1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 23. November 2009 um 19:24
    • #2.421

Pieps und Hallo :zwinker:

hier geht grad die Welt unter.....soviel Wind und Regen! Wie schrecklich!!!

Habe ein relativ ruhiges Wochenende genossen und freu mich jetzt schon wieder auf das Nächste!!!

Nur noch ein paar Wochen....dann ist ja schon wieder Weihnachten und Urlaub! *freu*

Liebe Grüße aus Ibbenbüren

Ute

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• sunset
    Anfänger
    • 24. November 2009 um 07:40
    • #2.422

Guten Morgen :zufrieden:
    @piepsute
    Das war aber nett, dass du gestern zumindest noch Hallo gesagt hast. Deinen Stick habe ich gestern zur Post gebracht - hast du heute vielleicht schon da. :D
    seadevil
    Deine Post habe ich natürlich auch losgeschickt - mal gucken, welcher Briefträger der schnellere ist :jump:
    @kolumbuserbe
    Es gibt dich doch noch, oder? :zwinker:

Wünsche allseits einen schönen Tag - auch wenns regnet :(
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 24. November 2009 um 08:41
    • #2.423

Guten Morgen zusammen!
    Ja, es gibt mich natürlich noch. Hab zum einen momentan eigentlich keine Zeit, mich mal ausm Büro zu melden und daheim bin ich zugegebenermaßen etwas schreibfaul bzw. mache den Rechner nicht sooo häufig an.
    Und Nennenswertes zu berichten gibt's auch nicht. Samstag haben wir mal wieder ein Impro-Match in GE, ansonsten nix Neues!
    Lasst es Euch gutgehen - trotz Drisswetter!

• seadevil
    Anfänger
    • 24. November 2009 um 09:07
    • #2.424
    Zitat von sunset

Sagt doch wenigstens mal: Pieps!

Pieps!

@ sunset:
    Melde mich später per Mail. :kissme:

Grüße an alle,
    H.

• sunset
    Anfänger
    • 24. November 2009 um 11:52
    • #2.425

Na das lob ich mir :kissme: Alle haben sich gemeldet - meine Welt ist somit wieder in Ordnung! :lachzwink:

Muss jetzt erst mal duschen - :sport1: ist ja soooowas von anstrengend!

LG
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• seadevil
    Anfänger
    • 24. November 2009 um 12:22
    • #2.426

Champagner, Kaviar, Vodka. :trrink1::hunger::trrink1:

Habe vorhin ne halbe Stunde telefoniert und 25 Minuten des Gesprächs nahmen die oben genannten Wörter ein.

Na, wer war da wohl am Telefon??? :gruebel:
    Richtig. Unsere Man-kann-den-Hals-nicht-voll-genug-kriegen-Transen. :zwinker:

Sind wohlbehalten wieder in Frankfurt gelandet und lassen liebe Grüße an alle ausrichten.

Man(n) hält uns auf dem Laufenden... :Boot1:

• sunset
    Anfänger
    • 24. November 2009 um 13:08
    • #2.427

seadevil
    Vielen Dank für die Grüße :kissme:

Zitat

Man-kann-den-Hals-nicht-voll-genug-kriegen-Transen. :zwinker:

Na ein Glück - sie sind zurück :lachzwink: Sind denn die Urlaubswochen jetzt wirklich um oder sprach man etwa nochmals von einer Verschiffung? :hahahah: :Boot1:

• katzenhai
    Anfänger
    • 24. November 2009 um 15:13
    • #2.428

.... ich weiß nicht, welchen "ruhigen Ausklang" Dietmar gemeint hat.....Ich hab jedenfalls in den letzten 2 Nächten fast gar nicht geschlafen, aber die Cocktails unterm Sternenhimmel an der "Sansibar" waren auch göttlich und ich mußte zu sehr später Stunde noch

"Sterne putzen" und den restlichen Champagner vernichten.

Ein Lob bitte, weil wir die Sonne mitgebracht haben!!!!( jedenfalls hier in Berlin scheint sie)

Das Telefonat hat Heike völlig falsch dargestellt ;) :P . Das müssen wir noch gerade rücken..... Aber jetzt werde ich mich ganz langsam ans Auspacken machen und zumindest für mich ist der Reisezyklus beendet und ich werde wieder brav an den Schreibtisch versegeln. :traurig:

Euch einen sonnigen Feierabend und bis bald

Katrin

• Diddn
    Gast
    • 24. November 2009 um 17:08
    • #2.429

Bin wieder da - oder auch nicht, jedenfalls noch nicht so wirklich. Mit der nochmaligen Verschiffung wird es wohl nix. Gäbe zwar ein paar nette (und kalte) Sachen auf Rhein oder Donau, aber die E-Mails hätte ich lieber nicht lesen sollen. Statt erst gegen Ende nächster Woche geht es nun bereits am Montag (igitt - nach weniger als fünf Wochen Auszeit; dabei war doch genau das mein Ziel) wieder ins Hessliche und somit an die Arbeit. :traurig: :traurig: :traurig:

H#ätte ja gar nicht gedacht, dass Ihr Euch so viele Gedanken um den Champagner anderer Leute macht. :zwinker: Geschmeckt hat er dennoch! :stossen: :lachzwink:

Den ruhigen Ausklang hatte ich übrigens - falsch - vorher gesagt. Konnte ja nicht ahnen, dass der Hotelmanager noch mit uns am letzten Abend versacken wollte. :crazy:

Alles in Allem war es eine schöne Er-Fahrung, nicht nur des Atlantiks. Aber nun bleibe ich Euch erstmal erhalten - und bin gespannt auf gaaaanz viele Transkaribische Geschichten (Jan, musste ja nicht immer hinhören.)

@ kolumbuserbeGE: Wann und wo am Samstag? Da wäre ich wg. akutem Urlaubsende noch planbar...

Erstmal viele Grüsse - in der Pfanne brutzeln die Bratkartoffeln. Habe heute irgendwie Appetit auf was Deftiges. Zumal ich seit mehr als 24 Stunden konsequent jegliche Nahrungsaufnahme verweigert habe.

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 25. November 2009 um 12:24
    • #2.430

Ja Leute - was ist denn das? Ihr werdet doch wohl den Mittwoch nicht verschlafen - Bergfest ist! :lachzwink:

Zitat

wieder ins Hessliche

Da war ich heute morgen auch schon - der Flieger unserer abzuholenden Bekannten landete um 6.05 Uhr. Da mein lieber Mann aber um 10.00 Uhr in Würzburg zu Vorstellungsgesprächen sein musste, hatte ich die Freude, schon um 5.00 Uhr das Haus verlassen zu dürfen :motz1: :motz1: :motz1: Macht gar keinen Spaß, am Frankfurter Flughafen zu sein und nicht in den Flieger steigen zu dürfen! :verzweifelt:

@diddn

Zitat

Er-Fahrung

Wer ist denn dieser Er? :gruebel:
    katzenhai
    Arme Katrin - kommst völlig unerholt aus deinem Urlaub zurück. Weißt du denn nicht, dass grad der Urlaub auch zum übermäßigen Schlafen da ist!? :lol1:
    seadevil

Zitat

Melde mich später per Mail. :kissme:

Wolltest du mir irgendetwas mitteilen? :gruebel:
    @kolumbuserbe

Zitat

Samstag haben wir mal wieder ein Impro-Match in GE

Da wünsch ich dir mal ´ne Menge Spaß (besonders, wenn ein uns bekannter Champagner-Trinker vor Ort sein sollte :stossen: )

Zitat

trotz Drisswetter

Und was ist überhaupt das? :gruebel: Ich kenne wohl Scheißwetter, wobei ich mich heute bei blauem Himmel und Sonnenschein nicht beklagen will. :lachzwink:
    Thos
    Willst du denn die Urlauber nicht willkommen heißen? :zufrieden:

Schönen Tag euch
    Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 25. November 2009 um 14:02
    • #2.431

Hallo???

Wer hat denn hier mal so eben seine Signatur geändert??? :pirat:

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 25. November 2009 um 14:36
    • #2.432

Hallo ihr Lieben,

huch...das hätte ich ja fast nicht mitbekommen...obwohl *grübel*...als ich das letzte Mal die beiden willkommen geheißen habe, waren die fast schon wieder unterwegs :lol1: ....da kommt man doch auch nicht mit.

Aber nichts destotrotz:

WELCOME BACK, liebe Katrin, lieber Dietmar.................und ich freu mich schon auf schöne Urlaubsberichte!
    (und vielleicht auch ein paar Fotos)

Apropo Fotos!
    Ich habe mir gestern abend die ganzen Fotos des Sticks angeschaut....soooooooooooooooooooooo schön!!!!! Vielen lieben Dank für diese gelungenen Fotos....da kam sofort Fernweh auf!!!

Und wisst ihr was?!! Schmucksy hat eben angerufen....sie hat die Karibikreise im März fest gebucht...hat ganz unproblematisch mit der Einzelkabine geklappt!!! :wiegeil:
    Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wer will noch???

Jan
    Du bist doch auch mal wieder dran!!
    ...aber viel Spaß beim Impro-Match wünsche ich Dir!!

Beate
    da warst Du heute morgen aber super früh unterwegs. Und ich glaub Dir das gerne...am Flughafen zu stehen, ohne in die Sonne zu fliegen, geht gaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht!!
    ..aber so muss sich auch der liebe Dietmar gefühlt haben, als er uns weggebracht hat!

Heike
    wen meinst denn Du? stehe etwas auf dem Schlauch??

Heute Theaterbesuch (Theaterring)...es kommt eine Komödie! Mal schauen, wie es so wird....bin ja immer etwas skeptisch bei Komödien, die fallen schnell in total flachen Humur und Slapstick ab!

Schönen Mittwoch Euch allen!
    LG Ute

• seadevil
    Anfänger
    • 25. November 2009 um 14:54
    • #2.433

@ thos:
    Wen ich meine?
    Ich glaube, der meldet sich hier gleich persönlich. :zwinker:

• Diddn
    Gast
    • 25. November 2009 um 14:59
    • #2.434

Frust, Frust, Frust! Ist schon sch..., denn der Boden, auf dem man steht, nicht wackelt.

Zitat von sunset

Macht gar keinen Spaß, am Frankfurter Flughafen zu sein und nicht in den Flieger steigen zu dürfen!

Oh ja. Ja,ja, ja! Glaubt mir, das ist mit das frustrierendste Erlebnis überhaupt. Und ich habe es hundertfach pro Jahr. :traurig:

Zitat von sunset

Wer ist denn dieser Er?

Na, bin ich etwa kein "Er"? :zwinker:

Zitat von seadevil

Hallo???

Wer hat denn hier mal so eben seine Signatur geändert???

:whistling:

Zitat von Thos

*...als ich das letzte Mal die beiden willkommen geheißen habe, waren die fast schon wieder unterwegs ....da kommt man doch auch nicht mit.

Hättest ja mitkommen können - 12 Kabinen waren schlussendlich noch frei geblieben. Man (frau) muss halt nur spontan genug sein. :lachzwink:

Zitat von Thos

WELCOME BACK

DANKE! :kissme: Heute habe ich festgestellt, dass Katrin und ich nun ganz besonders viel positive Aufmerksamkeit und Einfühlungsvermögen von Euch benötigen, damit sich die Nachurlaubsdepression halbwegs überwinden lässt. Besonders, wo ich noch über 280 Tage warten muss, bis die nächste gebuchte Kreuzfahrt beginnt. :wacko:

Zitat von Thos

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wer will noch???

Na, wenn's nur um das Wollen geht - das wär ja nicht das Problem. Zusätzlich geht es aber auch um das Können in zeitlicher und/oder finanzieller Sicht. Bei beidem haben die letzten vier Wochen bedenkliche Löcher gerissen, die nun wieder gestopft werden müssen. Vielleicht sollten wir mal über Sponsoring nachdenken? Wäre für mich auch kein Problem, den ganzen Tag mit ner Badehose samt Aufdruck "Kümmerling" herumzulaufen, wenns dafür ne Freifahrt gäbe. Blöd, dass ich erst am Flughafen von Caracas erfahren habe, dass ich diesbezüglih durchaus während der Reise hätte vorstellig werden können.

Zitat von Thos

..aber so muss sich auch der liebe Dietmar gefühlt haben, als er uns weggebracht hat!

Ja. So meine ich das mit der positiven Aufmerksamkeit: Trost, liebe Worte des Bedauerns und mentale bStreicheleinheiten - sowas braucht der Mann von Welt Europa heute! :kissme: :zwinker:

Zitat von Thos

Heike
    wen meinst denn Du?

:whistling: :whistling:

Zitat von Thos

stehe etwas auf dem Schlauch??

:whistling: :whistling: :whistling:

Schönen Rest-Mittwoch wünscht

Diddn

• seadevil
    Anfänger
    • 25. November 2009 um 16:10
    • #2.435

@ katzenhai:

Zitat von katzenhai

Das Telefonat hat Heike völlig falsch dargestellt . Das müssen wir noch gerade rücken.....

Ach was, wen interessiert denn schon die Wahrheit. :rolleyes:

@ champagnse:

Zitat von Diddn

dass Ihr Euch so viele Gedanken um den Champagner anderer Leute macht

Bild Dir mal nichts ein... vielleicht haben wir uns auch einfach nur amüsiert?

@ sunset:

Zitat von sunset

Macht gar keinen Spaß, am Frankfurter Flughafen zu sein und nicht in den Flieger steigen zu dürfen!

Sowas geht wirklich nicht, das sollte man kategorisch ablehnen. (Außer man heißt Belz. :zungeraus: )

@ kolumbuserbe:

Zitat von sunset

Da wünsch ich dir mal ´ne Menge Spaß

Und ich Dir auch. :daumen:

@ thos, sunset & schmucksy (liest ja bestimmt mal fremd):

Zitat von Thos

Apropo Fotos!
    Ich habe mir gestern abend die ganzen Fotos des Sticks angeschaut....soooooooooooooooooooooo schön!!!!!

Wir auch.
    Da möchte man doch gleich wieder los.
    Besonders gut hat mir das Foto "PUSH BUTTON AND WAIT FOR SIGNAL" aus New York gefallen.
    Remember? :hahahah:

Zitat von Thos

Vielen lieben Dank für diese gelungenen Fotos....da kam sofort Fernweh auf!!!

Ich drück Euch ganz doll dafür. :kiss:

@ thos:

Zitat von Thos

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wer will noch von mir eingeladen werden???

Ich, ich, ich und Beate bestimmt auch. Du bist total lieb. Danke! :jump:

Zitat von Thos

Heike
    wen meinst denn Du? stehe etwas auf dem Schlauch??

Und? Schlauch geplatzt?

@ diddn:

Zitat von Diddn

Frust, Frust, Frust! Ist schon sch..., denn der Boden, auf dem man steht, nicht wackelt.

Warte doch bis 2012, dann wackelt's überall.

Zitat von Diddn

Na, bin ich etwa kein "Er"?

Sicher kann man sich da heutzutage ja nicht sein...

Zitat von Diddn

Vielleicht sollten wir mal über Sponsoring nachdenken? Wäre für mich auch kein Problem, den ganzen Tag mit ner Badehose samt Aufdruck "Kümmerling" herumzulaufen

Der Kümmerling ist deine Sache, aber darf's auch ein Bikini sein? :kissme:

Zitat von Diddn

und mentale bStreicheleinheiten

Da haben wir ne gute Adresse für Dich, gell Mädels? :lachzwink:

Ich muss ans Brett.

Schönen Abend noch,
    H.

3 Mal editiert, zuletzt von seadevil (25. November 2009 um 16:23)

• seadevil
    Anfänger
    • 26. November 2009 um 08:10
    • #2.436

Guten Morgen, liebe Heike! :herzanherz:

• sunset
    Anfänger
    • 26. November 2009 um 10:08
    • #2.437

Einen wunderschönen, sonnigen Morgen wünsche ich euch! :loveyou: Und der armen Heike natürlich besonders (ist ja wirklich weit gekommen, wenn man sich schon selbst grüßen muss) :zwinker:

@all
    Ihr habt ja solche Mengen geschrieben - da kann man ja überhaupt nicht auf alles eingehen :verzweifelt: Die Kernsätze dürfen natürlich nicht unkommentiert bleiben, also:

Zitat

Ich, ich, ich und Beate bestimmt auch. Du bist total lieb. Danke! :jump:

Ute, auch von mir den herzlichsten Dank - das kommt total überraschend! Aber du wirst es nicht bereuen - Heike und ich werden natürlich deine persönlichen Zofen sein, vom Anziehen übers Aufräumen bis hin zum Essen an den Tisch bringen :hunger: Natürlich werden wir dich auch beim Trinken nicht alleine lassen :stossen:

Zitat

"PUSH BUTTON AND WAIT FOR SIGNAL"

Oh ja - an diesem 24.10.09 haben wir wirklich was gelernt :hahahah: Auch, dass uns nicht jedes Taxi mitnimmt :cry2:

Zitat

Ja Dietmar, in der Angelegenheit kannst du dich vertrauensvoll an Heike, Ute und mich wenden: wir haben da echt ´ne super Adresse! Der Typ ist einfach unbeschreiblich:lol1:

Zitat

Ich muss ans Brett.

Um 16:10 Uhr? :trrink1: :trrink1: :trrink1:

Zitat

Na wer wohl - an Bord ist das ja immer etwas billiger, stimmts Dietmar?! :Boot1: Ist denn deine Champagner trinkende Reisebegleitung auch mit von der Partie? :abfahrt:

So, wünsch euch noch ´nen schönen Donnerstag
    Gruß
    Beate

• Diddn
    Gast
    • 26. November 2009 um 14:19
    • #2.438

Guten Morgen,

habe meinen 12-stündigen Schönheitsschlaf hinter mich gebracht. Ich glaube, ich habe noch nie so viel geschlafen wie in diesem Urlaub. (Mann, muss ich jetzt schön sein! :zwinker: )

Zitat von seadevil

Sowas geht wirklich nicht, das sollte man kategorisch ablehnen.

Das unterschreibe ich glatt. Will auch jedesmal ne Urlaubsreise, wenn ich an den Flughafen muss. Darf ich? :bye1: :hahahah:

Zitat von seadevil

Warte doch bis 2012, dann wackelt's überall.

Da steh ich jetzt auf'm Schlauch. Bei wem wackelt es hier denn schon in 2012? :gruebel: Denke gerade ernsthaft über eine Vormerkung für 2011 nach - aber 2012 wäre mir als klassischem Sehrspät-Bucher glat noch einen Tick zu weit entfernt.

Zitat von seadevil

Sicher kann man sich da heutzutage ja nicht sein...

Glaubt mir, Mädelz - da bich ich mir sowas von sicher!

Zitat von seadevil

Der Kümmerling ist deine Sache, aber darf's auch ein Bikini sein?

Weiss zwar nicht, was Der Kümmerling auf Deinem Bikini soll - vielleicht solltest Du eher mal Müllermilch ansprechen. Oder Bärenmarke... :whistling:

Zitat von sunset

wir haben da echt ´ne super Adresse! Der Typ ist einfach unbeschreiblich

Na danke! Wenn ich einen unbeschreiblichen Typen suche, gucke ich in den Spiegel. Andere Adressen habt ihr aber nicht im Angebot, was? :lachzwink:

Zitat von sunset

an Bord ist das ja immer etwas billiger, stimmts Dietmar?! Ist denn deine Champagner trinkende Reisebegleitung auch mit von der Partie?

@Billigsunset: Bei manchen Reedereien: ja, auch wenn der dezente Preisvorteil nicht von allen gewürdigt wurde. Somit steche ich bislang allein von Reykjavik aus in die See. Hinflug am 2.9. abends ab MUC ist auch schon billigfluggebucht, so dass noch drei Tage Natur pur vorab in Island warten. Freue mich schon auf die Blaue Lagune! :schwimmen:

Werde gleich wohl nochmal einkaufen müssen. Der Kühlschrank gähnt mich an, und nur von Limetten sollte man sich ja auch nicht ernähren. :zufrieden:

Gruß

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 26. November 2009 um 15:53
    • #2.439

@schnäppchendiddn

Zitat

der dezente Preisvorteil

Dezent passt halt gar nicht und in keinster Weise! :lachzwink:

Zitat

Bei wem wackelt es hier denn schon in 2012? :gruebel:

Auch nicht schlecht - der Bezug zum :Boot1: . Unser Teufelchen war aber am WE im Kino :lachzwink:

Zitat

Mann, muss ich jetzt schön sein! :zwinker:

Das können wir ja nur beurteilen, wenn du uns jetzt mal ein aktuelles Bild von dir ins Forum stellst! :foto: Trau dich - vielleicht bist du überrascht, wie unsere Meinung ausfällt :pirat:

Zitat

Wenn ich einen unbeschreiblichen Typen suche, gucke ich in den Spiegel

Oh, oh - wenn das die Heike liest :zungeraus:

Bis denn
    Beate

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 26. November 2009 um 16:10
    • #2.440
    Zitat von Diddn

@ kolumbuserbeGE: Wann und wo am Samstag? Da wäre ich wg. akutem Urlaubsende noch planbar...

Willste dir das wirklich antun??? Ich hab iwie kein so gutes Gefühl....und dann noch im tiefsten Pott...
    Aber falls Du unbedingt willst.. dat hier isses

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook