1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • anseel
    [url=http://www.wasserurlaub.info/ticker/t5u9ng][img]http://www.wasserurlaub.info/ticker/t/cf6dd553890e220ede6e2a1b529c18c3481429d8[/img][/url]
    • 20. Oktober 2009 um 12:23
    • #2.341

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit der Geburtstagskuchenbestellung an Bord der Bella? Wir fahren in 4 Tagen mit der Bella ins WMM und unser Freund wird in dieser Zeit 40. In MyAIDA kann man nur für ca. 74,00 Euro ein Paket mit Sekt und Kuchen bzw. für 20,00 Euro ein Kindergeburtstagspaket buchen. Da wir aber bereits einen Cocktailworkshop gebucht haben, wollen wir auch nur einen Kuchen und nichts dazu. Von jemandem aus diesem Forum weiß ich , dass er im Juli 2009 zum 50. einen nur einen Kuchen für 9,50 Euro (Abrechnung über das Rossini) bekam, der an der Rezi bestellt wurde. Allerdings war das auf der Vita und das Risiko ist mir zu groß bis zur Ankunft auf der Bella zu warten, um dort ggf. eine Absage zu bekommen.

Also, ich wäre Euch echt dankbar, wenn Ihr mir schnellstmöglich zurückschreiben könntet.

Danke

anseel :abfahrt:

Read and post cruise reviews

[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/3517813696/ticker.png]
    Read and post cruise reviews[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/6541023837/ticker.png]

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Lieber Forennutzer,

kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?

Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:

• Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
    • Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
    • Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
    • Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.

Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.

Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER

Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
    Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!

Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!

• sunset
    Anfänger
    • 20. Oktober 2009 um 12:44
    • #2.342

anseel

Zitat

Geburtstagskuchen

Also ich weiß nix! :schaem: Drück dir trotzdem die Daumen, dass es mit dem Kuchen klappt! :daumen:

seadevil

Zitat

Guck mal in Deine Reise-Unterlagen von AIDA.

Heike-Schatz, so weit vorne lese ich gar nicht... :loveyou: :sdanke: Ja, man sollte sich doch manchmal die Jugend als Vorbild nehmen :zwinker:

@kaffeeerbe

Zitat

Aha, man möchte sich auf einen Kaffee einladen...

Also, so ist es ja auch wieder nicht (Heike, dass du aber auch immer soooo direkt sein und dich überall einmischen musst :lachroll: ) Wäre aber schön, wenn du irgendwo in der Nähe der A 45 wärst :zufrieden: , dann würde ich auf dem Weg nach Osnabrück gerne mal ´ne Pause machen. :sdafuer:

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• seadevil
    Anfänger
    • 20. Oktober 2009 um 13:01
    • #2.343
    Zitat von sunset

Ja, man sollte sich doch manchmal die Jugend als Vorbild nehmen

Dass ich das noch aus Deinem Munde hören darf! :daumen:

@ anseel:
    Also, in Sachen Geburtstagskuchen habe ich leider auch keine Erfahrung, aber ich denke, wenn Du das Paket nicht im Voraus buchen möchtest, bleibt Dir nichts anderes übrig als bis an Bord zu warten und das Ganze vor Ort zu klären. Viel Erfolg jedenfalls.

Aber warum stellst Du diese Frage gerade hier?

Liebe Grüße,
    Heike

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 20. Oktober 2009 um 16:40
    • #2.344
    Zitat von anseel

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit der Geburtstagskuchenbestellung an Bord der Bella?

:sfalschesforum: ?????? Aber wir sind ja hier nicht so. Kuchen bestellen geht auf Vita und Aura definitiv ( seadevil: dass Du Dich daran nicht mehr erinnerst.... :nein1: ), gibt keinen Grund, warum das uf der Bella nicht so sein sollte.

sunset:
    Ick freu mir! Aber wie kommt's, dass Du so kurz vor :abfahrt: noch durch halb Deutschland gurkst?

@restliche Forenflüchtlinge:
    Nein, ich wünsch Euch noch keinen schönen Urlaub!

Meine Stimmung is heute mal besonders mies, hab' gestern einen sehr, sehr guten Freund zum Bahnhof nach Dortmund gebracht, weil er Deutschland verlässt. War schon übel!

• katzenhai
    Anfänger
    • 20. Oktober 2009 um 18:03
    • #2.345

:meinung: wie schön, dass Beate etwas zu Jans Aufmunterung beitragen kann. Ich hatte gestern einen wunderbaren Tag: zum einen war herrlicher Sonnenschein. Dann fuhr doch tatsächlich mal wieder eine S-Bahn in meine Richtung ( was für den Hauptstädter Anlass zur größten Freude sein kann!!!) und schließlich habe ich auch noch eine Garage für mein Cabrio für die Wintermonate ganz in der Nähe gefunden. Vor lauter Übermut habe ich mich dann noch im Febr. 2010 für eine knappe Woche in den Robinson-Club in Belek/ Türkei eingemietet, den ich sehr mag. Meine Umgebung wird wieder lästern, ob ich gar nicht mehr arbeite :hahahah: , aber ich verspreche, dass ich immer sehr fleißig und effizient bin, wenn ich da bin.

Heute ging es dann prima weiter: das Reisebüro meines Vertrauens hat die Reiseunterlagen geschickt und damit steigt die Vorfreude noch weiter. Jetzt müssen nur die Pinguine noch eine Zusage geben :meinung: :wiegeil: und dann wäre ich tatsächlich momentan nahezu wunschlos glücklich. Lasst es euch möglichst genauso gut gehen und macht euch einen schönen Abend K.

• sunset
    Anfänger
    • 20. Oktober 2009 um 19:16
    • #2.346

Hallöchen,
    so - das Haus ist geputzt, die Vorratsschränke sind voll, Klamotten für die Jungs liegen gebügelt im Schrank , die Koffer sind fast fertig: Urlaub ich komme! :meinung:
    @kolumbuserbe
    Ick freu mir auch :kissme: Das lass ich Lukas mal besser nicht lesen, sonst darf ich bei seinem nächsten Deutsch-Fauxpas nicht mehr meckern :hahahah:

Zitat

Aber wie kommt's, dass Du so kurz vor :abfahrt: noch durch halb Deutschland gurkst?

Die lieben Schwiegereltern hüten doch die 2 Wochen Kinder, Haus und Hof. Da mein Schwiegervater mit seinen 76 Jahren und diversen Wehwehchen aber nicht mehr so weit Auto fahren soll, müssen die 3 halt geholt werden (Hund kommt auch noch mit). Zug ist mit Sack und Pack nicht machbar und so darf ich die 1000 km mal eben in 2 Tagen abreißen (Michael ist beruflich leider verhindert - sicher ganz ohne Absicht :whistling: ) Ich freue mich aber auch, mal wieder heimatliche Gefilde zu betreten, schließlich war ich Anfang Mai das letzte mal in OS. :lachzwink:
    Also Jan - wir sehen uns :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:
    katzenhai

Zitat

ich verspreche, dass ich immer sehr fleißig und effizient bin, wenn ich da bin.

Dann hast du dir den vielen Urlaub auch wirklich verdient. :kissme: :loveyou:

Liebe Grüße
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• anseel
    [url=http://www.wasserurlaub.info/ticker/t5u9ng][img]http://www.wasserurlaub.info/ticker/t/cf6dd553890e220ede6e2a1b529c18c3481429d8[/img][/url]
    • 20. Oktober 2009 um 20:04
    • #2.347

Sorry, war wohl im falschen Thread, werde es noch einmal auf ein Neues versuchen. Zu Beginn dieses Threads war mal von einem Geburtstagskuchen die Rede und darauf hatte ich geantwortet. Trotzdem lieben Dank!

anseel :sdanke:

Read and post cruise reviews

[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/3517813696/ticker.png]
    Read and post cruise reviews[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/6541023837/ticker.png]

• seadevil
    Anfänger
    • 20. Oktober 2009 um 22:20
    • #2.348
    Zitat von kolumbuserbe04

( seadevil: dass Du Dich daran nicht mehr erinnerst.... )

Mensch Erbe, Recht haste, da war ja was, damals... Ist halt schon verdammt lang her.

Zitat von katzenhai

Meine Umgebung wird wieder lästern, ob ich gar nicht mehr arbeite

Lasse reden... :meinung:

Zitat von sunset

Urlaub ich komme!

Ich komm mit!
    Koffer sind gepackt, müssen nur noch Schuhe rauf.
    Das könnte dann vielleicht nochmal einen kleinen Extra-Koffer geben... :verzweifelt:

Leute, :wiegeil: , unsere :abfahrt: steht bevor. Und bis Kap Hoorn sind's ja nun auch nur noch ein paar Tage. :lachroll:

Guts Nächtle,
    H.

• sunset
    Anfänger
    • 21. Oktober 2009 um 08:31
    • #2.349

Guten Morgen ihr Lieben :kissme:
    Ich melde mich dann mal bis morgen abend hier ab. Den Frankfurtern wünsche ich eine gute Anreise und viel Spaß am Abend - wir sehen uns ja dann Freitag in der Früh :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:
    @kolumbuserbe
    Ich schau dann mal vorbei! :lachzwink:
    Liebe Grüße
    Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 21. Oktober 2009 um 09:19
    • #2.350
    Zitat von sunset

Ich melde mich dann mal bis morgen abend hier ab.

@ sunset:
    Gute Fahrt und viel Spaß beim Erben. :herzanherz:

• seadevil
    Anfänger
    • 21. Oktober 2009 um 19:06
    • #2.351

So, sind gleich nochmal aushäusig und morgen, habe ich mir geschworen, bleibt die Kiste aus.

:abfahrt::Boot1::abfahrt::Boot1::abfahrt::Boot1::abfahrt::Boot1::abfahrt::Boot1::abfahrt::Boot1::abfahrt::Boot1: :abfahrt::Boot1::abfahrt::Boot1::abfahrt::Boot1:

@ Jan:
    Lieber Erbe, der Mensch muss auch mal Selbstgespräche führen, das ist etwas ganz Natürliches, deshalb poste Dir ruhig mal selbst ein paar nette Zeilen. Wir lesen es auch nach. :zwinker:

@ Katrin:
    Viiiiiel Spaß aufm Atlantik! Und grüß mir die Pinguine, sollte es dazu kommen. :herzanherz:

@ Rest:
    Wir sehen uns! :daumen:

Liebe Grüße,
    Abfahrtbereitdevil :bye1:

• katzenhai
    Anfänger
    • 21. Oktober 2009 um 22:55
    • #2.352

:abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: Ich wünsche allen Transkaribiks eine wunderbare Reise :herzanherz:

Lasst es euch gut gehen und genießt jede Stunde. Wir geben mal Laut, ob die Pinguine uns wollen. Nach Dietmars Mail steigt aber auch die Vorfreude auf Kap Hoorn für alle :loveyou: sehr.

Einen wunderschönen Urlaub und bis denn, denn :ciao: :ciao: :ciao: (lasst es morgen nicht zu heftig werden :stossen: :trrink1: :zungeraus: )

Alles Liebe

Katrin

• kolumbuserbe04
    • 22. Oktober 2009 um 08:15
    • #2.353

Natürlich auch von mir an alle, die die Kiste nochmal anschmeißen, einen wuuuuuuuuuuuuunderschönen Urlaub.

Rock da boat aber versenkt den Kahn nicht! :pirat: :trrink1: :papierschiff:

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 22. Oktober 2009 um 09:31
    • #2.354

Guten Morgen,

ich bin noch daaaa....schließlich muss ich noch bis 12 Uhr arbeiten!

@LieberzuHausebleibErbe
    komisches Gefühl, dass Du als einziger von uns zurückbleibst, aber wir wissen, dass Du die Stellung hälst - unseren Fred taper gegen Eindringliche verteidigen wirst und uns dann alle ganz liebvoll wieder zurückerwartest.
    Lass Dir die Zeit nicht zu lang werden und wir werden einen Cocktail auf Dich trinken (wenn wieder Alkohl auf der Aida verkauft werden darf)

Katrin
    ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Urlaub!!!! Und ich bin mir auch sicher, dass das klappt!

Mein Koffer ist natürlich gepackt...für einen innerdeutschen Flug leicht überladen (ca. 23 kg) aber schaun wir mal...

Meine Schwester ist so lieb und bringt heute Nachmittag meine Hunde in die Tierpension und dann kann es morgen auch schon losgehen ! Endlich :abfahrt:

Heike, Diddn
    bis nachher...ich freu mich auf Euch :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden:

Beate
    bis morgen früh...wenn wir ganz schlaftrunken aus dem Shuttlebus aussteigen!

Und nun mal Schluss hier...ein paar Rechnungen wollen noch geschrieben werden....

LG Ute

• sunset
    Anfänger
    • 22. Oktober 2009 um 23:39
    • #2.355

Hallo an alle, die das noch lesen :kissme:
    @kolumbuserbe
    Ich bin dann gestern mehr schlecht als recht in Osnabrück angekommen (Westhofener Kreuz war 10 km Stau :motz1: ) Das Mittagessen mit dir war echt super und verdient eindeutig eine Wiederholung :lachzwink: Deine Tipps für die TK werden wir dann mal in die Tat umsetzen :wiegeil: Also lieber Jan, wir sind alle ruckzuck wieder hier. Und zum Zeitvertreib schaut doch Morris bestimmt hier mal vorbei :zwinker:
    katzenhai und diddn
    Euch beiden auch einen tollen Urlaub und kommt gesund und munter zurück :loveyou:
    Thos, seadevil u. diddn und natürlich Rüdiger
    Ihr liegt ja sicherlich schon brav im Bett - also dann bis morgen früh :D

Liebe Grüße
    Beate

• Diddn
    Gast
    • 23. Oktober 2009 um 12:23
    • #2.356

Den letzten Hinterbliebenen soll ich noch die Grüße der abgereisten Transen übermitteln. Bin mit bis zur Tür um sicher zu sein, daß sie wech sind. :zwinker:

Kurzzeitig gab es noch ein paar blasse Nasen bei unseren beiden Bikinifans, da sie vermehrt nach Dokumenten und mitgenommenen Dingen gefragt wurden. Erst als die Frage kam: "Wieviele Puschel haben Sie dabei?" :thumbsup: kam die tiefrote Farbe zurück in die Gesichter der Mädels. :lachroll:

Habe heute open end im Büro und melde mich daher frühestens wieder am späten Abend.

Schönen Freitag wünscht

Diddn

• Diddn
    Gast
    • 24. Oktober 2009 um 13:04
    • #2.357

Hallo, gar keine(r) mehr da? :gruebel:

Bin mitten in der Nacht zu Hause eingetroffen und noch ziemlich gerädert. Gleich beginnt der Waschtag, morgen wird dann gebügelt. Und Montag habe ich nochmal Arbeitstag, zum Glück von zu Hause aus.

Für unsere Transen beginnt jetzt das Frühstück - nachdem wohl der Abend reichlich alkoholfrei war (jedenfalls die Milch zum mitgenommenen 43er), fällt dies sicher nicht schwer. Bei mir gibt es jetzt Bratkartoffeln. :hunger: Nachdem die letzte Woche leicht asienlastig war (koreanisch, indisch, mongolisch), werde ich mich in den nächsten Tagen wohl bevorzugt deftiger Hausmannskost widmen.

Schönen Samstag wünscht dem verbliebenen REst

Diddn

• kolumbuserbe04
    • 24. Oktober 2009 um 13:39
    • #2.358
    Zitat von Diddn

Für unsere Transen beginnt jetzt das Frühstück

Was erwartst Du bei solchen postings???

Wünsche trotzdem ein erholsames WE!

• katzenhai
    Anfänger
    • 25. Oktober 2009 um 12:04
    • #2.359

:kissme: :kissme: bitte ein bißchen mehr Optimismus....... auch du Jan wirst bestimmt schon bald wieder aufm Schiff sein :matrose:

Bei mir sieht es ziemlich wüst aus.. Sachen für die Wärme oder vielleicht doch auch Sachen für die Kälte :frage1: :frage1: :frage1: und bloß nicht mehr, als ich lässig tragen kann- falls es uns doch ganz woanders hin verschlägt als geplant. Die logische Herausforderung ist nicht wirklich einfach, aber auch spannend :lachroll: :jump: - die Aussichten sind auf jeden Fall super.

Ich wünsche einen wunderbaren Sonntag und schicke ganz liebe Grüße aus der leicht regnerischen Hauptstadt. K.

• Diddn
    Gast
    • 26. Oktober 2009 um 07:31
    • #2.360

Guten Morgen! (Letzter) Arbeitstag hat begonnen. Habe also sozusagen heute Freitag. :lachzwink:

@pessimistenerbe04: Mer muss och gönne künne. Wäre jetzt auch lieber schon aufm Wasser, anstatt am Schreibtisch. Aber Kopf hoch! Auch für Dich heißt es irgendwann (möglichst bald) wieder: :abfahrt: . :blumen:

@ optimistenhai: Schaun mer mal, ob ich heute Entwirrung in die offene Kleridungsfrage bringen kann. Mit meinen fellgefütterten Handschuhen käme ich mir am Amazonas doch im wahrsten Wortsinn 'overdressed' vor... :crazy:

Schönen (ruhigen) Montag wünscht

Diddn

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook