1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • seadevil
    Anfänger
    • 11. November 2009 um 13:17
    • #2.381
    Zitat von sunset

Ja aber warum denn? Keine Zeit, Keine Lust oder Kein Geld?

Googel doch auch mal... :lachzwink:

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier:

die Seite hier zeigt viele AIDA-Routen mit Verfügbarkeiten in Echtzeit.

• sunset
    Anfänger
    • 12. November 2009 um 12:47
    • #2.382

Was ist denn hier los - noch keiner da?! :zwinker:

Und ich wollte jetzt doch wenigstens etwas Vergnügliches lesen, nachdem ich den Vormittag mit Sohnemann verhätscheln beschäftigt war. Um 14 Uhr gehts zum Doc - hoffen wir mal, dass Lukas nur eine kleinere Grippe hat.

Bis später
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• seadevil
    Anfänger
    • 12. November 2009 um 17:41
    • #2.383

Ich weiß, dass Ihr da seid! :lachzwink:

Katrin & Dietmar, willkommen zurück!

@ sunset:
    Ist eine kleinere Grippe sowas wie ein bisschen schwanger? :gruebel:

LGH

• sunset
    Anfänger
    • 12. November 2009 um 18:56
    • #2.384

seadevil

Zitat

Ich weiß, dass Ihr da seid!

Und du bist doch ´ne heimliche Verehrerin von H. S. :zungeraus:

Zitat

sowas wie ein bisschen schwanger?

Also Heike, ein bisschen schwanger ist wahrlich schwer hinzukriegen, es sei denn du meinst die Phase des Übens... (sollte sich da etwa jemand aus diesem Forum drin befinden??? :lachzwink: )
    Nee, Lukas hatte nur leicht erhöhte Temperatur und halt Husten. Da aber ein Junge aus seiner Klasse die Schweinegrippe hat und er ja heute nicht in der Schule war, bin ich lieber zum Arzt gegangen. Die Idee hatten aber wohl noch andere, sodass wir um 16.30 Uhr erst wieder zuhause waren :motz1: :motz1: :motz1:

katzenhai und didd
    Ich sag dann auch mal auf Verdacht:

Herzlich Willkommen hier bei uns! :kissme:

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 12. November 2009 um 18:56
    • #2.385

Hallo ihr Lieben,

grade ein paar Tage wieder zu Hause und schon wieder ist mein Köfferchen gepackt. Morgen früh um 9 Uhr geht ja mein Zug nach Hamburg und ich bin zum Mädels-Wochenende verabredet.

Aber ganz ehrlich....die große Lust fehlt immer noch. Viel lieber würde ich das ganze Wochenende zu Hause bleiben...ein bischen aufräumen, rumgammeln, Bügeln und mich mit meinen Hundis beschäftigen.

So richtig hab ich das damals bei der Terminabsprache wohl nicht gesehen!

dietmar und Katrin

von mir natürlich auch ein Herzliches Willkommen!!!!

Beate

morgen früh geht die Post raus...heute habe ich es nicht mehr geschafft.

Am Montag kommt mein neubestelltes Bett und so musste ich erst mal heute mein altes Bett abbauen und das ist jetzt mein neues Gästebett! Kinders....ihr könnt kommen *lach*

Schönes Wochenende wünsche ich Euch!

LG Ute

• sunset
    Anfänger
    • 12. November 2009 um 18:57
    • #2.386

seadevil

Zitat

Ich weiß, dass Ihr da seid!

Und du bist doch ´ne heimliche Verehrerin von H. S. :zungeraus:

Zitat

sowas wie ein bisschen schwanger?

Also Heike, ein bisschen schwanger ist wahrlich schwer hinzukriegen, es sei denn du meinst die Phase des Übens... (sollte sich da etwa jemand aus diesem Forum drin befinden??? :lachzwink: )
    Nee, Lukas hatte nur leicht erhöhte Temperatur und halt Husten. Da aber ein Junge aus seiner Klasse die Schweinegrippe hat und er ja heute nicht in der Schule war, bin ich lieber zum Arzt gegangen. Die Idee hatten aber wohl noch andere, sodass wir um 16.30 Uhr erst wieder zuhause waren :motz1: :motz1: :motz1:

katzenhai und diddn
    Ich sag dann auch mal auf Verdacht:

Herzlich Willkommen hier bei uns! :kissme:

@kolumbuserbe
    Hey Jan , was ist los? Fühlst du dich unter uns Frauen nicht wohl oder warum hast du seit Montag nix mehr geschrieben? :blumen: :frage1:

Einmal editiert, zuletzt von sunset (12. November 2009 um 19:27)

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 12. November 2009 um 20:09
    • #2.387
    Zitat von sunset

@kolumbuserbe
    Hey Jan , was ist los? Fühlst du dich unter uns Frauen nicht wohl oder warum hast du seit Montag nix mehr geschrieben?

Wat willste denn jetzt hören??????

Is nur etwas ungewohnt, dass dieser Fred wieder lebt. Außerdem habe ich im Gegensatz zu Euch nix zu berichten ... zu reiseberichten..... :zungeraus:

• katzenhai
    Anfänger
    • 12. November 2009 um 21:09
    • #2.388

:traurig: :loveyou: na, dann melde ich mich mal zurück- die Reise war fantastisch und bis zum Schluss haben wir schwer gehofft, dass wir weiter fahren können. Aber- leider !!!!!!Es war wieder superschön und Dietmar meint, dass es über die Route eher weniger, dafür über die Mitreisenden umso mehr zu berichten gibt. Recht hat er :lachroll: :lachroll: :lachroll:

Unser Rückflug war dann sehr spontan: der Versuch von Bord einen Rückflug zu buchen , scheiterte, aber dank des Charmes unseres Reisebüros des Vertrauens klappte es direkt am Flughafen und so versegelten wir die 12.000 km , die wir gemütlich in 14 Tagen hin zurück gelegt haben- mit Zwischenstopp in Sao Paulo -ziemlich schnell. Dank der leckeren Caipis und Steaks dort klappte auch der Umstieg nur sehr rapido, aber dafür war die Langstreckenmaschine so leer, dass zumindest ich ziemlich viel geschlafen habe. Jetzt haben wir noch Urlaub und denken über andere Schiffe nach. Das Gepäck ist noch stand-by. Schaun wir mal.......

Noch hat mich die Wirklichkeit nicht eingeholt :titanic: .

Bis denn, denn

Katrin

• sunset
    Anfänger
    • 13. November 2009 um 10:12
    • #2.389

Guten Morgen allerseits,
    @kolumbuserbe

Zitat

Na so das tägliche Einerlei halt! :meinung: Viel mehr haben wir doch auch nicht zu berichten. Der Urlaub ist gefühlt ja jetzt auch schon wieder Lichtjahre entfernt :cry2: Also Jan, tu uns den Gefallen, und such dir doch bitte eine schöne Reise aus dem AIDA-Katalog raus und teile uns dein Reisedatum mit. :sbitte: Empfehlen kann man wirklich eine Tour, auf der unser beliebter Mentalist Harry Sher auch vertreten ist - die Vita-TA Ende März wäre eine solche :wiegeil:

katzenhai

Zitat

die Reise war fantastisch

Da bleibt ja nicht viel mehr zu sagen, außer: ZIEL ERREICHT :zufrieden:

Auf jeden Fall ist es schön, dass ihr vorübergehend wieder hier seid. :kissme: Bin mal neugierig, was ihr so in den nächsten Tagen so aus dem Hut zaubert :daumen:

@all
    Ein superschönes Wochenende wünsche ich euch
    LG
    Beate

• kolumbuserbe04
    • 13. November 2009 um 11:42
    • #2.390

Tach auch,

Zitat von sunset

@kolumbuserbe

Zitat

Na so das tägliche Einerlei halt

Meine Frage bezog sich ja eher auf Dein "fishing for compliments" von wegen wohlfühlen unter Frauen.

Zitat von sunset

Viel mehr haben wir doch auch nicht zu berichten.

Also, ich glaub ja so einiges, aber das sicher nicht!

Zitat von sunset

tu uns den Gefallen, und such dir doch bitte eine schöne Reise aus dem AIDA-Katalog raus und teile uns dein Reisedatum mit.

Dann gib mir doch mal Deine Kontonummer, damit ich den EK-Zuschlag darüber laufen lassen kann :zungeraus:

Katrin, Dietmar:
    welcome back (oder seid Ihr schon wieder weg??) Und danke auch für die Mail von zwischendurch.
    Auch von mir ein schönes Wochenende!

• Diddn
    Gast
    • 13. November 2009 um 13:02
    • #2.391

Huch, wo bin ich?!? HIER wollte ich doch eigentlich noch gar nicht sein.

Dennoch freue ich mich, Euch wieder zu lesen. :)

Der Koffer ist noch zu, aber die Bemühungen, die restliche Urlaubszeit möglichst erholungsbringend zu verleben, sind schon in vollem Gange. Obwohl - umpacken muss ich wohl doch und werde die Fellhandschuhe, die überaus kleidsamen langen Unterhosen und die Wollsocken zu Hause lassen.

Wie Katzenhai bereits schrieb war es schön bei uns (und besseres Wetter als auf der TK hatten wir auch :-)~ ), mit netten und ein wenig skurrilen Mitreisenden. Einen Bericht gibt es bestimmt, in dem dann Bärbel, der Heldentenor bzw. Banker, die fantastischen Vier, die Ärzte, der Hühnerbaron, die Nichte, die Fußfetischisten usw. entsprechend gewürdigt werden.

Obwohl ich der zweitjüngste Passagier an Bord war, waren die 'Alten' überraschend fit. Hat mich zeitweise geradezu zu Höchstleistungen auf dem Crosstrainer inspiriert, wenn die Mittsiebzigerin nebenan locker die doppelte Trainingszeit auf dem Laufband einstellt!

Auch viele nette Mitreisende haben wir getroffen und einmalige Erlebnisse gehabt. Statt Schlauchboot gab es diesmal z. B. ein Dinner under the Stars und eine Cocktailparty auf der Back. Auch die nächtlichen Brückenbesuche mit Tangokurs westwärts waren einzigartig. Und vom Essen schreibe ich jetzt mal gar nichts.

Zitat von Thos

Elfi...und wieder die Aura 2.1. - 16.1....was würde ich da gerne mitfahren!!!!!

Also, ich fahre mit - zwar nicht mit der Aura sondern mit der Cara, aber der Termin trifft voll zu: 02.01.-16.01.11 rund um Kap Hoooorn. :lachroll:

Fürs Erste und wohl auch fürs vorläufig Letzte (siehe unten) :lachzwink: viele Grüsse

Diddn

Einmal editiert, zuletzt von Diddn (13. November 2009 um 13:51)

• sunset
    Anfänger
    • 13. November 2009 um 14:11
    • #2.392

@diddn und katzenhai
    Ich hab ja schon viel Verrücktes gehört, aber dass 2 Leute innerhalb von nicht mal 3 Wochen die 2. Transatklantik machen ist ja wohl nicht mehr zu überbieten! :pirat: :pirat: :pirat:
    Und dann noch mit Prominenz wie Herrn Wessinghage - alle Achtung! :lachzwink:
    Ja, dann wünsche ich euch nochmal ´ne schöne Überquerung und kommt gut über :kissme:

LG
    Beate (die echt fassungslos ist, aber natürlich sofort mit den beiden tauschen würde :zufrieden: )

• seadevil
    Anfänger
    • 13. November 2009 um 14:27
    • #2.393
    Zitat von sunset

die 2. Transatklantik

Also ne Transatklantik will ich auch mal machen. :lachroll:

• Diddn
    Gast
    • 13. November 2009 um 14:36
    • #2.394
    Zitat von sunset

mit Prominenz

na klar - un die prominentesten Passagiere heissen Katzenhai und Dorade. :zwinker:

Zitat von seadevil

Also ne Transatklantik will ich auch mal machen.

Ichauchichauchichauch. Und die Anzahl an 'k's ist mir dabei so schnuppe wie nur was. :zungeraus:

• seadevil
    Anfänger
    • 13. November 2009 um 16:11
    • #2.395
    Zitat von Diddn

na klar - un die prominentesten Passagiere heissen Katzenhai und Dorade

Some people go totally crazy here...

HAVE FUN !!! :Boot1:

• Diddn
    Gast
    • 13. November 2009 um 16:51
    • #2.396

Melde mich dann hier auch wieder ganz ordentlich ab. Heute Abend geht es noch zur 11.-im-11.-Feier der Karnevalsgesellschaft - da hebe ich mich heute vormittag angemeldet, als ich noch nicht wusste, dass ich morgen früh um 7 wieder am Flughafen stehen darf. :crazy: Gepackt wird also in Nachtschicht (ist ja nix Neues).

Ich denke mal, dass dies keinen großen Verlust für Euch bedeutet. Ab dem 24.11. bin ich ja auch schon wieder da. Obwohl... am Schreibtisch müsste ich erst am 03.12. sitzen... :crazy: :crazy: :crazy: :daumen:

Werde dann morgen beim Auslaufen an Deck sitzen, und an alle ZUrückgebliebenen denken. :lachzwink:

Gruß

Kurzfristbucher-Diddn

• katzenhai
    Anfänger
    • 13. November 2009 um 19:15
    • #2.397

:abfahrt: :abschied: Dietmar ist eindeutig der Verücktere von uns beiden. Hat gerade mal seinen Koffer aufgeklappt und heute den ganzen Tag organisiert....... und jetzt auch noch Karneval.

Ich hab immerhin brav gewaschen und überlegt, womit ich dem Fitness-Guru und dem Kammerorchester gegenüber treten kann.

Verrückte Dinge machen einfach Spaß und den werden wir weiterhin haben- auch wenn die Pinguine jetzt nicht über die Eisberge, sondern übers Parkett wackeln :lachroll: :jump: :zufrieden:

Danke für die lieben Wünsche und bis bald :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao:

Katrin

• sunset
    Anfänger
    • 14. November 2009 um 16:15
    • #2.398

Ein verregnetes Hallo von mir - so ein Mistwetter :motz1: Heute morgen bei Sonnenschein noch im Garten geackert und nachmittags dann sowas :motz1:
    Ich werd jetzt mal einkaufen, damit wir morgen was zu essen haben. :hunger:
    Euch noch einen erholsamen Samstag
    LG
    Beate

• sunset
    Anfänger
    • 16. November 2009 um 07:42
    • #2.399

Da wünsche ich euch doch einfach mal einen GUTEN MORGEN :kissme:
    Feiner Nieselregen tröpfelt auf uns herab und es ist Montag - was will man mehr? :lachzwink:

Also, lassen wir uns den Tag mal nicht miesmachen und freuen uns: in 38 Tagen kommt das Christkind :gitarre: :blumen: :stossen: :hunger:

Einen guten Wochenstart wünscht
    Beate

• kolumbuserbe04
    • 16. November 2009 um 08:45
    • #2.400
    Zitat von sunset

Feiner Nieselregen tröpfelt auf uns herab und es ist Montag - was will man mehr?

Am frühen regnerischen Samstagabend einen Anruf vom Außendeck der MS Europa erhalten :motz1:
    Unter dem fadenscheinigen Vorwand :zungeraus: ,wissen zu wollen, ob Nicole auf der Luna ist, weil diese in Sichtweite liegt. Naja, die Grüße richte ich hiermit dann doch mal aus (zumindest die von Dietmar, bei Katrin muss ich mir das ob der Kommentare aus dem hintergrund noch ganz schwer überlegen :zungeraus: :zungeraus: ).
    Kommt gut inne Woche!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook