1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • sunset
    Anfänger
    • 14. Dezember 2009 um 16:31
    • #2.501

Hallöchen allerseits, :kissme:
    katzenhai

Zitat

euer WE genauso schön wie meins war

WE war schön - weil überhaupt nicht langweilig. Samstag stand ganz im Zeichen vom Chor. Morgens war Brötchen belegen angesagt, die dann abends bei unserem Jahres-Konzert - alle 5 Chorformationen durften ihr Können unter Beweis stellen - verkauft wurden. Gestern gabs dann gleich 3 Handballspiele zu schauen und zudem durfte ich noch Kaffee und Kuchen während des ersten Spiels verkaufen.

seadevil

Zitat

Bin ich nicht Geschenk genug? :motz1:

Aber natürlich Herzchen - wer möchte nicht mit dem Rüdiger tauschen! :lachzwink:
    Thos

Zitat

Und am Samstag ist Singlebells-Party ..mal schauen, was sich so ergibt!

Ja und Ute - was hat sich jetzt ergeben??? :lachzwink:
    @diddn

Zitat

Zu Hause werde ich aber wohl erst am 23. oder 24. wieder sein, weshalb ich nun endgültig Abstand von möglichen Weihnachtsreisen genommen habe.

Du hast ja Recht Dietmar - du bist so oft von zu Hause weg und somit ja quasi die größte Zeit im Jahr im Urlaubsfeeling (schließlich hast du doch immer deinen gepackten Koffer dabei und könntest jederzeit einen der vielen Flieger nehmen!). :hahahah:
    @kolumbuserbe
    Du ärgerst dich sicherlich wieder mit deinen Kunden rum, gelle? :kiss:

Ansonsten nix Neues - kalt ists geworden! :verzweifelt:

Also, schönen Wochenstart
    LG
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier:

die Seite hier zeigt viele AIDA-Routen mit Verfügbarkeiten in Echtzeit.

• Diddn
    Gast
    • 15. Dezember 2009 um 10:28
    • #2.502

Guten Morgen,

seit gestern weiß ich, was ein Investitionsstau in der Hotellerie bedeutet. Ansonsten wenig Neues, nur noch mehr Arbeit. :crazy: Mittlerweile hauen mir die Kollegen schon die Tage zwischen den Jahren mit Terminen voll. :verzweifelt:

Zitat von sunset

du bist so oft von zu Hause weg und somit ja quasi die größte Zeit im Jahr im Urlaubsfeeling (schließlich hast du doch immer deinen gepackten Koffer dabei und könntest jederzeit einen der vielen Flieger nehmen!).

Böse Frau! :nein1: Du kannst doch hier meine beruflich bedingte Abwesenheit von zu Hause nicht mit Vergnügungsreisen durcheinanderschmeißen. :motz1: Allein schon, weil sich der Kofferinhalt grundlegend unterscheidet. :lachzwink:

Schönen Tach noch wünscht

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 15. Dezember 2009 um 11:11
    • #2.503

Einen schönen Tag wünsch ich :loveyou:
    @diddn

Zitat

nicht mit Vergnügungsreisen durcheinanderschmeißen :motz1:

Ach man hat ja schon vieles gehört ... :zungeraus:

Zitat

Allein schon, weil sich der Kofferinhalt grundlegend unterscheidet. :lachzwink:

Sag nicht, dass du keine Badehose im Koffer hast? :erschrecken: Dietmar, die nimmt man doch nun wirklich überall mit hin - ein Steigenberger-Hotel hat doch sicherlich immer ein Schwimmbad! :zufrieden: :schwimmen:

@all
    Was ist los? Wieder mal keine Zeit für ein kurzes Statement? :herzanherz:

Bis denn
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• seadevil
    Anfänger
    • 15. Dezember 2009 um 12:46
    • #2.504
    Zitat von sunset

Wieder mal keine Zeit für ein kurzes Statement?

Nö, aber irgendwie gibt es so gar nichts zu staten.

Liebe Grüße :herzanherz: ,
    H.

• katzenhai
    Anfänger
    • 16. Dezember 2009 um 07:43
    • #2.505

:pokal: Moin, moin,

Endspurt ihr Lieben!

Bei mir steht heute der letzte "Großkampf-Tag" für dieses Jahr an. Danach darf ich nur noch gemäßigt arbeiten, weil die meisten Mit- und Zuarbeiter im Urlaub sind. Für mich dieses Jahr nicht so schön, weil ich immer noch großartig erholt und voller Tatendrang bin, aber....

seadevil: nichts zu berichten :frage1: :zwinker: :lachzwink: ... für euch ist doch schon fast wieder :abfahrt:

Passen die Sommerklamotten? Seid ihr mit AIDA und den Reisedaten zufrieden oder geht`s über Wien, Zürich, Doha?

Wieviel Grad erwartet ihr eigentlich in Bangkog? Ihr seid doch letztes Jahr da gewesen.....Hängt ihr auch dieses Mal noch ein paar Tage vor oder ran oder muss Urlaub gespart werden?

Unsere Jungs hier sind ja leider wirklich mächtig im Stress. Ein Extra-Lob für Diddn, der sich immer mal meldet :blumen: :daumen: .

Eine fröhliche Wochenteilung und alles Liebe K. :tanzgott:

• seadevil
    Anfänger
    • 16. Dezember 2009 um 08:52
    • #2.506

Ja hallöchen,

was ist denn das hier für ein Fragenkatalog? :zwinker:

Zitat von katzenhai

seadevil: nichts zu berichten... für euch ist doch schon fast wieder :abfahrt:

Ja, aber das wissen doch hier schon alle. :lachroll:

Zitat von katzenhai

Passen die Sommerklamotten?

Nein. :verzweifelt: Aber egal, ich hab ja schon nen Mann.

Zitat von katzenhai

Seid ihr mit AIDA und den Reisedaten zufrieden

Ist exakt derselbe Flug wie im Januar. Perfekt! :daumen:

Zitat von katzenhai

Wieviel Grad erwartet ihr eigentlich in Bangkog?

20, 25, 30, 35, 40°C??? :schwimmen:

Zitat von katzenhai

Ihr seid doch letztes Jahr da gewesen.....

Falsch, meine Liebe, das war dieses Jahr! :kissme:

Temperaturen lagen so um 25 - 28°C, also für Stadt ideal, für Pool schon ein wenig kühl. Die Asiaten trugen Jacken! :erschrecken:

Zitat von katzenhai

Hängt ihr auch dieses Mal noch ein paar Tage vor oder ran

Leider nein, denn durch die Asien-Tour ist der Urlaub 2010 ja schon ziemlich dezimiert. :traurig:

Zitat von katzenhai

Unsere Jungs hier sind ja leider wirklich mächtig im Stress.

Sindse...????

Cheerio, H.

• Diddn
    Gast
    • 16. Dezember 2009 um 11:45
    • #2.507
    Zitat von seadevil

Sindse...????

Jepp - und wie! Überraschenderweise kriege ich zwischen den Dutzenden Meetings doch noch die ein oder andere Sache bewegt und evtl. noch vor den Feiertagen abgeschlossen. Anderes ist schon auf 2010 verschoben. Der heutige Nachmittag geht dann drauf für eine Feierstunde. Unser Kunde hat wohl noch was im Etat und möchte zum wiederholten Male sich bei einem Dutzend Mitarbeitern bedanken, die ihnen an einem Streiktag aus der Sch... geholfen hatten. Bin schon gespannt auf das angekündigte 'Singaporian Food' - wahrscheinlich made by pakistanian Chef mit türkischer Unterstützung... :hunger:

Auf den Rest antworte ich nun gar nicht. Uns hier die Nase mit Traumtemperaturen lang machen wollen, während mir heute morgen schon die Schneeflocken um Selbige flogen... :nein1:

Schöne Wochenteilung allerseits wünscht

Diddn

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 16. Dezember 2009 um 14:04
    • #2.508
    Zitat von seadevil

Sindse...????

Ja, und zwar so, dass hier definitiv der Kotz-Smilie fehlt :zorn:

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 16. Dezember 2009 um 15:06
    • #2.509

....lass auch mal schnell liebe Grüße hier!

von mir nicht viel neues....kein vernünftiger Single....bei der Singlebellsparty..jedenfalls was die Männer anging :lol1:

Aber nur noch knapp 1,5 Wochen...dann geht´s endlich in den Schnee!!

Schöne Wochenmitte Euch allen
    LG Ute

• sunset
    Anfänger
    • 16. Dezember 2009 um 15:17
    • #2.510

Wünsch euch natürlich auch einen schönen Mittwoch :zwinker:

@stressmen

Zitat

Ja, und zwar so, dass hier definitiv der Kotz-Smilie fehlt :zorn: Jepp - und wie!

Jungs - ihr habt wirklich mein ganzes Mitgefühl :kiss: Seid doch einfach nett und freundlich zu eurer Umwelt - dann ist die es auch :D (manchmal jedenfalls :hahahah: )
    Bis denn
    Beate

• sunset
    Anfänger
    • 17. Dezember 2009 um 08:31
    • #2.511

Guten Morgen :pokal:
    Die Reisebranche ist doch eine der Teuersten! :verzweifelt: Da will man nur mal kurz umbuchen und schwupps ist man mehr Geld los, als man in 1 Woche :trrink1: kann! :motz1: :motz1: :motz1:

Euch einen schönen Donnerstag
    LG
    Beate

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 17. Dezember 2009 um 09:23
    • #2.512
    Zitat von sunset

Seid doch einfach nett und freundlich zu eurer Umwelt - dann ist die es auch

Aus langjähriger Erfahrung: NEIN!

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 17. Dezember 2009 um 09:58
    • #2.513

Guten Morgen,

vermelde ein leicht schneeweiß aus Ibbenbüren...was sich aber sicherlich in ein paar Stunden in matsch-grau verwandeln wird.

Beate
    was oder wohin willst Du denn umbuchen?.....und bei Euren :trrink1: :trrink1: :trrink1: muss es eine sehr teuere Umbuchungsgebühr gewesen sein :lol1: :lol1:

Heute dann endlich mal Weihnachtsmarkt...jetzt haben wir Mädels soo lange gewartet...aber dafür haben wir jetzt auch das passende Wetter für Glühwein und Feuerzangenbowle.... :trrink1: :jump: :zwinker:

Jan
    DOCH!

@Diddn
    ich wollte Dich die ganze Zeit schon fragen, ob man über Aida auch die Zubringerflüge buchen kann (FMO-Frankfurt-FMO) oder ob wir das lieber separat buchen sollen?

Viel Spaß auf den 1001. Weihnachtsfeiern Euch Allen!
    LG Ute

• sunset
    Anfänger
    • 17. Dezember 2009 um 10:21
    • #2.514

Thos

Zitat

muss es eine sehr teuere Umbuchungsgebühr gewesen sein

Oh ja und ich bin sehr, sehr sauer auf deine Nachbarn! (ich meine die Holländer :motz1: ) Geplant war, dass Michael, Felix und ich in den Faschingsferien nach Mexico fliegen und wir Lukas (der wirklich nicht mit wollte!) in Osnabrück bei den Großeltern abgeben wollten. Von dort nach Amsterdam wäre ja ein Klacks gewesen und der Flug mit Martinair war gebucht. Nun kommt Lukas aber doch mit uns in den Urlaub und wir müssen natürlich nicht mehr über Holland nach Mexico! Jetzt hätte man ja nett sein können und einfach unsere 3 Plätze wieder zurücknehmen können - schließlich ist ja noch Zeit bis zum Februar und die werden die Plätze ja auch wieder los! Aber nein, deine lieben Nachbarn meinten, dass sie dringend eine Entschädigung von 450 € brauchen! :motz1: :motz1: :motz1: :motz1: :motz1:

@kolumbuserbe

Zitat

Aus langjähriger Erfahrung: NEIN!

Auch nicht, wenn du dein schöööönstes Lächeln aufsetzt? :D :D :D :D :D :D :D :D Dann solltest du doch mal in Erwägung ziehen, dir andere Kunden zu suchen :zufrieden:

Bis denn
    Beate

• katzenhai
    Anfänger
    • 18. Dezember 2009 um 12:41
    • #2.515

Schönes Wochenende!!!!

Jan , du nimmst den Spruch von der Reza mit den Optimisten und Pessimisten zu ernst :meinung:

Lasst es euch gut gehen und genießt den Schnee ( bei uns quält sich sogar die Sonne durch :wiegeil: ; also raus an die Luft). K.

• sunset
    Anfänger
    • 18. Dezember 2009 um 16:03
    • #2.516

Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende - bei schönem Sonnenschein natürlich! :wiegeil:
    Genießt noch mal die Zeit auf dem Weihnachtsmarkt :trrink1: :trrink1: :trrink1:

LG
    Beate

• Diddn
    Gast
    • 20. Dezember 2009 um 18:01
    • #2.517

Hallo Cap Hoorniers,

schaut mal in Eure Mehlboxen, das erste Angebot ist da.

Bitte lasst mich Eure Meinung per Rückmail wissen. :lachzwink:

Gruß

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 21. Dezember 2009 um 12:28
    • #2.518

Hallo Dietmar,
    Mehl ist da - ich kann also backen! :lachzwink: Nach dem Mittagessen weiß ich mehr. :hunger:
    @all
    Wie war denn das Wochenende? Habt ihr schon ´nen Tannenbaum gekauft oder nutzt ihr die Sonderangebote am 24.12. ab 14.00 Uhr? :zungeraus:

Schönen weißen Wochenstart
    LG
    Beate

• katzenhai
    Anfänger
    • 21. Dezember 2009 um 23:13
    • #2.519

Hallo ihr Lieben,

verbunden mit den allerherzlichsten Weihnachtsgrüßen melde ich mich auch mal ab. Ich fahre morgen mit der Bahn zu meiner Mutter und komme am 25.12. zurück.Geplant ist, dass mein Sohn mich dann vom Bahnhof abholt, wir gemütlich kochen und Weihnachten feiern. Heute kränkelte er etwas.

Ich bin weiterhin sehr gut erholt und denke, dass es ab dem 26.12. sehr entspannt zugeht, freue mich aber auch auf die Tage bis dahin.

Lasst es euch gut gehen, reich beschenken und genießt die Tage.

Ganz liebe Grüße :herzanherz: :stossen: :troest: :blumen: Katrin

PS: meine Antwort an Diddn ist wohl so wie die von Sandra und Jan- schaun wir mal :loveyou: :lachzwink:

• Diddn
    Gast
    • 22. Dezember 2009 um 15:07
    • #2.520

Moin. :lachzwink:

@ sunset: Kannst weiter backen. Ist wieder was in der Mehrbox; diesmal das erste Angebot von LH.

Sorry, wenig Zeit! Melde mich vor den Feiertagen nochmal. :)

Gruß

Diddn

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook