

Und daher
    viele viele Schneeeeegrüße, Ute

• Diddn
    Gast
    • 12. Januar 2010 um 21:11
    • #2.588

Guten 'Morgen',

komme erst jetzt dazu, mich hier und heute zu verewigen.

Zitat von Thos

von Münster!!!

Ist notiert. :sdanke:

Zitat von Thos

nur noch eine Woche!!! Und dann entkommt ihr endlich dieser Kälte....ICH will auch!!!!

ICH AUCH !!!!! Mit zunehmender Kälte und immer mehr Schneefall halte ich den bevorstehenden Ausflug auf die "grüne Insel" immer mehr für ne Schnapsidee. Karibik wäre mir viiiiiiel lieber !!! Aber jetzt muss ich da wohl irgendwie durch... In Schneewehen nützen aber wohl selbst die roten Bälle nicht allzu viel. :verzweifelt:

Zitat von sunset

man muss auch mal Dinge tun, die einem nicht so liegen

Na gut - dann werde ich mich wohl endgültig dem weißen Schicksal fügen. :S

Zitat von seadevil

Ach Dietmar, so bescheiden...

Na klar - bin ich doch immer. :lachzwink:

Zitat von seadevil

Ist Jan dem Gruppenzwang erlegen?

Neee, gar nicht, muß ich sagen. Irgendwie hat Jede(r) aus vollkommen freien Stücken den 28. benannt. :daumen: Ich muss schon sagen: Das ist ja sowas von auf einer Wellenlänge - das ist ja fast schon unheimlich. :zufrieden:

Zitat von katzenhai

ab TXL

Ist auch notiert.

So, und nun wird der Feierabend gepflegt. Diesmal habe ich ein Hotel genommen, welches damit wirbt, dass das 'Cruise Café' im Hause ist. Im Stile alter Ozeandampfer erlesen speisen, gedämpft das 'Love Boat' als Hintergrundmusik. Herrlich... hätte es sein können. Dumm, dass das Restaurant schon vor über einem halben Jahr geschlossen wurde! :motz1: :titanic: :sdagegen:

Darum gibts nur ein gering inspiriertes Abendessen. Und morgen geht es dann wieder früh an das Tagwerk. :traurig:

Trotzdem noch nen schönen Abend wünscht

Dietmar

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 13. Januar 2010 um 07:47
    • #2.589

Boka tov, guten Morgen und damit ein verspätetes Hallo,

gab gestern iwie nix zu berichten. Mal sehen, was der heutige Tag bringt.

@Diddn:
    Sachma, weißt Du, wie das funktioniert, wenn die bei den Kontrollen am Flughafen mit den überdimensionalen Zahnbürsten alles, also wirklich alles im Gepäck abtasten? Wird ja wohl nach Sprengstoffspuren gesucht.

• seadevil
    Anfänger
    • 13. Januar 2010 um 09:23
    • #2.590

Sawasdee Ihr Lieben,

Zitat von Diddn

Mit zunehmender Kälte und immer mehr Schneefall halte ich den bevorstehenden Ausflug auf die "grüne Insel" immer mehr für ne Schnapsidee.

Sag ich doch.

Zitat von Diddn

Irgendwie hat Jede(r) aus vollkommen freien Stücken den 28. benannt. Ich muss schon sagen: Das ist ja sowas von auf einer Wellenlänge - das ist ja fast schon unheimlich.

Das ist ja einfach nur :wiegeil:

Fröhliche Wochenteilung,
    H.

• sunset
    Anfänger
    • 13. Januar 2010 um 11:07
    • #2.591

Bueno manana (wie krieg ich denn den ~ auf das n :gruebel: ),
    oh wie schön, dass alle so gut zufrieden sind :kissme: Da stören mich die dicken Flocken, durch die ich mich jetzt gleich durchboxen muss, üüüüberhaupt nicht :zorn:
    Ich glaub, ich muss mich jetzt mal ´ne Runde auf den Urlaub freuen :jump: :jump: :jump: Dietmar, wie sieht denn dein persönlicher Begleitservice an einem Samstag aus? Müssen wir etwa ohne dich klar kommen? :verzweifelt: Sicher bist du am 13. Februar schon in Kölle am Karveval feiern, oder? :tanzgott:
    seadevil
    Du hast es ja sooooooooooooooooooo gut :abfahrt: - hast du den Koffer schon zum Packen bereit gestellt? :zufrieden:
    @kolumbuserbe

Zitat

Mal sehen, was der heutige Tag bringt.

Jan, bist du eigentlich schon wieder seit Montag am Schaffen oder wartest du immer noch auf deinen Nicht-Sprengstoff-Koffer? :lachzwink:
    @all
    Wünsche euch einen schönen Tag
    Beate

• Diddn
    Gast
    • 13. Januar 2010 um 14:13
    • #2.592

Hallöle, die letzten regulären 24 Stunden vor dem Golf-Event haben begonnen. Morgen Mittag bis Freitagabend geht es nach Stuttgart, noch ne dortige Baustelle bearbeiten.

Zitat von kolumbuserbe04

weißt Du, wie das funktioniert

Jepp - zumindest habe ich es mir mal erklären lassen. Die "Zahnbürste" ist ein Griff mit einer Halterung, in die ein steriles Stück Stoff eingespannt wird. Damit wird eine Wischprobe genommen, welche dann anschließend zur Auswertung in einen sog. 'Sniffer' gegeben wird. Diese Maschine kann selbst geringste molekulare Spuren von diversen Sprengstoff-Bestandteilen 'erriechen'. Bin kein Chemiker, aber so isses mir erklärt worden. Offenbar arbeiten die Geräte sehr zuverlässig, brauchen aber ihre Zeit, so dass sie sich nicht für eine flächendeckende Kontrolle, sondern für Stichproben und zur Erhärtung/zum Ausräumen von Verdachtsmomenten eignen. Schneller und ebenso zuverlässig wäre übrigens ein ausgebildeter Hund mit seiner feinen Nase.

@ sunset: Am Karnevalssamstag haste bei mir null Chance. Freitagabend ist Sitzung :stossen: , und daher werde ich am Samstag mit Sicherheit nicht in der körperlichen Verfassung sein, in Krankfurt jemanden zu begleiten. Da müsste ich eher schon selbst gestützt werden. :lachzwink: Ihr solltet den TErmin Eures Urlaubsbeginns also dringendst nochmal überdenken. Wen sonst könntest Du denn auch außer mir dafür verantwortlich machen, wenn Dir wieder so viele Fragen zu Deinen mitgenommenen Puscheln gestellt werden? :hahahah: Von Euch fehlt mir noch die per E-Mail erbetene aktuelle Adresse, sowie Eure Sitzplatzwünsche. Bitte unbedingt heute noch her damit, sonst gibts für Euch Restplatz-Roulette beim Check-in. :erschrecken:

Grüße

Diddn

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 13. Januar 2010 um 14:17
    • #2.593
    Zitat von sunset

Jan, bist du eigentlich schon wieder seit Montag am Schaffen oder wartest du immer noch auf deinen Nicht-Sprengstoff-Koffer?

Na, beides X(
    Wobei es zu Ersterem bereits wieder die Horrormeldung gab, dass ein Kollege uns verlässt (was Mehrarbeit bedeutet) :zorn: und zu Letzterem es via Wien eigentlich tägliche Verbindungen aus Baku gibt, sodass ich Ende der Woche wohl wieder unruhig werde (zumal mein Handyladegerät bis dahin hier wieder dringend gebraucht werden wird) :verzweifelt:

Zitat

nicht für eine flächendeckende Kontrolle, sondern für Stichproben und zur Erhärtung/zum Ausräumen von Verdachtsmomenten eignen.

In Tel Aviv wurden damit sehr wohl flächendeckende Kontrollen von JEDEM Wäschestück in JEDEM Gepäckstück bei JEDEM nicht israelischen Pax durchgeführt. Ich hatte wohl mächtig Glück, dass die ganze Prozedur bei mir so schnell ging.

Einmal editiert, zuletzt von kolumbuserbe04 (13. Januar 2010 um 14:22)

• sunset
    Anfänger
    • 13. Januar 2010 um 15:12
    • #2.594

Hallöle,
    @diddn
    Hab dir grad ´ne Mail geschickt - hoffe, das reicht an Infos :zufrieden:
    @kolumbuserbe
    Ich drück dir mal die Daumen :daumen: , dass es weder Mehrarbeit für dich geben wird noch dass dein Koffer auf ewig verschollen bleibt! :kissme:

Schönen Rest-Mittwoch
    Beate

• Diddn
    Gast
    • 13. Januar 2010 um 16:03
    • #2.595
    Zitat von kolumbuserbe04

Tel Aviv

Da ist eh alles anders. :lachzwink:

Zitat von sunset

Mail geschickt

Und schon erledigt und beantwortet. :kissme:

Gruß

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 13. Januar 2010 um 19:13
    • #2.596

@diddn
    Hab Mail bekommen und warte dann jetzt mal auf die Beantwortung meiner neuerlichen Fragen :kissme:
    katzenhai u. Thos
    Wolle mer heut nich? :pirat:
    @all
    Wünsche einen schönen Mittwoch-Abend
    Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 13. Januar 2010 um 20:01
    • #2.597
    Zitat von sunset

- hast du den Koffer schon zum Packen bereit gestellt?

Wurde gerade erledigt. Und wisst Ihr, was mir dabei aufgefallen ist? Ich habe gar nichts zum Anziehen! :erschrecken:

• Diddn
    Gast
    • 13. Januar 2010 um 22:37
    • #2.598
    Zitat von seadevil

Ich habe gar nichts zum Anziehen!

Frauen... :crazy: Jetzt weiß ich wieder, warum ich DAS nicht vermisse. :hahahah:

@ fragebeate: Alles beantwortet. :lachzwink:

@ kofferenterbter: PM kommt gleich!

Weiß eigentlich jemand, ob man Golfbälle, welche im Schnee versinken, nach der Schneeschmelze weiterspielen darf, ohne Strafpunkte zu kassieren? Ich freu mich langsam auf die Wellnesstage in Irland. ;(

Linksverkehrte Grüße

Diddn

• seadevil
    Anfänger
    • 14. Januar 2010 um 07:22
    • #2.599
    Zitat von Diddn

Weiß eigentlich jemand, ob man Golfbälle, welche im Schnee versinken, nach der Schneeschmelze weiterspielen darf, ohne Strafpunkte zu kassieren?

Das ist mir sowas von shitegal. :zungeraus:

Guten Morgen!

• katzenhai
    Anfänger
    • 14. Januar 2010 um 09:38
    • #2.600

....beim Golfen gibt`s immer gleich Strafpunkte. Deshalb ist das Suchen auch so beliebt!( mit der richtigen Mitsucher/in kann es ja auch sehr spaßig sein :zungeraus: :zwinker:

In Irland ist wohl momentan Skibekleidung angesagt, aber die hängt ja auch im Schrank.

Hier liegtübrigens auch noch reichlich Schnee - und schon bin ich wieder fleißig! :huh:

Schönen Donnerstag

Katrin

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook