1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • sunset
    Anfänger
    • 7. Dezember 2009 um 11:20
    • #2.481

Guten Morgen allerseits :pokal:
    Warum ist denn hier noch nichts los? Macht ihr etwa ein verlängertes Wochenende? :trrink1: :zwinker:

@diddn
    Welcome Back! :Boot1: Wie war es denn - hast du dir bekannte Menschen getroffen und zudem auch noch wider Erwarten den Jugendpreis gewonnen? :frage1:

@all
    Kommt gut inne Woche

LG
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier:

Infos und Specials für Alleinreisende

• Diddn
    Gast
    • 7. Dezember 2009 um 15:21
    • #2.482

Whow, um diese Zeit: :pokal: :pokal:

Den Jugendpreis gab es nicht; die insgesamt knapp 60 Leute (auf der Reise davor 21, und ab heute 19) waren recht bunt gemischt. Und 'Bekannte' habe ich tatsächlich getroffen - zumindest zwei Leute, mit denen ich in 2005 am gleichen Tag (aber mit verschiedenen Schiffen) im Geirangerfjord war. :crazy: Leute, die Welt ist klein!

Ansonsten war es ganz nett (wenn auch zu kurz), mit sehr gutem Service, gutem Essen und einer recht tollen Kabine. Das Unterhaltungsprogramm bestand allerdings eher aus den Schlagern der Siebziger und (frühen) Achtziger, sowie aus dem bauchsprechenden Reiseleiter. Dafür hatte ich ne Bordrechnung, die alles bisherige unterboten hat.

So, muss weiter malochen, Kohle für Kap Hoorn scheffeln.

Gruß

Diddn

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 7. Dezember 2009 um 15:42
    • #2.483

Huhu ihr Lieben,

...auch ich melde mich aus dem Wochenende zurück...war sehr schön (vom Wetter mal ganz abgesehen!) und natürlich wie immer, viel zu kurz!

Aber wir gehen ja nun wirklich mit rasenden Schritten auf Weihnachten zu...und natürlich somit auch auf meinen Skiurlaub!! Piste - ich komme! :jump: :jump: :jump:

Jan
    ist meine Mailaddy angekommen?

@Diddn
    hört sich doch gut an....bis vielleicht auf das Unterhaltungsprogramm :lol1: ...aber wenn´s hilft wenig auszugeben - umso besser! Alles gut für Kap Hoorn :trrink1:

Beate, Heike u. Katrin
    nur mal eben so....liebe Grüße :herzanherz:

LG Ute

• katzenhai
    Anfänger
    • 7. Dezember 2009 um 18:02
    • #2.484

....auch von mir nur ein kurzes Hallo zum Feierabend. Gehe gleich :sport1: ( die Pfunde sind leider dieses Mal etwas hartnäckig).

Da ich ein Zahlenfan bin und mir aufgefallen ist, dass wir gerade auf S. 100 sind ( dabei sind wir schon beim 2. Aufguss), schnell mal die anderen beeindruckenden aktuellen Zahlen:

2482 Antworten und 28276 Zugriffe. Leute- wir sind Spitze :lachroll: :jump: :herzanherz: :D :daumen: . Das wissen wir zwar sowieso, aber mal wieder geschrieben, ist es doch auch schön. Dietmar hatte ja noch weniger Mitreisende als auf der Hanseatic! Respekt ( die "Weihnachtsreise" für meinen Sohn und mich ist übrigens gebucht :zufrieden: ).

Schönen Abend

Katrin (das Wetter war heute so schön, dass ich Cabrio gefahren bin :wiegeil: )

• sunset
    Anfänger
    • 8. Dezember 2009 um 08:27
    • #2.485

Guten Morgen :pokal:

katzenhai

Zitat

die "Weihnachtsreise" für meinen Sohn und mich ist übrigens gebucht :zufrieden: ).

Glückwunsch Katrin zur Buchung - wo gehts denn hin und wie lange müssen wir hier auf dich verzichten? :abfahrt:

Zitat

Leute- wir sind Spitze :lachroll: :jump: :herzanherz: :D :daumen: Leute- wir sind Spitze :lachroll: :jump: :herzanherz: :D :daumen:Leute- wir sind Spitze :lachroll: :jump: :herzanherz: :D :daumen:Leute- wir sind Spitze :lachroll: :jump: :herzanherz: :D :daumen:

Na wenn das nicht ein super Dienstag wird :sdanke:
    @diddn
    Schön, dass es schön war :zufrieden: Nun kann die Loreley-Passasge ja auch von deiner To-Do-Liste entfernt werden. :lachzwink: Dietmar, wie lang ist diese Liste eigentlich bei dir? :Boot1:

Zitat

zumindest zwei Leute, mit denen ich in 2005 am gleichen Tag (aber mit verschiedenen Schiffen) im Geirangerfjord war. :crazy: Leute, die Welt ist klein!

Hast du denn auch wirklich mit allen knapp 60 Leuten an Bord deine Reiserouten verglichen? :lol1: Nicht, dass dir da jemand durch die Lappen gegangen ist :hahahah:
    Thos

Zitat

nur mal eben so....liebe Grüße :herzanherz:

Ganz liebe Grüße auch an dich Ute :kiss:

Zitat

und natürlich somit auch auf meinen Skiurlaub!! Piste - ich komme! :jump: :jump: :jump:

Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass du es uuuunheimlich gut hast!? :meinung:
    seadevil und kolumbuserbe
    Los, raus aus eurem Versteck! :lachzwink:

LG
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 8. Dezember 2009 um 08:28
    • #2.486

Ein ganz kurzes Hallo aus dem absoluten Terminchaos,

also, so chaotisch wie im moment hab ich es hier echt noch nie erlebt :zorn: Melde mich daher schonmal bis Ende nächster Wo hier ab.

Zitat von Thos

Jan
    ist meine Mailaddy angekommen?

ja, aber halt wieder nicht so, wie ich eigentlich wollte :zungeraus: . (gehe also mal davon aus, dass du meine nicht hast) Mal sehen, wann ich es schaffe.

Und tschüsssss.

• Diddn
    Gast
    • 8. Dezember 2009 um 16:36
    • #2.487
    Zitat von kolumbuserbe04

Ein ganz kurzes Hallo aus dem absoluten Terminchaos

Dem schließe ich mich mal absolut vorbehaltlos an. Dazu kommt, dass wohl heute etliche der... ähhh... lieben Geschäftspartner gerade ihren persönlichen Vollmond haben. :zorn:

Ab morgen bleibt dann nur noch eine Urlaubsvertretung übrig, die ich zusätzlich zur eigenen Arbeit ständig liegenlassen muß, weil immer wieder was dazwischen kommt.

sunset: Die Liste verlängert sich schneller als ich sie abfahren kann - kannst Du Dir sowas vorstellen? :zwinker: Und was den Routenvergleich angeht, hat sich das bei der Unterhaltung beim Abendessen einfach so ergeben, ohne besondere Ansprachen und/oder Vergleiche.

• seadevil
    Anfänger
    • 9. Dezember 2009 um 09:01
    • #2.488

Huhu :ciao: ,

ich komm einfach zu nichts... :crazy:

Seid erstmal alle ganz lieb gegrüßt,
    H.

• Diddn
    Gast
    • 9. Dezember 2009 um 10:26
    • #2.489

Guten Morgen!

Zitat von seadevil

ich komm einfach zu nichts...

Woran das wohl nur liegen mag? :gruebel: :trrink1: :schlafen: :hunger: :gitarre:

:hahahah:

Angenehme Wochenteilung wünscht

Dietmar

• sunset
    Anfänger
    • 9. Dezember 2009 um 10:48
    • #2.490

Na dann sag ich auch mal eben kurz HALLIHALLO :D

Zum Glück scheint heute wieder die Sonne - gestern hatten wir ja scheußliches Wetter und leider mussten wir den Weihnachtsmarkt-Besuch absagen :thumbdown:
    @diddn

Zitat

Die Liste verlängert sich schneller als ich sie abfahren kann - kannst Du Dir sowas vorstellen?

Das ist ja furchtbar - wie willst du denn jemals von einer netten Navi-Stimme zu hören bekommen: Ziel erreicht :zufrieden:

seadevil

Zitat

ich komm einfach zu nichts... :crazy:

Na Heike, das muss doch einen Grund haben - und das ist doch wohl keiner von denen, die Dietmar vermutet, oder? :lachzwink:
    @kolumbuserbe

Zitat

Melde mich daher schonmal bis Ende nächster Wo hier ab.

Hast du also die Hoffnung, dass du dann in der 52. KW wieder Zeit für uns finden wirst? :verzweifelt:

Wünsch allerseits einen schönen Tag
    Beate

• katzenhai
    Anfänger
    • 10. Dezember 2009 um 09:40
    • #2.491

:pokal: Moin,

offenbar ist überall Weihnachts-Vorstress :frage1: :antwort: :thumbdown:

Lasst euch nicht zu sehr einspannen, sondern denkt an die wirklich wichtigen Dinge des Lebens. Aber das ist- wenn man so gut erholt ist wie ich- wahrscheinlich leichter gesagt als umzusetzen, wenn man im Rad ist.

Trotzdem- lehnt euch kurz zurück und denkt an einen wunderbaren Seetag- oder Kap Hoorn für alle :wiegeil:

Alles Liebe

Katrin :blumen:

• sunset
    Anfänger
    • 10. Dezember 2009 um 12:09
    • #2.492

Ich sag dann mal in diesem vorweihnachtlichen Stress auch mal kurz

HALLO :pokal: :pokal:

Mehr habe ich denn auch nicht zu verkünden

Schönen Tag noch
    Beate

• Diddn
    Gast
    • 10. Dezember 2009 um 23:53
    • #2.493

Puh, wat'n Tach! :zorn:

Kleinkrieg mit der IT-Abteilung, die dann schlauerweise meinten, mein Mailkonto plündern und eine Mail, in der ich sie einem Kollegen gegenüber verrissen habe, dem Ober-Chef zuzuspielen. Dumm, dass sie das bei mir gar nicht dürfen, da ich gar kein Angestellter/Leibeigener bin. Noch dümmer für den Chef, dass er das nicht bemerkt hat und sich vor den Karren hat spannen lassen. Außerdem weiß er noch nicht, dass da schon ein Kündigungsschreiben bereit liegt, welches er aber erst zum Jahresende bekommt. Klappt meine heutige Projekt-Terminierung, darf er im Frühjahr selbst bellen. :zwinker:

Die Unter-Chefin wurde glatt beauftragt, mich und den Kollegen zu maßregeln. Hat sie auch getan - wir waren eben richtig lecker essen, und das quasi auf seine Kosten. :lachroll:

Morgen mal gucken, ob er es wirklich auf ne Klage wg. Datenschutz-Verletzung ankommen lässt. Wäre doch ein richtiger Knaller wenn der Chef eines Unternehmens, welches u. a. Datensicherheit verkauft, deswegen einen Anwalt braucht.

Ihr könnt also ahnen, welche Kragenweite meine Hemden derzeit haben. Da wächst die Lust auf ne weitere Frustbuchung. :matrose: Vorschläge sind daher gerne gesehen. :lachzwink:

Wünsche Euch noch viel Spaß beim vorweihnachtlichen Konsumstress - bei mir ist ab morgen Abend Housekeeping-Weekend. :traurig:

Gruß

Diddn

• seadevil
    Anfänger
    • 11. Dezember 2009 um 09:07
    • #2.494
    Zitat von Diddn

viel Spaß beim vorweihnachtlichen Konsumstress

Nö. Keine Geschenke = kein Konsumstress. :daumen:

Und nicht vergessen: Nehmen ist seeliger denn geben. :hahahah:

Schönes WE allerseits,
    H.

• sunset
    Anfänger
    • 11. Dezember 2009 um 09:54
    • #2.495

Guten Morgen ihr Lieben :kissme:
    @diddn

Zitat

Kleinkrieg

Lieber Dietmar, du weißt doch , dass wir uns in der besinnlichen Adventszeit befinden, oder? :lachzwink: Also, streitet euch nicht! (würde ich jetzt den Jungs sagen :lachzwink: ) Und was ist schon Datenschutz :lol1:

Zitat

auf ne weitere Frustbuchung.

Wie sieht denn der aktuelle Stand deiner Frustbuchungen überhaupt aus? :gruebel:

seadevil

Zitat

Keine Geschenke

Wie jetzt - nicht ein einziges Geschenk für den Rüdiger? :verzweifelt:

@all
    Wünsche euch ein schönes, stressfreies Wochenende bei Sonnenschein und Glühwein :stossen:

LG
    Beate

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 11. Dezember 2009 um 09:59
    • #2.496

Guten Morgen,

ich hoffe ja mal, dass die Regenphase jetzt so langsam in die Kältephase übergeht...mit Sonne natürlich! Bin gestern sowas von nass geworden...das war nicht witzig :zorn:

@Diddn
    bei Dir bekommt vorweihnachtlicher Stress ja noch eine ganz andere Bedeutung!!! Bin ja mal gespannt, wie es weitergeht - aber hauptsache in Deinem Sinne und zu Deinen Gunsten!

...und Frustbuchungen sind ja Deine liebsten! :zwinker:

Heute in 2 Wochen pack ich meine Skisachen...dann geht es um 20 Uhr ab in den Bus...ab nach Champery!!! :wiegeil:
    ...wen interessiert da schon Weihnachten?! :lol1:

So eine kleine Weihnachtsfeier (meine einzige übrigens) findet heute statt und dafür werde ich heute Nachmittag noch oberhammer leckere Kürbissuppe mit Äpfeln und Speck kochen!

Und am Samstag ist Singlebells-Party :tanzgott: :zwinker: ..mal schauen, was sich so ergibt!

Euch ein schönes Wochenende
    LG Ute

• Diddn
    Gast
    • 11. Dezember 2009 um 10:50
    • #2.497

Guten Morgen - Ihr wart ja schon ganz fleißig heute früh - alle Achtung! :daumen:

Zitat von seadevil

Nehmen ist seeliger denn geben.

Gaaaanz genau mein Leitsatz. Ich nehme alles, was ich kriegen kann. :zungeraus:

Zitat von sunset

Wie sieht denn der aktuelle Stand deiner Frustbuchungen überhaupt aus?

So ziemlich gegen Null - leider! :traurig: Darum hatte ich ja um Vorschläge gebeten. Also, wer von Euch kontruktive Ideen hat, bitte melden! :zufrieden: Ihr wisst ja, dass ich für so ziemlich jede Tour zu haben bin - und je bekloppter, je besser. :thumbsup:

Zitat von Thos

eine kleine Weihnachtsfeier (meine einzige übrigens)

Glückskind. Vor der ersten Feier habe ich mich erfolgreich durch Flucht aufs :papierschiff: gedrückt. Aber nächste Woche erwischt mich die Feieritis komplett. Mittwoch adventliche Feierstunde mit der Ehrung einiger Mitarbeiter durch einen Kunden. Keine Ahnung, was uns da erwartet, denn der Kunde vhat das Catering geordert, was dann bei uns angeliefert werden wird. :hunger: Am Freitag dann Doppelfeier. Nachmittags Feier der Verrentnung einer Mitarbeiterin beim Kunden, dort früher wech, weil dann Weihnachtsfeier im Kollegenkreis :trrink1: ist. Da für en darauffolgenden Montag ein Termin in Stuttgart droht überlege ich gerade, ob ich an dem Wochenende überhaupt nach Hause fahren soll. :gruebel: Samstag von Krankfurt nach Köln, um Sonntags dann nach Stuttgart zu fahren, klingt nicht unbedingt effektiv...

Bald-ist-Wochenende-Grüße

Diddn

• seadevil
    Anfänger
    • 12. Dezember 2009 um 11:01
    • #2.498

Moin moin,

muss doch grad mal gucken, bei wievielen Tagen mein Ticker steht. :jump::Boot1::jump::zungeraus:

@ sunset:

Zitat von sunset

Wie jetzt - nicht ein einziges Geschenk für den Rüdiger?

Bin ich nicht Geschenk genug? :motz1:

@ thos:

Zitat von Thos

Und am Samstag ist Singlebells-Party ..mal schauen, was sich so ergibt!

Single bells, single bells, singles all the way... :gitarre: Viel Spaß!

@ thos, sunset:
    Irgendwie musste ich grad an Schraubenpaule denken. So im Nachhinein kann man ja drüber lachen... :lachroll:

@ diddn:

Zitat von Diddn

Gaaaanz genau mein Leitsatz.

Wusstichdoch! :zwinker:

Sag mal, gibt es was Neues an der Flugfront?

@ katzenhai:
    Liebe Katrin, jetzt hast Du uns immer noch nicht verraten, wohin die Weihnachtsreise geht. :nein1:

Bussi, H.

• Diddn
    Gast
    • 12. Dezember 2009 um 13:00
    • #2.499

Frohen dritten Adventssamstag allerseits!

Seit gestern ist mein Terminkalender bis Weihnachten restlos gefüllt - und danach wird aus der einfachen dann auch gleich wieder ne doppelte Urlaubsvertretung. :crazy: Sollte ich mich hier also recht rar machen (hab ich aber keinesfalls vor!), dann liegt es nicht an mir. :verzweifelt:

Dank günstiger Hotelpreise kann ich wenigstens mal ein paar Tage ein Steigenberger ausprobieren, und die Unterkunft in fußläufiger Entfernung von der Weihnachtsfeier :trrink1: ist auch schon gebucht. Zu Hause werde ich aber wohl erst am 23. oder 24. wieder sein, weshalb ich nun endgültig Abstand von möglichen Weihnachtsreisen genommen habe.

Zitat von seadevil

Sag mal, gibt es was Neues an der Flugfront?

Jede Menge - davon lebe ich doch (noch)! :lachzwink: Kunde will sparen und denkt, wenn er unsere Leute nicht in den Flieger lässt, damit sie die behördlicherseits vorgeschriebenen Aufgaben erledigen können, bräuchte er nicht zahlen. Ist gar nicht so einfach, ständig kopfwackelnd gegen dumme Wände anreden zu müssen.

Falls Du darauf in Verbindung mit Kap Hoorn anspielst, allerdings noch nichts Konkretes. Bezüglich der Umsteigeverbindung habe ich das nötige Vorgespräch geführt und warte nun auf die Preise und Konditionen. Allerdings ist mein Kontakt bis Dienstag auf Dienstreise. Am nun kommenden Freitag kann ich dann das Vorgespräch für einen eventuellen Nonstop-Flug führen. Die Preise und Konditionen gibt es dann hoffentlich im Anschluss, idealerweise vor den Feiertagen. So bald was Fassbares heraus kommt, mailde ich mich in dieser Sache - ggf. auch per Telefon bei den Wintersportlern.

Schönes WE wünscht

Diddn

• katzenhai
    Anfänger
    • 14. Dezember 2009 um 08:54
    • #2.500

Moin,

nichts los hier :frage1: :antwort:

Ich hoffe, dass euer WE genauso schön wie meins war. Wir hatten den 1. Schnee und ich habe gestern bei strahlendem Sonnenschein einen langen Spaziergang gemacht. Abends ging`s dann noch zum weihnachtlichen Konzert in die Friedenskirche in Potsdam. Sehr stimmungsvoll.

Meine "Weihnachtsreise" ist erst im März, wenn Hendrik Semesterferien hat. Da es eine Überraschungsreise wird, darf ich vor Weihnachten natürlich nichts verraten.

seadevil: mit den Bangkog-Flügen scheint es ja ein ganz schönes Durcheinander zu geben. Habt ihr einen "guten" Flug erwischt oder müßt ihr erst durch Europa fliegen? Geht`s in Hannover los ?

Allen einen fröhlichen Start in die neue Woche, möglichst stress-arm :zufrieden: und liebe Grüße

Katrin :pokal:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook