1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Diddn
    Gast
    • 7. Januar 2010 um 10:29
    • #2.561

Guten Morgen. :pokal: :pokal:

Zitat von sunset

wir sind ja sooooowas von weit weg von unserem nächsten AIDA-Aufenthalt

Genau noch 360 Tage, bis es an Bord geht. Immerhin haben wir schon über ein Drittel der Wartezeit rum. :daumen:

Zitat von kolumbuserbe04

Shana towa

Ebenfalls ein gutes Jahr! (ok, habe meinen Kollegen mit israelischem Pass fragen müssen, der drei Büros weiter sitzt.)

Zitat von kolumbuserbe04

22 Grad

Bäh... sowas ist jetzt aber gar nicht nett. :nein1:

Zitat von seadevil

Diddnschatz, nicht in diesem Ton.

Upps... in welchem denn dann? <flööt>

Zitat von seadevil

ach so, Themenwechsel

Jepp. Ich bitte drum.

Zitat von sunset

Uups

Äh... das interssiert mich jetzt doch - zumindest ist es bedeutend näher an der Karibik dran...

Zitat von sunset

wir fliegen also auch am 28.12.

Schmunzel... (fast) alle in einem Boot Flieger! Nächste Woche gibts dann nochmal ne Info an alle Börnes Eires-Fliegende.

Schönen Tach noch! :ciao:

Gruß

Diddn

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier:

die Seite hier zeigt viele AIDA-Routen mit Verfügbarkeiten in Echtzeit.

• sunset
    Anfänger
    • 7. Januar 2010 um 12:40
    • #2.562

Hallo ihr Lieben :kissme:
    seadevil

Zitat

Drück Deinen Mann mal ganz doll von mir! :kiss: :daumen:

Heike-Schatz, das werde ich natürlich gleich beim Mittagessen erledigen :kissme: Ich bin ja auch echt happy, dass wir mit euch allen fliegen und die vielen Tage noch in Börnes haben :abfahrt:
    @diddn

Zitat

zumindest ist es bedeutend näher an der Karibik dran...

Ja, ja - Mexico ist schon recht dicht an der Karibik. :wiegeil: Dietmar, ich bin in den Faschingsferien auch nur 1 Woche hier abwesend - ich hoffe, das wird mir genehmigt. :lachzwink: Da wir mit den Jungs letztes Jahr 2 Mal auf AIDA waren und jedesmal nur Stadterkundung auf der Tagesordnung stand, wollen wir in 2010 in unserem einzigen Urlaub dann einfach nur baden:schwimmen: :thumbsup:

Zitat

Schmunzel... (fast) alle in einem Boot Flieger!

Ich wollts ja nur noch mal erwähnt haben :zufrieden: - sicher ist sicher! :daumen:

@all
    Dann schafft mal weiter fröhlich vor euch hin - morgen ist schon wieder Freitag. :thumbsup:

LG
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Diddn
    Gast
    • 7. Januar 2010 um 13:03
    • #2.563
    Zitat von sunset

in 2010 in unserem einzigen Urlaub

Ich glaube ja vieles...

... aber das mit Sicherheit nicht! :hahahah:

• sunset
    Anfänger
    • 7. Januar 2010 um 17:24
    • #2.564
    Zitat

... aber das mit Sicherheit nicht!

@diddn
    Hey Dietmar - mehr ist wirklich nicht geplant! Du wirst es ja im Laufe des Jahres verfolgen können! :verzweifelt: Das gefällt mir ja auch nicht, aber der UWPS hat das Reisebudget gekürzt, um das Renovierungsbudget aufzustocken! So ein Mist! :motz1: Ich finde unsere ehemals weißen Wände immer noch schön - auch in diesem leicht veränderten von Patschfingern verursachten Ton! :lol1: Die Möbel sind auch schon aus dem letzten Jahrhundert und müssen mal ersetzt werden (was wir mit dem Uralt-Fernseher schon zu Weihnachten erledigt haben :thumbsup: ). Da siehst du - wenn das mit dem Lottogewinn nicht langsam klappt, werde ich keine neuen Fähnchen in meine Weltkarte stecken können. :verzweifelt:

@all
    Schönen Abend euch
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• katzenhai
    Anfänger
    • 7. Januar 2010 um 18:30
    • #2.565

:wiegeil: :blumen: so gefällt es mir doch viel besser! Da freu ich mich doch gleich doppelt auf den Feierabend und muss nicht in die Buchhandlung .

Hatte heute ne Menge Stress bei der Arbeit: da wollte ich doch richtig viel arbeiten in nächster Zeit( denn nach dem Urlaub ist schließlich vor dem Urlaub) und da hat mich unsere Verwaltung doch tatsächlich nicht lassen wollen :frage1: :antwort: . Ich war richtig sauer; was wohl auch bemerkbar war und jetzt darf ich im Februar gnädigerweise so viel arbeiten wie ich vor hatte. Erklären kann man das nicht!

Aber... der 28.12. rückt jeden Tag ein bißchen näher! :zufrieden: und vielleicht geht`s ja bald auch noch zum Golfen.

Schönen Abend aus dem frostigen, weißen Berlin K.

• sunset
    Anfänger
    • 8. Januar 2010 um 10:59
    • #2.566

Wünsche einen guten Tag :loveyou:
    Sicher freut ihr euch auch so wie ich, dass der Schnee nicht aufhört zu fallen :hahahah: Schneeschaufeln ist doch einfach klasse :sironie:
    Aber was solls, Katrin hat Recht: der 28.12. ist heute schon wieder 1 Tag näher als gestern :jump:

Schönes WE
    Beate

• Diddn
    Gast
    • 8. Januar 2010 um 11:21
    • #2.567

Guten Morgen!

Freitag ist - und das ist zumindest ein Lichtblick in dieser Woche. :zufrieden:

Zitat von katzenhai

d vielleicht geht`s ja bald auch noch zum Golfen.

:wiegeil:

Zitat von sunset

dass der Schnee nicht aufhört zu fallen Schneeschaufeln ist doch einfach klasse

Hier ist zum Glück noch kein Schnee, und ich werde mich heute auch recht früh hier verzwiebeln, um vor dem großen Schnee zu Hause zu sein.

Daher jetzt auch nur noch ein schneller

Gruß

Diddn

• seadevil
    Anfänger
    • 8. Januar 2010 um 12:32
    • #2.568

Halli hallo hallöchen!
    Ich bin im einstelligen Bereich! :Boot1::lachroll::abfahrt:

Zitat von katzenhai

und muss nicht in die Buchhandlung

Aber ich. Brauche doch noch Reiselektüre. Was könnt Ihr denn so empfehlen? Aber bitte nicht zu anspruchsvoll, locker-flockig muss es sein, ich habe schließlich Urlaub. 8)

Zitat von katzenhai

und vielleicht geht`s ja bald auch noch zum Golfen.

Zitat von Diddn

:wiegeil:

Find ich auch!

Zitat von sunset

der 28.12. ist heute schon wieder 1 Tag näher als gestern

Und morgen 1 Tag näher als heute. Klasse. :kissme:

Zitat von Diddn

Hier ist zum Glück noch kein Schnee, und ich werde mich heute auch recht früh hier verzwiebeln, um vor dem großen Schnee zu Hause zu sein.

Wie konnte die Menschheit eigentlich so lange überleben - trotz Schnee? :gruebel: Bei dem ganzen Medienrummel erwarte ich jetzt aber mindestens 3 - 5m.

Schönen Nachmittag,
    H.

• Diddn
    Gast
    • 8. Januar 2010 um 14:21
    • #2.569

@ einstelliger Teufel:

Zitat von seadevil

nicht zu anspruchsvoll, locker-flockig muss es sein

Comics?

Märchen?

Wie wäre es zum Beispiel mit der Geschichte: "Die Teufelin mit den drei flockigen Puscheln"?

Oder ein Rezeptbuch: "Lockere Desserts - flockig serviert"?

Wenn's zugleich dramatisch sein sollte, könnte ich meine Kontoauszüge als Lektüre empfehlen. (Die darin genannten Salden sind überhaupt nicht anspruchsvoll.)

Immerwiedergernehelfende Grüße

Diddn

• Diddn
    Gast
    • 9. Januar 2010 um 14:38
    • #2.570

Hey, Ihr Wochenend-Langschläfer! :lachzwink:

Guckt doch einfach mal bei "Wer geht 2011 auf die Cara" rein. :thumbsup: :tanzgott: :Boot1: :pirat: :gitarre: :pokal:

Gruß

Diddn

• seadevil
    Anfänger
    • 10. Januar 2010 um 01:16
    • #2.571

diddn:

Zitat von Diddn

Comics?
    Märchen?
    "Die Teufelin mit den drei flockigen Puscheln"?
    "Lockere Desserts - flockig serviert"?
    meine Kontoauszüge als Lektüre

Gut... habe sowieso noch nie ein Buch aufm Schiff zu Ende gelesen. Bestimmt kann man sich auch nett unterhalten. Trotzdem :sdanke: .

Schöne Signatur übrigens, aber... Themawechsel. :zungeraus:

Guts Nächtle,
    H.

• sunset
    Anfänger
    • 10. Januar 2010 um 02:01
    • #2.572

seadevil

Zitat

Heute, 01:16
    von: seadevil

Heike, weißt du denn nicht, dass der Schönheitsschlaf vor Mitternacht erledigt sein muss? :hahahah: Aber ich geh jetzt auch ins Bett - musste nur noch mein Puzzle fertig machen (ja, ja - 1000 Teile seit Weihnachten :jump: )
    @diddn

Zitat

Guckt doch einfach mal bei "Wer geht 2011 auf die Cara" rein.

Na gut Dietmar - aber danach gehe ich dann sofort ins Bett! :lachzwink:

Schlaft schön :schlafen: :schlafen: :schlafen:
    Beate

• Diddn
    Gast
    • 10. Januar 2010 um 11:33
    • #2.573

Guten Morgen,

der Karneval fält für mich gerade aus - wenn es in Köln mal schneit, führt das gleich zu wahnsinigen Straßenverhältnissen. :traurig:

Zitat von seadevil

Gut... habe sowieso noch nie ein Buch aufm Schiff zu Ende gelesen.

Dann würde ich Dir die Kontoauszüge empfehlen - darüber könnte ich auch endlos nachdenken. :lachzwink:

Zitat von seadevil

Bestimmt kann man sich auch nett unterhalten.

Bestimmt... Kennst ja schon einige Mitfahrer. Soll ich die mal zur Teufelsbespaßung auffordern, damit Dir nicht langweilig ist?

Zitat von seadevil

Schöne Signatur übrigens

Danke. Der Smiley soll die Hoffnung in Richtung Pro ausdrücken. :P

Zitat von seadevil

Themawechsel.

Upps... ich vergaß! :schaem: Womit geht es weiter? Bordbespaßung? :jump:

Zitat von sunset

1000 Teile seit Weihnachten

Tststs... Du darfst nicht so gierig sein. Erstens wissen wir nun, warum Du hier in den letzten Wochen vergleichsweise wenig geschrieben hattest, und zweitens wird Dir nun bis zum nächsten Weihnachten langweilig sein, weil Du das Puzzle schon fertig hast. :nein1:

Aber jetzt freue ich mich noch mehr auf Börnes Eires. Wird spannend sein zu sehen, wie Du das halbfertige Puzzle von Weihnachten flugsicher verpackst und dann auf der Cara fortsetzen willst. Vor Cap Hoorn solltest Du dann aber eher windgeschützte Stellen an Bord aufsuchen. Sonst brauchst Du noch nen Schnorchel, um die 1000 Teile wieder einzusammeln. :hahahah:

Schönen Sonntag noch!

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 10. Januar 2010 um 15:22
    • #2.574

Wünsche einen schönen Sonntag :kissme:
    @diddn

Zitat

wird Dir nun bis zum nächsten Weihnachten langweilig sein, weil Du das Puzzle schon fertig hast. :nein1:

Da könntest du natürlich Recht haben Dietmar - ich habe auch schon überlegt, ob ich das Puzzle jetzt zerstöre und noch mal von vorne anfange, damit die Wartezeit auf Börnes nicht allzu lang wird! :lol1:

Zitat

wie Du das halbfertige Puzzle von Weihnachten flugsicher verpackst

Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht :gruebel: , aber da hilft nur eins: jetzt hatte ich ja einen Schnitt von 63 Teilen pro Tag, den muss ich nächstes Jahr auf jeden Fall auf 333 Teile pro Tag hochschrauben, damit ich ruhigen Gewissens nach Börnes fliegen kann :lachroll:

@all
    Ruht euch schön aus - morgen ist schon wieder Montag :D

LG
    Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 10. Januar 2010 um 20:24
    • #2.575

Nabend!

Zitat von sunset

Wünsche einen schönen Sonntag

Den hatten wir definitiv. :zufrieden:

Zitat von Diddn

Kennst ja schon einige Mitfahrer.

Jepp, 4 um genau zu sein.

Zitat von Diddn

Soll ich die mal zur Teufelsbespaßung auffordern, damit Dir nicht langweilig ist?

:sdanke: , nicht nötig, mir wird nicht langweilig werden - 100 pro.
    (Und meine Pro sind sicher, da muss ich nicht hoffen.)

Zitat von Diddn

Der Smiley soll die Hoffnung in Richtung Pro ausdrücken.

Na dann: :thumbsup:

Kam eigentlich schon was in den Nachrichten über Jan? :lachroll:

Macht's gut, bis morgen. :ciao:

• Diddn
    Gast
    • 11. Januar 2010 um 09:47
    • #2.576

Moin. Montag. Schnee. Igitt!!!

Zitat von sunset

jetzt hatte ich ja einen Schnitt von 63 Teilen pro Tag

Dann sollte Michael schon mal nach so einem Ding mit 189 Teilen suchen - oder sich Gedanken zu einem alternativen Präsent machen. :lachzwink:

Zitat von seadevil

4 um genau zu sein

Na, immerhin zwei davon kenne ich ja auch. Da böten sich doch ein paar... äh... Mitbringsel an. :D

Zitat von seadevil

100 pro.
    (Und meine Pro sind sicher, da muss ich nicht hoffen.)

100 wären mir auch - ehrlich gesagt - ein paar zu viel. Du weißt, das Alter... 8) :pirat:

Zitat von seadevil

Kam eigentlich schon was in den Nachrichten über Jan?

Jepp - aber ich möchte dem nicht vorgreifen, was er über die Reise und seine Mitbringsel zu berichten hat. :whistling:

Und jetzt starte ich zur Schlittenfahrt nach Krankfurt.

Gruß

Diddn

P.S.: Was die Cara angeht, sitzen wir nicht nur alle zusammen in einem Boot, sondern wohl auch alle in einem Flieger dort hin. :wiegeil: Werde dem Catering wohl mal einen Tipp geben müssen, wie die Bordbar bestückt werden muss. :stossen:

Vorher brauche ich aber noch die Angaben über eventuelle Zubringerflüge, falls gewünscht, damit ich Preise kriege. (G. + M., K.: TXL? U.: FMO? S. + D., J.: DUS oder Zug von QKL oder nix? B. + M.: STR oder nix? H.M. + R.: HAJ oder nix?) Bitte bis Mittwoch mehlen!! :kissme:

• sunset
    Anfänger
    • 11. Januar 2010 um 10:22
    • #2.577

Guten Morgen allerseits,
    habt ihr auch schon schön Schnee geschaufelt? :motz1:
    @diddn

Zitat

Gedanken zu einem alternativen Präsent machen

Ich tippe mal auf das alternative Geschenk (oder aber Michael bastelt selber ein 189-Teile Puzzle :wiegeil: )
    seadevil

Zitat

Den hatten wir definitiv. :zufrieden:

Na das hört sich aber gut an :lachzwink: - was habt ihr denn gestern so getan? :hunger: :gitarre: :herzanherz: :tanzgott: :trrink1: :schlafen:
    Dann lasst euch den Montag nicht zu lang werden
    LG
    Beate

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 11. Januar 2010 um 12:01
    • #2.578
    Zitat von seadevil

Kam eigentlich schon was in den Nachrichten über Jan?

Anscheinend ist die Meldung, dass mein Koffer nicht nach Köln, sondern nach Baku, Aserbaidschan geflogen ist, wohl doch nicht sooo weltbewegend.
    Bin wieder zurück, es war ein genialer Trip, mehr gibt's später!

• Diddn
    Gast
    • 11. Januar 2010 um 12:18
    • #2.579
    Zitat von kolumbuserbe04

mein Koffer nicht nach Köln, sondern nach Baku, Aserbaidschan geflogen

Tst... Dein Koffer kommt aber rum in der Welt. :lachzwink: Gut, dass er offenbar schon gefunden wurde. :daumen: Ach ja... Welcome back!!! :kiss:

Zitat von sunset

oder aber Michael bastelt selber ein 189-Teile Puzzle

Ich könnte ihm ja ne Schere leihen... und dann mal gucken, was er daraus macht. :zungeraus:

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 11. Januar 2010 um 12:21
    • #2.580

Guten Morgen,

nach einem sehr verschneiten, aber doch nicht chaosmäßigem Wochenende melde ich mich gutgelaunt zurück!!!

(puh---wie gut, dass ich nicht im Norden wohne!)

Jan
    Willkommen zurück....und wer braucht schon sein altes Gepäck...müsste doch nur gewaschen werden! :zungeraus:
    Aber schön, dass Du so eine tolle Zeit hattest!!!

dietmar
    ja....ich hätte gerne einen Zubrinberflug von Münster!!!

Heike
    nur noch eine Woche!!! Und dann entkommt ihr endlich dieser Kälte....ICH will auch!!!!

Beate
    1000 Teile....mir viel zu viel...wäre schon längst in der Ecke verschwunden....in wieder 1000 Teilen :lol1:

Hab den Fred.....CARA gefunden und mich dort artig gemeldet! :zufrieden:

So...erst mal liebe Grüße aus dem schön verschneiten Ibbenbüren.....und daher noch sehr sehr ruhigem Betrieb!

Ute

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook